Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Schon... Aber weißt du, ich kann an KF nun echt nichts Freundschaftliches/Brüderliches sehen. Platonisch von mir aus, klar, aber als "beste Freunde" oder "brüderliche Beziehung" kann ich's nun echt nicht betrachten, da fehlt einfach was. ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt schon. Aber dennoch kann ich es nicht als die Liebe sehen, die die meisten Menschen hegen. Also dass man einen richtig festen Partner hat mit dem man auch Körperliches teilt. Dazu fehlen mir einfach noch die nötigen KF Beweise, die Clamp doch hoffentlich noch bringen werden! ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon... Aber weißt du, ich kann an KF nun echt nichts Freundschaftliches/Brüderliches sehen. Platonisch von mir aus, klar, aber als "beste Freunde" oder "brüderliche Beziehung" kann ich's nun echt nicht betrachten, da fehlt einfach was. Das stimmt. Am anfang ging es schon, aber nachdem die Sache in der X-Welt aufkam, hat ihre Beziehung einfach eine ganz andere Richtung bekommen Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber dennoch kann ich es nicht als die Liebe sehen, die die meisten Menschen hegen. Also dass man einen richtig festen Partner hat mit dem man auch Körperliches teilt. Ich glaube, das hängt doch auch mit der Situation zusammen. Schatzü, sie sind auf der Suche nach einer Feder, kämpfen viel und lange, Fai wird zum Vampir... die Liebe lässt sich einfach nicht ausleben *smile* Das ist situationsabhängig *schmus* > Dazu fehlen mir einfach noch die nötigen KF Beweise, die Clamp doch hoffentlich noch bringen werden! ;___; *schmus* Wir haben ja noch einige Bände ^___^v > > Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichmal 8 Bände.... Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichmal 8 Bände.... > > Q_Q Das schaffen wir schon *plüsch* Kommt bestimmt noch viel Schönes *__*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoffentlich.... *schwach KF Fähnchen wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hoffentlich.... > > *schwach KF Fähnchen wedel* *mit dir wedel* x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na hoffentlich.... > > > > *schwach KF Fähnchen wedel* > > *mit dir wedel* x3 *wedelwedelwedel* XD Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst uns alle mal kategorisch mit unseren Fähnchen wedeln... Und wenn wir kräftig genug wedeln, dann kriegt CLAMP das in Japan vielleicht auch mit... und tut endlich mal was *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst uns alle mal kategorisch mit unseren Fähnchen wedeln... > Und wenn wir kräftig genug wedeln, dann kriegt CLAMP das in Japan vielleicht auch mit... und tut endlich mal was *nodz* Wir können auch ein Banner an ein Flugzeug machen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso will Kurogane eigentlich so unbedingt nach Japan zurück??? Doch nicht nur, weils seine Heimat ist, oder? Und einen Beschützer muss er auch nicht spielen, Tomoyo ist ja wohl nun stark genug. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso will Kurogane eigentlich so unbedingt nach Japan zurück??? > > Doch nicht nur, weils seine Heimat ist, oder? Und einen Beschützer muss er auch nicht spielen, Tomoyo ist ja wohl nun stark genug. Ach, Sush... *pieks* Nich sou viele Gedanken machen ^.~ Hat Kuro das überhaupt nochmal erwähnt, seit TRC ein wenig... mehr psycho wurde? Oo~ Ich glaub ja, dass er da gar nicht mehr wirklich dran denkt. Wenn er noch zurück will, dann höchstens aus Pflichtgefühl. Weil halt. Aber ich denke mal, selbst wenn er dann wieder da ist. Dann merkt er schnell, dass er eigentlich gar nicht mehr so dringend da sein will, sondern lieber woanders... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kata, du sprichst gerade aus meiner Seele, der Beitrag wird fett unterstrichen! XD Ich denke nämlich auch so!^^ Auch wenn er es letztens nochmal bestätigt hat, dass er zurück will, aber weißt du, was er dann vielleicht sagen wird? "Ich wollte mich nochmal richtig verabschieden, good bye! " zuuush...und weg...XD Mir ist es natütlich egal, wenn er in Japan bleibt, aber dann bitte nur mit Fye! Q///Q Und man hat doch nun deutlich gesehen, dass Kuro die ganzen anderen Länder wie die Hanshin Republik doch sehr gefallen haben! Kuro brauchte mal was Außergewöhnlich Neues, und nicht nur sein altes, routiniertes Japan.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kata, du sprichst gerade aus meiner Seele, der Beitrag wird fett unterstrichen! XD *lol* Gut, dass wir uns einig sind *nodz* *Keks geb* > Ich denke nämlich auch so!