Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| @Notre-Dame In welcher Folge war dieses Aufeinandertreffen nochmal? Mh, mir scheint, aus Sasuke und irgendeinem Mädchen wird wohl gar nichts, bevor der keine Rache hat (Nein, er kommt leeiiider auch nicht mit Naruto, Kakashi oder seinem verhassten Bruder zusammen). Aber wenn er den Kampf gegen Ita überlebt und seinen Clan wirklich wieder aufbauen will, braucht er ja zwangsweise ein Mädel... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht mehr welche Folge. Es ist auf jedenfall die, wo sie von ihrer Mission ins Wellenreich zurückkehren ( Kampf gegen Haku und Zabuza). Und Sakura fragt ihn ob sie was zusammen unternehmen wollen. Sasuke sagt natürlich nein und taucht erst später wieder auf. Ich hoffe das stimmt alles |
|
||||||
| Sakura gehört eindeutig zu Sasuke! Ich denke Lee und Naruto sind ihre besten Freunde. Die passen einfach nicht... Ich hoffe Sakura kommt mit Sasuke zusammen ^^ |
|
||||||
| Willkommen im Club! Aber damit sie zusammenkommen muss Sasuke ja erst mal wieder normal werden.Also konzentrieren wir uns auch darauf *beten* |
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe dabei! Es ist immernoch unwarscheinlich das Sasuke und Sakura zusammenkommen. Ich hab mir nochmal alle Argumente, Pro und Contra, über die Zunge gehen lassen und bin letztendlich zu diesem Schluß gekommen: Die Warscheinlichkeit, das Sasuke und Sakura zusammenkommen, ist genauso groß wie die Chance das Sasuke und Naruto ein Paar werden, oder der dritte Hokage von den Toten aufersteht. Wenn es sich doch irgendwann herausstellen sollte, das Sasuke und Sakura ein Paar werden, nehme ich diese Aussage natürlich zurück. Muahahahahahahaha!!!! Fear my opinion! And ignore my crazyness. 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke und Sakura.. ich will gar nichmal daran denken. Ich als Shonen Ai Fan (nicht nur, aber im Großen und Ganzen xD) bin natürlich ein SasuXNaru oder ItaXSasu Fan xD Aber das Sakura in Sasuke wirklich verschossen ist, bezweifle ich. Sie ist so n Fangirly das dem tollsten Boy aus der Klasse nachläuft, genau wie Ino. Und wer will schon son Fangirly als Freundin. ~.~" Aber zugegeben, Neith hat Recht. Die Wahrscheinlichkeit von einem Shonen Ai Pärchen ist sehr sehr gering *sfz* Leider ;.; Aber wir glauben natürlich alle weiterhin dran xD Spinnen wir uns eben unsere eigene Fortsetzung ^^v → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das Sakura in Sasuke wirklich verschossen ist, bezweifle ich. warum das?.... ich glaub, das BD 21 "Bände" spricht...wenn sie nur ein Fangirl wäre, würde sie nicht um ihn weinen...und sie würde auch nicht folgendes sagen: Ich habe zwar Freunde und Familie aber ohne dich wäre ich der einsamste Mensch. Und ich glaub nicht, das sie das einfach nur so sagt. Wie ich das sehe liebt sie ihn aufrichtig...sonst würde sie nicht so handeln... Und ich bleib dabei...SasuSaku wird ne Zukunft haben.... meine Meinung...da kann mich leider niemand überzeugen... (ich mag sakunaru einfach nicht....die sollen einfach nur Freunde bleiben) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bleib dabei...SasuSaku wird ne Zukunft haben.... > meine Meinung...da kann mich leider niemand überzeugen... > (ich mag sakunaru einfach nicht....die sollen einfach nur Freunde bleiben) HARRRR! Genauso hat SasuNaru ne Zukunft. 8D Wer hat überhaupt was von SakuNaru gesagt? Die Chancen stehen jawohl unter 0,000001% für Sakunaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut.... aber die chancen für sasunaru stehen viel niedriger...kishi-sama wird doch nich plötzlich aus Naruto nen Shonen Ai Manga machn. wie schon gesagt toleriere ich alle pairings...und ich bin halt mal sasusaku fan... und ich glaub ich hab hier alles gesagt, was es von meiner Seite zu sagen gibt. Punto Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
> aber die chancen für sasunaru stehen viel niedriger...kishi-sama wird doch nich plötzlich aus Naruto nen Shonen Ai Manga machn. Ich dachte das wär schon einer. Zu Gai und Lee schaut. XD |
|
![]() |
||||||
