Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    fallenshadow 29.06.2009 19:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>fallen_Shadow

>>Ich hasse es, wenn gute Charakter schreiben.

>Du meinst bestimmt, dass du es hasst wenn ein guter Chara stirbt, oder? ^^

Sorry o.o
Ich hab's ausgebessert.
Ich weiß selbst nicht, wie mir so ein dummer Fehler unterlaufen konnte. Peinlich -.-

Von:    Pirateking_Ruffy 30.06.2009 17:13

Passt scho'. ^^

Any Spoilers out?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    MugiwaraPirate 30.06.2009 17:17

> Passt scho'. ^^
>
> Any Spoilers out?

Oh magische Miesmuschel, haben wir für Pirateking_Ruffy einen Spoiler? JA! :D

Hab ich aus meinem lieblings Wiki. :)
Spoiler
Blackbeard wird von Shiryuu gerettet.
Shiryuu: Wie gut, dass ich ein Gegengift dabei hatte, sonst wärst du wohl gestorben...
Blackbeard: Deshalb lebe ich also... Zehaha
Endlich wird Shiryuu Blackbeards Mitstreiter...
Das Kriegsschiff von Luffy und Co. wird von der Marine angerufen.
Luffy und Buggy werden zu den Anstiftern der Flucht erklärt.
Buggys Lebenslauf ändert sich schlagartig. Er ist nun ein ein großer Drahtzieher, der sich bloß immer im Hintergrund versteckt hat.
Buggy verfällt auf einmal in Ekstase.
Buggy und die Gefangenen verfallen in Ekstase, weil der Hinrichtungsort so streng bewacht wird.
Buggy entschließt sich dennoch bis zum Hinrichtungsort mitzufahren.
Zu Ace.
Es verbleiben noch 3 Stunden.
Ace geht eine dunkle Treppe hoch.
Er erinnert sich, wie er und sein kleiner Bruder Luffy als Kinder einen Schwur geleistet haben.
Ace: Lass uns ein Leben führen, in dem wir Nichts bedauern müssen!
Am Ende tritt Ace von der dunklen Treppe zu einem hellen Ort über.
Ende!

Ein Blick in die Kindheit.
Die Marine hat über Buggys Lebenslauf nachgeforscht.
Er war früher Mitstreiter von Roger und gleichrangig mit "Rothaar" Shanks.
Luffy hat Rogers Vizekapitän auch getroffen, sagen sie.
So finden sie heraus, dass Buggy auch Rayleigh-san gekannt hat.
Geht es ihm gut!?
Es folgt ein typisches Gespräch.
Die Gefangenen denken nun anders über Buggy und haben noch mehr Respekt.

Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:01:19

Von:    lazyBabe 30.06.2009 17:49

Oh, der klingt aber gut!
Buggy als Drahtzieher... *lol* Das wird er später noch bereuen, ich sehs schon.
Und ich rieche einen Flashback von Ace. *megafreu*
Hoffentlich kommen die Bilder schnell.

Danke für die Trans Ikki-kun!
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:    Pirateking_Ruffy 30.06.2009 22:37

@MugiwaraPirate

>Oh magische Miesmuschel, haben wir für Pirateking_Ruffy einen Spoiler? JA!

Yay! Danke, magische Miesmuschel! Jetzt bin ich glücklich! XD

>Er erinnert sich, wie er und sein kleiner Bruder Luffy als Kinder einen Schwur geleistet haben.
Ace: Lass uns ein Leben führen, in dem wir Nichts bedauern müssen!

Heißt das, dass man Ace als Kind sehen wird? Awwww! * v *

>Am Ende tritt Ace von der dunklen Treppe zu einem hellen Ort über.

Ach, ich hol besser wieder die Taschentuchbox raus, ok?

@lazyBabe

>Buggy als Drahtzieher... *lol* Das wird er später noch bereuen, ich sehs schon.

Na das will ich doch hoffen! Buggy ist ein gemeiner @=ß&%!!!
Der nutzte Ruffy nur aus, und wurde dabei unweigerlich mehr in die Patsche gezogen.
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 30.06.2009 23:13:26

Von:   abgemeldet 01.07.2009 00:00

Oh magische Miesmuschel, stinkt es nach einer gewaltigen Kopfgelderhöhung für die Pappnase? JA! XD Bringt den weg von den läppischen 15 Mille, nun geht es aufwärts, da wird seine Crew aber blöd glotzen xD

Shiryu als doch Mitstreiter von BB? Cool...dan wird es irgendwann heißen Shiry vs. Zorro und Lafitte vs Brook :-)

Von:   abgemeldet 01.07.2009 13:10

Also nach den Bildern gibt's IMO so kaum etwas überraschendes, oder? Kann ja nicht ständig Action geben - eine nette Verschnaufpause.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 01.07.'09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, One Piece, und Macross.
Zuletzt geändert: 01.07.2009 13:14:05

Von:    Prince Prancer 01.07.2009 14:00

> Also nach den Bildern gibt's IMO so kaum etwas überraschendes, oder?

