Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Die Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Aber Spoilervielleicht gibt es doch noch andere Senju, nur wird Tsunade besonders herausgehoben wegen ihrem Schicksal (Bruder tot, Verlobter tot) und ihrer direkten Abstammung vom ersten Hokage. Man muss aber auch bedenken, dass es über den gesamten Zeitraum hin immer wieder Kriege gab. Und falls die Senju keine großen Fans von Inzest waren und Heiraten außerhalb des Clans erlaubt haben (oder zumindest bis zu einem gewissen Grad, da möglicherweise rezessive Vererbung von Mokuton, s. o.) kann das Bluterbe durchaus zumindest für den Moment verschwunden sein, vor allem wenn während dieser ganzen Zeit relativ viele Senju aus welchen Gründen auch immer draufgegangen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Twister und so Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen : Draca hat ja schon einiges zum Thema vereerbung gepostet^^ Naja zufällig hab ich ein Bloodline erfunden, das genau auf diese Art (vermischung von Byakugan und Sharingan^^) entstanden ist. Das "Tsukigan" (später Kurogan) ist durch das Co-progressive verhalten von Byakugan und Sharingan entstanden (hab ich mir gedacht denn beide bloodlines sollen schließlich aus dem Rin-Negan enstanden sein). So kann man das entstehen völlig neuer Kekkei-Genkais erklären, im wahrtsten sinne VERMISCHUNG !!! Das neue muss nicht einmal eigenschaften der beiden Stammteile aufweisen... und so könnte auch ein Rin-Negan User geboren werden, wenn sich die Allel (genetischen Bausteine) für das Kekkei-Genkai korrenkt zusammensetzten. http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
||||||
@Naoki-kunIch bezweifle, das das Mokuton ein Kekkei Genkai ist, denn sonst könnte Tsunade es wohl auch beherrschen, der Erste wird wahrschenlich nur hart trainiert haben. Nein. Es ist definitiv ein Kekkei Genkai. Wird (wie schon ein anderer User geschrieben hat) in einem offiziellen Databook genannt. Außerdem wurde es schon einige male erwähnt, das das Mokuton ein Kekkei Genkai ist. Ich habe eine Theorie warum Tsunade Mokuton nicht beherrscht. Sie ist nicht wirklich die Enkelin des Ersten Hokage ist. Zur Erklärung: Der 3. Hokage sagte zu Orochimaru (vor seinem Tod) das eine Familie aus Leuten besteht die einem Nahe sind. Da er von dem ersten und zweiten Hokage gelernt hat, könnte er seine Einstellung von jenen haben. Der Senjuclan war (laut meiner theorie) nur ein Verband aus mehreren Leuten und Familien, die die gleichen Ansichten haben. So könnten die verschiedenen Ninjaclans (Yamanaka, Nara...) auch auf Mitglieder des Senjuclans zurückgehen. Das würde erklären, warum der erste, der zweite Hokage und Tsunade (im Gegensatz zum z.B. Uchihaclan) ganz verschiedene Haar- und Augenfarben haben. Analogisch dazu währe die Beziehung von Naruto zu Sasuke. (Für Naruto ist Sasuke wie ein Bruder) Oder Iruka, der für Naruto wie ein Vater ist. Und falls du meinst, das es ein Kekkei Genkai sein muss, weil Yamato es durch Zellen bekommen hat, Kakashi hat einfach nur das Sharingan eingesetzt bekommen und es ist bestehen geblieben, also kann man wahrscheinlich jegliches Kekkei Genkai auf andere übetragen, wenn man die medizinischen Möglichkeiten hat, dafür muss einem das nicht vererbt worden sein. Das ist so nicht richtig. Die Zellen aus denen das implantierte Auge bestehen haben (im Gegensatz zu Kakashis restlichem Körper) die Gene für das Sharingan. Aus diesem Grund bleibt das ein Sharinganauge. Aber der Rest seines Körpers hat die Gene nicht, weswegen Körper und Auge nicht so gut harmonieren. Deswegen Kakashi nicht alle Sharinganfähigkeiten hat und auch der Chakraverbrauch höher ist. Und was das Sharingan+Byakugan angeht, denke ich, dass es erstens nie vorkommen würde ( schaut euch doch ma an, wie sehr beide dieses Kekkei Genkai schützen