Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !
|
Eröffnet am: 18.04.2006 22:53 Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15 Beiträge: 1027 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece - Naruto |
|
|
||||||
| ich muss nicht mal eine sekunde nachdenken bi mir würde sofort NARUTO rauskommen ich hab nichts gegen die One pice fans aber ich mag die Serie überhaubt nicht ich kann One pice nicht mal 5 minuten gucken mir wird sofort langweilig Naruto ist 10000000 besser *sorry One pice fans* |
|
||||||
| Ich mag zwar eher Ninjas... aber wenn ich mich zwischen One Piece und Naruto entscheiden muesste... ganz klar One Piece.. Naruto ist mir auf dauer recht eintoenig und dadurch auch extrem langweilig geworden. Bei One Piece aber kann ich immer wieder drueber lachen und da gefallen mir die Charaktere auch etwas besser... I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| also ich wäre auch eher für Naruto. Frühr hab ich total gerne One Piece geguckt, aber jetz?? Nee mir ist Naruto echt lieber. Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!! Akatsuki4ever!!!!! Sie kriegen euch alle.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find One Piece besser.X3 Die Kämpfe gefallen mir da besser, weil es fast immer etwas zu lachen gibt und sie auch nicht, aus meiner Sicht, ganz so langweilig sind wie bei Naruto.:3 Auch mag ich diese Ideen für die Städte(Water Seven z.B. oder Alabasta).*-* Irgendwie mag ich also One Piece mehr.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre dann wohl auch für Naruto (auf japanisch!!) denn OnePiece ist immer gleich aufgebaut und hat ein zu deutliches Handlungsschema! Ich lese zwar immer jeden dritten Monat den Manga von meinem Freund, aber jeden Tag die Serie könnte ich mir dann aber wirklich nicht antun! Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs: http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV) http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV) http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV) http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich hätte mir Naruto geholt, weil die Mangas viel aufwendiger gezeichnet sind und die Story einfach fesselnd ist! Klar, One Piece mag ich auch, aber die Zeichnungen finde ich net so dolle... Aber die Story is auch geil! Aber mein Favorit ist und bleibt: Naaaaaaaaaaaaaaaaaruuuutooooooooooo! |
|
||||||
| Ich hätte das selbe Problem wie du ..., Saya-San ... >.< One Piece .... oder Naruto ... hmmmmm ... öhhh ... Ich würde ... nein , doch nicht ... ach , KA Invisible Pain !!! Bitte anmelden !!! One-Piece Shounen-Ai Rpg !!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=186480 |
|
![]() |
||||||
| Ich find One Piece besser. Der viiiiiiel abwechslungsreicher meiner Meinung nach. Und Oda kann viiiiiiiel dramatischer bzw. lustiger zeichnen, als... der andere Typ halt. Und auserdem spielt Naruto (fast) immer am selben Ort, während in One Piece immer wieder ein anderer Ort zu sehen sind. Und außerdem isses spannender, weil man immer wissen will, wie die Personen miteinander verbunden sind und wer die Fäden zieht und welche Insel als nächstes kommt und und und. Also: ONE PIIIIIIIIIIIIIIIECE !!!!!! Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag one piece lieber !!! bei one piece find ich es einfach gut das es mal witzig und mal traurig oder auch manchmal gemischt ist xD dazu ist es manchmal totall spannend und intrisirt mich einfach. die story is gut durchdacht und es treten immer wieder überraschungen auf die man nicht erwartet hätte. den naruto manga kenne ich zwar nich,hab mir aber mal den anime angeschaut um mal die serie zu erkunden... und ich muss sagen ich fand die paar folgen die ich geschaut hab insgesammt ...OK... es waren so ungefähr 4-5-6 folgen oder so. ein paar fand ich eig. ganz gut aber es waren auch welche die fand ich langweilig... also es hat mich einfach nich mitgerissen ,ich bin halt nach ner zeit von der serie abgekomm und hab sie nich mehr weiter verfolgt O.o ingegensatz zu one piece zuerst hab ich die folgen einfach so geguckt weil danach irgentwas lief oder so abernach ner zeit war ich irgentwie gezwungen die nächsten folgen zu gucken die story hat mich einfach totall mitgerissen!!! und so wurde ich zum one piece-fan und kaufte mir natürlich auch den manga xD irgentwie is das hir jetz nen roman geworden...sorry^^ IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde natürlich One Piece nehmen, zum einen weil ich Naruto nicht leiden kann und zweitens bin ich großer One Piee Fan. Kareena |