Überraschend gönnt sich One Piece ne Auszeit nächste Woche, das war für mich die größte Überraschung...wenn auch eine negative. :'(
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Pirateking_Ruffy 01.07.2009 17:15

@Prince-kun

Naja, Oda hat ja gut durchgehalten. Soll er sich mal ein paar Tage gönnen, gell? Wenn er wenigstens auch mal den Stift beiseite legen würde. *lach*
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 01.07.2009 18:13

> @Prince-kun
>
> Naja, Oda hat ja gut durchgehalten. Soll er sich mal ein paar Tage gönnen, gell? Wenn er wenigstens auch mal den Stift beiseite legen würde. *lach*

Naja *wiederhol* Wirklich Pause macht er ja nicht. ;) Der nächste Band sollte wohl anstehen, so dass er sich jetzt wohl auf die Fanpost stürzt.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.

Von:    Nao-kun 02.07.2009 01:16

Nicht, dass Oda noch bevor One Piece endet (oohh... vielleicht hat er ja mal nen Kind, dass genauso zeichnet/storys entwirft wie er *winkmitdemzaunpfahl*.. xD) sich noch überarbeitet... Wäre dooof wenn One Piece unvollendet bleibt, weil Oda durch nen Herzinfarkt oder Burnout-Syndrom ausgeknockt wird .... Aber wir wollens ja nicht beschreien!

Mal zum chapter: Muss Ace eig die verbleibenden Stunden bis zu seiner Hinrichtung, dann die ganze Zeit vor Publikum warten ? :O Ich meine der wird ja jetzt schon zur Exekution geführt und wenn ich da an Roger denke... klar wird Aces nicht so weltbewegend, aber ich schätze mal, dass der Ablauf ja ähnlich ist, oder?

Und es hat noch keiner was zur Coverstory gesagt, nanana!
Franky scheint ja ein Häuschen/Versteck von Vegapunk gefunden zu haben O_o... Deshalb auch die Cyborg-Tiere... Falls Vegapunk noch was an Plänen und Ausrüstungen da gelassen hat oder gar selbst dort ist, kann Franky sich ja mal aufrüsten xD!

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Kaizoku_-R- 02.07.2009 08:42

>Er erinnert sich, wie er und sein kleiner Bruder Luffy als Kinder einen Schwur geleistet haben.

Endlich erfährt man mehr über Ace Vergangenheit (und auch über Ruffy...)!
*sich freut*
Wie er wohl als Kind aus gesehen hat?....

>Er war früher Mitstreiter von Roger und gleichrangig mit "Rothaar" Shanks.

War das nicht schon bekannt? Dass er auf dem Schiff von Roger war?
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Gray 02.07.2009 13:34

Redsister schrieb:
War das nicht schon bekannt? Dass er auf dem Schiff von Roger war?
Für uns als Leser war es schon bekannt. Aber es gab nicht viele in One Piece die über Buggy´s Vergangenheit bescheit wussten. Und nachdem was jetzt in Impel Down passiert ist, hat die Marine anscheinend mal etwas nachgeforscht.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.

Von:    noodel 02.07.2009 16:42

Na sehr tolle Kindheitserinnerung xD *LacH*
Ich glaub jeder wird jetzt sagen
WTF ???
Alles nur schwarz ... war so klar xD *lacht und daneben heult*

ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~

Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:10

Ah viele kleine interessante Sachen geschehen in diesem Kapitel. Das Shiryuu sich nun tatsächlich BB angeschlossen hat, dürfte wohl die wenigsten verwundern. Ich finde es aber durchaus interessant, das Shiryuu anscheinend vorhergesehen hat, da BB Magellan treffen würde und vergiftet wird. Hier wundert es mich aber, dass Shiryuu BB nicht bereits beim ersten Treffen gewarnt hat. Jedenfalls war es wohl auch schon zu vermuten, dass BB den Angriff überleben würde. Auch wenn es durchaus verblüffend ist, das BB's Plan beinahe ein schnelles ende gefunden hätte ^^ Was aber schade gewesen währe, da wir sonst ja nie sein wahres vorhaben bestaunen dürften. Obwohl es nicht zu ihm passt, normalerweiße unterschätzt er keinen Gegner...

