Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Also, ich hab auch 'ne Frage; Da, wo Sasuke wieder auftaucht, stellt er sich vor Naruto und mach irgendetwas mit seinem Schwert, worauf sie beide bor so einem Kyuubi-viech da stehen. Ich kann zu wenig Englisch, um zu verstehen, was da ganz genau vorging. Was hat Sasuke mit Kyuubi von wegen dem Sharingan geredet? Was taten sie dort überhaupt? |
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab auch 'ne Frage; > Da, wo Sasuke wieder auftaucht, stellt er sich vor Naruto und mach irgendetwas mit seinem Schwert, worauf sie beide bor so einem Kyuubi-viech da stehen. Ich kann zu wenig Englisch, um zu verstehen, was da ganz genau vorging. > Was hat Sasuke mit Kyuubi von wegen dem Sharingan geredet? > Was taten sie dort überhaupt? Naruto wollte Kyuubis Kraft annehmen... Sasuke kann mit seinem Sharingan aber anscheinend Kyuubi sehen- das meint Kyuubi zumindest... WIE er da rein kommt, dass er so direkt vor Kyuubi stehen kann weiss ich ned- wahrscheinlich in Gedanken oder so. Jedenfalls erzählt Kyuubi ihn von einem Uchiha namens Uchiha Madara welcher genug Macht besaß um es mit Kyuubi mehr oder minder aufzunehmen (sofern ich das in Erinnerung hab) und er sieht eine solche Kraft in Sasuke... Und Madara war anscheinend böse... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:50:44 | |||||||
|
||||||
| >Ähm, bitte verezeiht meine bodenlose Unwissenheit, aber ich hab eine Frage, dir mir schon länger auf der Seele brennt... >Ich kann kein Japanisch und aus den Untertiteln war für mich auch irgendwie nichts zu entnehmen: Was stand in Shisuis >(bzw. evt. von Itachi gefälschten) Abschiedsbrief? T_T Ich habs extra für dich nachgegeuckt ^^ Da stand: I'm sick of missions At this rate, Uchiha will have no future and neither will i this road... i walk down it no longer. Okay, ich übersetzt das jetzt mal: (ich habs extra auf englisch hingeschreiben, damit die Leute mich verbessern können, da ich zwar keine Probleme habe es zu verstehen, aber es manchmal nicht so gut übersetzten kann ^^) Ich habe genug von den Missionen (ich bin die ganzen Missionen leid) so (wie übersetzt man at this rate am besten?)werden die Uchihas keine Zukunft haben und ich auch nicht. (wörtlich übersezt)diese Straße werde ich nicht länger entlang gehen @Lunachiko-chan du hast heute die animefolge gesehen stimmts? deshalb weißt du auch nicht genau, was er mit seinem schwert macht! Aber ich denke, dass wird nochmals genauer erklärt! Ach und ich glaube er kommt da eben einfach mithilfe seines Sharingans rein! (also jetzt in naruto, um Kyuubi zu sehen) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:58:06 |
|
||||||
| @Kayuuko und 5minutenterine Vielen Dank^^ |
|
![]() |
||||||
> Naruto wollte Kyuubis Kraft annehmen... Stimmt nicht. Was leider nicht vorkam ist das Naruto die Kraft des Kyuubis ableht, da er ohne ihn Sasuke zurückholen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naruto wollte Kyuubis Kraft annehmen... > > Stimmt nicht. Was leider nicht vorkam ist das Naruto die Kraft des Kyuubis ableht, da er ohne ihn Sasuke zurückholen will. Jo er greift aber dennoch vor im Anime XD Im Manga is da glaub ich noch ein bissi Text von Narutos Seite aus ne? Kann mich nich mehr so erinnern. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo er greift aber dennoch vor im Anime XD Im Manga is da glaub ich noch ein bissi Text von Narutos Seite aus ne? Kann mich nich mehr so erinnern. Joa, erstens das und zweitens passiert auch noch einiges zwischen dem zwiegespräch von Kyuubi, Naruto und Sasuke und wo Sasuke sein Schwert zieht. Und bevor in dem Zwiegespärch Sasuke auftaucht gibt Naruto dem Kyubbi noch ganz klar eine Abfuhr und macht dem "Ding" klar, dass es ohne "seine" Kraft auskommen will und dass er endlich zu verschwinden hat. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| kommt diese szene zwischen naruto und sasuke auch im manga vor oder nur im anime???? wenn ja bin ich ganz schön weit hinten weil in meinem kaff erst naruto band 23 erschienen ist !!!!! -////- ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| > kommt diese szene zwischen naruto und sasuke auch im manga vor oder nur im anime???? wenn ja bin ich ganz schön weit hinten weil in meinem kaff erst naruto band 23 erschienen ist !!!!! -////- > > > Der Manga ist auch erst bei Band 23. Das alles kommt bisher nur in den japanischen Bänden vor. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| oh wie peinlich !!!! s^^ry !!!! jatzt kommt ne frage die nicht hierher passt: woran kann es liegen, wenn ein steckbrief nicht freigeschaltet wird ??? ein kumpel von mir hat das problem nämlich !!!! schreibt in meinen steckbrief wenn ihr es wisst, ja??? DANKE !!!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:28:59 |
