Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet??!!

Eröffnet am: 07.08.2006 20:47
Letzte Reaktion: 28.12.2022 10:51
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ArjenRobben Wenn ihr oda eine frage stelle... 03.01.2007, 09:00
Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.01.2007, 12:40
 The12thDay Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.01.2007, 17:38
Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.01.2007, 18:14
Wenn ihr oda eine frage stelle... 19.01.2007, 18:38
 Asi-chan Wenn ihr oda eine frage stelle... 12.04.2007, 22:33
Wenn ihr oda eine frage stelle... 26.04.2007, 15:12
 Nito-Hunter Wenn ihr oda eine frage stelle... 26.04.2007, 15:21
Wenn ihr oda eine frage stelle... 26.04.2007, 18:46
Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.05.2007, 14:03
 -Monkey-D-Luffy- Wenn ihr oda eine frage stelle... 17.05.2007, 15:24
 Nais Wenn ihr oda eine frage stelle... 17.05.2007, 16:27
 Dissident Wenn ihr oda eine frage stelle... 18.05.2007, 23:39
 Vuver Wenn ihr oda eine frage stelle... 20.05.2007, 02:08
Wenn ihr oda eine frage stelle... 20.05.2007, 21:53
 Kassy714 Wenn ihr oda eine frage stelle... 21.05.2007, 21:42
 Kaizoku_-R- Wenn ihr oda eine frage stelle... 04.10.2007, 19:46
 Saboten Wenn ihr oda eine frage stelle... 14.10.2007, 18:27
 Murdoc Wenn ihr oda eine frage stelle... 04.10.2007, 21:18
Wenn ihr oda eine frage stelle... 14.10.2007, 17:36
 Strohhut Wenn ihr oda eine frage stelle... 14.10.2007, 18:02
 Monoceros Wenn ihr oda eine frage stelle... 14.10.2007, 19:49
 -Kiara Wenn ihr oda eine frage stelle... 14.10.2007, 21:47
Wenn ihr oda eine frage stelle... 15.10.2007, 10:03
Wenn ihr oda eine frage stelle... 15.10.2007, 14:26
Wenn ihr oda eine frage stelle... 21.10.2007, 11:36
Wenn ihr oda eine frage stelle... 05.11.2007, 23:29
Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.11.2007, 00:42
 Joka Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.11.2007, 19:51
Wenn ihr oda eine frage stelle... 07.11.2007, 22:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ArjenRobben 03.01.2007 09:00
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
ICH würde fragen wie viele One Piece Bände es geben wird ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:40
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Also ich würde fragen wie es sein kann das Ruffy stärker wierd ?)
Ich vertsehe zwar das Zorro, Sanji, Lysop, und Nami stärker werden aber ich kapiere nicht das man wenn man eine Teufelsfrucht hatt stärker werden kann???
Ich meine man hatt die kräfte und wie soll man die verbessern!?!?!?
Ruffy z.B ich glaube das er wenn er wieder gegen Don creek oder Arlong kämpfen würde sich genauso schwer tun würde wie bei den ersten 45 episoden!?



Von:    The12thDay 06.01.2007 17:38
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich würde fragen wie es sein kann das Ruffy stärker wierd ?)
>Ich vertsehe zwar das Zorro, Sanji, Lysop, und Nami stärker werden aber ich kapiere nicht das man wenn man eine Teufelsfrucht hatt stärker werden kann???
>Ich meine man hatt die kräfte und wie soll man die verbessern!?!?!?
>Ruffy z.B ich glaube das er wenn er wieder gegen Don creek oder Arlong kämpfen würde sich genauso schwer tun würde wie bei den ersten 45 episoden!?