Was mich doch sehr wundert, ist die Geschichte mit Buggy. Ich habe das Gefühl, als hätte die WR über unseren Clown überhaupt nichts gewusst. Es hatte mich schon des öfteren gewundert, dass, obwohl er in Verbindung mit dem Piratenkönig und einem der 4 Kaiser steht dermaßen ignoriert wird. Doch jetzt scheint ihm ja der gebührende Respekt gezollt zu werden xD Und es steigt ihn schon richtig zu Kopf ^^'' Toll auch die Kommentare von Jazz Boner und Gal Dino dazu xD

Ich bin ja wirklich gespannt, ob nun Beide auch tatsächlich nochmal ein kräftiges Kopfgeld erhalten. Immerhin wird das die Marine nicht vor der Welt verbergen können^^ Und wenn die Flucht eines einzelnen schon so legendär war und derartige wellen geschlagen hat, was muss es dann erst für Auswirkungen haben, wenn die Welt erfährt das hunderte dank Ruffy und dem "großen" Buggy entkommen sind xDD Herrlich war auch mal wieder Ruffy als die Marine anruft. "Ja, hier ist Ruffy" und der Rest dreht durch xDD

Und am Ende Ace...Uwahh, da wird einem ja ganz unwohl wenn man seinen Blick dazu sieht und dann die Rückansicht...
Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:11:38

Von:    Pirateking_Ruffy 02.07.2009 21:15

*flenn* Whaaouuissasüüüüüßßßschharrrghhh!
(Übersetzungsteleschnecke: Wah, ist das süss, argh!)

Warum muss er sterben? *schnief* Nargh, ich hätte Ace so gerne als Kind richtig gesehen, nicht nur als Schemen! > o < Oda, du gemeiner Kerl! Da sist so süss, was die beiden sich versprechen! Und dass er sich daran erinnert! *weiter flenn* Uh, die Schuhe passen aber nicht zu seinem Outfit und Teint! XD

INAZUMA!!! Du musst lebööönnn! Hach, er sieht schön aus, wenn er schläft! Und Ivankovs Gesicht passte nicht durch die Tür! *lach*

Buggy, diese hinterhältige Nase! Erst pusht er die Ex-Gefangenen auf und dann macht er gute Miene zum bösen Spiel! Der Typ ist schwer eizuschätzen und nicht so doof, wie er aussieht! Er will WB stürzen um Piratenkönig zu werden?, da macht ihm Luffy hoffentlich einen Strich durch die Rechnung! >O

Ich hab Jinbei schon soooo in mein Herz geschlossen! Ich fand in von Anfang an super! *glitzer funkel*
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:16:20

Von:    noodel 02.07.2009 22:00

hey hey red hier nicht vom sterben x'D ich hatte gestern einen schlimmen Heulanfall deswegen *ich steigere mich einfach zu sehr rein*
alle Anzeichen stehen zwar dafür das er stirbt aber ... irgendwie glaub ich es nicht. kA irgendwas in meinem Hinterstübchen sagt mir das da eine Kleinigkeit fehlt ... bzw nicht fehlt argh ich weiß ncith wie ich es Ausdrücken soll D:
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~

Von:    evening_prime_rose 02.07.2009 23:11

super chapter.buggy ist einfach immer für eine überraschung gut. der typ schlägt echt aus jeder situation profit.er ist eigentlich ziemlich klug und gerissen. seine vorgehensweise war wirklich amüsant anzusehen. xD
hoffentlich trifft er irgendwann wieder auf shanks und rayleigh.

blackbeard ist echt ein chilliger typ. lacht mal kurz darüber, dass er sein leben dem schicksal verdankt und weiter gehts.ich mag seine einstellung irgendwie.^^

luffys trauer hat ja nicht lange angehalten.dafür dass bentham ihm 3 mal den hintern gerettet hat, hat er ihn ziemlich schnell verdrängt und plaudert mal ganz locker mit jimbei und co weiter, aber so ist ruffy halt gestrickt, kann man nich ändern.

well, einerseits habe ich mich gefreut ace nach wochen wiederzusehen, aber die szene war ja wohl für einen ace-fan (wie mir) gar nicht mehr zumutbar. man konnte richtig mitfühlen.der mini flashback war wirklich cute und hat nochmal ace beziehung zu luffy betont.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie noch jemand ace da herausholen will.zudem weckt er den anschein, als hätte er mit dem leben abgeschlossen.dass er sein versprechen halten konnte bezweifle ich auch, wenn ich mir sein gesicht so angucke.
seine situation ist echt verdammt besch******. *dragon und whitebeard zu hilfe ruf*

öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...
Zuletzt geändert: 02.07.2009 23:20:07

Von:   abgemeldet 03.07.2009 08:18
ich bin mir sicher das withbeard auch kommt sein bester msn den lässt der doch net sterben der ist doch so eine art vater für die.
aber wen die kommen kommen bestimmt auch paar samurai die ihn aufhalten sollen.die er verprügeln soll

Von:    kokusho 03.07.2009 09:54
lol buggy > all xDD

ich stell mir das grade vor wen er das mit den ganzen gefangenden überlebt .. und zu alten bande geht ..^^ ala ..

