Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Alsooooooooooooo Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die Frage schonmal gepostet hab oder nicht o.O, aber was hat es mit dem satz vom ober ober leader auf sich : "The machine is ripened.His mind is made up... It won´t be long. Scheisse is es spät....muss doch morgen um 6 raus *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Alsooooooooooooo > Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die Frage schonmal gepostet hab oder nicht o.O, > aber was hat es mit dem satz vom ober ober leader auf sich : > "The machine is ripened.His mind is made up... It won´t be long. > > Scheisse is es spät....muss doch morgen um 6 raus *heul* Das wissen wir auch nicht, schließlich ist das neue Kapitel noch nicht erschienen, die Figur, die das sagt ist völlig neu und wir sind leider keine Hellseher! Abwarten und Tee trinken... Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
||||||
| äh ich weiß net ob es die frage schon mal gefragt habe aba kakashi hat mal gegen naruto gekämpft und hat SEIN RASENGAN gegen das von NARUTO eingetzt??????????????:x ich hab keine ahnung aba woher kann kakashi rasengan?hat er es kopiert? |
|
![]() |
||||||
| > äh ich weiß net ob es die frage schon mal gefragt habe aba kakashi hat mal gegen naruto gekämpft und hat SEIN RASENGAN gegen das von NARUTO eingetzt??????????????:x ich hab keine ahnung aba woher kann kakashi rasengan?hat er es kopiert? wenn ich wo falsch liege korrigirt mich bitte, aber das war schon ne zeit lang her^^' also: er hat nicht gegen ihn gekämpft sondern es war bei narutos training und JA kakashi hat auch sein rasengan....ich GLAUB aber es ist nicht so stark wie das von naruto weil kakashi nicht das wind elemt beherscht Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal im internet gesehen dat es ein Fuchs MONSTER gibt!es war ein fuchs in menschen gestallt mit ca.4 ruten und festen fuchs ohren.ich vermute ma das es Naruto war aber sicher war ich mir nit. Er hatte rote augen.Das bild kann ich nit mehr finden.<-ich depp. Ich glaube das er von shippuden war. Help IHAA Sasu-Saku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal im internet gesehen dat es ein Fuchs MONSTER gibt!es war ein fuchs in menschen gestallt mit ca.4 ruten und festen fuchs ohren.ich vermute ma das es Naruto war aber sicher war ich mir nit. > Er hatte rote augen.Das bild kann ich nit mehr finden.<-ich depp. > Ich glaube das er von shippuden war. > > Help > > IHAA Sasu-Saku Ich glaub ich kann mir denken was du meinst. Ja das ist Naruto, aber sicherheitshalber schick ich dir mal den link zum Bild, mal sehen ob es das gleiche ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist naruto^^ dass muss gewesen sein bei seinem training mit yamato Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato gaary- & Neith-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was is mit Naruto da passiert? Ich bin erst bei folge 20 mehr hab ich noch net :( |
|||||||
|
||||||
| > Aber was is mit Naruto da passiert? > Ich bin erst bei folge 20 mehr hab ich noch net :( SpoilerWas ist mit ihm passiert? Beim Taining mit Jiraiya ist diese Form bei Naruto ausgebrochen. Ich weiss nicht ob du denn Sasuke vs Naruto Kampf gesehen hast. Aber da brach Kyuubi ja auch aus. Naruto konnte ihn aber noch konnrtollieren. Bei 4 Schwänzen kann er das aber nicht mehr, und Kyuubi hat die Kontrolle über ihn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:40:35 |
|
![]() |
||||||
| Aso thanks ok noch eine frage :) http://kakashi.joueb.com/images/Rin,%20Yondaine,%20Obito%20Uchiwa,%20Kakashi_t.jpg Auf dem bild ist der 4th,Kakashi Hatake,Obito Uchiha und Rin. 1.Ist 4th der scheff von akastuki? 2.Wer ist Rin 3.Wer ist Obito |
|||||||
|
||||||
| >1.Ist 4th der scheff von akastuki? Nein > 2.Wer ist Rin SpoilerRin ist das Mädchen links mit den Streifen an den Wangen. Sie ist Kakashis Teammitglied gewesen und war in ihn verknallt. Hatte nen paar Medic-Jutsus drauf... > 3.Wer ist Obito Spoiler Obito-Uchiha ist derjenige, von dem kakashi sein Sharingan hat. Er war verliebt in Rin. Bei einer Mission wurde er von einem Felsen eingequetscht und später verschüttet |
|
![]() |
||||||
