Thread: Mit wem würdet ihr ausgehen?
|
Eröffnet am: 14.10.2005 10:41 Letzte Reaktion: 16.03.2012 12:29 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| mit orochimaru, der hat mich schon immer fasziniert.. *schräg drauf? NNEEIINN!!**ironie**^^* wehe jemand sagt was dagegen orochi is der beste!! |
|
||||||
| Gaara natürlich! Dem armen Jungen muss mal ein wenig Liebe gezeigt werden... Jmd muss sich mal mit seinen Problemen befassen und mit ihm reden. ;D Und mit meinem Kagebunshin würde ich mich dann noch gleichzeitig mit Naruto treffen, damit ich ihm sagen kann, dass er Sakura endlich vergessen soll und endlich mal die Augen auf machen soll! Da ist ein so nettes und hübsches Mädchen mit blauen Haaren und einem besonderen Blick, was ihn doch so sehr liebt. xD |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mit Kiba ausgehen, auch wenn Akamaru mit dabei wär... Das wär wirklich lustig *in kibas haaren rumwuschel* Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: HINATA Ruhig, hübsch, verständnisvoll, nett; da kommt halt alles Gute zusammen. Vielleicht mag ich sie auch nur so sehr, weil solche Frauen in meiner Lehranstalt zu 'ner echten Rarität geworden sind. -_- |
|||||||
|
||||||
| also ich würd eindeutig gaara nehmen. weis ned find den irgendwie süß, so mit seiner art. aber sonst vll no neji. oh man irgendwie lauter so "glückliche gefühle kenn ich nicht" typen^^ |
|
||||||
| Mit Orochimaru!Garantiert!(über das Alter sehen wir mal weg..) Nee,der ist irgendwie so faszinierend... |
|
![]() |
||||||
| shika !!!!!!!!!!!!!!!! der ist soooo toll!!! *sabba* xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde natürlich mit !!!Sasuke!!! ausgehen wollenXXD Der is ja so süß!! |
|
||||||
| Sasuke...der is ja übergeil.....aber ich würde auch etwas mehr machen wolln, als nur ausgehen.... *heirate mich du geile sau* ^^ |
|
![]() |
||||||
| am liebsten mit Kankuro X3 er is so niedlich *_____* aber gaara und lee wären auch meine typen X3 obwohl es auch lustig wäre, mit naruto nudelsuppe spachteln zu gehn XD |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich'n Junge wäre, hätte ich auch Hinata genommen!!! Sie is voll kawaii >.<!! (auch als Mädchen finde ich sie süß) Aba als normales Mädel, würde ich......omg.....Naruto nehmen, wahrscheinlich >.< mit dem hat man bestimmt mehr spaß als Sasuke!!! XD |
|
![]() |
||||||
| hm... schwer. ich würde jetzt sagen, ich würde mit Kakashi ausgehn... aber ich weiss nicht, ob es so toll ist, wenn er die Nase dauernd in seinem Manga hätte Oo Sasuke... hm... dem ist etwas zu viel egal ^^' und ich denke, ich hätte es ned wirklich toll mit ihm, auch wenn er geil aussieht und bei Gaara müsste ich um mein Leben fürchten XD auch nicht gerade gute Voraussetzungen für ein Date XD wer wäre denn da noch? Oo Naruto ist mir zu dumm XD auch wenn ich etwas mit ihm gemeinsam habe: Ich LIEBE Ramen *-* aber sollen wir den ganzen abend darüber quasseln? Oo neeee... und anhören, wie doll er dann mal sasuke fertig macht, darauf hab ich kein bock XD öhm... Lee vll? ^^' ist mir zwar etwas zu jung ^^' aber mit seinem übertriebenen Beschützersyndrom käme ich mir etwas schwächlich vor ^^' aber des wär mir egal ^^ da müsst ich auch ned angst haben, wenn vll gaara oder Neji um die Ecke kommt XD doooch, ich denke mit Lee wirds amüsant werden XD da hab ich jetzt lange für überlget XD Lust, aktiv was mit Sailor Moon zu machen? also RICHTIG aktiv? ^^ Dann besuch uns! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/drittestaffelprojekt/beschreibung/ OoOoO mag wer in meinem Naruto- WG- RPG mitmachen? XD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mit Deidara ausgehen wolln ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
||||||
| also ich würd natürlich mit Deidara (*_*) ausgehen ... er ist einfach nua dolle !!! Ja n bisschen eingebildet und ein schönling aber das mag ich an ihm ... und außerdem find ich seine münder aufn händen zu putzig xD hach ja Deidara is ebn perfekt *_* |
|
![]() |
||||||
| Hm....eindeutig Naruto.x3 Aber Neji oder Lee würde ich auch nehmen.xDDD Am liebsten würde ich auf nem Date mti Naruto Nudelsuppen essen gehn.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde mit neji, gaara, sasuke, kiba, tenten und hinata ausgehen^^ (man kann auch als mädel mit mädchen ausgehen ja die beiden sind einfach zu knuffig^^) mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich würd mit Naruto ausgehen, da wird es einem nicht langweilig und man hat immer was zu lachen. Aber ich weiß nicht mein Lieblingschara is ja eigentlich Gaara *schwärm*, die sind einfach so unterschiedlich!!! Aber ich glaub ich bleib trotzdem bei Naruto. |
|||||||
|
||||||
| neji und shika ganz klar am besten mit beiden zusammen dann gäbs immer was zu lachen XD *in nejis haaren rumfummel* mann ich will dei shampoo ham q.q |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mit Deidara, mit dem könnte ich mich über seine Auffassung von Kunst unterhalten! Male oft Bilder und er... macht ja eher Skulpturen und Papiersachen... wäre sicher interessant. Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 12:47:33 | |||||||
|
||||||
| Hm, bei mir wären das: 1. Kakashi: Da gibts ne Menge Geheimnisse zu lüften ... und was seinen moralisch zweifelhaften Roman angeht.... Gott hat die .45 Colt Pistole nicht umsonst erschaffen. Den wird er dann schon aus der Hand legen muaha *fg*. Aufgrund seiner lässigen Art, seinem Durchblick und seinen Lebenserfahrungen glaube ich, das eine Unterhaltung mit ihm lehrreich, aufschlussreich und einfach lustig wäre. 2. Gaara: Ein süßer Bursche und in Sachen Gefühle doch so hilflos. Alles was er kennt sind Selbstliebe und Hass. Der braucht einfach mal Hilfe und einen Schubser zur Tür hinaus. *seine gesammelten Werke von Erich Fromm und Siggi Freud rauskram* Ausserdem mag ich ihn total. Ist mir in manchen Dingen ähnlich. 3. Naruto: Ich esse und koche entsprechend gern, wenngleich ich von japanischem Essen noch so absolut garnix verstehe (das kommt noch ^^). Das Essen haben wir also gemeinsam und solange ICH Narutos Zeche im Ichiraku Ramen Shop nicht zahlen muss, hätte ich bestimmt ne Menge Spaß mit ihm. Seine Art ist einfach cool und niedlich ist er auch noch. So what !? 4. Ansonsten: .... würde ich mir Shikamaru, Kiba, Sasuke, Sakura, .. einfach alle schnappen und mit denen die Stadt unsicher machen xD MfG Gray |
|
||||||
| ich würde mit Deidara ausgehen dre iss irgendwie voll knuffig |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Ich hätt da 2; Sakura oda Hinata... Je nachdem, welche mich fragen würde!! xP Wenn ich die Wahl hätte würd ich wahrscheinlich... Sakura nehm, weil ich ihre zweigespaltene Persönlichkeit irgendwie toll find! Und weil se doll aussieht!!(Das macht Hinata aber auch!!^^) Kakashi rulez!! Go for Sharingan!!! |
|||||||
|
||||||
| Obwohl ich ein Mega Sasuke fan bin , würde ich Naruto nehmen , denn ich glaube mit ihm kann man einfach den meisten Spass haben , im gegensatz zu Sasuke ^^. ART IS A BANG x3 |
|
||||||
| Lee: am ehsten als Bodyguard und nur als Date wenn er seine Frisur und Augenbrauen etwas verändert, sonst.... würde sich wohl jeder über uns beide lustig machen....außerdem sieht man mit seinem heutengem Outfit die Muskeln die Muskeln durchblitzen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 11:04:24 |
|
||||||
| als klein bando-san grade erst narutofan wurde, fand sie sasuke gaaaaaaaanz toll... izwischen hab ich zum glück meine meinung geändert! ich hätte am liebsten kiba als freund. er ist total lustig und entspannt. |
|
![]() |
||||||
| Neji *___* *schwach werd* *totaler neji fan desu* aber mit naruto würd ich auch gerne mal ausgehen ^-~ oder mit gai xDDD oder oder mit choji x333 Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm....einen der Uchiha-Brüder bestimmt. Die sind einfach nur cool! Aber sehr Anti-Gesprächig Naja noch in Frage würde Lee kommen xDDDDD Ich find ihn einfach Klasse xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde für mein Leben gern mit Deidara,Tobi und Hidan mal ausgehen. Jiwaki goshi ni namida goe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würd am liebsten mit Itachi ausgehX3 ich find ihn irgendwie faszinierend A secret makes a woman woman |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mit Sasuke ausgehen weil er genauso ne krasse Vergangenheit hat wie ich und er mir irgendwie helfen könnte. (Der und helfen! Da müsste schon ein großes Unheil auf uns zukommen wenn das passieren würde!) |