Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256

Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 00:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> Wir werden dann nach unseren ganzen kranken Fantasien ziemlich enttäuscht über die Folge sein...

weil kakashi keine eier schießt und naruto seine prinzessin sasuke nich rettet??? xD

> Aber wie war das noch so schön in SpongeBob? Mit einer MENGE Fantasie...

....geht alles <.<

Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi

Von:    Kurokyu 25.04.2010 00:51
Prinzessin Sasuke?
Okay, des is ma nen schöner Einfall...oder ein Rechtschreibfehler?
ABER der würde sofort den Anti-Zwangsverschwulungs-Club auf den Plan rufen *seufz*

Ich selbst muss ja sagen, dass ich das ja auch nicht so toll finde, wenn hier und da überall Schwule aus dem Anime/Manga-Boden schießen, wo sie eigentlich nich hingehören.

Aber Prinzessin Sasuke?
Oh Gott, hab schon wida Bilder im Kopf... Danke vielmals...

Zuletzt geändert: 25.04.2010 00:58:08

Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 00:56

> Prinzessin Sasuke?

natürlich, mit krone und stöckelschühchen <.<
und damit auch toll aussieht gibs dazu noch ein schickes wuchtiges kleid in der farbe ROSA <.<

> Okay, des is ma nen schöner Einfall...oder ein Rechtschreibfehler?

das erste <.<

> ABER der würde sofort den Anti-Zwangsverschwulungs-Club auf den Plan rufen *seufz*

ausblenden Ö.ö
>
> Oh Gott, hab schon wida Bilder im Kopf... Danke vielmals...

hihihihihihi xD

Guren no Kimi

Von:   abgemeldet 25.04.2010 00:56
>>Keiss ich weiß ja, dass du uns gute Infos gegeben hast. Aber Manche Sachen, die du geschrieben hast, waren nicht angemessen, wie z.B das mit dem Jungen, der Hüdan sagt und du verbessert hast. Es soll als Scherz genommen werden und man sollte sich nicht über sowas aufregen und direkt verbessern, dass das oder das s gemeint oder gesagt wurde. Genauso mit dem, dass Panini seit langen nicht mehr die Folgen schneidet, alles schön und gut, aber für uns ist Panini halt das Opfer worüber wir uns lustig machen. Wir können ja auch RTL2 schreiben, aber trotzdem schreiben wir Panini, weil jeder dann sofort Bescheid weiß, was los ist xD es ist halt witzig<<
Wenn man nichtmal die Wahrheit verkraften kann -_- Irgendwann ist ja auch mal GUT mit den Falschen Behauptungen und Anschuldigungen. Ich finde das nicht mehr "lustig" oder empfinde das als "scherz". Sondern einfach nur noch nervtötend und abgegroschen da man seit 4 Jahren immer den gleichen Mist bringt, was eigentlich schon LANGE nicht mehr Aktuell ist aber ist ja eure Sache und nicht meine.
Zuletzt geändert: 25.04.2010 00:57:07

Von:    Kurokyu 25.04.2010 01:01
Ui, sitzt neben Sasuke dann Prinzessin Gaara und will vom Lee-Luigi gerettet werden?

Und an Keiss: Ich versteh, was du meinst, sowas kenn ich auch aus meinem persöhnlichem Umfeld - immer wida schön aufwühlen und breittreten, herrlich...

Aber diese Fehler,Rauschnitte oder wie man sie auch immer nennen darf/mag, waren halt der Hammer und das finden viele (ich eigentlich auch) immer noch sehr witzig.

Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:09:24

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:03

> Wenn man nichtmal die Wahrheit verkraften kann -_- Irgendwann ist ja auch mal GUT mit den Falschen Behauptungen und Anschuldigungen. Ich finde das nicht mehr "lustig" oder empfinde das als "scherz". Sondern einfach nur noch nervtötend und abgegroschen da man seit 4 Jahren immer den gleichen Mist bringt, was eigentlich schon LANGE nicht mehr Aktuell ist aber ist ja eure Sache und nicht meine.

Ich verkrafte die Wahrheit, aber biste schon mal auf die Idee gekommen, dass es viele gibt, die sowas nicht wussten mit Panini und das die seit 4 Jahren das nicht mehr machen ?