klar kann man dann immer noch stärker werden.
man muss ja nicht ausschließlich kraft trainieren, man kann ja auch ganz einfach seine schnelligkeit, sein reaktionsvermögen, seine konzentration oder seine technik verbessern. das bringt immernoch möglichkeiten zur steigerung. außerdem sammelt man ja auch erfahrung beim kämpfen. als ruffy noch ein kleines kind war hat er mit seiner gum-gum-pistole den bergräuber grizzly nicht ein einziges mal getroffen, weil er einfach nicht damit umgehen konnte/nicht schnell genug war. mittlerweile wird er immer besser, und lässt sich auch neue möglichkeiten einfallen seine teufelskräfte zu nutzen. kraft kann man trotzdem noch trainieren, je mehr kraft ruffy hat desto schneller und stärker kann er auch seine fäuste durch die gegend schleudern.
und wenn man richtig geschickt ist, dann kann man auch mal sowas wie "gear 2" entwickeln ;D
teufelskräfte kann man auf jeden fall steigern und verbesserm! die sind vielseitig.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:14
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich würde fragen wie es sein kann das Ruffy stärker wierd ?)
>>Ich vertsehe zwar das Zorro, Sanji, Lysop, und Nami stärker werden aber ich kapiere nicht das man wenn man eine Teufelsfrucht hatt stärker werden kann???
>>Ich meine man hatt die kräfte und wie soll man die verbessern!?!?!?
>>Ruffy z.B ich glaube das er wenn er wieder gegen Don creek oder Arlong kämpfen würde sich genauso schwer tun würde wie bei den ersten 45 episoden!?

>klar kann man dann immer noch stärker werden.
>man muss ja nicht ausschließlich kraft trainieren, man kann ja auch ganz einfach seine schnelligkeit, sein reaktionsvermögen, seine >konzentration oder seine technik verbessern. das bringt immernoch möglichkeiten zur steigerung. außerdem sammelt man ja auch erfahrung beim kämpfen.

bestes beispiel is dafür ja auch crocodile, wie ich find. der hat ja auch die vielseitigkeit seiner tk ausgenutzt und trainiert.

>als ruffy noch ein kleines kind war hat er mit seiner gum-gum-pistole den bergräuber grizzly nicht ein einziges mal getroffen, weil er einfach nicht damit umgehen konnte/nicht schnell genug war. mittlerweile wird er immer besser, und lässt sich auch neue möglichkeiten einfallen seine teufelskräfte zu nutzen. kraft kann man trotzdem noch trainieren, je mehr kraft ruffy hat desto schneller und stärker kann er auch seine fäuste durch die gegend schleudern.

ja, find ich auch. der körper muss sich einfach an die tk gewöhnen. deshalb is es ja auch eigentlich besser, die tk schon als kind zu bekommen um sich besser daran zu gewöhnen.

>und wenn man richtig geschickt ist, dann kann man auch mal sowas wie "gear 2" entwickeln ;D
>teufelskräfte kann man auf jeden fall steigern und verbesserm! die sind vielseitig.

eben. ich will mal arlong oder creek sehen, wie die von ruffy mit gear angegriffen werden. da haben die 100 pro nichts mehr zu lachen...^^

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:15:15



Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:38
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich bewundere diesen Mann, weil er schon früh wusste, was er wollte und setzte sich durch in jeder Lage^^ Er verwirklichte sein Traum und fing schon früh an über seine Träume nachzudenken, er war eisern.. Ich habe auch schon früh angefangen über meine Ziele nachzudenken und würde ihn fragen, ob es auch Zeiten gab, wo er an sich zweifelte? Und wie er es dann doch noch geschafft hat? Ich denke meist sehr negativ und bewundere diesen Mann^^ Dann würde ich ihm noch einige Fragen zur Serie stellen^^
Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:39:00



Von:    Asi-chan 12.04.2007 22:33
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Also ich würde des so machen:

Tagchen!! Ich möchte ihnen gerne eine Frage stellen, die si mir eventuell dann beantzworten könnten.... sie müssen nicht, sie können wenn sie wollen... Also: Man sieht ja immer nur Namie einkaufen gehen??? Die anderen sieht man dabei nie und ihre Klamotten sind ja auch öfters ma kaputt gehen und schmutzig. Doch tzrotztdem sind die immer wieder auf wundersahme weise wieder ganz! Gehen die auch einkauen oder macht das Nami???



So.... recht lange frage..... >_> *pfeif*
Rette die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:12
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
ich würde fragen warum okta mal sagt das er eine komandantin der arlongbande ist und jetzt doch aber in oktapa verknallt ist ist er lespisch oder was??