|
![]() |
||||||
| Also mein Herz schlägt mehr für One Piece - Ich schau/lese diese Serie schon Jahrelang, wobei ich bei Naruto nur die deutsche Fernsehfassung kenne. Ich versuch das mal ein bissel tabelarisch darzustellen. One Piece: + Hat Witz und Action + Super tolle Charaktere, die ihre eigene harte Kindheit hatten + Man bleibt nicht nur an einem Ort, man reist um die ganze OP-Welt (also die Grandline) + Es gibt noch so viel spannendes, dass aufgedeckt werden muss (hab keine Zeit/Lust das jetzt hier aufzulisten ^^) + Charaktere entwickeln sich mit der Zeit weiter. Sie sehen z.B. ab den G8 Arc wesentlich älter aus. Was auch die Zielgruppe mehr anspricht. + Teufelsfrüchte + Und was mir noch gut gefällt ist, dass es im Pirtanzeitalter spielt. Schaue mir immer wieder gerne Fluch der Karibik an ^^ - <--- Kenn ich nicht o:) Ich finde eigentlich nichts, was man an OP auszusetzen haben kann Bei Naruto möchte ich mich nicht äussern, da ich nur die deutsche Fernsehfassung und die ersten 2 Bände kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
One Piece: Das kann ich nur unterschreiben. Naruto lese ich inzwischen auch seh gerne, kann aber One Piece icht das Wasser reichen. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto hat inzwischen den Stil sehr geändert. Wie ich finde zum schlechteren. Oda zieht sein Ding durch. One Piece ist One Piece und wird immer One-Piece sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto natürlich! (auch wenn ich immer mindestens 20 € bei mir hab ^^") Ich mag One Piece nicht, die Story ist irgendwie doof... Trunks forever!!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/ Meine Naruto-FF ^^ Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/ |
|||||||
|
||||||
| ich finde ganz knapp naruto besser.! ^__________^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Ich würde mich denke ich für One Piece entscheiden... In One Piece ist es bunter, viel lustiger als es zur Zeit in Naruto ist. Aber eigentlich ist es doch ganz simpel: Welchen Manga ich zu irgendeiner Zeit spannender finde (weil z.B. ein Finalkampf bevor steht oder ein neues Abenteuer beginnt, es einfach interessanter wird) kaufe ich es mir. Öhm, hat eigentlich nichts damit zu tun aber genau zu dieser Zeit würde ich mich für keines von 'diesen' beiden entscheiden, weil BLEACH *uiuiui* einfach das Beste zur Zeit ist. Einfach nur im Höhepunkt der ganzen Story... *schwärm* Nja, ich schweife ab ^^° LG Leah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:20:56 | |||||||
|
||||||
| one piece!!natürlich naruto WAR am anfang genauso gut wie OP(ich spreche vom manga nicht vom anime ).warum? sehr spannend, klasse ideen und klasse fights und "ein bisschen mehr" tote als bei OP(heißt aber nicht dass OP weniger brutal ist). Doch nach dem zeitsprung ist naruto fast wie eine billige kopie von dragonball geworden. yo, ich muss zustimmen das Bleach klasse ist aber nicht besser als one piece. Bleach hat nicht diese "Vielseitigkeit". |
|
![]() |
||||||
