Thread: Katio kid ^-^
|
Eröffnet am: 26.07.2002 18:46 Letzte Reaktion: 16.08.2002 18:11 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| abolechander | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 21:26 | |||
| jeanne_darc | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 21:27 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 21:32 | |||
| jeanne_darc | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 21:34 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 22:14 | |||
| jeanne_darc | Katiou KID^-^ |
01.08.2002, 22:14 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 22:22 | |||
| jeanne_darc | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 22:25 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 22:49 | |||
SLeePyHeaD |
Katiou KID^-^ | 01.08.2002, 23:40 | |||
| Skuld99 | Katiou KID^-^ | 02.08.2002, 20:40 | |||
| caroob | Katiou KID^-^ | 02.08.2002, 21:50 | |||
| Skuld99 | Katiou KID^-^ | 02.08.2002, 22:00 | |||
SLeePyHeaD |
Katiou KID^-^ | 02.08.2002, 22:39 | |||
| Sayuri_san | Katiou KID^-^ |
04.08.2002, 14:58 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 04.08.2002, 15:02 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 04.08.2002, 15:06 | |||
SLeePyHeaD |
Katiou KID^-^ | 04.08.2002, 15:20 | |||
| SaireaZadkiel | Katiou KID^-^ | 04.08.2002, 15:21 | |||
| Bulmassj4 | Katiou KID^-^ | 10.08.2002, 14:03 | |||
| Radischen | Katiou KID^-^ |
12.08.2002, 16:34 | |||
| abolechander | Katiou KID^-^ | 12.08.2002, 20:12 | |||
| ShinichiKudo | Katiou KID^-^ | 12.08.2002, 20:16 | |||
| abolechander | Katiou KID^-^ | 12.08.2002, 22:10 | |||
| ShinichiKudo | Katiou KID^-^ | 13.08.2002, 06:38 | |||
| ShinichiKudo | Katiou KID^-^ | 13.08.2002, 06:55 | |||
| abolechander | Katiou KID^-^ | 13.08.2002, 17:46 | |||
| Aoko_Nakamori | KID | 13.08.2002, 18:03 | |||
| abolechander | KID | 13.08.2002, 22:03 | |||
SLeePyHeaD |
KID | 13.08.2002, 22:07 | |||
| |||||
|
||||||
| ein paar geile(wieder dieses zweideutige wort) mädels hätten der serie auch nicht geschadet ^^ MfG abolechander |
|
|||||||
| sind doch auch da, ran, kazuha und aoko... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| genau jeanne... aber es ist wie im richtigen Leben, die besten sind immer schon vergeben *schnief* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| tja, und die meisten sind nur entweder schon vergeben, oder erfüllen nur ein oder zwei der kriterien... (1. hübsch, 2. nett, 3. treu) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| *ganzdollnick**dirrechtgeb* Die Realität ist hart T_T Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| leider... T_T *auch eine Anime-Figur sein will* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| ja, manchmal wäre das gar nicht so schlecht...*an Rans Stelle sein will* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| hätte ich immer nen tollen typ ^^ *auch an Rans Stelle sein will* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| und wenns auch nur ganz kurz wär...nur mal ausprobieren, wie Shinichi küsst *umkipp* *sabba* Aber schon gemerkt?-Wir kommen wieder vom Thema ab... Hast du noch gute Bilder von Kaitou Kid? Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| *an Kazus Stelle sein will* *g* *und an Aokos* Wobei sie ihre Stimme dann behalten kann und ich lieber meine nehme. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:02:31 |
|
|||||||
| Tatsächlich, Aokos Stimme ist eine psychisch. physisches Grausamkeit, genau wie die von Shinichis Mutter. *seufz* Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (oder so ähnlich ^^;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz+ jaja, immer das mit der synchronisation -.- aber die stimme von kid passt ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, die Stimme ist echt gut. Aber das sind die von Shinichi und Heiji auch, finde ich. Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (oder so ähnlich ^^;;) |
|||||||
|
||||||
| Na ja, Sonokos Stimme ist ja auch nicht grade berauschend. Und die von Shins Mutter kenn ich nicht. ^^' Aber wenn die wirklich so schlimm ist, will ich's auch gar nicht, lol. Aber Heiji und Kaito~ *__* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:03:41 |
|
|||||||
| ich muss shcon sagen dass sonokos stimme nícht grad berauschend ist da hat Isaiah recht :-) aber heiji und kaito and shinichi*schwärm*.......... Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann??? |
|||||||
|
|||||||
| genau!! Dafür passt die Stimme Sonokos zu ihrem charakter!! Achso:Wie ich Kaito Kid finde?? *schwärmschwärmsabbersabber*BIN EIN ABSOLUTER KAITO KUROBA FAN!!!!!! NICHT ZU VERGESSEN HEIJI UND SHINICHI!!!!!*SABBER!!!* "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| genau!! Dafür passt die Stimme Sonokos zu ihrem charakter!! Achso:Wie ich Kaito Kid finde?? *schwärmschwärmsabbersabber*BIN EIN ABSOLUTER KAITO KUROBA FAN!!!!!! NICHT ZU VERGESSEN HEIJI UND SHINICHI!!!!!*SABBER!!!* "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| HEIJI HEIJI HEIJI KAITO KAITO KAITO ^^' |
|
|||||||
| SHINICHI SHINICHI SHINICHI!!( net vergessen!!^^) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Hi!! Hab da mal ne frage..... Also wer ist Katiou KID????? Habe Conan schon ne weile nich mehr gesehen *heul* Könnt ihr mich aufklären?? cu Bulma Wenn du keine Angst hast,bist du bereits Tot Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben und Ewig zu Binden |
|||||||
|
||||||
| ähm ... also ... kid ist ... tja wie erkärt man das? also als erstes, er is HAMMERCOOL! ein meisterdieb, der einzige der gegen ihn ankommt (aber ihn nicht fangen kann und es aus respeckt vor ihm eh nicht tut) is conan. kid is ein meister der verkleidung und stimmverstellung und geht in shinichis und rans parallelklasse. wenn man ihn von vorne sieht (und nicht sein knuddel-strubbeliges haar hinten) schaut er echt aus wie shinichi! er trägt ein sexy weißes cape und einen weißen zylinder ... *haaaaaaach* sorry mehr kann ich dir auch nich liefern, die bände sin ja nich draußen bei uns *wein* ... ^^ *lächel* sein code is meisterdieb 1412 aber so nennt ihn ja wohl kein schwein ne ne ne? ^^ O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
||||||
| was ein kaitou kid ist? also den kann man essen, er schmeckt... nein, quatsch... ^^ schaus dir doch selber an. hab gerade die deutsche übersetzung des ersten kapitels von kaitou kid fertiggestellt. da erfährt man, wie kaito kaitou kid wurde^^ die anderen kaitou kid fans sollen es sich auch mal ansehen. ich hoffe nur, dass die farbe des designs nicht zu weiblich wirkt *g* >>> http://www.kaitoukid.de.vu/ <<< die website ist nach dem motte billig und gut entstanden. hatte mir nicht sooo viel zeit genommen, dafür kann man sie sicher mit einem browser der 3. generation noch gut betrachten.... *g* MfG abolechander |
|
||||||
| KaitoKID(Meisterdieb1412)is cool!und süß*schwärm* habt ihr das deutsche Lied von Twomix(Break)???Auf Japanisch habe ich es schon aber ich möchte es gerne noch auf deutsch?Bitte helft mir!Wenn es einer auf deutsch hat bitte meldet euch ich gebe euch dann meine e-mail addy! |
|
||||||
| achja, die deutsche übersetzung ist auch unter: >>> http://www.kaitoukid.tk <<< erreichbar... ^^ MfG abolechander |
|
||||||
| o.O? Und wo??? Ich finde das lied da nicht nur ein Manga auf deutsch! |
|
||||||
| o.O? Und wo??? Ich finde das lied da nicht nur ein Manga auf deutsch! |
|
||||||
| > Ich finde das lied da nicht nur ein Manga auf deutsch! lies mal meinen post oben durch, dann weisst du das. war auch keine antwort auf deinen beitrag ^^ sry das dt. lied wirst du wohl kaum finden, da es das lied als solches nicht gibt. man müsste den song aus der conan folge versuchen zu extrahieren. dabei wären aber auch alle von conan usw. gesprochenen kommentare zu hören. das lied ist in der folge auch nicht wirklich fertig zu hören.... da ich die folge nicht aufgenommen habe, kann ich das schlecht machen. am besten du suchst jemand, der dir die folge (am besten gleich digital) aufgenommen hat und dies für dich tun könnte. MfG abolechander |
|
![]() |
||||||
| und e rhat genau wie Shinichi und Heiji eine Freundin,die er seit de rKindheit kennt ( Aoko Nakamori), ihr Vater soll Kid schnappen, sie hat keine Ahnung, dass Kuroba Kid is [list][color=#C0C0C0] ~From Leo in the Twilight to Virgo in the daybreak~ ~When the clock without a second hand keeps the 12th word~ ~From the bright heavenly castle~ ~I come to get memories egg~ |
|||||||
|
||||||
| in meiner übersetzung heisst sie leider aroko nakamouri... hielt mich an die vorlage. werds evtl. noch ändern. aoko find ich übringeds viel besser als ran ^___^ MfG abolechander |
|
||||||
| Ich auch, abo, aber Kazu find ich dann noch besser. ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:20:43 |