Thread: One Piece Fragenthread
|
Eröffnet am: 21.09.2005 22:27 Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44 Beiträge: 1392 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ich frage mich zur Zeit wie viele One piece spiele es in japan gibt. Bei uns sind ja leider nur one piece für die ps1, das gleiche für die ps2 und round the land rausgekommen. welche gibt es da noch, kann mir da jemand helfen? |
|
![]() |
||||||
| Puhhh...das sind viel One Piece Grand Battle 1 für die PSone One Piece Grand Battle 2 für die PSone Jump out, Pirate Fleets! für die PSone One Piece Grand Battle 3 für die PS2 One Piece Grand Battle Rush für die PS2(bin mir nicht ganz sicher) One Piece Round the Land für die PS2 natürlich One Piece Grand Battle 3 für den GameCube One Piece Grand Battle Rush für den GameCube Teasure Battle! für den GameCube Dream of Ruffy's Prirates is born(Yume no Luffy Kaizokudan Tanjou) für den Game Boy Color Secret Treasure of Phantom Island für den GameBoy Advance One Piece Going Baseball für den GameBoy Advance Aim to be the Pirate King! für den Wonderswan Legend of Rainbow Island für den Wonderswan Color Treasure Wars! für den Wonderswan Color Ich glaub das waren dann alle^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Vilene Dank, für die schnelle antwort. so ausführlich hättest dus auch nich machen müssen, die für gameboy etc. hätten mich nicht besonders interessiert ;) Hmmm, One Piece Battle 3 ist mit Enel, richtig? und Rush ist doch mit Foxy. Welches ist denn das für die PS2 welches es auch in Deutschland schon gibt, abgesehen von Round the Land? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 22:10:48 |
|
![]() |
||||||
| Bin ich mir nicht sicher..kenn mich so schlecht aus mit den Spielen XDD Aber ich glaube für die PS2 gibts neben Round the Land nur... One Piece-Grand Battle 3 mit Enel... Ansonsten keine *glaub* Zu Grand Battle Rush: Jup, is das mit Foxy^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Dann verstehe ich nicht welches bei mir im Regal steht^^. Oder das is nur aus Amerika, sind die 4Kids Sprecher. Ist eigentlich nur ein aufgebessertes Grand Battle 1, es gibt nur 2 neue spielbare charas, dafür 3 aus dem alten nicht mehr |
|
![]() |
||||||
| So ich hab auch mal ne Frage. Ich hab eben einige AMV´s angesehen und mir ist aufgefallen das Zorro, wenn er nur ein Schwert in der Hand hat, dann dieses in der linken Hand hat. Auch die Klinge das Wado-Ichi-Monji zeigt meist in die linke Richtung. Könnte es deshalb sein das er links Händer ist? Die Frage ist nicht besonders wichtig oder so. Aber es interessiert mich trotzdem. Kann mir jemand helfen sie zu beantworten Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich hab auch mal ne Frage. Ich hab eben einige AMV´s angesehen und mir ist aufgefallen das Zorro, wenn er nur ein Schwert in der Hand hat, dann dieses in der linken Hand hat. Auch die Klinge das Wado-Ichi-Monji zeigt meist in die linke Richtung. Könnte es deshalb sein das er links Händer ist? > Die Frage ist nicht besonders wichtig oder so. Aber es interessiert mich trotzdem. Kann mir jemand helfen sie zu beantworten ich glaube, die frage kann nicht eindeutig geklärt werden, ABER es gibt ein paar argumente, die FÜR deine these sprechen^^ ein rechtshänder würde sein/e schwert/er wahrscheinlich auf der linken seite tragen und nicht, wie zorro, auf der rechten - das stimmt :) so ist einfacher das katana schnell aus der saya zu ziehen und man muss nicht mit der hand übergreifen...wer ein paar katanas hat, kann das ja gerne mal zu hause ausprobieren^^ hab das selbst schon einige mal probiert und bin zu eben diesem ergebnis gekommen XD -->sowie zur erkenntnis, dass man sehr gut zielen muss um die saya wieder zu treffen >___> (und das ninjas, die das schwert am rücken tragen, extrem lange arme haben müssen XDDD) Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vor einiger Zeit; ist schon länger her, gehört oder gelesen, dass Samurai, insofern nur mit einem Schwert dieses immer mit der linken Hand führten... Mit was das zu tun hat, weiß ich allerdings nicht... Aber ich glaube, dass gerade Oda als Japaner sich dieser Sache bewusst ist, und somit führt Zorro ein einziges Katana nur mit links bzw. vorrangig mit links... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein es wurde in einer FPS mal bemängelt, dass Zorro die Katana auf der rechten Seite trägt. Das sei wohl ungewöhnlich, wenn nicht sogar "falsch". Ich weiß nicht mehr was Oda geantwortet hatte, aber ich glaub es war ihm erst etwas peinlich, dass ihm ein so grober "Fehler" unterlaufen ist. Aber ich finde, das spielt keine Rolle. Er muss ja eh mit einer Hand umständlich greifen... Gut, er könnte auch eins links, ein rechts und eins aufm Rücken tragen, aber das säh ja nun nicht so cool aus, wie alle 3 zusammen auf einer Seite. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodala, ich hab jetzt eine frage für: A. experten B. besitzer der japanischen red und blue (nicht zwingend nötig) C. jemand, der es nicht scheut dinge doppelt zu lesen und vorallem zwischen den zeilen zu lesen frage: in der deutschen version von one piece blue steht, dass es angeblich 100 (an einer textstelle wird diese zahl genau genannt) und im darauffolgenden satz steht über 100. nun habe ich auf einer, von einem japaner betriebenen, englischsprachigen page gelesen, dass es angeblich 108 verschiedene teufelsfrüchte gäbe... meine frage wäre nun, WIE er auf diese zahl kommt ö___Ö 1. die page ist gut und hat tolle infos 2. der kerl ist n otaku aus dem lehrbuch vielen dank im voraus *verbeug* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
