Thread: Das Ende von Naruto
|
Eröffnet am: 01.12.2005 17:05 Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58 Beiträge: 924 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Ne Sasuke heiratet Mary Sue*lol*. Wie viele werden das Ende wohl miterleben,frage ich mich.Denn ich denke,dass Jiraya nicht der letzte sein wird. Zu Sasuke:Wie hoch stehen die Chancen,dass er sich wieder besinnt?Selbst wenn mal rauskommen sollte,dass Ita eigentlich nichts mit der Sache zu tun hat,so wird er den Verantwortlichen doch zur Rechenschaft ziehen wollen,da bin ich mir sicher.So wie ich das mitbekommen habe,mag Kishi dramatische Wendungen,deswegen würde mich das nicht wundern,wenn Sasuke stribt.Was ich aber keineswegs hoffe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:49:10 |
|
||||||
| kann sein das er dramatische sachen mag aber sasuke ist sein lieblingschara ,wieso sollte er sein lieblingschara sterben lassen hää !! was habt ihr alle mit sterben |
|
![]() |
||||||
| > kann sein das er dramatische sachen mag aber sasuke ist sein lieblingschara ,wieso sollte er sein lieblingschara sterben lassen hää !! was habt ihr alle mit sterben Nur weil er Kishimotos Lieblingschara ist, heißt es noch lange nicht, dass er unbedingt überleben muss. Es kommt halt noch auf den weiteren Storyverlauf an und da könnte es durchaus noch passieren. Außerdem sind das sowieso alles nur Therorien, muss ja nicht heißen, dass es wirklich so kommt... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
||||||
| @ Deidara-chan Ich schließ mich dir an. Vorallem weil eine Freundin mir mal gesagt hat, dass Sasuke etw. zu oft Naruto die Show stehle T.T Kein gutes Omen. Andererseits könnte es auch sein, dass Naruto stirbt und ein A... Held wird (oder wie das auch heißen mag) Dagegen spricht, dass er der letzte Nachfolger des 4. Hokagen ist oder irre ich mich da? Aber wenn ich so argumentiere, dann wird Sasu auch nicht sterben. |
|
||||||
| sasuke wird oro umbringen und geht dann ins dorf aber er sucht so ein mädel und nen jungen aber nicht saku und naru! |
|
||||||
| Also ich denke das Sasuke zurückkommt!Obwohl ich nicht davon überzeugt bin das es ein Happy End gibt(Irgenteiner wird bestimmt sterben von dem man es nicht gedacht hätte) Auch wenn es mir lieber wär das alles Happy End mässig laufen würde glaube ich das nicht. (hab irgentwie das gefühl das ein "richtiges" Happy End nicht passt) |
|
||||||
| Ja vielleicht passt es nicht, aber K. wird sicher nicht noch ne Serie machen und dann wäre es doch schon nett, wenn er allein für uns Fans Naruto mit einem Happy End enden lassen würde oder? |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon^^ ich hoff ja auch das es ein Happy End gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto und Co sind ja jetzt schon 15 und es scheint ja noch weiter zu gehen > also was habt ihr für eine Vorstellung vom Ende. > Wird sasuke wieder kommen > wer wird mit wen zusammen kommen > happy end oder tragisch > Schreibt was ihr meint. Also ich denke mal (oder hoffe ich), dass Sasuke nach Konoha zurückkehrt. Erstens, weil er Itachi besiegt hat und zweitens weil ihm seine Freunde fehlen. Naruto wurde so trainiert, dass er mittlerweile zu den stärksten Ninjas Konohas zählt. Tja und Kyuubi und dessen Chakra hat er danke einer gewissen Person unter Kontrolle. Froh, darüber, dass Sasuke wieder da ist, erklärt er ihm, was er all die Jahre auf sich genommen hat um Sasuke zu finden. Sakura ist ein guter Medic-Nin geworden und mit Rock Lee oder Sai zusammen. Wen sie nimmt, ist egal, nur nicht Sasuke. Denn der beginnt seine Gefühle für Naruto zu hinterfragen. Möglicherweise kommen die Beiden zusammen. Wer weiß das schon? Genug Andeutungen gibt es dafür ja. Also ich bin definitiv für ein Happy-End. Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin *muhahaha* XD |