Von:    Nito-Hunter 26.04.2007 15:21
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Okta ist nen übersetzungsfehler^^
Okta war schon immer männlich :P

Edit: Ich würde Oda Fragen wie er auf den Titel "One Piece" gekommen ist, bzw. wieso er den "Schatz" so genannt hat.
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:24:52



Von:   abgemeldet 26.04.2007 18:46
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nur eines fragen.
Warum wird Ruffy so stark?
Ich meine, ich hab nichts dagegen, dass Ruffy so stark ist. Er wird nur viel stärker als alle anderen. Ich fand z. B. sein Kopfgeld mit 100.000.000 Berry zu Zorros Kopfgeld von 60.000.000 Berry als sehr guter unterschied der Stärke. Wenn man aber die neuen Kopfgelder kennt, also vom Spoiler, finde ich das langsam unfair. Ruffy hat ein fast dreimal so hohes Kopfgeld, wie Zorro. Meiner Meinung nach sollten entweder alle anderen höhere Kopfgelder noch bekommen, oder Ruffy sollte ein höchstens doppelt so hohes Kopfgeld wie Zorro bekommen. Ich find das kacke. Überlegt mal, was passiert, wenn die neue Kopfgelder bekommen. Hat Ruffy dann 500.000.000 Berry und Zorro hat dann erst 200.000.000 Berry? Dann hat Ruffy irgendwann 700.000.000 Berry und dann hat Zorro erst 300.000.000-400.000.000 Berry? Das wars.
Übrigens benutze ich Zorro, weil er das zweithöchste Kopfgeld der SHB hat.



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:03
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
also ich hab da paar fragen...
1.ähm.. wen liebt nami ?
2.was ist it sanjis 2tem auge ?
3.wird robin verrecken?
4.wann ist ruffy könig der piraten?
5.warum hat lysop so eine lange nase?(kann ich mir eigentlich selbst beantworten, nur habe keine lust dazu)
6. und jeeeeeeeeeeetzt die supaaaaaaaaa megaaaaaaaaa frageeeeeeeee
...... wann gibt es was zu essen?????????????



Von:    -Monkey-D-Luffy- 17.05.2007 15:24
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn fragen wo her Shanks seine drie naben hat frage ich mich schon ewig??????
Wie alt Ben ,Lou ,Yasopp und Rockstar sind?
Wie Viele Crew mittgliede Shanks eingentilch hat??



Von:    Nais 17.05.2007 16:27
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Hmm... Hat er die Narben nicht von Blackbeard?
Höhö. Mir war so.
Ich würde fragen, wer Dadan ist. Und warum denn nun Ace anders heißt als Ruffy. Sind die doch keine Brüder? Oder nur halb?
Joa das wär so das Wichtigste.



Von:    Dissident 18.05.2007 23:39
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
hmm

Cooles Ding..

Ich würde gerne wissen was mit Namis Vergangenheit ist.. Ich meine, als Bellmere (hab vergessen wie man den Namen von der schreibt -.-) Nojiko und Nami auf einer Insel gefunden hat und so... Ich würde gerne wissen wollen wer ihre echten Eltern sind..

Das zweite was ich gerne wissen würde ist Ruffys Vergangenheit, weil man so gut wie nichts darüber bescheid weiß.. Die ganzen Namen, Gol D. Roger, Monkey D. Ruffy und und und...

Außerdem würde ich auch gerne wissen wollen, was passiert nachdem sie das One Piece gefunden haben...
Was für einen Zeil haben alle, nachdem sie ihre Träume erfüllt haben? Das wäre denke ich die erste Frage die ich Oda über OP stellen würde...

OMG aber ich würde auch fragen, wer sozusagen Ruffys Endgegner sein wird.. Ich denke nicht, dass es Blackbeard sein wird...
Aber wenn Shanks sein Endgegner wäre..

Ruffy vs. Shanks, der Kampf um das One Piece..

Ich denke das wäre echt krass ^^



Fragen.. So viele Fragen und keine Antworten..

Oda, beeil dich bitte mit dem Manga, die Fragen warten nur darauf beantwortet zu werden!!!

LG Leah



Von:    Vuver 20.05.2007 02:08
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
hmmm....ich hätte ihn gefragt.....ob ich ein autogramm haben könnte^^ alles andere finde ich nicht so wichtig^^ möchte garnichts von alle dem wissen, da es die spannung weg nehmen würde....und mich hinterher nur ärger das ich ihn sowas gefragt habe.
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:53
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Nun, erstmal würde ich Oda fragen, warum genau Zoro grünes Haar hat.
Anschließend wüsste ich gerne, ob er gerne Orangen mag, da diese ja nun zumindest in Bezug auf Nami eine Rolle spielen.
Weiter fällt mir grad nix ein, zumal ich ja mir nicht selbst die Spannung nehmen wollte, obwohl mich gerade das Mysterium Luffy ziemlich interessiert.
Aber gut...

