Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Laolyth 02.07.2007 21:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Jiraiya

Spoiler
Die Narbe war im Manga nicht zu sehen. Er hat lediglich gesagt, dass er zweimal in seinem Leben lebensgefährlich verletzt war. Einmal, als er bei Tsunade gespannt hat und einmal beim Training mit Naruto.

Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:54:19

Von:    chigaoni 02.07.2007 22:01

>> wie alt seind naruto und co da und welchen ninja rang haben sie?
>
> Alter: 2 Jahre älter als vor dem Timeskip
> Rookies wären dann 15
> Ränge: Rookies haben alle bis auf Naruto Chuunin lvl erreicht
> Neji ist zusätzlich Jonin
>
hier würde ich gern noch kankuro und temari hinzufügen die ebenfalls jonin geworden sind.

Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"

Von:    Flammendo 02.07.2007 22:02
Ahjo und Gaara Kazekage ^^
den hätt ich glatt vergessen ^^

Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:16

Wenn madara der sohn eines tengus gewesen sein soll, würde der nicht besonders stark herausstechen? ich mein ein vieh mit flügeln, einer nase die sogar pinocchio neidisch werden lässt und 2x so gross wie ein mensch, also ich weiß nich so recht XD

EDIT: der wäre doch welt weit bekannt KEINER aber auch wirklich KEINER würde den namen Madara nicht kennen, wenn diese "Tengu-Theorie" stimmen würde, diese schlacht wie sie in der tengu theorie auftaucht wäre min. genauso bekannt wie troja xD
Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:32:33

Von:    Tri-Edge 02.07.2007 22:22

lol

Hab mir heute Naruto - Die Schriften des Rin gekauft und nen lustigen Fehler gefunden.

Auf Seite 254 bei der Auswertung eines Tests wird das Bild und die Beschreibung von Sasuke gezeigt aber im Titel steht Lee-Typ.
Genauso falsch stand bei Lee Nuruto-Typ.

Ich hab mich erstmal weggehauen als ich mir das vorgestellt habe. Sasuke der einen auf Lee macht. *rofl*
P.s.: Ich liebe www.Youtube.com und www.guba.com

Von:    Tri-Edge 02.07.2007 22:31

Ich hab die Episode mal auf Youtube rausgesucht.

Fall jemand der Song bekannt vorkommt bitte Titel sagen. Wie bereits gesagt beim Zieleinlauf von Idate startet er.

P.s.: Ich liebe www.Youtube.com und www.guba.com
Zuletzt geändert: 04.07.2007 22:55:14

Von:    Changes 02.07.2007 23:22

> Ich hab die Episode mal auf Youtube rausgesucht.
>
> Fall jemand der Song bekannt vorkommt bitte Titel sagen. Wie bereits gesagt beim Zieleinlauf von Idate startet er.
>
> Episode 106 Part 2

Der Song heisst "Sarutobi" und ist vom 3. OST - nimm den Link aber besser wieder raus.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Kario 03.07.2007 09:51

Was heißt eigentlich das Kreiszeichen auf Sakuras rücken?
Und wer sind genau Gaaras eltern?Wusste der echte Kazekage etwas davon,dass sie zusammen mit Suna konoha angreifen wollten oder war das Orochimarus Idee?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:31:11

Von:   abgemeldet 03.07.2007 13:22
Nö, des Lied heißt "Swaying Necklace"

Von:    Puffiechan 03.07.2007 17:02
irgendjemand hat mal gesagt dass gaara kekse mag..er sagte dass es im chara book steht..o.o..hab mir aba jetzt die dt. version davon gekauft und da steht garnichts von keksen..o.O

Von:    Flammendo 03.07.2007 18:08
>Und wer sind genau Gaaras eltern?Wusste der echte Kazekage etwas davon,dass sie zusammen mit Suna konoha angreifen wollten oder war das Orochimarus Idee?

Kann ich dir beantworten ^^
Also... Gaaras Vater war der Kazekage... er wird ab und zu mal gezeigt... so n Mann finster dreinblickend kurze braune Haare...
Seine Mutter war die Schwester von Yashamaru (der Typ mit den blonden Haaren der so lächelt, so lieb tut und Gaara töten will). Es wird nur einmal kurz ein Foto von ihr gezeigt...

