Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 28.07.2008 21:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich wär fürn bisschen action, dass ein paar charas sterben, zb sakura stirbt, durch orochimaru und sasuke!

naruto wird so stinksauer, rastet aus, das siegel von kyubi löst sich nun fast komplett und er kann mit seinem unendlichen vorrat an chakra alle bösewichte umnbringen!

danach stirbt er selbst!

lg

Von:   abgemeldet 14.08.2008 20:23
Also vor weg oruchimaru striebt ...

er wird von Sasuke getöttet ab dem moment wo er erkannd hat das er nichts mehr von ihm lernen kann töttet er ihn als er stark geschwächt is..

werenddessen wird Pein erscheinen der anführer der Akatsus !! er hat das stäkste auge stäker als jedes sharingan! das rennegan ( so hießs es glaub ich ) wird gegen jiraja seinen senpei kämpfen und ihn tötten ...

wohin naruto seine froschmächte bekommt un einer der großen senpeis der frösche trianiert ihn weiter..

werden sasuke auf seinen bruder trieft un versucht ihn zu tötten will itachi nur mit ihm reden untut das selbe auch mit naruto ( wo vermusted wird das er das sharingan in einer neuen form bekommt ) haben mir auhc viele erzählt!

un einige zeit später wird das dorf konha angegrifen von den akatsus sie wollen naruto hollen kommen !!

un da pein der stäkste krieger aller zeiten ist durch sein rennedan auge wird naruto ihn tötten ( ende selbe ncih gesehen kurtz davor aber )un dan zum hokage werden un de rkleine junge den schon manche erwähnten wird wohl sien sohn sien .... sieges grüße PEIN rennedan

Von:   abgemeldet 14.08.2008 20:24
noch eins bevor jemand versucht zukrittiesieren ich hab alle kino filme gesehen alle mangas gelesen warte nun auf die finalen folgen da ich shcon fast alle gesehen hab ""!

sichern quälen folge endet naruto noch nciht ganz

Von:   abgemeldet 15.08.2008 19:25

ich hab gelesen, das oro, sasuke, ita und paar andere aus akatsuki sterben sollen
oro stirbt durch sasuke
sasuke durch naruto
gaara durch deidara
deidara tötet sich selbst *drop*
Ita durch sasuke
jiraiya durch Pein und so weiter XD

♥Dat_SasUKE-Vieh♥­ is in the HOUSE!!!!!!!!!
LET IT ROCK!!!!

Von:   abgemeldet 16.08.2008 14:37
@ Vorposter:
Oro stirbt nicht durch Sasuke, sondern durch Itachi (ein Teil von ihm bleuibt aber noch in Kabuto versiegelt)
Von Sasukes Tod durch Naruto hab ich selbst in Kishimitos Spoilern nichts gelesen Oo
Gaara durch Deidara? Naja, er wird wiederbelebt ^^'
Ita durch Sasuke kann ich auch nicht unbedingt zustimmen~ eigentlich hat Ita auch selbst Schuld an seinem Tod, harter Kampf und gesamtes Chakra verbraucht xDD

Naja...ich glaube Naruto lernt jetzt ne ganze Menge Sage-Techniken (Kishimoto hat was über Narutos Kraft gespoilert) und bringt Pein zur Strecke ^^
Es gibt nen Krieg in Konoha, bei dem auch einige (wichtige) Shinobi sterben
UND (gaaanz wichtig xDD) SasuSaku xDD

lG Ave

Von:   abgemeldet 17.08.2008 13:46
@ AvengerUchiha :
Da gebe ich dir absolut recht doch was das mit Kabuto angeht bin ich mir nicht sicher . ( nicht böse gemeint )

Von:   abgemeldet 17.08.2008 14:07

Also Itachi hätte.. aufjedenfall nen aderentot verdeint.. wenn schon denn schon ... zumindest einen anderen grund.. wieso er das ganze gemacht aht v_v""

am ende sollen docheh alle akatsukis sterben.. ._.

ich bin jedoch gespannt... wies weiter geht.. wobei die story an sich stark abgenommen hat-.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~>

Deiderella - Der Schuh aus Glas

>>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D

Von:   abgemeldet 17.08.2008 14:15
wie meinst du das das die serie schon stark abgenommen hat ?

