Thread: Wo sind die akatsuki fans?
|
Eröffnet am: 22.04.2006 13:17 Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30 Beiträge: 1175 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| jup^^ itachi ist geil x3 aber deidei ist der absolut beste ^^ sasori ist auch toll^^ und narürlich hidan und kakuzu xD |
|
||||||
| Itachi & Sasori sind legendär ^^ |
|
||||||
| Ok ich sags Nochmal:ITACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *in luft spring* ich bin au akazukie fan also ich find saso ita deidara und tobi am besten finds voll doff das die grad alle verrecket -.- SCHÜTZT NET DEN REGENWALD SCHÜTZT AKAZUKIE |
|
![]() |
||||||
| war eher als Witz gedacht Good-boy-Tobi >.< ich habs nicht böse gemeint^^ Jashin is watching you anywhere and anytime ~~~~~~~~*~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt mangamops^^ ♥_\| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooooooooooooooooo ich mag viele akas (fast alle) aber am liebsten Deidara und Sasori! die sind einfach klasse traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
||||||
| Also wie schon Gesagt ich bin für Ita! Ich hoffe nur der stirbt jetzt nicht! |
|
||||||
| *Itachi vergötter* Mein Gott,ich bin ein totales Itachi&Deidara Fangirly...XD Ich mag auch Sasori und Tobi... Ja,ich liebe die Akas^^ Sie sind so psycho*alle psychos in Mangas mag* und sie wollen die Weltherrschaft!(Wie ich XD) |
|
![]() |
||||||
| Hm.. Ich mag Zetsu am liebsten. :) Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh jemand der Zetsu mag ist selten^^ |
|||||||
|
||||||
| SEAS!!!!! ich bin auch ein AKATSUKI FAN! Meine lieblinge: itachi,sasori,deidara und pain!!! JR |
|
![]() |
||||||
| wo sind die ganzen alten hin??? ;_; schreibt mal wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein rießen Akatsuki Fan.^^ Ich mag am aller liebsten Itachi. Überhaupt ist er meine Lieblingsfigur. *ihn knuddel* *meins*^^ Aber Sasori, Deidara und Konan liebe ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisster watt >< ich mach jezt einfach jeden zweiten post XDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu das.^^ Wenn findest du denn am besten unter unserern Lieblings Mantelträgern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohh > jemand der Zetsu mag ist selten^^ Jeah! Aber irgendwie hat's mir Itachi & Deidara nicht so angetan. oO Hidan & Tobi sind auch noch toll. Sasori war auch ganz ok. Der hat so'n hammer Blick gehabt. *wartet schon gespannt auf einen richitg großen Auftritt von Zetsu* Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
||||||
| Zetsu:zwar zwiespaltig aber super geheimnisvoll und auch super zu verarschen (nett gemeint) zetsu weiß:als was tarnen wir uns heute? zetsu schwarz:Ebs (die sprechenden Bäume von Herr der Ringe) |
|
||||||
| hier is noch einer =D finde Akatsuki voll genial x3 vorallem Deidara is mein Liebling von dennen^^ |
|
![]() |
||||||
| Endlich mal jemand der vernüftiger redet! >.> Tut mir Leid aber das geht mir auf die Nerven! XD Vor allem bei den Akatsukis!... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misst >< nicht geschafft auf einmal kommter alle das ist fies TT^TT |
|||||||
|
||||||
| DIE Mäntel sind ober cool! |
|
||||||
| Ich würd gern Pain sehen |
|
||||||
| Die coolsten von akatsuki! |
|
||||||
| Itachis Mangenkyou(schreibt man das so?) Sharingan sieht cool aus aber kakashis ist viel cooler! |
|
![]() |
||||||
| das hätte man auch prima in einen post packen können...>_> |
|||||||
|
||||||
| Tobi mag ich obwohl ich in nicht kenne. |
|
||||||
| Ich bin auch ein Großer aka fan. Ich find am süüßsten Deidara und Sasori dir beieden sind doch vollll SÜÜßß!! |
|
||||||
| Ohne Zetsu wären alle aufgeschmissen. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann sie auch gut leiden, vor allem Deidei, Saso und Ita-san. Allerdings muss ich zugeben, dass sie manchmal richtige Bastarde sein können... ^^ I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||