|||||||
|
||||||
| Obwohl ich ja net glaube, dass ein Shonenai Päarchen entsteht, ist es bei Naruto jedoch nicht unmöglich, da es ja sooo viele männliche Charaktere gibt. ^^ MAl hoffen, dass einer von beiden 9 Monate lang ne Frau werden kann, um ein Kind austragen zu können. *grins* ~Bluefire~ |
|
||||||
| Lol ich denk mal net dass Naruto mit nem Jungen zusammenkommt. Aber das unwahrscheinlichste ist noch immer dass Sasuke mit Sakura zusammenkommt. Klar,dass ist eines der beliebtesten Paare aber genau deshalb werden sie nicht zusammenkommen^^ Vielleicht haut er ja nachher mit Karin ab um Kinder zu kriegen.*grins* Denn ich denk mal nicht dass er noch sowas wie Liebe empfinden kann,und da schnappt er sich einfach die nächstbeste um seinen Clan wieder auzubauen^^ *In Deckung geh vor allen SasuSaku-Fans* |
|
||||||
| @Hinatali Sasuke und Naruto sind definitiv nur wie Brüder.Kishi legt anscheinend sehr viel Wert auf Freundschaft,deswegen gibt es ja auch so viele starke Freundschaften in dieser Serie.Zumal Frage ich mich,wozu es da überhaupt Frauen gibt,die sich in Männer verlieben?Ich weiß nit... @playerin Nur weil Sasuke sein Lieblingschara ist,heißt es noch lange nit,dass Sasuke nit sterben kann.Stell dir mal vor,am Ende stirbt Naruto wodurch Sasuke wieder zur Vernuft kommt.Er wird sowohl der nächste Hokage,als auch ein Polizist und baut seinen Clan wieder auf indem er Sakura heiratet?Also ich finde so ein Ende würde keinen Naruto Fan zufriedenstellen und hätte er die Serie denn dann nit gleich Sasuke nennen können?Also ich weiß ja nit...,denn glaube mir,dass Sasu stirbt,will ich auch nit,aber leider kann man auch nit ausschließen,dass er stribt. Zum Topic: Also ich glaube das alles so kommen wird,dass Naruto ein Hokage geworden ist und,ich hoffe es mal,mit Sakura zusammenkommt.Und dank ihren beiden Kagen harmonieren Konoha und Suna gut miteinander.Was aus Sasuke wird,will ich nit aussprechen.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:05:52 |
|
||||||
| @ Susa123: Wieso sollten Sasuke und Sakura nicht zusammen kommen, wenn die doch so ein beliebtes Paar sind? Viele Leute hoffen ja, dass aus denen ein Paar wird, darum denke ich, sollten sie doch gerade zusammen kommen. Ich persönlich wäre echt enttäuscht, wenn es nicht so wäre. Auch wenn die Welt in Flammen steht, Und die Menschheit unter geht, Ich werde niemals aufgeben!!! |
|
![]() |
||||||
| > @ Susa123: Wieso sollten Sasuke und Sakura nicht zusammen kommen, wenn die doch so ein beliebtes Paar sind? Viele Leute hoffen ja, dass aus denen ein Paar wird, darum denke ich, sollten sie doch gerade zusammen kommen. Ich persönlich wäre echt enttäuscht, wenn es nicht so wäre. Das hat doch gar nichts zu sagen. Es gibt ebenso viele, vielleicht sogar mehrere Leute, die SasuSaku nicht leiden können ôo Und sie nur wegen der Fans zusammenkommen zu lassen wäre nicht gerade ein Meisterstück für Kishimoto. Er sollte sich nicht nach den Fans richten sondern danach, was er am besten hält bzw was am besten in die Story reinpasst. Ich glaube ja immer noch, dass keine Pairings entstehen werden. Vielleicht am Ende der Serie Andeutungen, aber mehr nicht... Zurück zum Thema: Falls der Fall eintreffen sollte, dass Sasuke stirbt, hab ich das dumpfe Gefühl, dass Naruto dann auch sterben wird. Ich hoffe aber es kommt nie so weit >.< Falls aber doch, wird Sakura der neue Hokage *lol* Oder Konohamaru XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube net dass sasuke stirbt weshalb sollte er sterben hää , ich weiss wie du es dir vorstellst ,am ende kämpfen sasuke und naruto gegeneinader sasuke ahnt dass er ein arogantes arschloch war und entschuldigt sich bei naruto und sagt lebwohl und bringt sich selbst um <<< so stellst du dir das vor wenn es so kommen würde ,wäre naruto einer der schlechtesten manga aus japan - das wäre ja sowas von langweilig und hätte kein sinn . In naru.. shp...... geht es nur drum sasuke zürück zu holen und was macht es für ein sinn wenn sasuke sich selbst umbringt, denn ich glaube net dass sasuke sterben will.Im chapter 308 hat er gesagt es wäre egal was mit ihm passiert und er hatte noch gesagt sein einziges ziel ist ,,itachi "<<<<. Sry, aber dass hat er nur gesagt damit naruto und co. abhauen denn er hatte schon früher alles geplant das mit team hebi und so,,,.Álso ist es unwahrscheinlich dass er stirbt ausserdem ist der grad mal 15-16 jahre alt. |
|
![]() |
||||||
| @playerin: So hab ich mir das Ende nie vorgestellt *drop* Falls Sasuke sterben sollte dann durch jemand anderen und nicht durch sich selber. Und das Naruto ihn umbringt, glaub ich genauso wenig. Würd ja auch keinen Sinn machen ôo Und als er gesagt hat, dass ihm egal ist was mit ihm passiert, nachdem er Rache an Itachi genommen hat, dass hat sich eher so angehört, als ob er dann keine Lust hätte mehr weiterzuleben. Oder besser gesagt: er wüsste nicht was er überhaupt noch tun sollte, den seine Rache ist das einzige, wofür er derzeit noch lebt. Und ich glaube er weiß ganz genau, dass ihn Rache letzendlich auch nicht glücklich machen wird. Das er sich selbst umbringt glaube ich aber auch nicht, dafür wäre er wohl zu stolz XD Jedenfalls solltest du dich deswegen nicht aufregen, wenn jemand vermutet, dass Sasuke vielleicht sterben wird, es sind alles nur Therorien. Ich will es ja auch nicht, aber man sollte mit allem rechnen^^ > Álso ist es unwahrscheinlich dass er stirbt ausserdem ist der grad mal 15-16 jahre alt. Haku und Obito waren auch sehr jung... und sind trotzdem gestorben... (Und ja, Sasuke ist ein Hauptchara, aber ich kenne auch Serien, in denen ein Hauptchara gestorben ist úu) There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:25:14 | |||||||
|
||||||
| Also bitte Sasu123, was für ein schlechtes Bild hast du eigentlich von meinen lieben Sasu? Wenn dann wird er sich ne Frau suchen, die seine Kinder mit besonders hohem Chakra segnet, oder ne seeeehr besondere Fähigkeit besitzt -.- (+meine Meinung vertret+) Karin diese Schlam.. wird er auf gar keinen Fall nehmen -.- Und außerdem muss sich doch Sakus Traum erfüllen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und außerdem muss sich doch Sakus Traum erfüllen^^ Was für ein Traum? There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stellt sich heraus, dass Tomato SaSues Halbbruder ist. Tomato killt seinen (Halb-)Bruder Itachi. Naruto stirbt beim Versuch SaSue vor Tomato zu retten, dabei stirbt das Tomatenvieh ebenfalls. SaSue übernimmt Narus Ambitionen im Gedenken an ihn und will Hokage werden, er kehrt nach Konoha zurück. Pärchen gibts keine offiziellen. Mein Ende :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 20:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab den Movie-4-Trailer gesehen und finde ihn irgendwie komisch. Am Konoha-Grabstein an dem das angebliche Stirnband von Naruto hängen soll sind Risse zu erkennen. Zwischen dem finalen Kampf verliert jedoch Naruto sein Stirnband und fällt zu Boden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Stirnband dabei Risse bekommt. Entweder es gibt eine sinnvolle Erklärung oder ich weiß auch nicht weiter^^". Mir ist es jedenfalls egal wenn Naruto stirbt XP ich hoffe nur das Sasuke nicht sterben muss. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3 |
|||||||
|
||||||
| @ Deidara-chan *tadelnd* als richtiger Fan müsstest du das ja eigentlich wissen. Als Kakashi unsere drei fragt, welche Träume sie denn hätten hat ja Sakura nur vor sich hingekichert. (Und was ist Sakuras Traum nun -.~) @ Horny_Uchiha_Boy Nett wirklich nett. Aber mir würde das Herz brechen wenn NAru stirbt *schnüffel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 20:54:15 |
|
||||||
| sasuke wird sterben wenn kyuubi naruto übernimmt dann wird jeder sterben.....habt ihr mal daran gedacht.... dann wird keine mehr im dorf überleben und niemand....weil naruto dann völlig das wissen über freunde und feinde verliert(haben wir bei shippuuden folge 29/30 gesehen mit kakschi)also leute was glaub ihr nun...die einzige die ihn stoppen können wären sakura(damals wie bei sasuke folge 30 im wald) oder jirayia sein meister....also..den sonst schafft es niemand den kyuubi besitzt eine wahninns power.... und auserdem wenn naruto alle tötet und am ende sich selbst dann wäre das doch ein geiles ende....was meint ihr.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:04:09 |
|
![]() |
||||||
| Ja aber im trailer leben sie noch und stehen vor dem grab in dem "angeblich" naruto liegen soll. Also kann er garnicht gestorben sein sonst hätten sie nicht mal zeit für so ne beerdigung O_O Nach dem tod narutos müsste nämlich sofort der kyuubi das siegel brechen und entfliehen. Da muss ich dir zustimmen. edit: wenn naruto stirbt glaube ich nicht das der kyuubi weiterhin in naruto bleiben will sondern eher das siegelt bricht und aus naruto schlüpft.... *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:08:54 | |||||||
|
||||||
| nein naruto stirbt nicht im 4 film oder sonstwo.... edit:nur wenn alle sterben das wäre doch ein geiles ende für die serie...das hätte dann nähmlich niemand sowas erwartet...XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:08:13 |
|
![]() |
||||||
| dann würde ich die serie echt in den müll schmeißen.. erstmal passieren so viele sachen und zum schluss war alles für überhaupt nix?! ich glaube nicht das der macher von naruto das so vorgesehen hat. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tadelnd* als richtiger Fan müsstest du das ja eigentlich wissen. > Als Kakashi unsere drei fragt, welche Träume sie denn hätten hat > ja Sakura nur vor sich hingekichert. (Und was ist Sakuras Traum nun -.~) Ach so das... Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich dachte eher an einen Traum von ihr, als sie kein nicht zu ernstnehmendes Sasuke Fangirl mehr ist XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
||||||
| @Deidara-chan sry aber sasuke und sakura werden nicht zusammen kommen.... sasuke will das nicht.....wenn du das meinst nein.... |
|
![]() |
||||||
| da muss ich naruto leider zustimmen.. auch wenn sasuke zurückkehrt wird er nichts für sie empfinden ist echt schade da sasuke am besten zu ihr passen würde xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3 |