lg Beautiful-Killer

Von:   abgemeldet 17.08.2008 14:23

> wie meinst du das das die serie schon stark abgenommen hat ?
>
> lg Beautiful-Killer

naja.. ich weiß nicht wie wei tdu bist oder so.. vom inhalt her..

aber die akas.. ichmag alle wirklich x3 ...
sie sind böse okay.. dann müssen sie sterben wieinallen serien filmen etc..

nur... ich fand sasris tot war wirklich gu.. in dem sinne gut dagestellt...

dann zum beispiel.. der tot von hidan udn kaku... die sind aj schneller gestorben als dass al mehr infos über sie bekommt v.v"

ich weiß nicht.. jeder hat da wohl ne andere meinung... ._.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~>

Deiderella - Der Schuh aus Glas

>>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D

Von:   abgemeldet 18.08.2008 19:59
@ Black_Wizard

Das mit Orochimaru und Kabuto stimmt schon. Man hat in einem Mangakapitel(weiß nicht mehr welches, entschuldigung ^^') mal gesehen, dass Oro "in" ihm ist. Das sah leicht widerlich aus xDD

Naja, zum Ende *wird mal wieder aktiv im Forum* :
Ich glaube ja, dass es doch wohl ein Happy End geben wird. Mag sein, dass viele Menschen sterben werden, wenn man Kishi-samas Spoilern Glauben schenken darf.
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Manga nicht allzu schlecht enden kann. Es gibt bisher noch viele ungeklärte Fakten (beispielsweise Narutos Hokagetraum, Sasukes Rachepläne an Konoha UND [ganz wichtig xD] was wird aus all den Pairings? Wir wollen doch die ganzen FF-Schreiber nicht enttäuschen :P).
Mich würde auch mal interessieren, ob Namikaze Minato und Uzumaki Kushina noch leben.
Oke, bei Minato kann man eigentlich sicher sein, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt (obwohl seine Leiche nie gefunden wurde!), aber bei Kushina O.ö im Manga wurde nie genau gesagt, dass sie tot ist, wenn ich mich recht erinnere~

Ich hoffe ja noch immer, dass Naruto und seine Mutter wieder zusammengeführt werden ^^

Well, see ya :D
Ave

Von:    KC-HOME 19.08.2008 17:43

das wurde warscheinlich schonmal gesagt, oder vermutet, aber ich sehe es so :

1. Naruto/Sasuke : beide sterben, Sakura würde sich schuldig fühlen und bla, wäre tragisch , wäre eine möglichkeit.

2. Sasuke stirbt: wenn das passiert, wird Naruto nicht Hokage werden, denn was ist schon ein Hokage, der nicht einmal einen Freund retten kann.

3. Naruto stirbt. : das vermute ich so oder so, aber wenn Sasuke dann noch am Leben wäre, fände ich es ziemlich..schlecht. das würde auf der einen seite aber auch sinn ergeben, da er sein leben warscheinlich ändern würde. Aber in Konoha würde er nicht als Held gefeiert werden, wie es Itachi eigentlich wollte, oder wünschte.

