Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ...dann würd se Kontaktlionsen wegen Sasuke nehmen^^! www Naruto das Bajakugan beherrschen würde??? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Gaara den zabusa was beibringen und nicht umgekehrt XD. Www Son-Goku auf Naruto treffen würde? |
|
![]() |
||||||
| Ich war vorher... Aber die würden n Wettesen veranstalten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Www Naruto das Sexy Jutsu bei Itachi anwenden würde? (omg...wie komm ich nur auf sowas..XXDD) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Scheiße bin ich langsam XD Dann würde naruto pinke glubscher haben... das verträgt sich nicht so gut mit blond... Www Son-Goku auf Naruto treffen würde? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon gesagt ... die würden ein Wettessen veranstalten! also www Nicht Naruto sonder Sasuke am Anfang die Scheißerei haben würde^^! xDDDD |
|||||||
|
||||||
| GRRRR!!! WIEDER ZU SPÄT!!! ach und ich hab violette gemeint, nicht pink ^^° Dann würde Itachi das sharingan benutzen um zusehen was hinter den wölkchen wären XDDD Www naruto von den machern von benjamin blümchen wär? |
|
![]() |
||||||
| >>Www nicht Naruto sondern Sasuke am Anfang die Scheißerei haben würde? dann hätte er viel weniger fans. Www Sasuke auch das Sexy Jutsu beherrschen würde? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würden Naruto und Sasuke einen Wettstreit drum machen wer meht Sexy Ladys beschwören aknn^^! www Akamaru Tollwut hätte??? |
|||||||
|
||||||
| in einer fillerfolge hat der das doch..naja nich tollwut, aber sowas ähnliches ^^ www sakura sich schminktipps bei kankuro holen würde? |
|
![]() |
||||||
| ..., omg daran wage ich es ned zu denken! aba ich sag mal, ... dann würd Sakura nie nen Freund kriegen^^. www Garfield Hokage werden würde??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre der einzige Auftrag den alle Ninja bekämen Lasagne zu backen.Und Pooky nähen wenn er kapuut ist. Was wäre wenn sämtliche Akatsukis zum Frisuer müssten( ausdrücklicher Befehl des Leaders)? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann gäbe es keine Fans mehr^^! xD www Aburame Insekten hassen würde^^??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD dann würde er Insektenspray benutzen x] Www kakashi nur fluchen würde xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär Naruto sein bester Schüler^^ www Die Simpsons bei Naruto auftauchen würden??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden bart und naruto beste freunde Www die bösesten und schrecklichsten Gegner aus Naruto RIESEN Teletubbis wären ? XD ich lach mir eine ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>die bösesten und schrecklichsten Gegner aus Naruto RIESEN Teletubbis wären ? XD ich lach mir eine ab dann wären alle ninjas psychis total down, weil sie das tubby winkewinke nicht ertragen würden...XXDD Www Sasuke seinen Namen auf Satsuma(das war ein großer Samuraikrieger) ändern würde?(spontaner einfall) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD dann würd Naruto seinen Namen in Hanzo wechseln (berümter Ninja) Www naruto irgendeinmal einen Kopf von der Klippe da putt machen würde XD |
|||||||
|
||||||
| > Sakura mit brille? : dann würde sie kontaktlinsn nehmen um von ino nicht ausgelacht zu werden und sasuke sie nicht hässlich findet. also nochma meine frage, weil die doof beantwortet wurde (nix gegen denjenigen) AAALSOOO: www... kakashi eine tochter hätte (er wüsste wer die mutter ist) und diese tochter eines tages nach kunoha kommen würde??? wie würde er reagieren? (und dabei weiß nur er, dass sie seine tochter ist) |
|
||||||
| oh sorry. also frage bleibt abba ich antworte dem thread den ich hätte machen müssen. also > wenn naruto einen kopf von dieser klippe da kaputt machen würde: er würde mächtig ärger kriegen, müsste dieses gesicht nochma machen undzwar exakt und dann bekäme er eine einstweilige verfüung, dass er sich dieser klippe nur auf 100 m nähern darf (könnt ich ihm abba zutrauen, dass er das macht) |
|
![]() |
||||||
| xDD ich auch Www Tenmari den Fächer aus einem Fass gülle geholt hätte? +eklig+ |
|||||||
|
||||||
| @ www... kakashi eine tochter hätte (er wüsste wer die mutter ist) und diese tochter eines tages nach konoha kommen würde??? dann würde die Bildzeitung titeln: Es war Samenraub! (ne, Bobbele?) Www Oro sich in Sailor Moon verlieben würde? |
|
||||||
| Dann wäre er plötzlich für "Liebe und Gerechtigkeit".^^ Was wäre wenn Sasuke und Sakura nachts durch die Straßen laufen und "You´re the one that I want" (Grease Soundtrack) singen würden? XXXXXDDDDD ich hab´s wohl mit Musik... |
|
![]() |
||||||
| xDD dann könnte kener mehr im dorf schlafen x] Www wenn naruto sakura beim duschen sieht (ganz zufällig) xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: Er kriegt von Tsunades Schuelerin mehr als nur wie immer maechtig auf's Maul und wird im nachhinein nicht von ihr geheilt. Frage: Was wenn, die beiden die gegen Jirubo und Kidoumaru gekaempft haetten (Chouji, Neji) jaemmerlich krepiert waeren, so wie's anfangs vorgesehen war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würds schlechrt für die aussehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Www Sasu und Saku das Liebespäarchen auf der Titanic wären? (V_____________V das wäre echt tragisch...) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würden die verliebt verrecken xDD Www tupac in naruto zeitalter levben würde xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje die würden dort nicht glücklich werden xD www Kakashi statt einem Ninja ein Gärtner geworden wäre? Nichts geschieht ohne Grund bitte anmelden !!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144391 http://youtube.com/watch?v=4IrqpEbIjI4 <-- nein ist das geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste er den Rasen Teamwork beibringen. was wäre wenn man naruto auf super rtl zeigen würde? |
|||||||