Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 24.11.2008 12:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Hyuga Naoki

Wenn du über die aktuellen Chapter sprechen willst, kannst du das auch ohne die verschlüsselte Spoiler Funktion im wie es Weiter Geht Thread machen. Da wären solche Fragen, angebrachter.

Hier geht es eher um Allgemeine Fragen. Das beste ist, du stellst deine Frage nochmal in dem oben genannten Thread rein, und dann bekommst du sicherlich auch eine Antwort darauf.

Mal eine ganz andere Frage.

Hat eigentlich irgendjemand eine Antwort parat, wie der Tsuchikage aussehen könnte?

Bis dato habe ich noch nie ein Pic von ihm gesehen, wo man seine Gesichtkonturen gesehen hat.

Spoiler
Und noch eine zweite Frage. Hidan soll zum heiße Quellen Land gehört haben. Weiss jemand zufällig wo das liegt in der Naruto Welt?

Gruß TED

Von:   abgemeldet 24.11.2008 13:26

Hi!
Ich glaube seid mehr als einem Jahr ist die Seite sasuke-kun.de down. Sie versprachen die Seite wieder aufzubauen. Nun ist auf dieser Webadresse nur eine Nachricht der Leute. Falls es Leute gibt die mehr darüber wissen mögen sie bitte sagen was sie wissen. Ich mochte diese Seite sher.

Love Metal

Von:   abgemeldet 24.11.2008 13:32

@abgemeldet
>Hi!
>Ich glaube seid mehr als einem Jahr ist die Seite sasuke-kun.de down. Sie versprachen die Seite wieder aufzubauen. Nun ist auf dieser Webadresse nur eine Nachricht der Leute. Falls es Leute gibt die mehr darüber wissen mögen sie bitte sagen was sie wissen. Ich mochte diese Seite sher.

Ja schön..
Aber das was du da machst nennt man Spam. Wenn du dich schon dafür verpflichtet fühlst es überall hinzukopieren, dann überarbeite zumindest die Rechtschreibfehler. :|

Von:   abgemeldet 24.11.2008 14:31
also falls diese frage schon gestellt wurde tut es mr leid

in manchen foren hab ich gelesen das die mangas in japan schon zu ende sind das naruto tot ist das konohamaru hokge wird und da nach
narutos und sakuras sohn hokage wird aber ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben soll also wollte ich mal fragen ob jemnad weis ob das jezt der warheit entspricht oder nicht

danke im schon mal für die antworten

Von:   abgemeldet 24.11.2008 14:49

Fest steht, dass der Manga auch in Japan noch nicht beendet ist.
Heißt, das was du da gehört hast ist auch nur eine Theorie, die irgendjemand aufgestellt hat.
Es entspricht also nicht der Wahrheit und das Ende von "Naruto" ist weiterhin offen. ;)
"Ein glatter Bruch heilt schneller."
Unsere Wege trennen sich hier. Lass uns nie wieder mit einander sprechen.

Von:   abgemeldet 24.11.2008 15:09
danke für die schnelle antwoert

Von:   abgemeldet 24.11.2008 15:15
also ich hab gelesen das jiraya in naruto shippuden gestorben ist und weil ich nicht weis welche folge das ist wollte ich fragen ob jemand weis wer ihn getötet hat und welches band oder welche folge das ist

Von:   abgemeldet 24.11.2008 15:38

Dann will ich dir die Frage auch noch schnell beantworten.
Spoiler
Ja, es stimmt, dass Jiraiya gestorben ist und zwar in Kapitel 383 des Mangas. Von wem er getötet wurde kannst du ja nachlesen.