> 1.Ist 4th der scheff von akastuki?SpoilerNein, dieses Gerücht wurde nun endgültig aus dem Weg geschafft. > 2.Wer ist Rin SpoilerRin war im selben Team wie Kakashi, sie ist/war eine Medic-Nin. > 3.Wer ist Obito SpoilerObito war auch im gleichen Team wie Kakashi und Rin. Er ist/war ein Uchiha, von ihm hat Kakashi sein Sharingan bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt Rin noch?Bei Naruto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist wahrscheinlich tot. Kakshi sagte mal zu Sasuke, dass alle Menschen, die ihm mal wichtig waren, bereits gestorben sind. Sie ist bisher weder in seinen Erinnerungen, noch sonst irgendwie aufgetaucht. Eigentlich ist das seltsam. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kommt Rin noch?Bei Naruto?SpoilerEs gibt ein Special, mehrere Kapitel lang, in dem es um Kakashis Vergangenheit geht. Da taucht Rin auf. Dieses Special namens Kakashi Gaiden wird meines Wissens während des Timeskips veröffentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kommt Rin noch?Bei Naruto? > > SpoilerEs gibt ein Special, mehrere Kapitel lang, in dem es um Kakashis Vergangenheit geht. > Da taucht Rin auf. > Dieses Special namens Kakashi Gaiden wird meines Wissens während des Timeskips veröffentlich. *Vor* dem Timejump, Chapter 239-244. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gelesen, dass man -kun nur für Jungen verwendet, die man sehr mag/mit denen man befreundet ist. Aber komischerweise nennt Itachi Naruto auch Naruto-kun. Aber der hegt ja nun wirklich keine freundschaftlichen Gefühle für ihn. Auch Kabuto nennt ihn manchmal so, obwohl er gerade vorhat, ihn zu töten. Das verstehe ich irgendwie nicht. Kann da Jemand weiterhelten? Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß nennt man jungs kun sobald sie jünger sind -chan wäre für mädchen die jünger sind -san ist für jungen/mädchen die älter sind und glaub ich auch höher gestuft sind also soweit ich weiß deswegen nennt sakura denke ich auch naruto nicht naruto-kun sondern naruto da naruto etwa die selbe stufe hat wie sakura,nennt sie ihn aber auch nich -san "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum gehts mir eigentlich gar nicht. Wollt nur wissen, warum die "Bösen" Naruto mit kun ansprechen. Aber trotzdem danke. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja weil er halt jünger ist nehm ich an deswegen nennt ihn auch kakashi -kun "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich dachte, das hat nicht nur was mit dem Alter, sondern auch was mit den Gefühlen, die man mit der Person verbindet, zu tun. Hinata nennt ihn ja auch kun, und sie ist jünger als Naruto. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
||||||
| wenn wir schon bei der -kun sache sind dazu habe ich auch noch ne frage ich weiß nicht ob das bei naruto war aber ich habe mitbekommen das auch mädchen -kun genannt werden kann mir das vielleicht jemand erklären da ich dachte das es nur an männliche namen gehefftet wird? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab auch mal gesehen, dass Kakshi Sakura kun genannt hat. Aber das passiert sehr selten und ich kapier auch nicht, was das soll. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie weit ist dei deutsche fassung des mangas eigentlich??? hab aufgehört mir das Buch zu holen. * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende des Kampfes Gaara vs. Kimimaro. Im nächsten Band kommt dann Naruto vs. Sasuke. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie weit ist dei deutsche fassung des mangas eigentlich??? > hab aufgehört mir das Buch zu holen. guck einfach aufg die naruto serien startseite von mexx da stehts ^^ band 24 "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn wir schon bei der -kun sache sind > dazu habe ich auch noch ne frage > ich weiß nicht ob das bei naruto war > aber ich habe mitbekommen das auch mädchen -kun genannt werden > kann mir das vielleicht jemand erklären da ich dachte das es nur an männliche namen gehefftet wird? Das ist richtig. In der Regel ist -kun ein ausschließlich für Männer/Jungen verwendetes Suffix. Allerdings kann man es auch für Frauen, insbesondere sehr junge Frauen verwendet werden - beispielsweise in japanischen Betrieben oder ähnlichem. (Also Geschäftswesen im Allgemeinen) Also ein Suffix, dass von Vorgesetzten oder Leuten, die schon länger im Betrieb arbeiten verwendet wird. Bei Sakura eben der schon viel länger als Ninja tätige Kakashi, der zudem auch noch ihr "Vorgesetzter" ist^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist dann mit chan? ich mein nehmen wir an es wird für jünger mädchen/frauen verwendet,wozu kun wenn auch chan? (ps: woher weißt du das alles? oO) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| -chan ist eine verniedlicherte form man benutzt sie unter mädchen oder für kleine kinder so weit ich weiß |