^^ Ich meine, es liegt ja irgendwie auf der Hand, ne? > Auch wenn er es letztens nochmal bestätigt hat, dass er zurück will, aber weißt du, was er dann vielleicht sagen wird? > > "Ich wollte mich nochmal richtig verabschieden, good bye! " zuuush...und weg...XD Ja, genau. Ich mein, es ist ja okay, wenn er nochmal zurückkommt. Aber viel eher vielleicht, um halt zu gucken, ob noch alles beim Rechten ist. Dass Tomoyo noch okay ist, die Welt sich auch ohne ihn weiterdreht. Dann kann er glücklich und zufrieden gehen... (und mit Fai sonstwo glücklich sein *____*) > Mir ist es natütlich egal, wenn er in Japan bleibt, aber dann bitte nur mit Fye! Q///Q Du sagst es. Entweder mit Fai in Japan oder woanders mit Fai. Aber Fai _muss_ dabei sein *nodnod* > Und man hat doch nun deutlich gesehen, dass Kuro die ganzen anderen Länder wie die Hanshin Republik doch sehr gefallen haben! Kuro brauchte mal was Außergewöhnlich Neues, und nicht nur sein altes, routiniertes Japan.^^ Ebent. Das ist ja auch voll langweilig. Immer kämpfen, Ninjas, nervige Leute... Kein Wunder. Der gute Mann braucht mal Abwechslung. So ein paar nette Welten, einen netten Freund Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo richtig! Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden nett mit Mokona Dimensionsritter spielen! XD Wuahahahaha... Und dann machen Clamp ne KF Fortsetzung..*träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo richtig! Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden nett mit Mokona Dimensionsritter spielen! XD > > Wuahahahaha... > > Und dann machen Clamp ne KF Fortsetzung..*träum* Und wir hätten endlich die "Wir reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang" Szene *_____* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa!!!! *kreisch* Die Beiden kommen mir vor wie Winnetou und Old Shatterhand (hieß der so?) Der Schwarze und der Weiße! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 21:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa!!!! *kreisch* > > Die Beiden kommen mir vor wie Winnetou und Old Shatterhand (hieß der so?) > > Der Schwarze und der Weiße! XD Das wär's doch *___* *fangirl* Ha, und letzten Endes wird es doch noch sou, wie BabyTun es in ihrem Weblog geschrieben hat... Am Horizont tauchen Kuro und Fai auf, die Hand in Hand der Sonne entgegenschreiten *_________________* *fangirl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwahahahahahaha! XD *ablach* Ja...gaaaaaanz bestimmt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Leutz, ich finde, wir müssen was für dieses Pairing tun... Meinem Geschmack nach, sind es noch zu wenige Fanmades auf mexx! <.< Lasst uns ne FA und FF Invarsion zu den zwei starten oder so..T_T “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha! Gute Idee...XD Aber das ist nur gut, wenn viele mitmachen!^^" Klingt aber interessant... KuroFyeSekte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha! Gute Idee...XD Aber das ist nur gut, wenn viele mitmachen!^^" > > Klingt aber interessant... > > > KuroFyeSekte Mitglied in der KaRe Sekte... Mitglied in der KuroFai Sekte... von mir aus xDDD~ Hm, was könnte man aber fürs Fandom tun? Mehr Leute zum FF schreiben anstacheln? Mehr Leute zum Zeichnen bringen? Das Pairing bekannter machen? Leute, lasst euch was einfallen... *mal in die Runde werf* ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...naja..ich würde ja gerne was machen, aber ich will nicht wieder was von meiner Seite her, was ich machen könnte vorschlagen, wenn ich es doch nicht so wirklich einhalten kann.^^" Aber ich überleg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich könnte euch Tonnen von FFs schreiben O.O Ihr müsst mir nur ein paar Anregungen geben~ Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...ich könnte euch Tonnen von FFs schreiben O.O Ihr müsst mir nur ein paar Anregungen geben~ Dito Oo Wobei bei mir wohl aber eher die Zeit ein pöhser Faktor wäre >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T neue ffs oder fortsetzungen währen mal toll ich brauch lese stoff T___________T.... hab shcon alle mindestens 2 mal durchgelesen T___T und viel zu wenige ffs mit ashura XD"...*jammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_T neue ffs oder fortsetzungen währen mal toll ich brauch lese stoff T___________T.... hab shcon alle mindestens 2 mal durchgelesen > > T___T und viel zu wenige ffs mit ashura XD"...*jammer* In einem KuroFai Thread über fehlende Ashura FFs jammern... Mutig, mutig xDDDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hrhr nene ^^" hab ich erst dran gedacht als es schon gepostet war ^^ aber ich find das mit ashra ja so toll da es sich dan um fye dreht und kurogane ja immer schon interesse an fye`s "story" hatte ^^ und die ideen dazu finde ich auch immer interessant so viele vershciedene sichtweissen hehe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______________________________________________*v Fai-sama, der Ava *luv it* OT xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||