-------------
Ziemlich verstrickt. aber für mich ist klar : naruto braucht ein tragisches ende, happy ends gehören sonstwohin, aber nicht in diesen manga.
~~~

Von:   abgemeldet 19.08.2008 18:40
Ich wäre zwar für ein Happy End, aber so was Dramatischem wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt~

WENN dramatisch, dann denke ich, dass Naruto sich in dem großen Krieg der bevorsteht für Sasuke aufopfern wird, wenn dieser in Gefahr gerät...

Mehr würd ich dazu jetzt auch nicht sagen ^^'

MFG Ave

Von:    RosaLies 20.08.2008 16:36
Muss doch auch noch mal meinen Senf dazu geben! xD
Also ich glaube zwar das Kishimoto noch ein paar bekannte Charaktere sterben lassen wird (hoffe ja das es niemand ist wie Kakashi oder so) aber ich denke nicht das Sasuke sterben wird!
Naruto wird ihn retten...denn er wird das schaffen was bis jetzt noch keiner vor ihm geschafft hat!
-Der erste Hokage konnte z.B. Madara Uchiha nicht retten
-Jiraya konnte Orochimaru nicht retten
-Kakashi konnte Obito nicht retten
Ich finde es äußert auffällig das alle gute Freunde verloren haben und sie entweder gestorben sind oder halt 'böse' wurden (wie in Oros und Madaras Fall)
Aber Naruto wird sich als würdiger Hokage erweisen in dem er es schafft seinen besten Freund zu retten! Natürlich gibt es vorher den großen Endkampf (Sasu vs. Naru) auf den die ganz Stroy ja hinausläuft! Aber ich denke nicht das Kishi Sasuke sterben lassen wird...weil er nicht so ist wie Orochimaru oder Madara...er ist nicht wirklich böse...und kann geretet werden! Wie gesagt, Naruto macht das schon! *zwinker*
Es gibt Reis, Baby!

Von:   abgemeldet 02.09.2008 23:10

Sakura und Naruto? Nee, denke nicht... normalerweise kommen Mädchenhauptcharaktere immer mit den stillen Charakteren zusammen (z.B. Digimon -> Zoe und Koji, wobei ja anfangs gesagt wurde, sie sei in Takuya verliebt).
Aber wahrscheinlich wird es sich eh nicht so auflösen, sondern nur Andeutungen geben.
Aber wenn, dann würd' mich interessieren mit wem Shikamaru zusammenkommt?!!

Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!
Zuletzt geändert: 09.09.2008 15:33:56

Von:    Kikoro 10.10.2008 22:51

Ich bin ja ein eingefleischter ShikamaruxIno-Fan und finde, dass die beiden zusammenkommen sollen.

Temari passt meines Erachtens gut zu Kiba oder Shino...
---------------------------------------------------------------
Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze.
Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes.

DAS nenn ich Otaku.

Von:    Mayhem 10.10.2008 23:17

Ich denke, dass naru am ende alle retten wird, er sasuke (hoffentlich) zur vernunft kloppt oder einfach umnietet, aber das wird er wohl seinem herzelein nicht antun...
aber ich schwöre, wenn kakashi stirbt, geh ich die wände hoch!!

und shikamaru heiratet temari (obwohl die für mich irgendwie was lesbisches hat *g*) und wird glücklich

Von:   abgemeldet 19.10.2008 03:09
hmmm...

Kakashi verreckt gegen Pein (Yahiko/God Realm)
Sasuke und Naruto verbünden sich gegen Madara (Endkampfmäßig)
Naruto married Hinata
Sasuke kriegt mit Sakura hunder Uchiha Babys (Clan wiederhergestellt)
Shika und Temari iss geritzt

Welt gerettet .

Von:    Setsu-chan 19.10.2008 13:52

Obwohl mich ein tragisches Ende auch nicht wundern würde. Aber dass Naruto stirbt, glaub ich eher nicht, der wird schon noch Hokage...
Eher stirbt Sasuke. Wer weiß...
Schön fänd ich als Ende so einen Schwenk in die Zukunft: Naruto ist Hokage und hat Kinder mit Sakura (oder mit wem auch immer...)
Aber wie gesagt, auch ein trauriges Ende könnt ich mir vorstellen, ohne Happy End.
Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:53:38

Von:   abgemeldet 26.10.2008 15:55