~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:    Kassy714 21.05.2007 21:42
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Mh mich würde total interresieren was mit den Eltern von Ruffy, Zorro und Sanji sind? Einfach nur Tod oder so würde ich etwas langweilig finden.
Weil von Chopper, Lysop, Nami und Robin weis man das ja!
Ich liebe es voll wenn so vergangenheitsblicke kommen, besonders wenn sie Kinder sind ^^
TOD DEM SHONEN AI!
TOD DEM YAOI!
TOD DER ZWANGSVERSCHWULUNG!

Stoppt die Verschwuchtlung der Anime/Manga/Fantasy Welten!



Von:    Kaizoku_-R- 04.10.2007 19:46
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
also, ich hätte da auch so ne frage an ihn:

"warum hat ruffy eig. immer das gleiche an?"

mal im ernst, ich frage mich das schon ziemlich lange.
ich hoffe er würde nich so ne ausrede, wie "er hat das gleiche in fünffacher ausführung" oder so bringen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 10.01.2008 20:23:44



Von:    Saboten 14.10.2007 18:27
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku_-R-

> mal im ernst, ich frage mich das schon ziemlich lange.
> ich hoffe er würde nich so ne ausrede, wie "er hat das gleiche in fünffacher ausführung" oder so bringen.

Hat er ;D Das kam mal in irgendeiner FPS in den ersten 10 Bänden oder so. xD (könnte auch sein, dass ich mich irre und es in späteren Bänden vorkommt. Einfah mal durchblättern ;D)
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Murdoc 04.10.2007 21:18
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ne´ Frage! xDDDDDD~
*lachen verkneift*
Ich habe gestern das 44 Band von One Piece gelesen.
(Okay, es war echt traurig mit der Flying Lamb *heulen musste*)

...
Aber wieso kann die Flying Lamb sprechen? o.O
Ich war total baff! xDDDD~
There are many worlds
but they share the same sky
- One sky, one destiny -

~Kairi~ ♥



Von:   abgemeldet 14.10.2007 17:36
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Spawntormentor schrieb:
Ich würde nur eines fragen.
Warum wird Ruffy so stark?
Ich meine, ich hab nichts dagegen, dass Ruffy so stark ist. Er wird nur viel stärker als alle anderen. Ich fand z. B. sein Kopfgeld mit 100.000.000 Berry zu Zorros Kopfgeld von 60.000.000 Berry als sehr guter unterschied der Stärke. Wenn man aber die neuen Kopfgelder kennt, also vom Spoiler, finde ich das langsam unfair. Ruffy hat ein fast dreimal so hohes Kopfgeld, wie Zorro. Meiner Meinung nach sollten entweder alle anderen höhere Kopfgelder noch bekommen, oder Ruffy sollte ein höchstens doppelt so hohes Kopfgeld wie Zorro bekommen. Ich find das kacke. Überlegt mal, was passiert, wenn die neue Kopfgelder bekommen. Hat Ruffy dann 500.000.000 Berry und Zorro hat dann erst 200.000.000 Berry? Dann hat Ruffy irgendwann 700.000.000 Berry und dann hat Zorro erst 300.000.000-400.000.000 Berry? Das wars.
Übrigens benutze ich Zorro, weil er das zweithöchste Kopfgeld der SHB hat.

die frage kann ich beantworten.
erstmals sollten wir den Begriff Kopfgeld definieren:
Die höhe des Kopfgeldes spiegelt NICHT wirklich die Stärke sondern eher die gefährlichkeit der gesuchten person wieder.
unzwar wird gemessen wie gefährlich die person für die Weltregierung ist. deshalb hat Dragon das meiste Kopfgeld von allen weil er für die W-regierung die größte gefahr darstellt.
und wir können sicher sein dass er nicht der stärkste von allen ist.
luffy stellt für W-regierung folgende gefahr dar:

