Thread: *#**~Meisterwerk Furuba~**#*
|
Eröffnet am: 11.05.2006 21:58 Letzte Reaktion: 03.08.2006 18:47 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 11.05.2006, 21:58 | ||||
| *#**~Meisterwerk Furuba~**#* | 11.05.2006, 22:15 | ||||
| *#**~Meisterwerk Furuba~**#* | 03.08.2006, 17:00 | ||||
| *#**~Meisterwerk Furuba~**#* | 03.08.2006, 17:02 | ||||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 11.05.2006, 22:29 | ||||
| Ichigo-chan | *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 13.05.2006, 19:23 | |||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 13.05.2006, 20:13 | ||||
| Ichigo-chan | *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 13.05.2006, 20:30 | |||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 13.05.2006, 20:44 | ||||
| Ichigo-chan | *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 14.05.2006, 10:02 | |||
| ion-chan | *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 19.05.2006, 15:41 | |||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 19.05.2006, 18:17 | ||||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 03.08.2006, 16:57 | ||||
| hrylic | *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 03.08.2006, 17:38 | |||
| *#**~Meißterwerk Furuba~**#* | 03.08.2006, 18:47 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also..ich muss ehrlich sagen, Fruits basket ist der beste Manga, den ich je gelesen habe. Noch nie hab ich so mitgefiebert,-geweint, -gefühlt wie bei diesem Meißterwerk. Was macht Furuba zu so etwas besonderem? Und hat euch die Philosophie dieses Mangas auch einmal selbst zum nachdenken gebracht und berührt? Ich würd mich freuen wenn ihr hier eure Beziehung zu diesem manga erzält ^. Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke der Hauptgrund für die starke Resonanz der Fangemeinde ist einfach die Geschichte. Nicht nur das Thema fasziniert, sondern auch der Umfang, Einzelheiten und Tiefgründigkeit. Wär hätte denn schon gedacht, dass jeder einzelne Charakter seine Vergangenheit in seiner Art wiederspiegelt. Wer hätte gedacht, dass diese Geschichte tiefer geht, als das alleinige Buhlen um Toru? Also ich nicht :D Es ist einfach die Detailiertheit jeder einzigen Sache im Manga die mich fasziniert. Außerdem geht alles voll nach meinem Geschmack am Ende aus. Kyo war seit dem Zeigtpunkt meines ersten Lesens der Favourit für Toru gewesen (Yuki konnt ich nie leiden)... *Katzenfanfahne schwenk* ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ähöm... Es gibt ja einen Anime, ne? Und der ist abgeschlossen. Mit wem kommt Toru nun zusammen? Kann mir das jemand sagen? |
|
![]() |
||||||
| > Ähöm... Es gibt ja einen Anime, ne? Und der ist abgeschlossen. Mit wem kommt Toru nun zusammen? Kann mir das jemand sagen? Der Anime ist nicht abgeschloßen. In 26 Folgen kann man eh nicht alles unterbingen. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem voll zustimm* ^^ Obwohl ja noch nicht ganz klar ist, wies jeztzt endgültig ausgeht.. ~SPOILER~ Vielleicht entscheidet sie sich ja doch für ihre mutter..und die zeilen "ich will sehen" machen mich auch nachdenklich.. Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Welche Zeilen meinst du denn?O.O In welchem Kapitel? Also ich persönlich LIEBE Furuba weil der Manga einfach...lustig,traurig/dramatisch und spannend ist!!!Es ist einfach DER Wahnsinn das man solche sachen alle so schön zeichnen und kombinieren kann,aber das immer zur story passt!^^ Ichigo-chan |
|
![]() |
||||||
| Das sind die letzten Zeilen im Kapitel 126, welches das bisher zuletzt erschiene Kapitel von Furuba ist ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| ???Aber das letze Kapitel in der Dai ist n anderes...Wo meinst du denn?Gibts dahin vllt einen link?Danke für die Antwort!!! |
|
![]() |
||||||
| In der Dai stehen die Kappis, die gerade offiziell in deutschland erschienen sind, in der hana to yume stehen die kappis die gerade in japan erschienen sind. Das alle steht auch im Thread "Hana to Yume", aber ich aknns auch nochmal sagen ^^ Geh auf www.photobucket.com und gib oben recht in der Ecke bei search ichi_san ein. Dann erscheint ein Bild und klein darunter steht "go to ichi_sans album", da klickst du drauf und kannst dir die scans anschauen ^^ Aber ACHTUNG!: Die dai ist gerade bei band 11, diese kapitel aber gehören zu Band 23, d.H. da sind unmengen an Spoilern drin! Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Ja gut vielen Dank!^^ |
|
||||||
| Also ich mag so gerne am Mange z.B die story aleine aber auch das es jetzt nicht grade nur um die Flüche geht sondern auch noch andere Sachen drin sind.. also Liebe und so *_* |
|
![]() |
||||||
| Ich lese Furuba auch gerne und warte die ganze Zeit auf den neuen Manga. Wobei ich die Protagonisten vom Chara her nicht so ansprechend finde, aber die Nebencharas!!! Die Geschi an sich ist toll. Man erfährt im laufe der Zeit sehr viel über die Charas, ihre Vergangenheit etc. Wie bei Hatori *Fähnchenschwenk* Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
||||||
| Oh, ja! Furuba ist so geil! Vor allem, als Momiji gesagt hat, dass er in Toru... Ihr wisst schon. Ähöm. *hüstel* Aber als Kyo seine wahre Gestalt angenommen hat und dann die Szene nachher... Ich hab so geheult! Furuba ist klasse! Ein Hoch auf Natsuki Takaya!!! |
|
||||||
| Furuba ist wirklich ein tiefgehender Manga. Ich hab ihn eigentlich einfach mal so gekauft, aber jetzt kann ich den nächsten Band kaum erwarten! ^ ^ Mir gefällt die Story und auch die Zeichnung. Ich hab auch einiges(oder auch sehr vieles)von Furuba gelernt(das Meiste wahrscheinlich von Toru *g*) Der Manga ist echt super!! |
|
||||||
| Iwo, danke, Ruloc! Iwo, Furuba ist wirklich cool! Hinzu kommt, dass Takaya-san Linkshänderin ist... |