|
||||||
| Hi habe mal irgendwo gelesen, dass Sasuke in irgendeiner Folge sterben soll. Ist das wirklich war?? Wäre echt toll, wenn jemand das wüsste, denn ich habe sonst nichts darüber gefunden. tenshi-sama |
|
![]() |
||||||
tenshi-sama schrieb:Jein. Um in den Juin-Zustand 2 zu gelangen, musste er erst "sterben". Aber so richtig erklären kann ich das jetzt nicht, weil ich's selber kaum verstanden hab. XD Aber inzwischen erfreut er sich wieder bester Gesundheit. x3 |
|||||||
|
||||||
| danköööö SLeePyHeaD. ^^ Da bin ich ja gliech beruhigt. Hab schon gedacht, Sasuke würde wirklich sterben.^^ Also nochmal, danköö. |
|
||||||
| ähm, was ist ein juin-zustand 2? ^^° |
|
![]() |
||||||
| > ähm, was ist ein juin-zustand 2? ^^° Oros verfluchtes Mal auf Lvl 2 bringen - nicht mehr nur schwarze Flecken, sondern die Mutation zu Ekel-Sasuke mit Lippenstift und Flügelchen. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm, was ist ein juin-zustand 2? ^^° Das ist das zweite Level von Oros Fluchmal. |
|||||||
|
||||||
| FRAGE: Wie viel Chapter sind in einer Episode verfilmt? 2 oder 3? möchte mänlich gern wissen wie lange es dauert bis der anime wieder den manga aufholt.... und wie lange wir nun naruto spaß haben :) |
|
![]() |
||||||
| > FRAGE: Wie viel Chapter sind in einer Episode verfilmt? 2 oder 3? > möchte mänlich gern wissen wie lange es dauert bis der anime wieder den manga aufholt.... und wie lange wir nun naruto spaß haben :) das ist ganz unterschiedlich, mal nur ein oder 2 Kapitel und mal auch 3 oder 4 oder mehr. Das kann man nicht festlegen. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein gaaannzzz wichtige fragen >___< Also: 1.Gibt es eine Episode wo Tenten gegen Neji kämpft?Wenn ja,welche? 2.Oder gibt es eine Episode wo Hinata -->NOCHMAL<---- gegen Neji kämpft?Wenn ja,welche? Ich hoffe du lannst mir diese fragen beantworten .__. |
|||||||
|
||||||
| 1. nein, außer trainingsszenen wo sie ihre waffen attacken benutzt damit er seine defensive trainiert -.- also kein richtiger kampf. 2. hinata kämpft gegen neji nur zum schluss der FILLER EPISODEN also es ist eine art training, was aber wohl nicht auf der wahrheit beruhen tut das es eine filler episode ist. |
|
||||||
| Faint, wie lange meinst du wird es nun dauern bis naruto der anime den manga wieder so gut wie ganz einholt??? ca 1 jahr? |
|
![]() |
||||||
Sasuke27 schrieb:Vergiss die Chuunin-Prüfung nicht. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faint, wie lange meinst du wird es nun dauern bis naruto der anime den manga wieder so gut wie ganz einholt??? > ca 1 jahr? Länger denke ich. Ein Jahr hat 52 Wochen, jede Woche ne neue Episode. Vor dem Timeskip die Folgen hatten 135 Folgen (ohne Filler) und nach dem Zeitsprung kommt noch mal doppelt so viel Handlung also vielleicht noch mal 140 Folgen. Also nach meiner Rechnung 2 1/2 Jahre. Aber vllt. ist der Manga bis dahin schon fertig, und sie brauchen keine Filler oder Ähnliches mehr... wer weiß :D Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte da ne frage warum hat diese alte dame bei shippuuden gaara wiederbelebt (im manga) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hätte da ne frage > warum hat diese alte dame bei shippuuden gaara wiederbelebt (im manga) ich glaub weil sie sich schuldig fühlte und Naruto sie fertig gemacht hat (mit den wörtern) THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der leader hat so komische augen kann es sein das das ein Sharingan ist? THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
![]() |
||||||
1412 schrieb:Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich hätte da ne frage >warum hat diese alte dame bei shippuuden gaara wiederbelebt (im manga) Wer ist die eigentlich? „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyo, Sasoris Großmutter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist grad sicher von Chiyo die Rede?! Sie lebt in Sunagakure und war dafür verantwortlich, dass Shukaku in Gaara versiegelt worden ist... Weitere Infos gibts hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Chiyo Ich hab auch mal ne Frage, ich hab neulich gelesen, dass Sakura Gefühle für Naruto entwickelt, bzw. noch entwickelt... Weiß da einer mehr drüber? Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||