Allerdings wird es noch eine Weil dauern, bis dieses Kapitel auch im Anime vorkommt. ;)

Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:40:15

Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:26
nochmals vielen dank

Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:44
nun noch eine frage (hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel das ich so viele fragen hab) kennt ihr ne seite wo man anime figuren selber machen kann hab schon bei google gesucht und nichts gefunden
Zuletzt geändert: 24.11.2008 18:45:55

Von:    SanaraHikari 24.11.2008 20:45

@ abgemeldet:
Mir fällt da spontan nur der FaceMaker auf dA ein...
Aber wie der Name schon sagt, kannst du nur Gesichter damit machen.
Wenn du ihn dennoch finden willst, dann geh auf www.deviantart.de und geb FaceMaker ein. Das erste ist es ^^
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

♪♫
Zuletzt geändert: 24.11.2008 20:46:22

Von:   abgemeldet 24.11.2008 20:52
auf diser seite sind immer nur bilder wie ein reisepass oder ne leere klo rolle und nichts zum eingeben

Von:   abgemeldet 25.11.2008 13:40

Oh mein Gott. 1 Rechtschreibfehler. Was kümmert es dich überhaupt wie ich scheibe? Sind wir hier in einem Deutsch Diktat? Muss ich hier in einem Forum / einer Community den Gelehrten raushängen lassen nur weil es dir dann passt? Ich hab vielleicht nun mal nicht die Zeit oder die Lust mich um Rechtschreibfehler, Satzbau, Grammatik und der gleichenzu kümmern. Das kann ich dann machen wenn es mir beliebt. Also lass mich bitte selbst entscheiden WANN ich und WIE schreiben JA! DANKE!!!

MfG shikamaru-kun
Love Metal

Von:    Flammendo 25.11.2008 15:51

@hallo

Was genau meinst du?

@shikamaru

Es ging wohl mehr darum, dass die wirklichen Naruto-Fans ALLES lesen, was hier in den größeren Threads gepostet wird, dh. es bringt nix wenn dus in viele Threads kopierst...

Der Fehler war wohl das kleinere Übel.

Probieren könntest du folgendes. Schreib ne Mail an "Admin@sasuke-kun.de", wenn die Page sasuke-kun.de hieß hast du zumindest ne Chance dann zu den Betreibern durchzukommen. (Zumindest bei der HP eines meiner Kumpel wird alles umgeleitet wohinter ...@namederhomepage.de steht)
Garantie dass es auch ankommt, kann ich dir aber ned geben.

Alternativ kannst du einfach auch sagen, was auf der Page drauf war und wir könnten dir eventuell ne ähnliche sagen.

Die Homepage selbst werden hier glaub ich wenige kennen.
In der Regel gilt:
leafninja - beste Seite für Backgroundinfos
deviantart - meisten Fanarts
fanfiction.net - meisten Fanfics
etc.
Natürlich gibts auch noch andere Seiten, auf die Leuts sich hier beziehn... allerdings sind die meisten Englisch.

Von:   abgemeldet 25.11.2008 20:23

@Flammendo

Danke für deine Antwort. Nun die Seite hatte zwar ein paar Infos über Naruto aber das Beste an der Seite war eigentlich das Forum das sich viel mit dem Thema RPG befasste.

P.S.: Meine Posts sind allein in diesem Forum zu finden ;).
Love Metal

Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:00
1. wie einer von euch ob die naruto filme jemals in die deutschen kinos kommen ich hoffe schon narto ist meine lieblings serie

2. kommt naruto shippuden irgendwann ins deutche fernsehen

Zuletzt geändert: 26.11.2008 20:44:15

Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:33

1. Nein
2. Ja leider :(

Von:    Meistaeda 26.11.2008 20:42

> 2. Ja leider :(

Seit wann ist das bitte offiziell bestätigt? O_____o
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:46
danke für die antwort ich hab noch ne frage du sagst leider meinst du damit das shippuden genau so viel geschnitten sein wirt wie das normale naruto wen ja dan hast du recht mit dem leider
Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:31:39

Von:    Meistaeda 26.11.2008 20:48

@ über mir

Das wurde (soweit ich weiß) doch noch gar nicht bestätigt, das Naruto Shippuuden im deutschen Fernsehen laufen soll ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 26.11.2008 20:59

@shikamaru

Sry, gerade bei RPGs muss ich passen... allerdings kannst du dich hier auf Mexx mal umguggen... hier gibts viele schöne Rollenspiele (und viele iiihhhhks ;) aber egal)
Als Infoseite darf ich dir www.leafninja.com ans Herz legen :)
Es gibt soweit ich weiß keine bessere... ^^

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:33
wann erfährt nauto eigentlich wer sein vater war hat er das schon im anime oder im manga erfahren ???