Ich würde halt sagen, dass Orochimaru und Akatsuki besiegt werden, aber wie es dann weitergehen soll keine Ahnung. Ich hoffe jedenfalls auf einen geilen Endkampf zwischen Naruto und Sasuke. Und es soll sich jeder seinen Traum erfüllt haben. Naruto wird Hokage, ich meine hey Gaara ist am Anfang von Shippuden bereits Kasekage. Von daher macht es keinen Unterschied. Aber die haben noch nicht so viele Folgen vom Shippuden-Anime also denke ich, dass es da noch etwas dauern wird, bis wir das Ende erfahren werden.

Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:53
hm...das Ende von Naruto.....*nachdenk*
ich denke mal es wird richtig spannend
aber die meisten werden ja sterben und das halbe Akatsuki stirbt aus *schnief*
•Sasori durch sakura und dieser oma (wie ihr schon wisst)
•Deidara bringt sich selber um
•Hidan wird durch Shikamaru umgebracht
•Kakuzu durch Kakashi (oda?)
•Itachi durch Sasuke
•Orochimaru durch Sasuke

dann stirbt ja noch Asuma

ich hoffe dass ein Paar Charas lebendig bleiben
und
Hinata und Naruto, Sakura und Sasuke, Tenten und neji, Temari und Shikamaru zusammen kommen

-> alles bloß nicht dass karin und sasuke zusammenkommen

Von:    _Adrett_ 07.01.2009 17:33

Ich habe auch so das ungute gefühl das Sasuke sterben wird, doch durch wen? Naruto wird ihn bestimmt nicht töten und Pain wird sicherlich von her von den beiden fertig gemacht.

Ich hab irgendwo gelesen das Sasuke Kishimotos Liebling sein soll und wenn das stimmt wird er ihn aus diesem grund schon mal nicht sterben lassen.

Er wird sicherlich von Naruto besiegt, kommt aber nicht ins Dorf zurück. Vieleicht wird Tsunade sterben und alle drei Sanin wären somit tot und dann würden Sakura, Naruto und Sasuke die neuen Sanin werden.

Von:    Flammendo 07.01.2009 17:52

Ach das mit Sasuke ist Kishis Liebling ist Fangeschwätz.
Auf kam das, als Sasuke ne längere Serie von Kapiteln für sich bekommen hat und schneller stärker zu werden schien als Naruto.

Das hat nen paar Fans geärgert und sie haben die Schlüsse gezogen: Kishi kümmert sich viel mehr um Sasuke als Naruto *schnieft* er hat Sasuke viiiiel lieber.

Aber wenn mans genau anguggt, Naruto hat wirklich nicht weniger Beachtung im Manga als Sasuke... noch sind seine Fortschritte unterproportional noch sonst was...

Von:    Teddykun 07.01.2009 19:53
@ Flammendo

Reden wir von Naruto Shippuuden, oder Naruto Dattebayo?

Wenn du von Naruto Dattebayo sprichst, hast du sicherlich Recht. Wenn wir aber von Shippuuden und dem Plot nach der Shikamaru Arc sprechen, hat Sasuke doch ganz klar die Nase vorn. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Du kannst ja mal das komplette letzte Jahr in Chaptern zusammenfassen, und dann mal Narutos und Sasukes Anwesenheit in den Kapiteln suchen. Du wirst sehen, das wir ca. 30 Chapter Sasuke hatten, und vielleicht 5 - maximal 10 Chapter Naruto, den man aber auch getrost mit Filler Naruto abstempeln könnte, da sein Inhalt einem extrem Nebencharakter im Manga gleichkam.

Einfach nur rumlaufen und nach Sasuke suchen, bringt noch lange keine relevante Plotstory zutage.

Kein Wunder das diese Gerüchte, das Sasuke Kishis Liebling ist, da natürlich dann aufkamen. Auch hat Kishi nie ein Hehl daraus gemacht, das er am liebsten über Sasuke schreibt. Das war allseits bekannt. Aber sein Lieblingscharakter ist laut dem neuesten Databook ein anderer. Weder Naruto noch Sasuke, sondern Shikamaru. ;)

TED
Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:32:17

Von:   abgemeldet 07.01.2009 20:43

sasuke wird ganz bestimmt nicht sterben, sonst wäre die ganze Mühe von Naruto ja umsonst gewesen! Ausserdem kann er sein Verprechen nicht mehr halten, was bei ihm NIE passiert! Schliesslich hat er es Sakura versprochen! Und zu Itachi hat er auch gesagt, dass er Sasuke retten wird!

Einer, der seinen besten Freund nicht retten kann, ist es nicht wert Hokage zu werden! Dieser Satz hat Naruto selbst gesagt!

Von:    YukisBubble 16.01.2009 14:04

da geb ich dir völlig recht @sweet_hinata
aber wer wiess das schon?.
Wir müssne wohl oder übel warten wer hier am ende recht hat XD

ich weiss aufjedenfall das
Spoiler
Kakashi von Pain getötet wird T_T