|||||||
|
||||||
| Könnt aber schon möglich sein, dass Kyubi ausbricht Konoha verwüstet und Sasu und Naru Konoha neu gründen und dem Dorf einen neuen Namen verpassen usw. und alles wieder von vorn beginnt ^-^ Sag mal weiß jemand wieso Konoha nun Konoha und net mehr Konohamaru heißt? Könnte es nicht sein, dass wenn das Dorf zerstört und wieder aufgebaut ist, dass Naru Sasu Shika und co. ne Weltreise machen um die Byuis einzufangen Konohamaru Hokage wird und Konoha wieder in Konohamaru umbenennt? Oder Naru geht mit Shika und co. los Sasu wird Hokage und zu Gedenken, an Konmohamaru wird Konoha wieder Konohamaru genannt? -Achtung Achtung Bluefire hat ne neue Theorie- Könnte Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten. Ok Konoha ist in Gefahr. Die einzige Chance es zu retten ist, dass Naruto, inzwischen Hokage, das gesamte Chakra des Neunschwänzigen verwenden muss. Dabei verliert er die Kontrolle und ist dabei Konoha dem Erdboden gleich zu machen. Sakura rennt mit einer Schriftrolle von Naruto an Sasuke zu letzgenannten. Dieser Rolle ist die Erzkette beigelegt und die Bitte, dass Sasuke ihn töten soll, da er der Einzige sei, der das schaffen könnte und wieder ein Konohanin werden und an seiner Stelle Hokage (Schmückt die Stelle mal gedanklich weiter aus) Sakura redet Sasuke ins GEwissen sagt ihm, was Naruto alles für ihn getan hat, dass er sich das nie verzeihen würde, wenn er NAruto jetzt nicht rette, da er sich dann immer Vorwürfe machen würde, Naruto in seinen Tod geschickt zu haben und Konoha nicht gerettet zu haben, Sie sagt ihm, dass er das Gelübte des Uchihaclans gegenüber Konoha brechen würde, kein Deut besser als Itachi sei usw. Daraufhin verspielt Sasuke eine günstige Gelegenheit Itachi zu töten und rennt mit Sakura zurück nach Konoha. Wo bereits einige begonnen haben Sprengkörper zu positionieren um Kyubi und Konoha zusammen in die Kuft zu sprengen. Sasuke ist die letzte Chance. Dieser dringt in Naruto vor, sagt diesem, dass er der einzige ist der Kyubi besiegen kann , dass es nicht stimmt, dass dieser untalentiert sei, dass er das nur immer gesagt hätte, da er gerade an Naruto bemerkt habe, dass dieser immer stärker wurde, sagt ihm seine wahren Gefühle zu ihm, (-.- Ich mein seine brüderlichen, freundschaftlichen nicht wie ihr jetzt denkt) Sasuke macht Naruto Mut und sagt ihm, dass er alles Zeug zu einem wahren Anführer etc. habe. Und dass NAruto nicht die Kraft des Kyubis bräuchte, um ein hervorragender Ninja, Mensch und Hokage zu sein. Daraufhin gewinnt Naruto wieder die Kontrolle und Kyubi wird durch einen weiteren Versiegelungsdingsda versiegelt. Naruto ist zwar nicht mehr in der Lage das Chakra des 9 Schwänzigen zu verwenden, doch er hat auch so genug Chakra vom 4.Hokage geerbt. Er überlässt Sasu seinem Bruder sein Amt, da dieser so nicht hinter Itachi herjagen kann und geht auf Wanderschaft zusammen mit Hinata, um den restlichen Leuten, in denen ein Schwänziger versiegelt ist Mut zu machen, damit ihnen nicht das selbe wie einst ihm passiert. The End ^^ Und wie findet ihr dieses Ende à la Bluefire? Ich sollte Schriftstellerin werden *lol* ~Bluefire~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:29:46 |
|
||||||
| mit dem paar is da nicht die rede....höchstens wenn naruto mal ein guten auftritt hinlegt dann bekommt naruto sakura ist einfach so...duch die 1 einhalb jahre training hat sich naruto voll verändert... |