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:36

Nein, das weiß er noch nicht. Aber ich glaube das dauert auch noch, bis ihm das jemand sagt.

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:45
meine lezte frage für heute ich schaue mir die sendung seit einiger zeit online an also von anfagn an es ist schon öffters der name "Obito" (ich hoffe es ist richtig geschrieben) gefallen im zusmmen hang mit kakashi ich hab im internet geforscht und nur raus gefunden das kakashie ihn füher kannte und es in dem manga die ganze geschichte steht nun wollte ich genauer wissen wer ist obito und in welchem band also welche numer hat das band wo die geschichte steht ps. danke das ihr alle meine fragen beantwortethabt

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:51

@abgemeldet
Obito ist der Junge, von dem Kakashi sein Sharinganauge hat.
Dies ist eigntl eine Figur aus einer Sidestory genannt "Kakashi Gaiden".. wenn mich nicht alles täuscht ists Band 27. kapitel 239-244.. Eine Art Rückblende in Kakahis Jugend.

Ich frag mich nur, wo du es im Anime gehört haben willst, ich meine es nämlich es wär da nie vorkommen :/

Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:02
doch z.b in der folge hokage forever da ist kakashi an dem gedenk stein und sag auf english das er hir ist für obito und in der folge wo itashi zurück kommt sagt er als er in der stadt ist das er was sucht was er auf obitos grab legen kann dise informationen sind aus der amerikanichen version die ich online gucke ob das auch im deutschen anime so gesagt wurde weiss ich nicht

2.ich hab grad gekuckt das kapitel stimmt nicht weiss veleicht jemand welche kapitel die rückblende in kakashis jungend mit obito ist trozdem danke für die antwort
Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:14:46

Von:    Draca 27.11.2008 01:57

@hallo: Doch, die Kapitelangaben stimmen. Ich habe gerade Band 27 (japanisches Original) bei mir auf dem Schoß liegen und schon im Inhaltsverzeichnis steht z. B.: "Gaiden 1: Mission Start! (Kapitel 239); S. 67" Also solltest du dir Band 27 schnappen und ab S. 67 anfangen zu lesen, denn da beginnt der Gaiden. Und was die deutsche Version angeht: Ich selber schaue sie nicht (zu sehr verschandelt meiner Meinung nach), aber schenkt man Sleepyhead Glauben, so sagt Kakashi zumindest in der Folge, wo er vor'm Gedenkstein steht und Yuugao dazukommt nix über Obito, sondern ist da wegen Hayate. -.-°

Ach ja, und nur für die Zukunft: Mehrfachposts hintereinander von einem User werden hier nicht so gerne gesehen. Um Doppelposts zu vermeiden, benutze bitte die Editierfunktion. Wenn du dir deine Beiträge ansiehst, siehst du unter deinem Nickname eine Zeile, die den Namen des Threads in den du gepostet hast sowie die Wörter "Antworten" und "Ändern" enthält. Wenn du auf "Ändern" klickst kannst du einen bereits geschriebenen Beitrag nachträglich bearbeiten und z. B. etwas hinzufügen. So lassen sich Doppelposts ganz leicht vermeiden. Funktioniert im Falle von uns Otto-Normal-Usern aber nur bei unseren eigenen Beiträgen. ;-)

Ach ja. Und Sasukes Bruder heißt ITACHI!!! Man beachte das c!! Lass dich bloß nicht von der falschen, deutschen Aussprache des Namens täuschen, hallo... -.-°°
Zuletzt geändert: 27.11.2008 02:27:10

Von:   abgemeldet 27.11.2008 15:06
danke für die anwort das mit dem doppel post tut mir leid hab ich auch in den regeln gelesen und werde ich nicht mehr machen sry

Von:    evening_prime_rose 29.11.2008 20:28

Was wollte Asuma Kakashi im Krankenhaus sagen, bevor Kurenai gekommen ist und sie dann gestört wurden?
doch nich etwa, dass sie schwanger von ihm ist?
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...

Von:    Changes 29.11.2008 20:36

> Was wollte Asuma Kakashi im Krankenhaus sagen, bevor Kurenai gekommen ist und sie dann gestört wurden?
> doch nich etwa, dass sie schwanger von ihm ist?

Wahrscheinlich das.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Zurück