| Hm schwer zu sagen da sich beide Serien mittlerweile in komplett andere Richtungen entwickeln. One Piece, behält alte Schemen bei während Naruto sich doch in gewisser Weise weiterentwickelt. Ich würde aber Naruto vorziehen, da die Story fesselnder ist. Außerdem sind bei One Piece sich viele Figuren ähnlich. (Besonders die Bösewichte sehen manchmal sehr gleich aus) Bei Naruto entsteht ein besseres Feeling, da sich viele mit den Geschichten der Charas identifizieren können. (ich z.B sehr mit Hinata) Bei One Piece, erhält man seine Kräfte (oftmals! nicht immer) durch das Essen einer Frucht. Naruto muss sich seine Stärke hart erkämpfen und ist deshalb !für mich! menschlicher und vom Gefühl her näher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment ist das wirklich eine schwere frage da ich mir die Beiden immer zusammen hole X3 aber jetzt ist eindeutig One Piece spannender als Naruto (liegt wahrscheinlich daran da ich die Folgen schon auf japanisch gesehen habe). Aber man weiß ja wie wie die Geschichte mit Naruto oder One Piece weiter entwickelt. "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hät von beiden gerne etwas XD aber nicht direkt im wahren leben... da wär ich schon längst tot... Oo * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem sind bei One Piece sich viele Figuren ähnlich. (Besonders die Bösewichte sehen manchmal sehr gleich aus) die bösewichte haben aber unterschiedliche kräfte und fähigkeiten die oft origineller sind als in naruto.auch muss ich sagen dass die figuren in naruto sich mehr ähneln als die in OP.naruto folgt eher dem "traditionellen" japanischen Zeichenstil OP hingegen erinnert eher an amerikanischen cartoons. >Naruto muss sich seine Stärke hart erkämpfen und ist deshalb !für mich! menschlicher und vom Gefühl her näher. ich muss zugeben dass die geschichte von Rock Lee sehr rührend ist aber in OP hat jede Hauptrolle eine traumatische tragische Geschichte und sie kämpfen auch hart für ihre Träume beide mangas kann man kaum miteinander vergleichen wie Shippo-chan19 schon gesagt hat. wie gesagt ist naruto vor dem zeitsprung hervorragend und auf gleichem niveau wie OP später aber nicht mehr (wahrscheinlich nur für diejenigen nachvollziehbar die auf dem aktuellsten japanischen stand sind) |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ganz klar ONE PIECE!!!¨ (weils eifach zuuuu witzig ist^^) ehm...naruto würde ich nicht wählen (ok...ich kenne naruto auch nicht so gut) weil mir diese mangas aus dem hals hängen....alle sagen naruto wäre etwas besonderes etwas neues....ich kann ihre meinung leider nicht teilen....aber bevor mich jetzt alle fertig machen will ich sagen, dass naruto auch ein tolles manga ist aber nur für zwischendurch^^....es ist mir einfach zu dramatisch...ausserdem mag ich den typischen ''Riesenaugenmangastil'' nicht so.....und denn hat naruto halt eben ein bisschen! so das wärs^^ egal ob OP- oder Narutofan hauptsache man hat spass an einem manga^^ ''du bist dümmer als ein Lachs'' ''musst du grad sagen!!'' |
|
![]() |
||||||
| Bin ganz klar für NARUTO! Na ja, One Piece hab ich ein paar mal anguckt, war aber nichts für mich. Nichts gegen One Piece Fans. Kommt halt immer auf den Geschmack vom jeweiligen an. Ich könnte jetzt nicht sagen das ist gut und das ist schlecht. Ich finde halt Naruto um einiges besser (die Handlung, Charas und Zeichenstil). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichenstil?!! du findest dass NARUTO in sachen zeichenstil besser ist. man du hast überhaupt keine Ahnung.aber wie du selbst gesagt hast kennst du OP kaum darum habe ich etwas verständnis.wenn du den stil der OPmangas mit dem des OP anime gleichsetzt dann bist du völlig blind.Oda zeichnet brillante Bilder voller einzelheiten vorallen dingen die Gebäude sind erstklassig während naruto meistens kaum einzelheiten hat und im Manga die Hintergründe völlig leer sind. also One Piece manga ist besser als naruto anime und manga aber OP anime ist deutlich schlechter als Naruto anime und manga darum solltest du dir eher dem Original zuwenden bevor du urteilst. oh kumpel, ich wette um alles dass One piece von der handlung her viel tiefer ist als dein Naruto und wenn du beide gelesen hast( habe ich gemacht)dann wirst du das einsehen. wenn du auf dem aktuellsten japanischen Stand wärst dann wäre dir aufgefallen das Naruto ZIEMLICH enttäuschend ist. Kishimoto hat es gewagt eines