Thread: Naruto Gerüchte-Küche
|
Eröffnet am: 05.06.2006 07:20 Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06 Beiträge: 609 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab irgentwo (eh bei animexx) in ner fan fiction gelesen, dass ino und shikamaru zusammen sind/ waren!!! und bei you tube hab ich mal , und es sah nicht wie ein fan face aus, gesehen dass sie sich küssten .... also is da was wahres dran oder gehör ich geschlagen!!!??? thx im vorraus gaara ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab irgentwo (eh bei animexx) in ner fan fiction gelesen, dass ino und shikamaru zusammen sind/ waren!!! und bei you tube hab ich mal , und es sah nicht wie ein fan face aus, gesehen dass sie sich küssten .... also is da was wahres dran oder gehör ich geschlagen!!!??? > > thx im vorraus gaara ehm ne^^ Keiner der Hauptcharacktäre hat eine feste Beziehung, also sind mit niemanden zusammen^^ Also ich mein jetzt die Teams^^ Ino und Shika sind nicht zusammen^^ Also es sind fakes die du gesehen hast oder bessergesagt Phantasien von Paaringsüchtigen Naruto Freaks xDDD Ok ich bin auch einer *NaruxHina anguckt >.>* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört zabusa hätte sich i-wann mal seine lippen mit dem kunai abgeschnitten.-_- Das fand ic dann ein bisschen merkwürdig... |
|||||||
|
||||||
| was?! wo hast du das denn her?XDDDD *rofl* ich glaubs net...XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Zabuza hat seine Lippen doch noch, die wagsen nicht nach... Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die lippen?!? ich denk mal seine beisserchen aber warum ausgerechnet seine lippen*_* Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600 |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhh/////////// hat irgeneiner von euch bitte die folge gesehn wo zabauza gatau(oder so) ihm den mit nem kunai ZWISCHEN DEN LIPPEN umgebracht hat??? er nimmt die tücher vom mund um den kunai zu halten( arme sind gebrochen gewesen) also da sieht man es..... |
|
![]() |
||||||
| Im Manga rockt das viel mehr da köpft er ihn mit dem Kunai im Mund und deswegen muss er ja eigentlich Zähne und nen Mund haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psssssst... ich weiß warum Gaara keine Augenbrauen hat! Rock Lee hat sie ihm gestohlen!! ~JusT Crazy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, das Bild kenn ich, ist witzig. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde ja oder habe fehört,das tenten und neji,Hinata und Naruto,Sasuke und Sakura und Shikamaru und Temari zusammenkommen was haltet ihr davon also ich find ja das die alle gut zusammen passen in dieser Konstulation ElfeKisha |
|
||||||
| Ich hab das gerücht gehört, dass Naruto in Japan bald anders heißen soll, und zwar soll es 'Naruto: Shippuuden' genannt werden, habs in ner zeitschrift gelesen und ich glaub dass es stimmt, was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
Vegieta_Inokava schrieb:Kein Gerücht. Und auch keine neuen Neuigkeiten. ;> ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| iw was hä?? naruto neuer name??? |
|
![]() |
||||||
| Davon hab ich auch noch nichts gehört.*.* |
|||||||
|
||||||
| Eure fragen gehören ind en Fragenthread den den thread hier bringt ihr nicht wirklich voran... naruto wird nun umbenannt in Naruto Shippuuden Und die Episoden fangen jetzt von folge 01 an. Ist so als ob eine neue Staffel raus ist. |
|
![]() |
||||||
| Fragen kommen bei gerüchten immer auf. Das ist halt so.-_- Wann soll der rauskommen und wo?? |
|||||||
|
||||||
| z.b. diese frage gehört hier nicht hin -.- die kannst du genauso im fragen thread stellen, und bei gerüchten treten fragen auf aber welche grüchte meinst du? ... am 15. feburar kommen die neuen folgen raus |
|
||||||
| Bitte?! Wer, wie, wo wann was?! Nee, oder ... Sry xD |
|
||||||
| Nyoo ... ich habe mal irgendwo gehört das Lee der Sohn von Gai ist ... schlagt mich falls es nicht stimmt^^ KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| > Nyoo ... ich habe mal irgendwo gehört das Lee der Sohn von Gai ist ... schlagt mich falls es nicht stimmt^^ *schlag* :D Tut's nämlich nicht. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| Wüüääääääähhhh T.T *heulend rumrennt* *plötzlich stehen bleibt* Back to topic ... Also, jetzt möchte ich mal was zu der Yondaime-AL sache sagen: Ich glaube dem ist nicht so ^^ KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wer der Leader der Akatsuki ist! Jaaa, ganz definitiv! Aber wenn ich das jetzt verraten und es an die Öffentlichkeit dringen würde, hätte ich sicher bald eine ganze Reihe ANBU und andere lästige Fliegen hier, die vergeblich versuchen würden, mich auszuschalten! Also nutze ich die Zeit lieber, meine Untergebenen durch die Gegend zu scheuchen. *nach Itachi umseh* *ruf:* "Wo bleibt mein Tee?! Und sag Kisame, wenn er noch einmal versucht, Tobi aufzuspießen, bekommt er jemanden als Partner, mit dem verglichen selbst Naruto als leise, unauffällig und faul durchgehen könnte! Jaaa, genau, ich finde einen hyperaktiven, andauernd brüllenden, pink tragenden Vollidioten für ihn, der genauso blutrünstig wie freundlich ist! ... Was soll das heißen, das widerspricht sich? Willst du wieder mit Mary und Sue spielen, Ita-Chan? Nein? Dann schweig!" Bwahrhrhrhr. Ups. Habe ich mich etwa verraten? o.o Äh... ich meine... Akatsuki? Niiie gehört! Leader? Ich? Neeein, ich doch nicht! Uhm... ich meine... was sind denn nun Akatsuki? Sowas wie Gurken? ;P Na gut, Weltherrschaftspläne bei Seite (ihr könnt mir sowieso nichts beweisen! ... Hoffe ich.) Das einzige Gerücht, das mich interessiert, ist das Tobi=Obito-Gerücht. o.o Ich meine, so unwahrscheinlich es auch ist, es wäre sicher interessant. Sofern sich das überhaupt logisch erklären ließe. Ich meine, Obitos Körper wurde doch sicher beseitigt, damit keine Informationen über das Sharingan etc. dem Feind in die Hände fallen konnten ... äh... oder so. Trotzdem, Kakashi, der feststellt, dass er sich die letzten Jahre mit dem Gedenkstein unterhalten hat, während sein bester Freund gar nicht tot war... muhrhr. Das würde ich zuuu gerne sehen! *fg* Dafür würde ich sogar meine Position als Akatsuki-Leader an den Yondaime abgeben. Äh... ich meine.... Upsi. *eilig davon schleich* *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich trag auch mal meine Sache zu Obito = Tobi bei ^^ Ich find das Gerücht eigentlich ziemlich interessant. Wenn man dass sich so überlegt; Das eine Loch in der Maske, und seht euch mal seine Arme an, die sehen nicht sehr menschlich aus, eher ziemlich mechanisch. Die Haare würden auch passen, der Charakter... Und selbst wenn nur noch das Gesicht von Obito übrig gewesen wäre, überlegt euch mal: Zu der Zeit waren Sasori & Orochimaru bei den Akatsuki, 2 Ninjas die sich beide mit Umbauen von Körpern und Sterblichkeit auskannten. Wer sagt dass die da nicht ihre Finger im Spiel hatten? Vielleicht hat Zetsu ihn gefunden, wäre auch ein Grund warum er vor dem Beitritt zur Akatsuki ständig mit ihm runhang. Und warum Akatsuki? Na so wie er aussah könnte es sehr wohl ein Teil vom Gehirn erwischt haben. Vielleicht ein Gedächtnisschwund. Und dann hat er sich Zetsu angeschlossen weil er sonst nicht wusste wohin. Außerdem, die sache mit dem Namen is auch schon sehr verdächtig, Tobi ist ja nicht gerade ein gängiger japanischer Name. Sind natürlich alles nur Vermutungen, aber ich für meinen Teil fände es sehr interessant. Vorallendingen wenn er dann auf Kakashi treffen würde. Hab mal was von nem Gerücht gelesen, dass Kakashi und Obito im Kampf gegeneinander beide ihre Masken abnehmen... Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
||||||
| ich glaube mal daas die wahrscheinlichkeit das wir die gesichter von kakashi und obito sehen...genauso gros ist wie das sasuke sich mit naruto zusammentut.....also....nope das wird nie sein.... also das mit tobis armen muss ich mir noch irgendwie anschaun... obwohl ich auch sehrwohl glaub das es obito ist. -------------------------------------------------------- aber jetzt DIE frage: ständig die gerüchte das yondaime der akatsuki leader ist... WOHER kommt die begründung??WIE kommt ihr drauf??? ist er nicht angeblich tot??? (naja bei obito is es ja auch so ne sache^^') dann könnte haku ja auch der leader sein nicht?? falls blöde fragen schlagzt mich wenn ihr wollt. |
|
![]() |
||||||
| Gaary Yondis und Leaders Haare sind beide zackig. Punkt. x______x°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yondis und Leaders Haare sind beide zackig. Punkt. x______x°° Also ich bin ja immer noch der Meinung es ist Shinos Vater, oder gleich Naruto selbst ... *ironie* Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das yondaime der Leader ist kann man doch total ausschliesen weil der Leader hat Orangene harre und Piercinge in der nase und das hat nimma viel mit yondaime zu tuhen also, punkt fertig aus ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das yondaime der Leader ist kann man doch total ausschliesen weil der Leader hat Orangene harre und Piercinge in der nase und das hat nimma viel mit yondaime zu tuhen also, punkt fertig aus ! Danke. Bin genau deiner Meinung. Ich frage mich wirklich, von allen, warum ausgerechnet Yondaime? Ich denke es wird ein ganz neuer Charakter sein. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
||||||
| > Danke. > Bin genau deiner Meinung. Ich frage mich wirklich, von allen, warum ausgerechnet Yondaime? > Ich denke es wird ein ganz neuer Charakter sein. Yo, denke ich auch^^ KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |