Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Richtig! Nicht nur du ;) |
|
||||||
| darf ich auch mitspielen? - scheint hier eine interessante Herausforderng nach der anderen zu sein ^-^ wenn ja hätte ich eine Frage: Welche Sportart übt Kazuha aus und welchen Grad hat in dieser? |
|
||||||
| Die Antwort hätt ich och gewusst @ Shinichi: ich och (meine favos in sachen yukiko bilder her hab) @ feuerlilie: erst musst du eine Frage richtig beanworten bevor du eine Frage stellen darfst. Also Shinichi ich warte... |
|
![]() |
||||||
| Jaha, schon gut, ich bin ja da. Wir hatten gestern Feiertag! *hehe* Also (mal was ganz Einfaches): In welchem Fall hat Yusaku herausgefunden, dass Shinichi Ran liebt? |
|||||||
|
||||||
| Im Manga: im Band 6 und dort der erste Fall mit dem Titel Das wahre Gesicht unter der Maske Im Anime: in der Folge 44 mit dem Namen Besuch von den Eltern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:20:32 |
|
![]() |
||||||
| Richtig, du bist! |
|||||||
|
||||||
| Na dann ^^. Welchen Grad hat Kazuha in ihrer Sportart bisher erreicht? |
|
||||||
| Sie hat den 2.Dan in Akido |
|
||||||
| Richtig :-) |
|
||||||
| Dann bin ich. In welchem fall verkleidete Kaito Kid sich als Inspektor Takagi. |
|
||||||
| Kid verkleidete sich als Takagi im "Crimson Lotus"-Fall (Manga Vol.53-1 bis Vol.53-4). |
|
||||||
| Jo ist richtig. Du bist. |
|
||||||
| In einer der OVAs traf Conan in Osaka ein paar Kinder die ihm und den Detective Boys ähnelten. Wie sind ihre Namen? |
|
||||||
| Kannst du einen Tipp springen lassen? Bitte |
|
![]() |
||||||
| das sind Mayumi Esaka- ähnelt Ayumi Kenta Ohsawa- ähnelt Genta und Mikihiko Yagi- ähnelt Mitsuhiko |
|||||||
|
||||||
| Die drei sind soweit richtig. Fehlt aber immernoch der Conan-"Doppelgänger". :-P |
|
![]() |
||||||
| für Conan wars Satoshi |
|||||||
|
||||||
| Genaugenommen Satoshi Moriguchi. Naja, egal. Wir sowieso langsam Zeit für eine neue Frage. Also, du bist dran. |
|
![]() |
||||||
| Gut dann mal was einfaches. Welche Farbe/welches Muster hat Shinichis Pyjama und in welcher Folge konnte man ihn sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Pyjama war grün und man konnte dies in Folge 1 sehen. So richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt du bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann hier meine Frage: In welcher Folge fragte Ran einen Mann: „Entschuldigen Sie. Aber wissen Sie noch wie diese Person mit der schwarzen Strickmütze, die sie da im Wald fast erschossen hätten, aussah? Ich weiß es nicht genau, aber es kann sein, dass ich ihn kenne.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 21:56:48 | |||||||
|
||||||
| Mhh... ich denke mal das ist der "Bloody Valentine"-Fall. Vol. 33-3 bis Vol. 33-6. Ran fragte sowas ähnliches zu Beginn von Chapter 33-5. Im Anime entspricht das Folge 267 oder 268 (japanische Zählung). |
|
![]() |
||||||
| ich glaub "bloody valentine" stimmt... (da stellt sich doch im endeffekt heraus das der mann mit mütze makoto war^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schillok Jepp, die Antwort ist richtig. Nach deutsche Zählweise wäre es Folge 289 gewesen und ja. @kizna5: Ja. Am Ende stellt sich der Mann mit der Strickmütze als Makoto heraus. |
|||||||
|
||||||
| Also, nächste Frage: Wie heißt/hieß die Idol-Gruppe in der Yôko Okino zu Beginn ihrer Kariere Mitglied war? |
|
![]() |
||||||
| Earth Ladies, wobei Yoko das Meer "darstellte". |
|||||||
|
||||||
| Yôko sollte also das Meer darstellen. Was man nicht alles so vergisst. ^_^' Aber ja, Earth Ladies ist natürlich richtig. |
|
![]() |
||||||
| Ok. Dieses mal auch was einfaches: Als was wurden Yukiko Kudo und Eri Kisaki früher mal bezeichnet? |
|||||||
|
||||||
| Yukiko war die Prinzessin der Teitan Oberschule Eri war die Königin der Teitan Oberschule |