Der echte Kazekage wußte von dem Plan... ich bin mir aber nicht sicher, ob es sein eigener Plan war, oder ob der ihm von Orochimaru eingetrichtert wurde. Jedoch bevor sie ihn ausgeführt haben hat Oro ihn getötet und seine Stelle eingenommen...

>rgendjemand hat mal gesagt dass gaara kekse mag..er sagte dass es im chara book steht..o.o..hab mir aba jetzt die dt. version davon gekauft und da steht garnichts von keksen..o.O

Soweit ich weiß gibts mehrere Data-Books... vllt stehts in nem anderen...
Aber ich bin mir diesbezüglich auch nicht sicher... sry...
Zuletzt geändert: 03.07.2007 18:09:48

Von:    Puffiechan 03.07.2007 18:21
aso..naja..danke..^^

und noch ne frage..
wie lang sind deidaras haare jetzt wirklich..?..auf manchen fanarts hat er sehr lange..und manchmal dann wieder kurze..o.O

Von:    Uchiha--Itachi91 03.07.2007 18:53
Hab da mal ne Frage :
Haben die Akatsuki Mäntel jetzt nun Ärmel oder nicht?
Die frage ist mir zwar etwas Peinlich ,aber ich muss es wissen Will mir so`n ding Nähen. auf den bildern, die ich hebe ist das uneindeutig.

Von:    Changes 03.07.2007 18:54

> aso..naja..danke..^^
>
> und noch ne frage..
> wie lang sind deidaras haare jetzt wirklich..?..auf manchen fanarts hat er sehr lange..und manchmal dann wieder kurze..o.O

Schau sie dir im Manga an?
Ganz lang sind sie nicht... waren sie zumindest nicht... Sie gingen ihm bis knapp über die schulter (so 5 cm wenn mans an einem menschen rechnet oder so)

In den neuesten Chaptersn sind sie aber länger - wirken zumindest so.-

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:01
Gibt es in Japan wirklich Sharingan Kontaktlinsen(ich weiss, is ein bissl crazy^^)

Von:    chigaoni 03.07.2007 19:04

> Gibt es in Japan wirklich Sharingan Kontaktlinsen(ich weiss, is ein bissl crazy^^)
nicht nur da. die gibt es auch in amerikanischen läden im internet ^-^.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"

Von:    kuroi_hi 03.07.2007 19:38

Ich würd gern mal wissen in welcher Folge Sasuke von der Brücke stützt wo dann Sakura mitstürtzt

Von:    Flammendo 03.07.2007 20:15
Zu Deidaras Haaren und Akatsukiärmeln hier ne Fanart, welche einem Cover nachempfunden wurde...

http://www.deviantart.com/deviation/57337686/?qo=8&q=deidara+357&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

Was das Zeichen auf Sakuras Kleid betrifft... es gab glaub ich die Vermutung ob es sich dabei um das Familienzeichen der Harunos handeln könnte. Aber ich bin mir was das betrifft nicht sicher...

@Kario...
noch vergessen... die Mutter von Gaara hieß Karura und Yashamaru behauptet, dass sie Gaara gehasst hat und wollte, dass er sie rächt...
Allerdings muss ich sagen, dass ich an Yashamarus geistiger Stabilität zweifle
Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:32:10

Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:55
Wisst ihr, wo es die Noten zu den verschiedenen Naruto-Songs gibt?
"Sadness and Sorrow" etc.
...^^
*lieb guck und blinzel*
Itadakimasu!

Von:   abgemeldet 03.07.2007 21:02
Hm... Wurde hier schon öfters
gefragt... Allerdings:
1.
>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
und 2.
Hab ich leider auch keine Ahnung! ^^

Von:    Prince Prancer 03.07.2007 21:29

Das Erwähnen der Suchthread-Forenregel halte ich für überflüssig.
Lieber eine Suche in einem Thread unterbringen, wenn man so überhaupt keine Ergebnisse bekommt, als dafür gleich einen neuen Thread aufzumachen.

Find die Anfrage daher vollkommen in Ordnung.

