Thread: Mit wem würdet ihr ausgehen?
|
Eröffnet am: 14.10.2005 10:41 Letzte Reaktion: 16.03.2012 12:29 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ausgehn? Deidara... glaub dass man mit ihm ne Menge Spaß haben kann... Ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber zum Spaß haben sicherlich der Beste :) |
|||||||
|
||||||
| Hmm ausgehen? Ich würde ja mit Hinata ausgehen, wenn sie 10 Jahre älter wäre.... So würde es vermutlich auf Shizune, Yugao Uzuki, Anko (bei ihr mit Vorbehalten) oder Samui hinauslaufen. Kushina geht leider nicht, da sie nicht mehr unter den Lebenden weilt. So gesehen, hätte Shizune und Samui die besten Karten. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Konan für dich? :) Zudem war die Frage, mit wem du ausgehn würdest, nicht in wen du dich verliebst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anko (bei ihr mit Vorbehalten) [...] Etwa zu "badass"? XDDD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Eda Zu anstrengend auf Dauer.... Da könnte man ja gleich mit Ino ausgehen, wenn sie 10 Jahre älter wäre.... Käme vermutlich auf dasselbe aus. ( daher auch mit Vorbehalt) @ Flammendo Richtig ausgehen. Verlieben würde ich mich vermutlich in die alle nicht.... Ausnahme vielleicht noch Shizune (oder eine 25 Jährige Hinata), bei den anderen bliebe es bei dem Ausgehen. Und was Konan angeht, die käme definitiv auch in Betracht. Nur würde ich bei der tunlichst vermeiden, Öl ins Feuer zu gießen. XDDDD Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:42:11 |
|
![]() |
||||||
| > Zu anstrengend auf Dauer.... Du könntest ja den Versuch unternehmen, sie zu zähmen *lolz* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Eda Anko zähmen? Zwecklos. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:02:49 |
|
![]() |
||||||
| > Anko zähmen? > Zwecklos. Ich glaub sie wär geil im Bett :) Die Unbezähmbare :D |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Du glaubst sie wär geil im Bett? Möglich. Aber dennoch denke ich, das ich in solch einem Fall, Samui ganz eindeutig Anko vorziehen würde.... Gruß TED |
|
||||||
| ich wuerd konan nehm dies goil :> |
|
![]() |
||||||
| Lol. Lustige Frage! xDD First of all: Never-never-never Sasuke Uchiha! D: Ich find ihn so toll, richtig cool und voll gutaussehend... aber er ist nicht mein Typ... vor allem man mit dem sicherlich kein Spaß haben würde, da er ein richtiger Eisklotz ist! Derjenige, der richtig zu mir passen würde, wäre wohl ganz klar: Kakashi Hatake! x3 Er ist total lieb und ein fröhlicher Mensch- zudem äußerst treu und... ein bissel pervers? xDD Wegen seiner Maske erscheint er wiederrum richtig mysteriös und so einsam... Einfach nur geil! XD Oder aber auch: Shikamaru xD Er wäre wohl eher ein Kumpel von mir, wobei wir meist nur zusammen auf der Wiese rumgammeln und darüber philosophieren, wie blöd und anstrengend die Welt und das Leben ist. xDD An letzter Stelle setze ich wohl Naruto, Lee oder Kiba ein. °-° げいじゅつはばくはつだ、うん! Nothing is easier like smiling. |
|||||||
|
||||||
| also bei mir wärs ganz klar Gaara... warum??? gute frage aber ich find Gaara einfach nur gaiil *____* villt is er net soo die spaßkanone.... *drop* okaaay eig ja überhaupt nich xDD aber es wäre bestimmt interessant..... Bombing for peace is like fuking for virginity |
|
![]() |
||||||
| mit Kiba oder Shikamaru xD mit Kiba kann man sicher viel spaß haben und mit shikamaru einfach mal rumhängen ^^ ich mag beide Deidei:"Rede gegen meine Hand, mein Kopf hört nicht mehr zu!" Tobi: "Hallüüü^^" Deideis Hand: "Hi <3" Deidei: >.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Also ich muss nicht mal annehmen, die wären in meinem Alter .. Die meisten sind es ja xD Also.. zum Ausgehen: Ganz eindeutig .. Kiba!! :) Er ist so cool!! ^_^ Mit dem würde es bestimmt nicht langweilig.. Zum Heiraten (an sowas darf ich noch gar nicht denken >.<): öhm ja auf jeden Fall Naruto.. Der bleibt wenigstens treu und.. Ach weiss auch nicht, ich glaub, der hätte nen ausgesprägten Beschützerinstinkt ^_^ Und als besten Freund: Wahrscheinlich Sai ^_^ Obwohl er sichs ein bisschen schwer tut, sieht er viele Sachen so wie ich.. (Wenn du nicht weiter weißt, einfach mal lächeln ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Mit Hinata Hyuga , auch wen Hahasy da tertz machen wird. aber das kan ich ab :-) |
