Thread: Mord auf der Skihütte Teil 2....
|
Eröffnet am: 12.08.2002 16:06 Letzte Reaktion: 23.08.2002 16:40 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Habt ihr gehört Shinichi hat Ran `Süße´ genannt *g*. Ich fand die Folge cool! und wie fandet ihr sie? *~CONAN~RULEZ~* |
|||||||
|
||||||
| HAAAAAAAMMER cool ... hab auch schon in den anderen thread gepostet ... war ja echt zum heulen, aber dass er erst JETZ weiß wie sehr sie ihn liebt is irgendwieauch bemitleidenswert ... dass er sie nich ZURÜCKUMARMT hat menno!! ich mein er is doch so der große checker, des seh doch sogar ICH dass ran shinichi über alles liebt ... *wein wein* T_T geile folge ... O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
||||||
| HAAAAAAAMMER cool ... hab auch schon in den anderen thread gepostet ... war ja echt zum heulen, aber dass er erst JETZ weiß wie sehr sie ihn liebt is irgendwieauch bemitleidenswert ... dass er sie nich ZURÜCKUMARMT hat menno!! ich mein er is doch so der große checker, des seh doch sogar ICH dass ran shinichi über alles liebt ... *wein wein* T_T geile folge ... O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
||||||
| ach erst postet er mich nich mehr und jetz gleich 2mal?? sorry ... O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
|||||||
| das geht mir auch immer so! *g* *~CONAN~RULEZ~* |
|||||||
|
||||||
| furchbar, ich muss permanent aktualisieren ... animexx geht vor die hunde XD O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
||||||
| Jaaaaaaaa, die Folge war ja soooooooooo süss. Das mit dem "süsse" war mega genial!!!!! |
|
||||||
| Ich fand den Schluss so traurig, die arme Ran. Sie tut mir immer noch leid. Und Conan ist endlich mal confrontiert worden, wie sehr ran ihn eigenbtlich vermisst! |
|
||||||
| Ich fand die Folge auch genial! Das mit dem Süße war das Highlight! der Schluß war im Englischen Manga jedoch etwas besser fand ich! Kam besser rüber! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Sei wieder fröhlich. Ich denke Conan wird Ran bald verklickern wer er wircklich ist. Darauf freu ich mich jetz schon. Am sonten kann ich nur sagen: Megacool die Folge, vor allem mal ne neue Methode die Fälle zu lösen ohne aufzufallen. Lord Euba |
|
|||||||
| Ich stimme Nin voll und ganz zu! das es im Manga besser rüber kam! Ich find das Conan irgendwie was ganz anderes gedacht hat als im Manga oder kam mir das nur so vor? *~CONAN~RULEZ~* |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das echt voll niedlich...! So niedlich, das ich sogar heulen musste... *gefühlsdussel bin* *jetzt noch flenn* |
|
||||||
| ja das mit süße war sooo was von genial!!!WOOHHOOO!!!! |
|
|||||||
| Mir hat's auch gefallen ^_^ "Meine Süße" ... Hach! *seufz* Shinichi ist doch ein Lieber ^_^ Blöde war bloß, dass ich dadurch, dass Ran in der Votrschau vom Freitag weinte, als sie den Mord aufklärte, wusste oder zumindest sehr sicher war, dass ihre frühere Lehrerin die Mörderin war... aber egal... die Folge gehört jetzt trotzdem zu meinen drei Lieblings-Conan-Folgen! When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
||||||
| scheiße. verpasst. *argh* "Two (two!) heads (heads!)are better than one (who hoo hoo), it's double the pleasure baby, it's triple the fun! I said two (two!) heads (heads!) are better than one, it'll make you come undone, two heads are better than one!" (Power Tool - "Two heads are better than one") |
|
||||||
| Mach dir nichts draus...ich habs auch verpasst*heul* aber ich frag mal die Freundin von meinem Bruder ob sie mir die Folge runterläd! |
|
||||||
| Ich glaube kaum, dass er ihr in absehbarer Zeit die Wahrheit sagt (wer er wirklich ist). Aber die Stelle mit dem "Süße" war echt das beste. ("Keine Sorge, Süße, ich bin bei dir.") Awwwwwwwww~ <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 13:37:04 |
|
||||||