Spiele allerdings kein Instrument, daher kann ich keine Seite besonders empfehlen.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    shinigami 03.07.2007 22:03

@Laolyth:

>
Spoiler
>Die Narbe war im Manga nicht zu sehen. Er hat lediglich gesagt, dass er zweimal in seinem Leben lebensgefährlich verletzt war. Einmal, als er bei Tsunade gespannt hat und einmal beim Training mit Naruto.

Das stimmt nicht, in Band 33, Kapitel 291 zeigt er sie Tsunade, Yamato und dem mal wieder im Krankenhaus liegenden Kakashi.
Wirklich beachtlich, das Teil^^

EDIT:

@Yoko_Kurama:

Kayuuko hat recht, es ist tatsächlich "Sarutobi" vom dritten Soundtrack ("Swaying Necklace" ist ein viel ruhigeres Lied).

@Yuna221:

Am Ende von Episode 105 und im Rückblick von Epi 106
Yes, I've read a poem, try not to faint!
Zuletzt geändert: 03.07.2007 22:19:16

Von:    SarahKerrigan 03.07.2007 22:18
Also ich hab da ne Frage:

Lebt Obito noch

Von:    shinigami 03.07.2007 22:20

Da gibt es geteilte Meinungen (Tobi=Obito- Theorie), aber wenn du mich fragst, nein, der ist mausetot x_X
Yes, I've read a poem, try not to faint!
Zuletzt geändert: 03.07.2007 22:21:16

Von:    kuroi_hi 04.07.2007 08:04

Vielen Dank ^^

Von:    Flammendo 04.07.2007 08:26
@Sasuke-Sakura
Ich geb Obito ne 50:50 Chance... da es durchaus viele Argumente für Tobito gibt...
Auch viele Gegenargumente...
Aber ich hab bis jetzt noch keine unumstößlichen Beweise gesehen. Weder dafür, dass Obito noch lebt, noch dafür, dass er mit Sicherheit tot ist.

Wenn du, bei den Leuten die grad am aktuellen Mangastand sind, behauptest einen gefunden zu haben dass Obito lebt/tot ist wirst du entweder von den Anhängern der Tobito-Theorie oder den Anhängern der Antitobito-Theorie zerfetzt ^^

Das glaub ich zeigt, wie umstritten Obtios Tod betrachtet wird ^^

Aber in einem Punkt, sind sich glaub ich alle einig. Ob Tobito nun stimmt oder nicht, Kishi macht sich über eine der beiden Gruppen mächtig lustig, weil er immer wieder Hinweise und Pseudobeweise liefert, welche jedoch bei genauer Betrachtung dann doch nichts beweisen...

Anmerkung: Tobito besagt, dass eines der Aka-Mitglieder, welcher eine orange Maske trägt und Tobi heißt, möglicherweise Obito sein könnte.

Von:   abgemeldet 04.07.2007 11:49
Hm...wenn wir schon bei Kakashi Gaiden sind...Kishimoto hat nichts genaueres über Rin gesagt oder?
Ich weiß, dass Kakashi meinte, dass alle die die ihm nachestanden tot seien, aber so richtig glauben will ich das nicht...

Von:    Flammendo 04.07.2007 11:52
Nein über Rin ist nichts bekannt, ausser dem was Kakashi gesagt hat... und das lässt auch nur Vermutungen offen...
Aber ich bin mir fast sicher, dass wir über Rin nochmal was hörn werden...

Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:33
Oh, sry...^^

Itadakimasu!

Von:    Psycho_Lee 05.07.2007 17:13

Hi erstmal,Also ich weiß nicht ob diese Fragen jemand schonmal gestellt hat(Da ich diesen Threat gerade erst entdeckt habe und er über zich-hundert Seiten hat)*hust*
Also ich bin gerade dabei einen Naruto-Doujinshi zu zeichnen (über den Akazuki Clan)und würde gerne wissen ob es im Clan so etwas wie ein "Oberhaupt" gibt und welche "Beziehung" (darf ich das so nennen?) Sasori zu Deidara hat><...es würde mich freuen wenn mir jemand bei diesen Fragen helfen kann
Sasori x Deidara foreveeer >...<"

Zurück