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:07
>>Ich verkrafte die Wahrheit, aber biste schon mal auf die Idee gekommen, dass es viele gibt, die sowas nicht wussten mit Panini und das die seit 4 Jahren das nicht mehr machen ?<<
Ja toll schon mal daran gedacht das irgendwelche Menschen die das mitlesen dann noch den unsinn glauben? Und schonmal daran gedacht das durch sowas Gerüchte und Lügen entstehen? Ausserdem hab ich gesgat das das vor 4 Jahren war 2006 lief die 1.Staffel im TV -.- und nicht das die seit 4 Jahren nicht mehr machen. Sie machen es nehmlich ca seit 3 Jahren nicht mehr.

Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 01:08

> Ui, sitzt neben Sasuke dann Prinzessin Gaara und will vom Lee-Luigi gerettet werden?

natürlich <__< sie wartet das ihr toller prinz lee auf einen yoshi angeritten kommt und sie rettet :D

aber woher muss er noch die sakura-schnapppflanzen überwinden xD

> Und an Keiss: Ich versteh, was du meinst, sowas kenn ich auch aus meinem persöhnlichem Umfeld - immer wida schön aufwühlen und breittreten, herrlich...

das thema kenn ich auch, aber ich hab gelernt es auszublenden und nicht drüber zu sprechen.

kollegen im naruto-thread, ruhig blut ja, bitte nicht streiten <.<
*keks in eure münder schieb*

Guren no Kimi

Von:    Kurokyu 25.04.2010 01:11
Oh, wenns dann nen Kakashi-Yoshi für Naruto gibt, dann darfst du meinen Gedanken erraten auf welchem Yoshi Lee reitet XD

Und: Ja genau, nicht schlagen, da oben!
Das geht nämlich auch friedlicher...
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:13:19

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:12
>>Und an Keiss: Ich versteh, was du meinst, sowas kenn ich auch aus meinem persöhnlichem Umfeld - immer wida schön aufwühlen und breittreten, herrlich...<<
Danke jedenfalls eine die mich versteht^^. Ja genau sowas kenn ich nehmlich auch und ich hasse sowas^^. Deswegen hass ich auch grad das man immer die alte Leier was vor 4 Jahren war wieder ausgräbt.

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:13

Wow Keiss.....lass es einfach, meine güte ob 3 oder 4 Jahre O_o ist doch egal (finde ich). Ich nehme das nicht so Ernst wie du jetzt hier. Jeder hat ne Meinung hier und wenn ich mich über Panini lustig mache, dann kann es dir egal sein O______o und raste nicht immer so aus. Nimm es humorvoll auf.

Von:    Kurokyu 25.04.2010 01:15
Schön, dass wir uns verstehen :)
Sich darüber aufregen bringt ja leider auch nichts...*schulternzuck*

Wie ich sehe, wird das hier auch schon wida... durch die Magie von Gurens Keksen.

Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:16:43

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:15
Ich raste garnicht aus. Ich bleib ganz ruhig und Geduldig. Wenn ich Ausraste sieht es gaaaaaaaaaaaanz anders aus und das willst du nicht erleben o.o. Ich mag sowas aber nicht und kann sowas nicht humorvoll aufnehmen.
Wie sagt man so schön? Lass die Toten ruhen...Das selbe gilt auch für dieses Thema find ich.

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:18

> Sich darüber aufregen bringt ja leider auch nichts.

Es wird immer jemanden geben, der sich über Panini lustig macht und einer der das in Schutz nimmt, also sollte man sich nicht darüber aufregen, weil niemand gewinnen kann

Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 01:18

> Oh, wenns dann nen Kakashi-Yoshi für Naruto gibt, dann darfst du meinen Gedanken erraten auf welchem Yoshi Lee reitet XD

auf seinen gai-yoshi xD
ausgerüstet mit highteck-waffen Ö.Ö
>
> Und: Ja genau, nicht schlagen, da oben!
> Das geht nämlich auch friedlicher...

leute bleibt ruhig und streitet euch nich um son lausiges thema ob panini noch hat oder nich mehr hat vor 3/4 jahren <.<
seht drüber und vertragt euch :D
´
*im matsch rumspring*

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:19:40

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:19
>>Schön, dass wir uns verstehen :)
>>Sich darüber aufregen bringt ja leider auch nichts...*schulternzuck*<<<<
Jap find ich auch :)
Ja kostet doch nur alles Energie und Nerven und dann gehts einen scheiße xDDD

>>Es wird immer jemanden geben, der sich über Panini lustig macht und einer der das in Schutz nimmt, also sollte man sich nicht darüber aufregen, weil niemand gewinnen kann <<
Stimmt.^^
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:20:41

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:23

Wuhuuu Keiss endlich sind wir uns einig also.... weiter mit super Naruto World und Kakashi als Yoshi °/////°

Von:    Kurokyu 25.04.2010 01:24
So, ich denke und hoffe, dass wir uns jetzt wida mehr oda weniger alle lieb ham XD

Das hier ist ja nicht der 'Damals-war-Naruto-so-und-so-und-wir müssen-uns-jetzt-deswegen-streiten'-Thread, oda?