| also, ich weiß auch nicht so recht, ob die 2 zusammen kommen, da sasuke der typische einzelgänger ist^^ aber vielleicht, wenn beide mal erwachsen sind, könnte ja was draus werden *gg* Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Dann soll sie sich verdammt nochmal auch so verhalten und nicht immer Sasuke hier, Sasuke da schreien. Das is nämlich Fangirlyhaft -.- Aber wie gesagt, mir soll es wurscht sein. Ich bezweifle überhaupt das da irgendwer mit irgendwem in dem Manga zusammen kommt. Sonst müsste es ya unter Romantik oder so eingeordnet sein, was es aber glaub ich nich ist. Also schätze ich das weder Shonen Ai noch Hetero Pairings ne wirkliche Chance haben. Ich finds auch besser so, da kann man noch bisschen rumassoziieren xD |D → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte mir auch vorstellen das Sakura stirbt. das wäre mal eine richtig unerwartete Wendung |
|
![]() |
||||||
| > Wer hat überhaupt was von SakuNaru gesagt? > Die Chancen stehen jawohl unter 0,000001% für Sakunaru. Nach eigener Rechnung oder wie? XD Ich finde das Pairing schon Wahrscheinlich. Man darf nicht vergessen das Kishimoto selbst einmal gesagt hat, dass Sakuras Liebe einseitig ist und ich nehme ganz stark an das dies auch so bleiben wird. Sasuke ist einfach kein Beziehungsmensch. Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:29:24 | |||||||
|
||||||
| ,,Man darf nicht vergessen das Kishimoto selbst einmal gesagt hat, dass Sakuras Liebe einseitig ist und ich nehme ganz stark an das dies auch so bleiben wird. Sasuke ist einfach kein Beziehungsmensch." Aber war es nicht auch er, der gesagt hat das Sakura die einzige ist, die Sasuke retten kann ( oder so was in der Art) Ich meine, gerade in dieser Serie verändern sich viele charaktere, wieso nicht auch sasuke? |
|
![]() |
||||||
| > Aber war es nicht auch er, der gesagt hat das Sakura die einzige ist, die Sasuke retten kann ( oder so was in der Art) > Ich meine, gerade in dieser Serie verändern sich viele charaktere, wieso nicht auch sasuke? Wann hat Kishi das gesagt? XD Ich denke der einzige der Sasuke noch retten kann ist Naruto... Vielleicht ja mit einbisschen Hilfe von Sakura, aber alleine denke ich, ist sie dazu nicht in der Lage u.u Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber war es nicht auch er, der gesagt hat das Sakura die einzige ist, die Sasuke retten kann ( oder so was in der Art) Das heißt aber noch lange nicht das er sich auch in sie verliebt. Könnte auch genauso gut im freundschaftlichen Sinne gemeint sein. > Ich meine, gerade in dieser Serie verändern sich viele charaktere, wieso nicht auch sasuke? Dafür müsste er aber auch endlich mal damit Anfangen. Sein Charakter hat sich im laufe des Manga verschlimmert. Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura? Sterben? *.* Ya biddeh :D XD okay sorry ich kann sie wirklich net leiden xD Nya.. → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Aber er hat sich immerhin verändert. Wenn auch zum schlechteren *heul* Es wäre doch aber ziemlich spannend zu sehen, wenn sasuke ganz unten ist( er hats ja bald geschafft) Und dann sieht er vielleicht alles ein. Ich glaub aber eher, dass es davor noch mal zu einem kanpf zwischen ihm und Naruto kommt. |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub aber eher, dass es davor noch mal zu einem kanpf zwischen ihm und Naruto kommt.< Das glaube ich allerdings auch^^ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich denke, erst wenn Naru und Sasu gekämpft haben wird er vielleicht etwas einsehen. Und ich denke ehrlich gesagt nicht, das da Sakura auch nur irgendwie helfen kann. Wenn sie kämpfen kämpfen sie Mann gegen Mann.. und wahrscheinlich werden die anderen erst gar nicht dabei sein, oder so... → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon, das Sakura helfen kann... sie hat wie man in band 7 lesen/sehen kann, einen starken Einfluss auf ihn.(sie bittet ihn, aufzuhören und er hört auf ihre Bitte) Und in den Schriften des Rin hat Kishimoto das auch betont. Was uns die Zukunft bringen wird....wir wissen es nicht... Es besteht immer noch die Möglichkeit für SasuSaku... und ne letzte Frage noch: Wann hat Kishimoto gesagt, das Sakuras Liebe nicht erwidert wird? So eine Aussage ist mir nicht bekannt...wenn sowas nicht geschrieben steht, glaub ichs nicht...finito Morddrohungen bitte via ENS..