-erstmal ist er der KAPITÄN einer kleinen Bande die relativ jung ist und trotzdem in dieser kurzen zeit RIESIGE fortschritte gemacht hat
-er hat einen samurai eigenhändig gestürtzt und hat somit die machtverhältnisse der grandline außer gleichgewicht gebracht
-er hat mit seiner Bande die stärkste Geheimpolizei unzwar CP9 vernichtend geschlagen und hat deren stärksten Agenten Rob Lucci
besiegt der sowieso schon doppelt so stark war wie Ecki
-er hat der W-regierung den Krieg erklärt und hat eines der wichtigsten Marinestützpunkte(Enies Lobby) erobert und zerstört
-er ist dem Buster Call entkommen, hat die sehr wichtigen Gefangenen befreit und hat die Übergabe der Blaupausen der Antiken waffe verhindert wenn auch unabsichtlich
-
Spoiler
im aktuellen chapter wird verdeutlicht dass die Weltregierung Angst davor hat noch mehr samurais durch die Stohhutbande zu verlieren


Luffy steht im Mittelpunkt all dieser Handlungen und Taten,
er als Kapitän hatte die Entscheidung diese Taten auszuführen.
Stärke spielt eher eine nebensächliche Rolle.

meine frage: was hält Oda von fanfics und One Piece pairings?

stirb fliege
Zuletzt geändert: 14.10.2007 17:38:14



Von:    Strohhut 14.10.2007 18:02
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
ich würde wohl auch das fragen was shcon von euch genannt wurde
wie kam er auf den titel (was ja sein größtes geheimnis sein soll)
aber die frage mit den pairings wär auhc nich schlecht *lach*



Von:    Monoceros 14.10.2007 19:49
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihn fragen wo er die ganzen Ideen für die Teufelsfrüchte hernimmt.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    -Kiara 14.10.2007 21:47
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Oda fragen, ob er One Piece von Anfang an SO im Kopf hatte (mit all den typischen Überraschungen und Wendungen) und ob er es sich irgendwo aufgeschrieben hat, bevor er anfing zu zeichnen.

Und ich würde gerne wissen, woher er diese unmöglichen Massen der Mädels herhat. Nami und Robin müssten doch furchtbare Rückenschmerzen haben, oder in der Mitte durchbrechen. o__O

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:   abgemeldet 15.10.2007 10:03
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
1. wie lange hat er mindestens für die grundlagen gebraucht (hauptcharas, story)?

2. bei welchem der strohhutbande er sich einen eigenen manga vorstellen könnte? (ich find da ginge nur ruffy oder zorro einzeln, vielleicht auch smoker^^)

3. was macht er nach one piece?





Von:   abgemeldet 15.10.2007 14:26
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ich bin nicht oda aber einige dieser fragen hat oda in interviews beantwortet.zumindest ansatzweise.ich möchte jetzt nicht wie ein klugscheißer rüberkommen ich beantworte die fragen nur um die fragenden zufrieden zu stellen oder um infos weiterzugeben.

>Ich würde Oda fragen, ob er One Piece von Anfang an SO im Kopf hatte (mit all den typischen Überraschungen und Wendungen) und ob er es sich irgendwo aufgeschrieben hat, bevor er anfing zu zeichnen.<

oda hat gesagt das er die geschichte 5 jahre nach dem Anfang beenden wollte und hat somit DIESE story vollkommen durchgeplant doch OP hat ihm so viel Spaß gemacht dass er beschloß einfach weiterzuschreiben. jedoch will er das Ende der "originalstory"
genauso übernehmen wie er es am Anfang geplant hatte.
das heißt alles was zwischen Anfang und Ende auftaucht ist so ziemlich spontan gekommen.

>Und ich würde gerne wissen, woher er diese unmöglichen Massen der Mädels herhat. Nami und Robin müssten doch furchtbare Rückenschmerzen haben, oder in der Mitte durchbrechen.<

vielleicht künstlich. Chopper kennt sich doch bestimmt aus.XD
scherz beiseite

>"warum hat ruffy eig. immer das gleiche an?"

>mal im ernst, ich frage mich das schon ziemlich lange.
>ich hoffe er würde nich so ne ausrede, wie "er hat das gleiche in fünffacher ausführung" oder so bringen.<

seit kurzer zeit haben sich wenigstens die Farben verändert.