||||||
| also, Oda hat mal in ner FPS gesagt dass es über 100 Teufelsfrüchte gibt. Ich kann mir aber nich vorstellen dass er sich so auf ne zahl festlegen würde wie 108 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...im japanischen OP Blue steht ebenfalls das es über 100 TF gibt... Oda hat auch nix über die genaue Anzahl gesagt... Also, entweder hat dieser Otaku unrecht oder er weiss es von Oda persöndlich ;) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne andere frage und hoffe dass die noch nicht gestellt wurde. und zwar: manchmal wird gesagt, dass sanji 17 sei und manchmal 19... in der folge in der zorro, ruffy, und chopper durch die wüste gehn sagt chopper zu zorro: du bist der älteste, oder? zorro: ja das stimmt. aber er hat am 19.11 gebtag und sanji am 2.03 wenn also beide 19 wärwen müsste sanji doch älter sein oder (zumal sdie da nicht altern kann er auch nicht ein jahr später 19 geworden sein) kann mir einer helfen? und kam diese frage schon? wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sanji ist offiziel 19! Und zu deiner anderen Frage...vlt spielt sich das ganze zwischen dem 11.11...und dem 2.3...heisst, Zoro hatte schon sein 19 Geburi aber Sanji noch nicht. Wäre die einzige Möglichkeit. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antworten^^ da wird wohl jemand dem otaku mal ne mail schreiben müssen *höhö* zu zorro/sanji noch ein kleiner zusatz, für die, die das ganze nicht so recht verstehen: zorro ist 4 monate älter als sanji! das heißt zorro ist ein jahr vor sanji geboren^^ nun spielt die geschichte aber wohl, wie bereits erwähnt, zwischen den monaten märz und november! -->so hatte sanji bereits geburtstag, ist ebenfalls 19, aber jünger *g* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 14:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Sanji ist offiziel 19! gut er sieht ja auch älter aus als ruffruff > Und zu deiner anderen Frage...vlt spielt sich das ganze zwischen dem 11.11...und dem 2.3...heisst, Zoro hatte schon sein 19 Geburi aber Sanji noch nicht. wäre er dann nich erst 18? *verwirrt ist* *total auf der leitung steht* wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT HAB ICHS VERSTANDEN *heute nicht ihr tag ist* hähä... schon gut^^ DANKE für die hilfe ^^ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
||||||
| also hätt hier ma ne frage: also ich such schon ne weile im netz nach guten bildern der strohhutbande find aber nix vernünftiges. naja dachte halt hier kennt jemand ne gute adresse. "love metal" |
|
||||||
| Ich hab mal ne andere Frage ruffy hat ja Lucci mit einer geru3 und einer Biggumm gumm pistole besiegt , ist danach die serie vorbei oder geht sie noch weiter? In Japan gibts ab dem 4.9. Band 43 zu kaufen. Der Band wird "Der legendäre Held" heißen. Aber was da geschieht weiss ich net... |
|
![]() |
||||||
| klar geht die serie dann weiter, es sollen um die 72 bände werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Lucci ist noch immer nicht besiegt. ^^ Abgesehen davon, wieso sollte die Serie danach vorbei sein? oO Er hat das One Piece noch nicht gefunden, die Grandline noch nicht mal halb umrundet und OP ist DER Manga überhaupt! ^^ Natürlich gehts weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgesehen davon, wieso sollte die Serie danach vorbei sein? oO Naja außer wenn Oda stirbt, hört One Piece abrupt auf. Aberv das wollen wir lieber nicht hoffen! Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
||||||
| oda stirbt?! NIEMALS!!! er ist unsterblich verstanden!!! und wenn er einfach so aufhört fahr ich nach japan und bitte ihn freundlichst darum weiterzuzeichnen...............sooo jetz hab ichs euch aber gezeigt XD |
|
||||||
| Ich hab OP Folgen bis 275 Jap.eng.sub. Hat jemand mehr also 276 und weiter oder gibs die noch nicht? Wenn ja würde gerne wissen wo man die herr- bekommt währe sehr nett :D Also ich lad immer bei www.bitreactor.to und bei www.anime-monster.com runter. MFG SuMo0 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab OP Folgen bis 275 Jap.eng.sub. > Hat jemand mehr also 276 und weiter oder > gibs die noch nicht? Episode 276 kommt erst am 10. September im japanischen TV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kam vor einiger Zeit die Frage auf, wie geheim dei CP9 nun wirklich ist... Da sie einerseits ja nicht offiziell existiere, aber viele Zivilisten, denn die Marine kennt ja ihre Geheimorg.'s, schon zumindest von ihr gehört hatten(u.a. Cocolo etc...) Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass Spandam in Band 38 / Kapitel 356 sagt, dass die CP9(wofür er sich ausgibt) die Verbrecher(Tom, Frankie, Eisberg) gefasst hätten... Obwohl er da noch Leiter der CP5 war... nun endlich die Frage: Warum sagt er das zu diesem Zeitpunkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage: meinst du band 38 kapitel 365 oder band 37 kapitel 356? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wohl Kapitel 356... das heißt "Tom"... im band 37... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 23:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tatsache, spandam posaunt es mitten in der öffentlichkeit rum! meint er vielleicht doch cp5 und das war nur nen druckfehler?! edit: http://pickup.filesbak.com/jojohotdxb2005/2050/op/zaixian/op356rqf/original/JOJO_013.html es ist nur ein druckfehler -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 00:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auch nur noch aufs Original verlass... tz... thx... |
|||||||