^________~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub schon, das Sakura helfen kann... > sie hat wie man in band 7 lesen/sehen kann, einen starken Einfluss auf ihn.(sie bittet ihn, aufzuhören und er hört auf ihre Bitte) Mag schon sein, ich glaube aber trotzdem eher, dass Naruto der einzige ist, der ihn retten kann (als Freund, nicht das hier irgendwelche Kommentare kommen *drop* ~.~) Weil Sasuke scheint ihn mehr zu beachten... Sakura könnte vielleicht auch einen wichtigen Faktor spielen, aber da Naruto ohnehin der Held der Serie ist, wird er wohl derjenige sein, der seinen Freund irgendwie bekehren wird XD > und ne letzte Frage noch: > Wann hat Kishimoto gesagt, das Sakuras Liebe nicht erwidert wird? > So eine Aussage ist mir nicht bekannt...wenn sowas nicht geschrieben steht, glaub ichs nicht...finito Ich glaube Kishimoto hat es in einem Interview gesagt, aber sicher bin ich mir da nicht so... Oo > Morddrohungen bitte via ENS..^________~ Du solltest das lieber nicht schreiben, sonst kommen dumme Leute wirklich noch auf die Gedanken das zu machen XD Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube Kishimoto hat es in einem Interview gesagt, aber sicher bin ich mir da nicht so... Oo *erleichtertsei*...schaun wir mal, was da noch kommt^^ also ich hab noch keine morddrohungen bekommen... ich denk mir bei solchen leuten, die sowas manchen, einfach meinen Teil...die kennen mich ja sowieso nicht... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte mir auch so eine Folge vorstellen: Sakura versucht mal wieder einen Alleingang. Trifft auf Sasuke, er ist total verrückt und will sie umbringen dann erinnern sie sich wieder irgendwie an frühere Zeiten blablabla... Er haut ab, Naruto findet verletzte Sakura und rastet aus und dann kommt es zum Kampf. Aber wie gesagt, kann ich mir das nur vorstellen. Schade das man nicgt in die Zukunft sehen kann... |
|
![]() |
||||||
| ich lass mich da lieber überraschen... also an nen Kampf Sakura vs Karin glaub ich da am ehesten^^ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Wäre auch mal geil ( so lange Sakura gewinnt) |
|
![]() |
||||||
| Also, Karin wird mir immer unsymphatischer. Vor allem jetzt nach dem neuen Kapitel. -.- Und ich muss sagen, dass ich keines Wegs der Meinung bin, Sakura sei ein nerviges Fangirl. Vielleicht war sie es früher, aber sie hat sich verändert, dass hat man ganz besonders in der Abschiedsszene gesehen, auch zeigt diese mir, dass Sakura definitiv in Sasuke verliebt ist. Leute, die sagen, dass Sakura nicht in Sasuke verliebt ist, müssen ziemlich blind sein. Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, Karin wird mir immer unsymphatischer. Vor allem jetzt nach dem neuen Kapitel. -.- > > Und ich muss sagen, dass ich keines Wegs der Meinung bin, Sakura sei ein nerviges Fangirl. Vielleicht war sie es früher, aber sie hat sich verändert, dass hat man ganz besonders in der Abschiedsszene gesehen, auch zeigt diese mir, dass Sakura definitiv in Sasuke verliebt ist. Leute, die sagen, dass Sakura nicht in Sasuke verliebt ist, müssen ziemlich blind sein. Obwohl ich diejenigen verstehen könnte die die Time-Jump Sakura meinen.ö.ö Ich selber zweifle ja eigentlich,als sasusaku-fan,fast nicht daran,dass Sakura Sasuke liebt,aber man kann ihre Gefühle zu Sasuke im Moment (also aktuelles Manga-Chapter) gar nicht einordnen.Das sie ihn noch liebt sagt mir mein Gefühl,aber das kann auch mal gar nicht den Tatsachen entsprechen.xDD RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Man muss aber um das zu sehen mit den Mangas nicht auf dem neusten Stand sein. Man sieht ja auch schon in den Shippuden-Folgen, dass Sakura Sasuke unbedingt retten will. Sie hat ja auch schon so eine Art Plan entwickelt. Und das sie ihn liebt ist für mich eigentlich zu 90% bewiesen. Am Anfang war sie ein stinknormales Fangirl. Aber wenn man mit jemandem monatelang in einem Team ist und dauernt zusammen rumhängt kann sich aus dieser Fangirl- Schwärmerei eine richtige Liebe entwickeln. |