| @ Isaiah Hi!! ^^ Ähm, ja, mein Senf dazu....GENIALE FOLGE (*natürlich aufgenommen hab*)und dass mit der "süße"...und, dass er bei ihr ist und so, ohhh, ja, gemau, einfach voll kawaii ^^ Aber der Schluß, *schnief* arme Ran...sie vermisst ihren Shinichi ja so, arme Ran Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Normalerweise könnte man jetzt sagen "Frauen" ;) (Nicht falsch verstehen ... :D ) Aber die Folge war hammer und erst der Schluss ! |
|
||||||
| Ich hab den Manga zwar nicht gelesen, aber ich fand die Folge auch so kawaiiiii!!!! Das mit "Süße" Und dann "Dir passiert nichts, dafür lege ich meine Hand ins Feuer" *schnif* zum Heulen. Das 2. Ending von Conan zeigt ja auch nochmal eine Bilder aus der Folge. Jedenfalls gehört die Doppelfolge jetzt auch zu meinen Lieblingen^^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| Das fand ich auch voll kawaii, was Shinichi sagt war zum heulen! *heul* Ran tut mir auch mal leid, sonst wide ich sie nämlich blöd!! Wie er das mit dem Mord gemacht hat das war fantastisch!! |
|
||||||
| > Das 2. Ending von Conan zeigt ja auch nochmal eine Bilder aus der Folge. *Tropf* Natürlich zeigt das Ending Bilder aus der Folge! JEDES Ending von Conan beinhaltet Szenen aus der dazu gehörigen Folge! |
|
|||||||
| Öhm, ok, das gehört nicht mehr zu unserer allseits geliebten Skihütte-Folge ^_^', aber ich mag auch nicht extra einen Tread aufmachen... sind eh schon so viele... Aber habt ihr auch alle die Folge heute ("Wettlauf mit der Zeit") gesehen? Die fand ich so grauselig...der Arme Vater -_-'' When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand sie eher langweilig (die Eingrenzung war viel zu leicht, da war überhaupt nix kniffliges, nich mal ein richtiger Mord ode rso..naja gut, das Mädchen,w as vom Dach fiel, aber das war ja nur Nebensache) und den Schlus hat ich mir viel witziger vorgestellt ~From Leo in the Twilight to Virgo in the daybreak~ ~When the clock without a second hand keeps the 12th word~ ~From the bright heavenly castle~ ~I come to get memories egg~ ~The last wizard of the century~ KAITO KID |
|||||||
|
||||||
| 1: Skihütte: Jaaa! DAS war knuffig! O_o Das kam so seltsam nebenbei, so ganz selbstverständlich, so.... hach.... *g* Er soll's ihr endlich beichten, menno *g* (dauert aber noch... hat er ja nich mal In Japan gemacht, soweit ich weiß...) Allerdings war die Auflösung verdammt kompliziert, ich hab immer noch net ganz kapiert wie die Lehrerin das alles gemacht hat *g* 2: Wettlauf: Hab ich bewusst nich geschaut, ich hab noch keine Detective Boys-Folge gesehen, die was zur großen Story beigetragen hätte und wo der Fall nicht Kinderkram gewesen wäre im Vergleich zu den restlichen Folgen :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| *kleine Anmerkung machen muss* Ich meinte net so sehr die ganze Lösung des Falls (Die war echt simpel... aber was erwartet man denn von kawaii-little-Ayumi und Co ^_^'), sondern mehr diese Entführer - Vater der Entführten Geschichte... Frei nach dem Motto "Ach, ich hab' den Mann in der hand, ich lass ihn mal ein paar fiese sachen machen" ... *dumme Anmerkung Ende* When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne kleine zwischenfrage: Wo hat conan denn ein ending? Ich seh immer nur das kurze wo danach noch die vorschau etc. kommt und dann ist doch schluss oder? |
|||||||
|
||||||
| > Mal so ne kleine zwischenfrage: Wo hat conan denn ein ending? Ich seh immer nur das kurze wo danach noch die vorschau etc. kommt und dann ist doch schluss oder? Selbst schuld, wenn du dir RTL2 mit seinen geschnittenen Endings (und Folgen) ansiehst |
|
![]() |
||||||
| Sorry PrinzZera,aber ich hab nicht so viel geld mir das auf DVD oder video zu kaufen (wenn es das überhaupt gibt ^^°) und japanisch kann ich leider auch nicht! Also werde ich es mir da weiter anschaun! Kurai^^ |
|||||||
|
||||||
| RTL2 wird auch keine weiteren Openings und Endings bringen. Aber du kannst sie z.B. hier runterladen : www.detektivconan.de Die japanischen klingen wirklich gut ! Zum Wettlauf : Ich fand die Folge geil, jedoch war der Zeichenstil anders ! Irgentwie waren dort andere Artisten dran beteiligt ... |