Ace-Chan vergiss bitte den neuen Guy-Yoshi nich...
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:27:03

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:25
Habt ihr zuviel Mario gespielt o.O xDDD

Super Naruto Kart XD

Neh Kathe xD Damals war Damals und Heute ist Heute xD. Ist ja völlig latte was damals war^^.
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:26:02

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:26

> Das hier ist ja nicht der 'Damals-war-Naruto-so-und-so-und-wir müssen-uns-jetzt-deswegen-streiten'-Thread, oda?

Neee aber es verwandelt sich langsam in das " Naruto wird zum Nintendohelden " Thread xD
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:29:28

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:28
Ich bin dafür das Ino zu Samus wird und Lee zu Link XD.

Sakura ist ja Pink genug sie kann Kirby sein XD

Von:    Kurokyu 25.04.2010 01:29
Sowas kann passieren...
Stell dir vor nen Außenstehender liest sich das hier durch XD
'Die ham ja ne Meise' lautet die Diagnose über unser Marioproblemchen...

Kirby-Sakura? Ich weiß, ich widahole mich, aber es wird wirklich imma besser hier...

Da hilft uns der beste Therapeut nich mehr...

Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:31:20

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:30

> Sakura ist ja Pink genug sie kann Kirby sein

Hätte das Sakura gehört hättest du rennen können xDDDD

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:30
Super Naruto Smash Brawl xDDDDD

Ja die müssen auch denken wir gehören in die Klapse x.x

>>Hätte das Sakura gehört hättest du rennen können xDDDD<<
Ich glaube selbst rennen könnt ich nicht ich wär schon längst im Krankenhaus XD
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:31:41

Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 01:31

> > Sakura ist ja Pink genug sie kann Kirby sein
>
> Hätte das Sakura gehört hättest du rennen können xDDDD

hätte sie gehört das sie eine schnapppflanze is, hätte sie dich geschnappt und das schneller als dir lieb ist

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:32:17

Von:    Mugiwara-san 25.04.2010 01:32

Joa okay wir wären beide dran gewesen XDDDDD Aber Lee und Link O__O xD * gerade vorgestellt* ein Link der Tritt??

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:33
Also schlimmer wärs wenn man Tsunade als diese Fette Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy bezeichnet hätte XDDD

Also dann wär man Tod XDDDDDDD

Lee trägt doch gerne Grün xDDDDDDD Link auch
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:34:19

Von:    Kurokyu 25.04.2010 01:33
Oda sowas wie die einzige Heilung: Animexx-Verbot und strenge Bettruhe XD

Muss ich grad sagen, denn ich höre hier die ganze Zeit Nightwish rauf und runter... Einen Arzt sofort bevor es zu spät ist...

Bienenkönigin? Wie sah die denn aus? Will ich sehen, will mitlachen!
Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:42:02

Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 01:35

> Also schlimmer wärs wenn man Tsunade als diese Fette Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy bezeichnet hätte XDDD
>
> Also dann wär man Tod XDDDDDDD
>
> Lee trägt doch gerne Grün xDDDDDDD Link auch

oho, das erinnert mich als sora tsunade beschimpft hat, wo sie draußen auf dem flur stand und als sie rein gingen dauerte es nich lange flog die tür auf, mit sora xD

Guren no Kimi

Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:37
>>oho, das erinnert mich als sora tsunade beschimpft hat, wo sie draußen auf dem flur stand und als sie rein gingen dauerte es nich lange flog die tür auf, mit sora xD<<

Ach das XD Wo er sie alt Alte Frigatte beschimpft hat XD Kaum geht er Rein kommt Tsunade an Tritt ihn und will ihn Tod prügeln XD. Wie sie gesagt hat "Buddah kann dir jetzt auch nicht mehr Helfen" XD Und Sora ann "Ich habe heißer Feger gesagt" XD und dann hats Tsunade gefallen XD

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256

Zurück