ich denke mal am ende wird es shcon einige paaring geben, auch wenn nur andeutungs weise
Das Leben ist ein Keks XD

~Ehemals Angel-In-Disguise~
Zuletzt geändert: 16.01.2009 14:04:29

Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:16
hmm also ich glaube dass nach dem Akatsuki und das alles erledigt und geklärt ist dass es zu einen Kampf zwischen Sai Sakura und Naruto kommen wird.. Sakura dreht durch und will auch kämpfen weil sie wiedermal (so wie immer) nicht einfach nur rum stehen möchte.. und ja dann bringt er sie um ..
Dann is es mal vorbei mit den Kampf alle gehen zurück und trauern über sie.. Naruto natürlich am meisten .. und dadurch setzt er sich ein neues Ziel und begreift dass es keine andere möglichkeit gebt als dass entweder er (naruto) oder sasuke stirbt in einen Kampf..
dann kämpfen die beiden nochmal und sasuke stirbt (die letzten paar Sekunden seines Leben tut ihn alles leid was er getan hat) und stirbt..
Naruto bricht zusammen und weint..
dann 3 Jahre später Naruto ist Hokage ..
(oder Naruto stirbt selber indem er seinen Sohn irgendein Ungeheuer weiter gibt ^^)..

So ungefähr könnt ich mir das vorstellen

sry wegen Rechtschreibfehler ^^ :D

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:03

wahrscheinlich werden Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen, aber je länger der Kampf dauert, desto mehr sehen sie ein, dass es sich nichts bringt. der Kampf endet entweder mit einem Gag, oder einfach damit, dass sich die beiden so lange verausgaben, bis sie nicht mehr können. (ich weiß, langweilig)
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 27.01.2009 22:42:33

Von:    Don_Ovis 29.01.2009 13:38

also meine intepretation vom ende is folgende: (aus ishimotos sicht) (meine wäre ganz anders *sabber*)

Ich denke es wird am ende keine pairings geben (außer vielleicht was ich nicht glaube sakura und naruto oder hinata) ... wahrscheinlich wird naruto sterben aber bevor er hokage wird...
also kein happy end xD (freu* ich hasse happy ends) sasuke wird auch sterben und wird nicht zurückkommen schon deswegen weil er keinen grund hat! und das dorf ihn sowieso meiden würde ... (ausser naruto und sakura) der rest schon... also pairings wird es nicht geben ... das find ich auch gut so xD ... aber kishi is nicht der typ für solche pairings wenn ich realistisch denke ^^... oder meint ihr etwa????? D:

nunja klingt hart aber ich finde es klingt realistisch und ich hätte nichts gegen diese ende :)
immer nur happy ends wären einfach zu langweilig
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Von:   abgemeldet 01.02.2009 22:36
stimmt.. wen es ein happyend geben würde dann wäre es langweilig weil wir dann so und so jetzt schon ungefähr wüssten was das happyend wäre.. nähmlich Naruto wird hokage.. sasuke kommt zurück und alle liebe sich und machen ganz viel babys :)..
so ungefähr halt ^^^

und ich glaube genau das möchte er vermeiden..
sieht man ja schon wenn er alle wegsterben lässt >.<

Von:    Teekatze 08.02.2009 00:31

Ich würde sagen, dass wenn Kishi kein ARSCH ist und einfach aufhört (was ein Wunder wäre bei dem Geld was die mit Naruto verdienen)
dann würde es noch ewig weiter gehen.
Ich meine jetzt nicht nur die Serie/Manga um die Hauptcharas, sondern die ganzen losen Enden.
Mit der momentanen Situation sieht es auch nicht gerade aus als wenn schon so bald Schluss wäre.
Pains GANZE Hintergrundgeschichte muss mal geklärt werden, genauso wie Madaras, und überhaupt die von Narutos Eltern (die er ja erstmal erfahren muss), dass könnte er von mir aus so machen wie mit dem Kakashi Gaiden-Arc. Nur über den Minato und Kushina.

Ansonsten würde ich sagen dass entweder, Naruto Sasuke killt oder das beide zusammen gegen Madara anstinken.
Don't gimme this emotional crap.
Gimme a gun, that's easyer.
Emotions arle like big questions,
I don't wanna anser them, I wanna cross them out with a big red line.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück