Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > was wäre, wenn hinata plötzlich mit ner brusttransplantation ankommen würde und naruto begrüßen würde... dann würde er sich fragen.../hmm irgentwie sieht hinata heute anders aus.../ was wäre wenn gaara anstatt das zeichen liebe auf seiner stirn wirklich ein herz hätte? *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 16:02:49 | |||||||
|
||||||
| > was wäre wenn gaara anstatt das zeichen liebe auf seiner stirn wirklich ein herz hätte? > Dann hätte der Satz Ein herz für Kinder eine ganz andere bedeutung xD was wäre denn, wenn wenn Orochimaru Sasuke zum Blumenhändler ausbilden würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 16:53:39 |
|
![]() |
||||||
| dann würde sasuke den ganzen tag über schreien ROSSEN!!! FRUSCHE ROSSEN!!!!! 1 GELD STÜCK!!!! was wäre, wenn sasuke keinen bock mehr hätte bei naruto mitzuspielen? (so in etwa: "ich mag nich mehr! wieso wollt ihr eigentlich ausgerechnet mich in diesen dummen bottich stopfen und wieso muss ausgerechnet ich mit naruto kämpfen?! ich mag nich mehr, das kann doch sakura machn!!!! *auf boden schmeiß und losheul*) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre, wenn sasuke keinen bock mehr hätte bei naruto mitzuspielen? > (so in etwa: "ich mag nich mehr! wieso wollt ihr eigentlich ausgerechnet mich in diesen dummen bottich stopfen und wieso muss ausgerechnet ich mit naruto kämpfen?! ich mag nich mehr, das kann doch sakura machn!!!! *auf boden schmeiß und losheul*) ..Dann würde jemand den Psychater rufen oder aber Sasuke umbringen, weil sie davon ausgehen, dass es ein feindlicher Schattendoppelgänger ist. Was wäre wenn Naruto anfangen würde, Bücher über Quantenphysik zu lesen? Oo Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto nicht mehr was von "ich werde Hokage" erzählen, sondern ein Vortrag über dieses Physik-zeug labern und die Gegner damit zu TODE langweilen. Was wäre wenn Sasuke nicht nen Bruder sondern ne Schwester hat, die alles tötet was ihr in den Weg kommt? (ich weiß blöde Frage) *sniff* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich mich nichtmehr kaputtlachen wenn ich mir das hier http://www.youtube.com/watch?v=lgYoRHLnX8w&search=anythin%20yuki%20can%20do mit sasuke und itachi vorstellen würde. (in diesem fall, wäre sasuke der rothaarige und itchy logischerweise der silber/grau haarige) was wäre, wenn sasuke die ganze zeit fröhlich durch die gegend springen würde und immer singen würde: "ich bin ein nuke-nin! ein ganz böser nuke-nin! ich bring euch alle u-huuuuu~uuum" (drop eher ein uke nin undkein nuke-nin XD) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre, wenn sasuke die ganze zeit fröhlich durch die gegend springen würde und immer singen würde: "ich bin ein nuke-nin! ein ganz böser nuke-nin! ich bring euch alle u-huuuuu~uuum" > (drop eher ein uke nin undkein nuke-nin XD) dann würde itachi kommen un ihn mit einer shut-up no jutsu entlich zum schweigen bringen was wäre wenn es ein crossover von naruto un prince of tennis gebe? ( -.-'') *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn es ein crossover von naruto un prince of tennis gebe? > ( -.-'') > dann würde alle Gegner ständig versuchen, Sakura unter ihr Tennisröckchen zu gucken! ^^ Was wäre wenn Itachi sich ne Glatze lassen machen würde und sich schminken täte? =3 Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn Itachi sich ne Glatze lassen machen würde und sich >schminken täte? =3 dann würde kisame ihm das nachmachen... was wäre,wenn naruto pädophil wird? Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre,wenn naruto pädophil wird? dann hätte er nichts dagegen wenn kakashi ihn von hinten nimmt. was wäre wenn naruto un co. jeden abend zur karaoke bar gehen würden? =D'' *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie sich zulaufen lassen, um die wette singen, kuscheln, zusammen tanzen, vielleicht sogar Strippocker spielen xD und irgendwann schläft Sakura bein und Sasuke und Naruot verziehen sich aufs Klo xD Was wäre wenn, Itachi ein kleiner schüchterener, besserwissender, nichtznutz wäre? Lg Ich falle.... und falle... und falle.... bald hab ich wie wolken erreicht...*.* doch dann... Bleib ich am baum hängen und wache auf -.- |
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn, Itachi ein kleiner schüchterener, besserwissender, nichtznutz wäre? Dann hätte er seine Familie nicht getötet und wäre nicht interresant Was wäre wenn Ita zum Sprengstoffkomado gehören würde? <>__<> I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte er sasuke mit sprengstoff gefüttert. was wäre, wenn neji vogelgrippe bekommen würde? (neji sagt immer, er wäre ein vogel im käfig....) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<=>> -_______- och kommt schon, die frage is doch genial!!!! >< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann dürfte man auf legale Weise auf freilaufende Hyuugas Ballern XD Was wäre wenn Sakura von einer Horde perverser Wer-Ratten umzingelt und bedroht wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Sakura von einer Horde perverser Wer-Ratten umzingelt und bedroht wird? Dann tritt sie die Viecher kräftig in den Arsch und schreit nach Sasuke. Was wäre, wenn Sakura nicht auf Sasuke sondern auf Orochimaru abfahren würde? Oo Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
||||||
Wäre Kabuto Tag und Nacht damit beschäftigt Sakura von Orochimaru fernzuhalten, da dieser eh nur auf kleine Jungs ( Sasuke) abfährt. =) Was wäre, wenn Orochimaru plötzlich neben seinem Ninja-Dasein auch noch Sänger werden will, damit sein Dorf auch den Namen ( Sound wars doch glaub ich ?) zurecht erhalten hat ? |
|
![]() |
||||||
| ...dann könnte er von seinem Aussehen her bei Tokio Hotel mitmachen... was wäre wenn kakashi eine Junggesellenabschiedparty mit viel Alk und Sasuke und Co feiern würde? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann würde Sasuke bestimmt keinen Alkohol vertragen. *sich das so vorstellt* x'D Was wäre wenn Shikamaru seine Haarpracht zeigen würde? Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann wäre er ein Busch mit Augen... was wäre wenn auf der Party ein nackte Orochimaru aus der Torte käme? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann hat das Geburtstagskind mein Mitleid. Was wäre wenn man die Ramen-Bar abreißen würde und ein feines Restaurant dahingebaut wird? Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... dann hat das Geburtstagskind mein Mitleid. > > > Was wäre wenn man die Ramen-Bar abreißen würde und ein feines Restaurant dahingebaut wird? ...dann würde Naruto Amok laufen! Was wäre wenn Shikamaru Hokage werden würde? XD Schaut ma hier - Naruto Dub Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ Hast du mich lieb? Dann klick drauf XD: http://www.hast-du-mich-lieb.de/Ming_667527.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann würde er gleich am ersten Tag den Job verlieren. (Faulheit xD) Was wäre wenn alle mexxler Ninjas wären? ... tolle Vorstellung *__*~ Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann wäre die Welt wesentlich chaotischer Was wäre wenn Oro seine Zunge verschluckt hätte? Schaut ma hier - Naruto Dub Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ Hast du mich lieb? Dann klick drauf XD: http://www.hast-du-mich-lieb.de/Ming_667527.html |
|||||||
|
||||||
| ... dann würde oro an erstickung sterben (muhi xD daas darf er aba nich xD ) was wäre wenn Naruto mit Sasuke verwandt wär?? *g* The air is like a butterfly... Wuth trail blue wings... The happy earth looks at the Sky... AND SINGS ;) |
|
![]() |
||||||
| ..dann wüsste ich nicht wen ichmehr bedauern würde... was wäre wenn Sakure Sasuka und Naruto zu nem Dreier überreden wolte?wie würde sie da anstelln? *kranke ideen hat* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto freudig darauf anspringen, Sasuke ihre eine knallen und abhauen und sich stattdessen Choji zur Verfügung stellen... was wäre wenn Itachi in Konoha um Asyl vor den geifernden Fangirls anfragen würde? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann haben sie "ein Herz für Itachis" und lassen ihn rein! ID~ Was wäre wenn Sasuke ein berühmter Buchautor wäre? Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Sasuke ein berühmter Buchautor wäre? Dann würde er Krimis schreiben und wir würden uns fragen woher ER seine Ideen hat (Anspielung auf Jirayia XD) Was wäre wenn Sakura von Choji schwanger wäre und Sasuke denkt, es ist sein eigenes Kind? Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Sakura von Choji schwanger wäre und Sasuke denkt, >es ist sein eigenes Kind? falls sasuke das jemals erfährt. er würde sich freuen, in die luft springen un schreien:' year ein histerisches weib weniger' war net bös gemeint sakura kann ich gut ab^^ was wäre wenn sakura sich in naruto verliebt, der aber schon jemanden hat*eg* *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 15:42:53 | |||||||