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich denke ich würde mit Tobi/Madara ausgehen. Der ist zwar eigendlich viel zu alt für mich, aber als Tobi ist er irgendwie so lustig.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto & Gaara »♥ »♥ ღ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata, wäre Sie 5-7 Jahre älter. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ist doch logisch. Belldandy. Und für mehr Action Reby aus Black Lagoon.;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit naruto! ramen essen, über gott und die welt quatschen, vögeln.. .. *husthust* XD |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mit Gaara, Naruto (beide im Shippudden) oder mit Deidara ausgehen. |
|
||||||
| Das is leicht für mich Tenten und Hinata die beiden sind meine Lieblinge^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mit Naruto!!! X3 Er ist so lieb und witzig, ein Date mit ihm, wäre nie eine falsch wahl....-^o^- Auserdem bin ich auch total verliebt in ihn, deshalb wäre er schon aus dieser Sicht mein Top-Kanidat!!! X'D My süßer Naruto-kun!! X///o\X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall mit kakashi -^.^- da kommt kein anderer in frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Kakashi!!!! *Quik* |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal so gern mit Yamato / Tenzou in die heiße Quelle gehen, denn er ist soooo sexy.^///^ Er ist so unglaublich hübsch... *Schmacht* Ja, ich mit Yamato... -.- Ich träume immer zu viel von ihm... Aber er ist so süß, hübsch, sexy, er ist unglaublich nett. Einfach zum knuddeln.^^ Er sagt immer im Traum ich gehöre nur ihm... *Sabber* |
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE nur eine person habe ihn immer geliebt liebe ihn noch immer und werde ihn immer lieben... NARUTO UZUMAKI mit ihm möchte ich liebe machen *.* Heiraten und Kinder haben ales was mit liebe zu tun hat ♥ er ist einfach zum knuddeln und hat einen Perfekten Character ganz nach meinem Geschmack wie innerlich auch Körperlich. Obwohl ich mir immer gesagt habe nie im leben zu heiraten oder Kinder zu haben würde ich das gerne alles für ihn Opfern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daten? Höchstwahrscheinlich Shikamaru, wenn er 4 Jahre älter wär. ^^ Einfach den ganzen Tag entspannen und Wolken betrachten... Den Sonnenaufgang anschauen... Perfekt! Und heiraten??? Da hat er ebenfalls sehr gute Chancen. Obwohl...wär ihm wohl zu troublesome. ^^' Und wenn richtig was los sein soll, dann würd ich wohl Deidara, Naruto oder Kiba wählen. Die haben so massig Energie und sind echt gut drauf! Mit denen wird der Tag bestimmt nicht langweilig. Aber Potential haben sie dennoch nur zum besten Freund. Abhängen würd ich wohl mit Pain. Der Typ ist verdammt cool! Hidan? Der ist auch cool, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das überleben würde. ^^' Oder mit Kakashi Bücher lesen. ^^ Der perfekte Nachmittag. Für nen ruhigen Abend wäre Sasori genau der Richtige. Ein schönes Abendessen, Fernsehabend, Kunstauststellung (?) Ich liebe ihn einfach! Und küssen wär auf jeden Fall drin! Und für die Nacht danach dann Itachi. Er ist so sexy! *schmelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kohl patronymisch vergessen verbietet feindliches Quintessenz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 18:31:01 | |||||||
|
||||||
| Also am liebsten wäre mir ja Shino. Er ist bestimmt ein Romantiker- Typ und durch die Paarungszeit im Frühling mit Käfern hat er bestimmt auch sehr viel Erfahrung XD Aber Gaara wäre auch nicht schlecht ~ Schwärm ~ ♥♣♥ |
|
![]() |
||||||
| hm.....mal überlegen mit Naruto wäre das bestimmt voll cool mit ihm kann man bestimmt sehr viel unternehmen^.^ Nudelsuppe essen xD Ich würd ja mal gern mit Kakashi ausgehen xD ich möcht mal wissen wie der unter seine maske aussieht xD Mit shikamaru wäre es betimmt auch ganz nett xD Ach ne ich bleib bei Naruto xD vllt kann man ja auch ein date mit mehreren machen dann kommen hinata und so auch noch mit :D |
|||||||