Thread: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???
|
Eröffnet am: 07.10.2006 20:52 Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:08 Beiträge: 1197 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| der letzte thread war auf dier hattet-ihr-schon-mal-sex-frage |
|
||||||
| ich würd gerne einen 3er machen mit KonanXPain oder ItachiXPain^^ |
|
||||||
| Deidara,ganz klar erste Wahl bei mir *sabber,anbet* Sonst wären da noch Itachi,Hidan,Kakuzu(find auch,dass er nich hässlich is),Sasori(könnte ja gleich alle Akatsukis aufschreiben^^)und Neji |
|
![]() |
||||||
| Entweder mit Sasuke oder Deidara oder Kimimaro. ^///^ (am ehesten wahrscheinlich mit Sasuke) lg Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;) |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchiha...ich schmelz schon dahin wenn ich in seine Augen sehe...X3 |
|
![]() |
||||||
| KAKASHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Richtig geschrieben ?.?) Ich gucke Naruto erst seit kurzen und Kakashi ist mein Star ^^ Mit tödlichen Grüßen Jo Carpenter |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd ne nacht mit kakashi verbringen *dahinschmelz* |
|
||||||
| gantz eindeutig Hinata die hat irgend was an sich dis ich total an ihr mag |
|
||||||
| Sai *knuff* |
|
||||||
| Ich würde mit Shikamaru, Neji und Kiba gerne ne Nacht verbringen ( Die drei sind so sexy) ( arrrrrrrrrrrrrrrwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww) |
|
![]() |
||||||
| Hat schonmal jemand Shino gesagt? x) Wenn nicht, tu ich es jetzt!! Shino ist mein neuster (oder eher gesagt aktueller xD) Faible, und naja, im Moment kann ich klar von mir behaupten, dass ich den nicht von der Bettkante schubsen würde o.o Auch wenn die meisten die ich kenne ihn freakig oder eklig finden, da hab ich die gleiche Meinung wie zu Kakuzu, auf ihre Weise sind sie schon... *rawr* x) Shino würd's sicher bringen *hrhr* ^^ Beloved God, allmighty Jashin! Send me the Power to endure my Pain! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wäre total für kakashi und Daidara *sabber* obwohl neji und shikamaru wären auch was wenn du nicht in 30 sekunden schreibst wovon schon 25 minuten vergangen sind schuldest du mir wilden sex zeit vorbei nicht ernst nehmen |
|||||||
|
||||||
| also ich würde mit shika ne nacht verbringen |
|
||||||
| Aaalso...entweder mit Kakashi, Neji oder Itachi...*träum*..^^ |
|
![]() |
||||||
| ne nacht mit aka und neji verbringen *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Tsunade! *__* "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..." |
|||||||
|
||||||
| kakashi, itachi, sasori oder neji *-* *dahinschmelz* |
|
||||||
| Also ich würde am liebsten mit kakashi und sasuke die beiden sind einfach nur genial...*sabber* ^^ was nicht tötet härtet ab..... |
|
||||||
| MIT IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *SABBER LECHZ HECHEL* *CHA*I LOVE ITACHI-KUN *CHA* DIE KASURA-CHAN |
|
![]() |
||||||
| Itachi...hahhhh ita-chan ist sooo heiß...*.* heißer wie lava...boah diese augen >.< und die haare..er ist perfekt *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..am liebsten mit itachi und sasuke die sind einfach nur heiss XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja, ich war bis vor kurzem auch noch absolutes Uchiha Fangirlie. Da smit Itachi hat sich aber seit den letzten Kapitel stark relativiert.... Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx. Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!! Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048 |
|||||||
|
||||||
| ich bin ein aussenseiter ich würd nehmlich mit Zabusa oder Dosu *renn* |
|
||||||
| Hayate!!! Aber den würd ich gleich heiraten XXXXDDDD |
|
||||||
| Mit Temari ^^ |
|
||||||
| Kakashi UND Deidara!!!! die beiden sind soooo sexy... *.* *sabber* und bringen gleich die richtigen fertigkeiten mit!!! XD danach kommen noch Kiba, Shikamaru, Itachi, Kotetsu, Kabuto, Sasori dran. *anluv*XD nächte gipts ja genug wenn man fantasie hat. *zu jirayamodus mutier* (\_/) (o.o) (ÖÖ) ¨¨¨¨ |
|
||||||
| ok ich hab noch Tsunade vergessen^^ |
|
||||||
| Ich würde ja am liebsten mit Gaara ne nacht verbringen der is voll knuffig außerdem stehe ich auf seinen karakter einfach nur heiß^^ |
|
||||||
| Also bei mri giebt es keinen direkten. Ich finde zwar viele toll aber mit einen eine Nahct verbringen, wird eich wahrscheinlich nicht. Abe rich finde Itachi ganz cool, wenn ich ehrlich bin. Aber nicht nur ihn mag ich, sondern auch Tobi/Obito, Gaara, Sasuke, Iruka, etc. Fast alle. XD |
|
![]() |
||||||
| ich würd gern mit Dei,saso,pain,Itachi oder tobi machen^^ |
|||||||