der wichtigsten Kämpfe auszulassen Spoilersasuke vs orochimaru die story von Naruto ist durchschaubar.in one piece ist alles möglich und kommt unerwartet. außerdem sollte man NARUTO lieber in SASUKE umbenennen und die naruto geschichte ist nicht mal originell(Dragonball kopie) allein die kämpfe haben niveau bestes OnePiece-Bild for sure http://img46.imagevenue.com/img.php?image=38397_op-hb4m_122_1147lo.jpg FRANKIE SINGT SUPER RICHIE."hammergeil" http://www.youtube.com/watch?v=WWy8j_SBukU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ONE PIECE, was denn sonst? -__- Naruto hab ich ein anfangs bisschen geschaut, aber das hat mich nicht auf anhieb wie OP angezogen bzw. hat es mich nicht sofort dazugebracht mich weiterhin tiefgründig mit der Serie zu beschäftigen.;-P Man bei Naruto fehlt es wie ich finde einfach an hammer Männern und Frauen *____* und die Stories sind zwar auch cool, aber da fehlt einfach noch dieses gewisse etwas, was ich nur bei One Piece bisher kenne.*schwärm* Außerdem haben Ninjas sich jemandem zu unterwerfen und Piraten nicht.Deswegen finde ich Piraten auch cooler, weil die sich nix sagen lassen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht nachzugucken ob einer das mal erwähnt hat aber wisst ihr eigentlich dass selbst Kishimoto, der Autor von Naruto, gesagt hat dass ONE PIECE sein Lieblingsmanga/einer seiner Lieblingsmanga ist. ich habe das in einem internationalen naruto-forum gelesen. bestes OnePiece-Bild for sure http://img46.imagevenue.com/img.php?image=38397_op-hb4m_122_1147lo.jpg FRANKIE SINGT SUPER RICHIE."hammergeil" http://www.youtube.com/watch?v=WWy8j_SBukU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece weil es einfach genial ist SpoilerThriller Bark ist voll genial naruto hat dagegen NICHTS zu bieten lol eigentlich brauche ich keinen spoiler finde ich aber lustig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte immer lachen wenn Narutards behaupten das der zeichenstil von One Piece schlechter ist als Naruto.die zeichnungen von naruto sind detaillos und steif wenn sich die figuren in naruto bewegen siehst immer so ungelenkig aus.naruto folgt dem traditionell japanischen zeichenstil wo alle figuren wie mädchen oder emos aussehen und jeder jedem ähnelt.lächerlich ist auch die handlung: geschichte von naruto enttäuscht einen immer wieder, ob lächerliche oder fehlende kämpfe oder das Verschwinden von ein paar Sympathieträgern:z.B Rock Lee(sollte eigenes manga haben), er ist wirklich eine brillante Figur die am Anfang sehr oft in vielen chapters im mittelpunkt stand (die Krise nach dem kampf gegen gaara)und dann aufeinmal verschwindet was eine schande ist. beispiel vom OP und naruto zeichenstil: colorspread One Piece http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/onepiece449.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=11368 colorspread Naruto http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/chapter364mq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=43761 naruto ist fast zu ende (höchstens 5 jahre) während One Piece nicht einmal die hälfte der Kapitelanzahl erreicht hat (1000 sollen es werden).one piece hat einfach jetzt schon viele unerwartete szenen. was bei naruto recht selten ist obwohl das finale bald bevorsteht. bestes OnePiece-Bild for sure http://img46.imagevenue.com/img.php?image=38397_op-hb4m_122_1147lo.jpg FRANKIE SINGT SUPER RICHIE."hammergeil" http://www.youtube.com/watch?v=WWy8j_SBukU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah habe ein neues avatar könnt ihr es erkennen? es ist perona xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 21:05:42 | |||||||
|
||||||
| Mh müsste mich definitiv für One Piece entscheiden da ich finde das Oda hier im Bezug auf die länge der Serie es doch besser hinbekommt die Spannung aufrecht zu erhalten und nicht wie bei Naruto das die ganze storry plötzlich abstürzt und ziemlich langweilig wird. Lacht und die ganze Welt lacht mit dir....weine und du weinst allein |