>was macht er nach one piece?

oda hat mal gesagt dass er auf jeden fall ein ROBOTER-manga verfassen will unzwar nach One piece. aber er hat sich noch kaum gedanken darüber gemacht da one piece sehr wahrscheinlich noch für ein jahrzehnt weiterläuft.

von diesem punkt ausgehend könnten wir vielleicht diese frage beantworten

>bei welchem der strohhutbande er sich einen eigenen manga vorstellen könnte?

franky der cyborg wäre vielleicht vorstellbar.

>Mh mich würde total interresieren was mit den Eltern von Ruffy, Zorro und Sanji sind?

Spoiler
luffys stammbaum kennen wir bereits von zorro und sanji wissen wir nichts. wenn du mehr erfahren willst musst du wohl die aktuellen chapters selbst durchlesen:b


es kann sein dass ihr alles schon wisst und dass alles zeitverschwendung war. wenn ja dann schlagt mich doch.

weitere Frage von mir:
würde oda sich auf eine Realverfilmung einlassen?wenn ja welche
schauspieler?




stirb fliege



Von:   abgemeldet 21.10.2007 11:36
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ok...Ich würde zuerst...
Hiermit eröffne ich die FPS *Muahahahahaaa*

Nee nee nur Spass XD Ich würde Fragen, ob Robin (theoretisch) ihren ganzen Körper spriessen lassen kann.
------>Achtung<------
Lesen gefärdet Ihre Dummheit



Von:   abgemeldet 05.11.2007 23:29
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
haha! *krübel* *böses lachen* ich würde ihn soooo vieles fragen: aber erstmals die wichtigste frage: warum gerade onepiece? (ihr wisst schon wie er auf den namen gekommen ist!!!) und wenn ers nicht ausspuckt lass ich ihn so lange pokemon schaun bis ers mir sagt!! ^^
hmm dann natürlich... die vergangenheit unserer helden..

dann frage ich ihm ob er nicht mich nachzeichnen kann und ma so unaufällig in die geschichte reinschmuggeln könnte(ich mein stellst eich das ama vor.. so ein teammitglied bei luffy zu sein... *hmmm*) xD

dann ... was das D. bei ace und ruffy zu bedeuten hat, natirli...

wie er auf die ganzen superlustigen dialoge und etc. gekommen is (ich mein das is ja echt zum abbecken imma... voll die ernste situation und auf einmal sagt da luffy irgendeinen blödsinn ... und nami regt sich oll auf *schwärm*)

und ... warum essen so wichtig für ihn is!! ^^

so jetzt weiß i nix mehr besonderes, wenn i nu was was dann schreib i holt no wos ^^ cio
ihr wisst doch:: Luffy und co. vs. CP9 = 1:0 !! haha ihr looooooOoOooOoooser !! xD



Von:   abgemeldet 06.11.2007 00:42
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Genialer Thread.
Ich hätte keine Fragen.
Ich würde ihm nur beweisen, dass sein Werk vollkommen ist.
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:    Joka 06.11.2007 19:51
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
ui, das mit dem ob er mich nachzeichnen könnte ist ne gute frage. also: "lieber herr oda-san bitte schmuggeln sie mich in op rein XD"
und natürlich diese frage die sich seit urzeiten gestellt wird:
was heißt one piece?
XD einfallslos, aber egal
Verdammt dazu allein zu sein,
ein ganzes Leben lang allein,
sieh dich doch um,
sieh endlich ein: du bist allein, du bleibst allein
Allein



Von:   abgemeldet 07.11.2007 22:19
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
na wer das nicht lustig .. stell da vor du schaust wieder einmal /wie jeden Tag op und siehst dich da als nakama von luffy!! XD ich würde das sooO genial finden ^^

jaja die onepiece frage... ich mein übersetzt heists ja ein stück und es is der schatz in one piece... aber genug mit meiner erläuterung , das gehört nicht in diesen thread! :D

he oda-san? ich bin 170groß, habe schwarzes schulterlanges haar, schwarze augen, 60kg, und will bitte von der "Schnee/snow-Frucht" gegessen haben! checko? aja .. ein schwert will ich besitzen und mit dem nur 1/4 so gut umgehn können wie zoro(dann bin ich nämlich eh sau gut..!) jaja.. meine träume.. ^^
he oda-san! xD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück