Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ja man, Croco, you are the best! Und das Bild rockt, also wo sich die gesammten Kommandanten + Croco Aka Inu entgegenstellen. Ist eigentlich auch Jazz Bonder darunter? Hab ihn jetzt nicht gesehen... Bin mal auf die Erklärung gespannt, warum Buggy Jimbei und Ruffy rettent. Aber JIMBEI! ;_; Verdammter Doggy, das Bild sieht echt übel aus als er den Fischmenschen erwischt... In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja, ich kann über Law noch kein Urteil fällen, da ich mich mit ihm nicht sonderlich beschäftigt hatte. Und aus seinem und Kid´s kurzem Auftritt auf dem SA kann man ka nicht sonderlich viel entnehmen... Aber so langsam könnte alles ruhig mal wieder weniger turbulent werden. Wobei ich die Assoziation mit den Karten extrem cool finde! Wenn wir Pik und Herz hatten, fehlen also noch zwei... sehr geniale Feststellung!!! PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| Chirurg: Law ein Beliebtheitsnachfolger für Ace? Das finde ich so krass ausgedrückt, dass es mir fast schon wehtut. Law ist sehr cool, auch von seiner Erscheinung her, aber ihn mit Ace zu vergleichen oder gar zu sagen, sein NACHFOLGER, was die Beliebtheit angeht ... ich finde, das geht zu weit. Law hat keine Chance gegen Ace, Ace ist doch ein ganz anderer Typ, und Law kann zwar AUCH beliebt sein und AUCH cool sein, aber dabei die Stelle von Ace einnehmen, dazu hat er kein Recht, das darf er nicht. Und das sollte mal lieber auch nicht passieren, damit Aces Tod nicht noch trauriger wird. (Wie gesagt, ich mag Law wirklich, aber da von 'Nachfolge' zu reden, das dreht mir den Magen um.) |
|
![]() |
||||||
| Hab mir auch mal die Spoilerbilder angesehen ^^ Ich glaub ich hab das letzte Kapitel noch gar nicht richtig gelesen.. hm.. na wird dann nachgeholt ^^. Jedenfalls... als Jinbei und Ruffy angegriffen werden verliert Ruffy doch seinen Strohhut, oder? Zumindest liegt der auf der einen Seite wo anders und man findet den gar nicht wieder, als sie von Crocodile in die Luft geschleudert werden o_o Und Law ist cool ^^ Ich denke mit dem "Nachfolger" für Ace war mehr gemeint, das er die Lücke in der Beliebtheits RL stopfen wird... Ace war doch irgendwie letzten Umfrage auf Platz 5 und das Law stattdessen dnan irgendwann in die Top 10 Einzug erhält und so... So hab ichs zumindest verstanden xD. Charakterlich und vom Typ her sind sie natürlich vollkommen verschieden... Aber ist euch mal aufgefallen, dass Law wie ein wieder aufbereiteter Gin aussieht? xDD Gesichtsform, schatten unter den Augen, Frisur (so fern zu erahnen) jeweils zwei Ohrringe pro Ohr... Und cool war Gin irgendwie auch ^^. So viel wusste man natürlich nicht von ihm.. aber naja ^^ Sieht irgendwie nach einer Wideraufbereitung eines alten Charas aus.. zumidnest Äußerlich, aber ich hab nix dagegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedenfalls... als Jinbei und Ruffy angegriffen werden verliert Ruffy doch seinen Strohhut, oder? Zumindest liegt der auf der einen Seite wo anders und man findet den gar nicht wieder, als sie von Crocodile in die Luft geschleudert werden o_o Guuut, ich dachte schon ich hab was übersehen oder hab Hallus *aufatme* Mir ist das mit dem Hut uch aufgefallen und ich hab die Scans mehrmals durchgeguckt ob ich was übersehen hab, also dass der Hut doch noch irgendwo war. Aber wenn du das auch so gesehen hast ist es wohl auch so... Oda würde doch nie etwas so wichtiges übersehen, oder? >.< > Aber ist euch mal aufgefallen, dass Law wie ein wieder aufbereiteter Gin aussieht? xDD > Gesichtsform, schatten unter den Augen, Frisur (so fern zu erahnen) jeweils zwei Ohrringe pro Ohr... > Und cool war Gin irgendwie auch ^^. So viel wusste man natürlich nicht von ihm.. aber naja ^^ > Sieht irgendwie nach einer Wideraufbereitung eines alten Charas aus.. zumidnest Äußerlich, aber ich hab nix dagegen ^^ Ja, Gin war super, fand es immer schade dass man so wenig über ihn erfahren hat. Aber Du hast Recht, Law ähnelt ihm wirklich O.O Hat nur einen gesünderen Teint xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lazyBabe >Zum zweiten Mal in dieser Arc macht Senghok mal was anderes als a) nur blöb in der Gegend rum zu stehen und ein "Oh Scheiße, was ist den jetzt los"-Gesicht zu machen oder b) in Panik zu geraden. >Wirklich, der Mann ist Großadmiral, wenn der mal eingreifen würden bevor alles schief geht würde es für die Marine noch besser aussehen. Löl, sehr geiles Kommentar zum Buddah! XDDDD @Adept94 >Nun Jimbei... nun er ist nicht mehr wichtig. was sollen die noch mit ihm, er ist weder Feind noch Rivale und eigentlich nur für Aces Rettung da gewesen. Ob er stirbt oder nicht hängt von Odas Blutdurst ab. Das ist ganz schön leichtfertig dahin geschriebem von dir. Jinbei? Unwichtig? Ohne ihn hätten sie es nicht aus Impel Down geschafft und wären alle von Magellan vergiftet worden. Er hat Luffy auf über den Schutzwall geschossen, damit dieser Ace retten kann. Er hat ihm auf dem "Laufband" zum Schafott unterstützt und letztendlich hat Jinbei ihn vor Akainus Magmarfuchtel beschützt. Er wird auch weiterhin wichtig bleiben. Vieleicht begleitet er die SHB zur Fischmenscheninsel. Ich hoffe sogar dass er Mitglied von Luffy wird... irgendwie. Aber da hat er wohl einen zu eigenen Kopf, denke ich. ^^ Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| @Pirateking Ruffy: ... weiter wichtig bleiben? Wunschdenken. Aber manche Wünsche gehen ja in Erfüllung. Jimbei hat den Auftrag, Ruffy zu schützen. Das hat er gemacht. Mit genausoviel Einsatz wie Ace auch. Dabei könnte man es getrost belassen, er muss es nur schaffen und das hat er wohl. Prima Abschiedsmoment für einen Chara. Nur, dass Ruffy das dann gar nicht mitbekommen hätte, das wär der eine Grund, warum ich persönlich Jimbei am Leben lassen würde. Ansonsten muss er eigentlich tot sein, sonst ist Akainu keine tödliche Gefahr, sondern ein schlechter Witz. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| @wasabi-chan >Prima Abschiedsmoment für einen Chara. Wtf? Soll Jinbei jetzt deiner Meinung nach sterben? Ich glaube nicht, das nach Ace und WB einer sterben wird. Weil sonst wäre es schon zu übertrieben. Jinbei schafft das. >Ansonsten muss er eigentlich tot sein, sonst ist Akainu keine tödliche Gefahr, sondern ein schlechter Witz. Du hast aber auch einen pessimistischen Schreibstil drauf. Für mich fühlen sich deine Kommetare ständig negativ und trotzig an. Geht dir der momentane Verlauf so auf die Nerven? Hey hey! Rettung naht! Trafalgar ist da! Ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis Luffy sich wieder erholen kann und nach seinen Nakama Ausschau hält. Positiv denken, positiv denken! XD Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur, dass Ruffy das dann gar nicht mitbekommen hätte, das wär der eine Grund, warum ich persönlich Jimbei am Leben lassen würde. Ansonsten muss er eigentlich tot sein, sonst ist Akainu keine tödliche Gefahr, sondern ein schlechter Witz. also wie gesagt, erstens ist Jimbei um einiges stärker als Ace (und auch wenn Ace die kraft der Feuerfrucht hat) und zweitens war Ace als er starb ohnehin schon ziemlich angeschlagen, vom Kampf mit BB und auch von dem im ID rumhängen (wobei Jimbei auch im ID war....)... Ich denke, dass Ace halt schon voll geschwächt war und es letztendlich ein wenig zuviel für ihn war... Außerdem ist Jimbei ein Fischmensch, und die sind auch ein wenig robuster als die Menschen (würd ich jetzt mal sagen... weil die ja immer als so mega stark hingestellt werden) I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
||||||
| >Jedenfalls... als Jinbei und Ruffy angegriffen werden verliert Ruffy doch seinen Strohhut, oder? Zumindest liegt der auf der einen Seite wo anders und man findet den gar nicht wieder, als sie von Crocodile in die Luft geschleudert werden o_o Ja Ruffy´s Hut ist weg. :`( ich hoffe nicht das der verloren gegangen ist in den kuddelmuddel.Dann kann man nur sagen arme Ruffy erst Bruder weg dann noch der Hut |
|
![]() |
||||||
| hmmm, das mit dem Hut ist mir auch sofort aufgefallen und ich denke, dass da noch i-was großes passiert deswegen... ich kann meine Aussage aber nicht begründen, hab i-wie so ein Gefühl, vielleicht irr ich mich... I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, das mit dem Hut ist mir auch sofort aufgefallen und ich denke, dass da noch i-was großes passiert deswegen... ich kann meine Aussage aber nicht begründen, hab i-wie so ein Gefühl, vielleicht irr ich mich... Hatte auch schon überlegt ob da was passiert... Und das ist es dann was Ruffy aus seinem Schock holt......... Oder alles noch schlimmer macht. >.< Mah, warum ist die Zeit von Montag bis Montag immer so lang? >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, beziehungsweise kam das wohl falsch an. Ich hatte es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, aber okay. Man kann jetzt natürlich noch nicht sagen, ob Law jemals GENAU den GLEICHEN Status erreichen wird wie Ace. Dazu kam Law einfach noch nicht genug vor und wir wissen ja noch nicht, was Oda mit ihm geplant hat. Manchmal reicht ja eine Aktion, um viele Fans sagen zu lassen, jetzt sind sie vom Chara enttäuscht oder jetzt sind sie absolut begeistert. Ich meinte, er KÖNNTE in Zukunft sehr beliebt werden. Vermutlich nciht bei den gleichen Fans die Ace bisher so sehr verehrt haben, das wohl eher nicht. Denn die richtigen Fans werden ihrem Chara treu bleiben, denke ich. Ob tot oder nicht tot. Und grade, weil Law und Ace so verschieden sind, sprechen sie wohl einfach auch verschiedene Typen von Fans an. Das heißt, Law wird wohl eine andere Fangruppe ansprechen - und wenn dem so sein mag, dann wird er auf seine Art und Weise sehr beliebt werden. Für einen Nebencharakter, der er im Augenblick eben einfach noch nicht. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Ich drücke mich zuweilen viel zu kompliziert aus. X_x) Ah, aber die Diskussion mit Law und Gin hab ich schonmal wo mitbekommen... da hat ein Fan die Meinung vertreten, Law könnte Gin sein. ^^; (Was ich persönlich nicht glaube. Ich mochte Gin nicht sonderlich, um ehrlich zu sein. Er war da, er war okay. Aber Law ist in meinen Augen einfach... ganz anders.) If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 17:48:59 | |||||||
|
||||||
| Naja die sind sich aber auch wirklich irgendwie ähnlich. beide tragen 2 ohrringe.. an den ohren (oder??) beide sehen sich auch irgendwie ähnlich... na gut.. die lippen passen nicht.. aber theoretisch, ganz theoretisch kann es stimmen, wenn er seine teufelsfrucht sofort nach dem treffen von Luffy am Baratie gefunden hat allerdings sieht law auch viel viel jünger aus als gin und das gesicht ist auch nicht passend.. aber ganz ganz theoretisch würde es gehen aber dafür müsste er sich schon sehr verändert haben Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
||||||
| Vielleicht ist Gin ja sein Papa? ;) Kein Strohhut mehr? Echt... Ruffy muss wirklich ganz tief runter, bis es nicht mehr weiter geht... armer, kleiner Kerl... Ob ich mich jemals mit Laws Mütze anfreunden kann? Ansonsten ist er schon cool, schräge Klamotten, schickes Schwert... wie er eigentlich drauf ist, müsste ich nochmal nachlesen, hab den Sabaody Arc nicht mehr wirklich im Kopf... ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden verwandt sind. Ich seh auch keine große Ähnlichkeit :D Naja. Aber ich glaube, dass irgendwer Ruffy's Strohhut mitgenommen hat. Wenn nicht, würde er bestimmt nocheinmal zurückgehen, um ihn zu suchen, nicht ? .___. Hat Mr. 2 ihn vielleicht; er war schon lange nicht mehr im Bild? :D &ich mag Law's Mütze irgendwie.. Ist mal was anderes :P :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 21:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.....was da jetzt wohl noch abgeht? Und....für was Kämpfen jetzt alle? Ruffys Rettung? Wäre da nen Rückzugsgefecht nicht angebrachter? oder liefern sich alle Verbliebenen Piraten nen Deathmatch mit der Marine b.z.w was davon noch über ist? Auf jeden fall wird Crocodile mit jedem Chapter mehr Tsundere xD Crocodile ist der Coolste böse Chara in der Serie gewesen und ist auch so einer der Coolsten Charas,aber was Crocodile jetzt erzählt ist wirklich Tsundere xD Crocodile Version: I just did it because i dont want the Marines to have their way..... Tsundere Crocodile Version: Y...You Idiot! I didnt do it Because i like you or Anything! its just.....well.....i dont want the Marines to have their way ok!? did you hear that?....Baka! er Rettet Ace,dann Mr.1 und Ruffy und jetzt rettet er Ruffy nochmal! Ich will ihn und Hancock als neue Crewmitglieder! xD |
|||||||
|
||||||
| Hancock als Crewmitglied? Und Crocodile? Nein, bitte nicht! Da wär mir sogar Helmeppo lieber, und den kann ich mal überhaupt nicht leiden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 00:03:57 |
|
![]() |
||||||
| > Hancock als Crewmitglied? Und Crocodile? Nein, bitte nciht! > Da wär mir sogar Helmeppo lieber, und den kann ich mal überhaupt nicht leiden! Lol, glaub ich auch nicht. Croco würde sich doch lieber selbst mit seinem Gifthacken verletzen, als dem Gummiaffen beizutreten. Und Hancock würde ganz bestimmt nicht ihre eigene Piratenbande veraten, nur um bei Luffy zu sein. SO blind ist sie dann wohl auch wieder nicht. Da sehe ich eher ne Chance für Jinbei, dass er sie, wie Vivi, kurzzeitig begleitet. Aber nicht als Crewmitglied, sondern als Führer zu der Fischmenscheninsel. *Luffys Hut suchen geht* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 10:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das irgendeiner der sieben Samurai ob nun noch oder ehemalig zu Luffys Crew gehören wird. Wie Pirateking meinte Jimbei wird sie vielleicht zur Fischmenscheninsel führen, mehr aber dann sicherlich auch nicht. Die Insel ist momentan in großer Gefahr. Jimbei meinte, dass WB führ ihre Sicherheit gestanden hat. WB ist tot. Es wird nun sicherlich viele MEnschen geben die versuchen werden alte Taten wieder sprechen zu lassen. Irgendwer muss ja dort dann für Sicherheit und Ordnung sorgen. lol at Buggy. Er hat es schon wieder getan. Ungewollt retten und helfen. Was Law genau für einen Grund hat Luffy zu retten, außer seiner scheinbar ungewöhnlichen freundlichen Art... kp wäre interessant zu erfahren. Denn da muss doch noch etwas mehr sein. Und... er ist tatsächlich Arzt? hätt ich nicht wirklich gedacht. *hilft Pirateking beim Hut suchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was Law genau für einen Grund hat Luffy zu retten, außer seiner scheinbar ungewöhnlichen freundlichen Art... kp wäre interessant zu erfahren. Denn da muss doch noch etwas mehr sein. Ich glaube das Mr. Law nichts böses im Schilde führt. Man hat schon auf Sabaody gesehen, das sie sich abfahrtbereit gemacht haben. Warum er in den Krieg eingreift? Hmm, vieleicht ist ihm einfach danach. >Und... er ist tatsächlich Arzt? hätt ich nicht wirklich gedacht. Ja, das hab ich schon von Anfang an gewusst, weil da der Beiname "Chirurg des Todes" stand. Also, Arzt. ^^ Ach ja, hab ich doch gesagt, dass Law ein U-Boot hat! @op-wiki deut* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Oda hat es mal wieder geschafft! O.o Er hat es geschafft, dass ich Crocodile, den ich während der Alabasta-Arc so gehasst habe, echt sympathisch finde! XDD Go, Croco-Boy! Es ist interessant, warum er das tut. Hm... vielleicht erfahren wir später ja noch mehr. Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass er zu den Revolutionären gehört/gehörte. Und yay für Law (und sein tolles U-Boot!) XDD *ruffys hut auch such* Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht ihr Ruffys Hut im aktuellsten Kapitel oder auch in denen davor? In denen davor hat Ruffy ihn definitiv noch, nur man erkennt es kaum bis gar nicht, weil man Ruffy meistens nur aus weiter Ferne sieht bzw ganz klein. Ein Beispiel: Kapitel 577, Seite 10 unten rechts sieht man den Umriss von Ruffys Strohhut. :-) Das neue Kapitel habe ich mir noch nicht angeguckt, jedoch wird er ja immer noch von Jimbei getragen, daher glaube ich gilt das auch für dieses Chapter. Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube das Mr. Law nichts böses im Schilde führt. >Man hat schon auf Sabaody gesehen, das sie sich abfahrtbereit >gemacht haben. Warum er in den Krieg eingreift? Hmm, vieleicht >ist ihm einfach danach. Glaub ich auch nicht... aber naja... Piraten sag ich da nur ^^ >Ja, das hab ich schon von Anfang an gewusst, weil da der Beiname >"Chirurg des Todes" stand. Also, Arzt. ^^ Naja es ist ja nur ein "Titel"... Zoro heißt ja auch immer noch Piraten Jäger ^^... ich hatte Chirurg des Todes eher auf seine Teufelskraft zurück geführt. Deswegen war ich dann doch etwas positiv überrascht. Ach ja... noch was zum U-Boot... weiß jeder verdammte Pirat wie er nach Marinefort reinkommt?! Das ist irgendwie shcon eigenartig. Oder hat Law mit seiner Crew irgendwo in der Nähe gewartet bis WB Schiff an ihm vorbeitaucht? >Sucht ihr Ruffys Hut im aktuellsten Kapitel oder auch in denen davor? aktuelles Kapitel... er hat ihn verloren als er und Jimbei angegriffen wurden und jetzt liegt er da noch O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 16:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, ich wusste garnicht, dass das Kapitel schon draußen ist. :) Dann les ich mal ~ >Naja es ist ja nur ein "Titel"... Zoro heißt ja auch immer noch Piraten Jäger ^^... ich hatte Chirurg des Todes eher auf seine Teufelskraft zurück geführt. Deswegen war ich dann doch etwas positiv überrascht. Ging mir auch so:D :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 18:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, das Kapi ist natürlich spitze!! Nur geht mir Aka Inu mit seiner Hartnäckigkeit mittlerweile auf den Sack. Er konnte Ace nicht kriegen, jetzt will er unbedingt Luffys kriegen... nicht mal der Großadmiral kümmert sich grad um Dragons Sohn, aber momentan stellt BB ja auch die viel größere Gefahr dar... Law soll Gin ähnlich sehen? Tut er. Zoro sieht Law auch ähnlich. Sanji auch. Ich führ das schlicht und ergreifend auf Odas Zeichenstil zurück!! Die meisten weiblichen Charas haben ja auch das gleiche Gesicht... (Nami, Vivi, Kami, Nojiko...), und so sehen sich die Kerle halt optisch auch zum Teil ähnlich. Oda hat sehr lang für seinen Stil eher abstrakte Charas gezeichnet, z.B. Moria, Kid, BB. Und mit Law kehrt er zeichnerisch halt zu seinen Anfängen zurück. Zoro, Sanji, Beauregard, Law, Gin... alle selbes Gesicht. Wisst ihr was ich mein? Oje, wenn Luffy checkt dass sein Hut wech is, gibt´s Haue... was Law dazu bewegt, da einzugreifen und den wildfremden Luffy zu retten, würd mich auch interessieren. Vielleicht ist er der Meinung, dass die Supernovae zusammen halten sollten. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| Gin? sieht meiner meinung nahc absolut anders aus als laaw!!!! nur die augen vllt etwas ähnlich & jeder unterscheidet sich, die gemeinsamkeit ist einzig & allein der stil ! |
|
![]() |
||||||
| Also ich find Oda zeichnet nie das gleiche Gesicht... Das find ich auch so bewundernswert, man kann die Leute einfach immer unterscheiden... Und dass sie sich ähnlich sehen liegt vielleicht daran, dass sie ähnliche Augen haben (und nicht mal das ist ganz richtig,gin hatte so komische augenringe, oder) I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, aber Law hat auch... nun ja, Augenringe. Im Manga zumindest sieht es immer so aus - in jedem Fall hat er stark betonte Augen, finde ich. (Also Law.) An Gin hingegen kann ich mich kaum noch erinnern. Abgesehen davon, dass Gin einen völig anderen Charakter hatte als Law ihn hat! Gin ordnete sich Don Creek unter. Und tat was dieser gesagt hat. Law würde das NIEMALS tun. Und das betont er ja immer wieder. If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
|
||||||
| Also, Gin und Law sind auf jeden Fall nicht die gleiche Person, das ist hier hoffentlich grad nicht das Diskussionsobjekt? Falkenauge hat beispielsweise auch sehr betonte Augen, und Gin hat auch so einen Bart wie Eisberg, also könnte man sagen: Law + Eisberg + 1/2Mihawk = Gin? Nee, also, die sehen sich von den Augen her vielleicht ein bisschen ähnlich, aber das wars auch. Wasabi meinte letzte Seite, aber das war glaub ich nicht ernst gemeint, der könnte sein Papa sein - glaub ich auch nicht, dafür ist Gin zu jung. Oder er wirkt zumindest so. Mich hat das immer gewundert, dass Gin nur so kurz vorkommt, weil er echt ein klasse Typ ist, der sich noch entwickeln kann und den man gleich in sein Herz schließt. Der hat Sympathie-Potential und ist zu schade, um nur für 10 Folgen angelegt zu sein. Dass er nochmal vorkommt, das halte ich nicht für ausgeschlossen. Aber dass er was mit Law zu tun hat, nur weil die sich "ähnlich sehen", das glaub ich eher nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 19:40:05 |