wollen ) und zweitens, wenn es doch passieren sollte wäre eine mischform wahrscheinlich möglich. In etwa du kannst Angriffe vorhersehen und kopieren und zusätzlich alle Chakraströme sehen (was das Sharingang ja auch vage beherrscht nur nicht so gut wie das byakugan),sowie in die ferne schauen. Nee. Sharingan und Byakugan werden dominant-rezessiv vererbt. Ansonsten würde es ja unterschiede zwischen den verschiedenen Sharingan- und Byakuganaugen geben, wenn sich die Gene (für die Kekkei Genkais) mit den anderen Augengenen kombinieren würden. Das alle Byakugan gleich aussehen, kann nur bedeuten, das andere Augengene unterdrückt werden. Warum auch nicht, aber man hat bei keinem einzigen Kekkei Genkai von einer Vermischung gehört, weil die Clans sie immer gehütet haben, aber es gäbe noch die Möglichkeit, dass "neue" Kekkei Genkais gerade durch solche Kreuzungen entstehen. Nein. Selbst wenn man Gene für beide Augen hat, gibt man nur eines davon an die Kinder weiter. Das heißt es jedes Kind hätte entweder Byakugan oder Sharingan. |
|
||||||
| @all Thanxx für all eure Ausführungen^^ Letzendlich wird nur Kishimoto sensei Aufschluß darüber geben können, und der wird uns diesen Gefallen höchstwahrscheinlich nicht tun. Ich persönlich favorisiere zwei Möglichkeiten 1. Das Kind besitzt nur das Byakugan, da sich das Sharingan einst aus dem Byakugan entwickelte errachte ich das Byakugan als das dominante. 2.Das Kind erhält eine Mischform, besitzt also Fähigkeiten das Byakugan als auch Eigenschaften des Sharingan. Allerdings bei beiden jeweils nur eingeschränkt. Die Weitsicht des Byakugans etwa jedoch nicht so ausgeprägt wie beim Elternteil. Das Talent für die Genjutsu und Illusionskünste, jedoch auf einem niedrigeren Level. Allerdings müssen wir in unseren Berechnungen das Rinnegan stets berücksichtigen. Das Rinnegan ist das erste Doujutsu das es gab, bereits der erste Ninja beherrschte es, da ist es wahrscheinlich das auch das Byakugan sich einst daraus entwickelte. Kann mich zwar an keine Erwähnung dazu erinnern, aber es spricht einiges dafür. In Folge dessen könnte das Kind auch das Rinnegan haben, theoretisch zumindest. Einer Vermischung würden beide Clans kaum zustimmen, höchstens in einer Ausnahmesituation wenn es etwa um Vergrößerung der Macht oder Erhalt der selbigen geht. Änhlich wie es im Mittelalter unter den Adeligen das ein oder andere Mal der Fall war. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Hi ich brauch mal eure Hilfe. =3 Kann mir wer die Episode sagen, wo Sai zum ersten Mal auftaucht? Also geschichtlich betrachtet, also nicht 1. Shippuddenfolge... Das wäre sehr freundlich =D ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| @Bluefire In Episode 32. |
|
![]() |
||||||
| AH! Gecheckt xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grade durch zufall pokito geshen die ham da was geagt dasman naruto shippuden nur mit sonem speed dingens sehen kan weil die irgend wie eine episode so schnell abspilen das sie nur 20sek dauern heist das man muss sich erst so ein speed teil kaufen um es sehen zu können ???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 15:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Methode soll wohl Sendezeit sparn oder so hab's auch nicht ganz verstanden, aber ich glaube nicht, dass sie die letzten paar Fans, die noch bereit sind, Shippuuden bei RTL2 zu gucken, auch noch verschrecken, indem sie einen dazu zwingen irgendein Zusatzgerät zu kaufen andererseits scheint das RTL2 ja normalerweise auch egal zu sein "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht weiß, wo ich das sonst fragen sollte eben hier: "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls" Wtf?! Was soll das denn?! "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal auf das heutige Datum ;) (es hat übrigens nicht nur Naruto getroffen) Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 17:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß auch nicht, wahrscheinlich versuchen gerade ein paar Admins die Obrigen bei Mexx zu putschen :DD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen das is ein Aprilscherz XD ach ja das mit dem High Speed ding ist sicher auch einer, vergesst nicht heute ist der 1. April ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/264111/182537/ schaut doch mal bei "Naruto Würfel Prinzip" vorbei, ich würde mich über Kommis freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd sagen das is ein Aprilscherz XD > ach ja das mit dem High Speed ding ist sicher auch einer, vergesst nicht heute ist der 1. April ;) uups, reingefallen...X___X "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP heißt jetzt ,Ein Stück im Glück (Telenovela)' Ich finde die Idee ganz süß. :] I will show how I feel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage und zwar läuft seit folge 209 naruto nicht mehr in amerika warum ??? ich hoffe jemand kanns mir sagen |
|||||||
|
||||||
| Hätt mal wieder ne Frage. Die ersten drei Hokages, ich hab im Netz gesucht, aber keine vollständigen Namen gefunden. Nur vom Vierten. Und vom Dritten nur den Nachnahmen. Kann mir da jemand helfen? Existieren von den ersten Drei Generationen die vollständigen Namen? "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| @ Vegetale Shoadaime Hokage = Senju Hashirama Nidaime Hokage = Senju Tobirama Sandaime Hokage = Sarutobi Hiruzen Eine Seite die ich dir nur empfelen kann, wäre LeafNinja, wenn du des englischem mächtig bist. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Hallo ertmal... also, wer kann mir sagen in welcher Folge Sasuke mit Kakashi spricht und Kakashi sagt, dass alle seine Freunde tod sind... ich finde das nicht mehr ^^" |
|
||||||
| Das war Folge 108. |
|
||||||
| supa danke(^.^) |
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort! "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht, ob das schon gefragt wurde ( ich hab auch keinen Bock 305 Seiten durchzulesen) aber wie hat Sakura ihre Chunin Prüfung gemacht? Sie hatte ja kein Team mehr mit dem sie durch diesen Wald konnte. In einem anderen Team konnte sie ja auch schlecht gehen, das wären dann ja wieder zu viel Leute. Ich hoffe ihr kennt die Antwort. LG |
|||||||
|
||||||
| Gesicherte Informationen darüber gibt es nicht. Weder in den Databooks noch im Manga. Aber mit Sicherheit wird es wie folgt gewesen sein. Warscheinlich hat Sie sich einfach mit ein paar anderen Genin zusammengetan. Zum Beispiel Ino und Choji, denen auch ein Teammitglied fehlte (Shikamaru war schon Chunin). Außerdem dürfte es in Konoha noch eine große Anzahl weiterer Genin geben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 20:22:35 |
|
||||||
| hi na wie geht es euch so |
|
![]() |
||||||
| Hä? oô Das ist ein Fragethread zu Naruto, die Frage nach dem Wohlbefinden der allegmeinen Animexx-Userschaft gehört hier nicht rein XD Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ catgirl222 Ich denke es gibt sowieso jedes mal ne andere prüfung mit anderen teilnahme bedingungen. Vielleicht war die folgene Prüfung komplett im alleingang zu bestehen. wäre auch ne möglichkeit... http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis einer wan naruto in amerika wider weiter geht und warum die plötzlich bei folge 209 aufgehörthaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar würde ich gerne mal wissen, in welcher Shippuudenfolge (also die genaue Zahl bräucht ich) Naruto und Co sich an stelle von Sasori mit dessem Spion also Kabuto treffen. Wäre nett wenn mir jemand antwortet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Folge 39,wenn du die meinst,wo sie zum ersten Mal auf Kabuto treffen. "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||