Thread: 18 Bände!!!
|
Eröffnet am: 12.01.2006 10:19 Letzte Reaktion: 09.06.2006 15:45 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| maidlin | 18 Bände!!! | 02.03.2006, 09:41 | |||
| chi001 | 18 Bände!!! | 03.04.2006, 18:59 | |||
| 18 Bände!!! | 02.05.2006, 15:33 | ||||
| -Hikari- | 18 Bände!!! | 03.05.2006, 15:53 | |||
| 18 Bände!!! | 04.05.2006, 20:24 | ||||
| Hatsu-chan | 18 Bände!!! | 18.05.2006, 23:37 | |||
| 18 Bände!!! | 19.05.2006, 14:45 | ||||
| kiji-chan | 18 Bände!!! | 23.05.2006, 16:42 | |||
| 18 Bände!!! | 24.05.2006, 13:04 | ||||
| 18 Bände!!! | 24.05.2006, 14:17 | ||||
| 18 Bände!!! | 24.05.2006, 22:01 | ||||
| 18 Bände!!! | 25.05.2006, 11:33 | ||||
| Aya84 | 18 Bände!!! | 07.06.2006, 10:14 | |||
| 18 Bände!!! | 07.06.2006, 21:08 | ||||
| Wintertraum | 18 Bände!!! | 09.06.2006, 15:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da schließ ich mich an. was die in den letzten Monatne an mir verdient haben...^.^° Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soweit ich weiß, soll es 21 bände geben. ich glaub 124 kapitel + bonus. zumindest hab ich das so gelesen. in japan gibt es bisher schon 19 bände. ich finds schade dass sie hier so lange brauchen, oder erst so spät anfangen die bände rauszubringen. der anime würde mich auch mal interessieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also soweit ich weiß, soll es 21 bände geben. ich glaub 124 kapitel + bonus. zumindest hab ich das so gelesen. in japan gibt es bisher schon 19 bände. Woooow 21 Bände O.O ???! Das ist ne menge also eine weitere Endlosstory wie? versteht mich nicht falsch ich liebe Furuba aber ich finde es sollte mal langsam zu einem Ende kommen...oih das kann ja jetzt noch "etwas" dauern oO.....zumal in den Tempo indem die das rausbringen o.O".... >der anime würde mich auch mal interessieren. Nya den hab ich schon gesehen ist eigentlich net schlecht gemacht nur irgendwie find ich den langweilig....die mangas sind eindeutig besser *nodnod* Ps. Falls ihr über english kenntnisse verfügt könnt ihr die ganze Anime Serie auf youtube.com sehen ^^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ps. Falls ihr über english kenntnisse verfügt könnt ihr die ganze Anime Serie auf youtube.com sehen ^^ echt? mein englisch ist eigentlich ganz gut, deshalb bin ich auch schon auf die idee gekommen, dort nachzusehen...hab aber nichts gefunden... unter welchen suchbegriffen muss ich denn schaun? oder kannst du mir den genauen link geben? (darf man das hier? glaub schon...*sich nicht sicher ist*) *lieb schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? mein englisch ist eigentlich ganz gut, deshalb bin ich auch schon auf die idee gekommen, dort nachzusehen...hab aber nichts gefunden... unter welchen suchbegriffen muss ich denn schaun? oder kannst du mir den genauen link geben? (darf man das hier? glaub schon...*sich nicht sicher ist*) *lieb schau* hmm genau kenne ich mich da auch nicht aus deswegen poste ichs hier nicht...habe dir aber schon im GB dazu geschrieben ^^ I lived loving you...and died hating you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 03:57:10 | |||||||
|
||||||
| Hallo leute also ich habe heute gelesen das es 22 bändr sind. sind jetzt eigentlich nur 9 bänder bis jetzt raus gekommen? Liebe ist Menschlich aber man sollte auch menschlich lieben! |
|
![]() |
||||||
| Also in Japan gibts ja noch kein Sammelband von Fb (oder ich weiß nix davon [...]) Bisher reicht es für 23 Bände, aber die Mangaka ist ja noch fleißig dabei, wer weiß wie viele es nochb werden ^^ (Auchw enn sich die story mit dem 127 Kapitel langsam auf das ende zubewegt) Hier in Deutschland erscheint tatsächlich nächsten Moat erst der 10 . band, damit hängen wir deutlich hinter den Franzosen (16) und den Engländern (18) Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit froh, dass ihr bei Band 10 seit. Wo ich wohne kann man nur bis Band 4 kaufen, andere muss man sich bestellen. Bemerkung: die deutschen, weil hier die g a n z e Nation denkt Manga ist nur was für kleine Kinder.... Folglich erscheint nichts in unserer Sprache. Kiji p.s. Welcher der Eto wird erlöst? Bitte schreibt mir ne ENS oder in mein GB. Danke Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt? Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind Kana: Es wird Frühling aus Fruits Basket Band 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab malgehört, dass es 70Bände werden solln! aber maybe is es n gerücht!kp A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 Bände OO xDDD Schon klar, das ist aber mal n gerücht...es werden 23 oder 24 Bände, nicht mehr und nicht weniger, da sie jetzt dabei ist die serie abzuschließen und wir bei band 23 angekommen sind ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich mir schon gedacht! wenns echt 70Bänder wären...das ginge in die Taschen!!!!! küssen sich toru und Kyo in der neusten daisuki? hab sie mir noch net gekauft!!!!!! A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um eins mal klarzustellen, die Daiskuki ist erst bei band 10, wo sich touru noch nicht mal in Kyo verliebt hat. Kyo küsst Touru im 22/23 Band. Dire daisuki ist noch lange nicht auf dem stand der Hana to yume ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Wie jetzt, Toru verliebt sich in Kyo????? Ich dachte sie kommt noch mit Yuki zusammen. Der Arme |
|
![]() |
||||||
| na määäh! sie soll mit yuki zusammen kommen! oh jee... jetzt mach ich mir sicher viele feinde hier *drop* ^^" es is ja nicht so, dass ich yuki mehr mag als den kyo, aber ich find das paar kyo + kagura so suess! und was soll dann der arme yuki machen? oder bekommt der dann jemand anderen? sorry, aber ich bin noch nicht so ganz so weit wie ihr. erst bei band 5. aber ich hab loider ken geld. aber bald wird der 6. gekauft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das Toru und Yuki zusammenkommen! >.< ich hab ma gehört es sollen 50-60 bände werden...XD Sie hatte Tränen in den Augen, als sie sagte "ich liebe dich!", Sie hatte Tränen in den Augen, als er sagte "Ich dich aber nicht", Sie hatte Tränen in den Augen, als sie aus dem Leben wich, ER hatte Tränen in den Augen, als er an ihrem Grab stand und sagte "ICH LIEBE DICH!!" |
|||||||