1 ich bin aussen impel down ausgebrochen .. als draht zieher ...
2. hab das mhq angegriffen und wb gestürtzt ...
3. bin jetzt ein keiser ...
4. hab ich jetzt sehr viele neue banden mittglieder die kopfgeld bis zu 100 mille haben ..
5. ahhhh da vorne sind 10 mariene kriegsschiffe auffen weg zu uns ahhhh weg hier xDD

...aber ganz hab ich das nun net verstanden mit jim und ruffy Oo
ist jim noch sauer auf ihn weil er arlong weg gehauen hatt .. oder ist ruffy sauer auf ihn weil er wie arlong nen fisch mensch ist Oo

aber ich verstehe net das ihr hier alle weint Oo??

das ist doch gar nicht traurieg ..
habt ihr den auch alle soo geweint .. als beim eni`s lobby arc .. es den ende zu ging .. ruffy auf den pfeiler lag und dann die flieng lamb aufgetaucht ist und alle gerettet hatt .. oder war ich da der einziege ??^^

aber ich frage mich was BB noch im impel down will ..
weil magelan hatt grade jetzt nix anderes zu tuhen als blackie um zu hauen .. und wir wissen ja jetzt das BB net den hauch einer channce hatt ..!!
und da er shiryu ( oder wie der auch heist ) net mal kannte .. das er net wegen ihn hingekommen ist ...

also weswegen sonnst .. und schaft er es noch ??
Zuletzt geändert: 03.07.2009 09:54:52

Von:   abgemeldet 03.07.2009 12:45

<...aber ganz hab ich das nun net verstanden mit jim und ruffy Oo
ist jim noch sauer auf ihn weil er arlong weg gehauen hatt .. oder ist ruffy sauer auf ihn weil er wie arlong nen fisch mensch ist Oo>

Das ist wohl das interresanteste am Kapitel. Crocodile und Jimbey unterhalten sich ja, dabei merkt Croc an das Fischmenschen im allgemeinen ein sehr aggressives Volk sind. Jimbey scheint das sehr zu bedrücken und denkt dabei an Arlong...Das wird sicherlich noch sehr spannend, sobald er erfährt das Ruffy Arlong platt gemacht hat.

Von:   abgemeldet 03.07.2009 13:09

zu jimbei und arlong:

wurde nich mal erzählt das es eine mächtige fischmannbande gab mit 2 brüdern als anführer und arlong sich von ihr getrennt hat mit seinen leuten und das der andere anführer einer der 7 samurei (jimbei halt) war? (wenn ich mich richtig erinnere)
heißt jimbei und arlong sind brüder (oder zumindest iwie beste freunde gewesen oder so)
oder erinnere ich mich da jetzt falsch?

Von:    kokusho 03.07.2009 13:38
soo weit ich weiss sind das keine brüder ...
sondern sind zusammen damals ausgewandert ...

jim hatt in eastblue ein fich ausgesetzt .. wohl als geschenk fuer arlong .. deswegen wurde der samu .. ( wegen soo nen schwaches hammloses vich Oo?? )

aber mal sehen was da noch zu kommt .. denke net das die beiden noch kämpfen ..

Von:    Silver-DragonX 03.07.2009 17:33

also für mich hats den anschein als ob jimbei sich an ruffy irgendwie rächen will, dafür dass er arlong erledigt hat, des aber noch aufschiebt bis er ace befreit hat.

zu ace: vielleicht soll er ja schon früher hingerichtete werden, wegen der ausgebrochenen, die aufm weg sind oda wegen whitebeard. gut vorstellen kann ichs mir scho.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?"
Krieger der Winde - die fantastische und mitreißende Geschichte eines Gesetzlosen - vom Autor Martin M. Radack

Von:   abgemeldet 03.07.2009 19:38
Nein, Jimbei möchte sich nicht an Ruffy rächen. Er ist sogar dankbar und möchte Ruffy danken. Er macht es jedoch noch nicht jetzt, da er denkt, dass sie das auch nach dem Ereignis machen können. Die Übersetzung von OneManga ist an einigen Stellen falsch. Der Übersetzer hat sich auch schon entschuldigt. Steht alles im AP-Forum im Diskussionsthread für das aktuelle Kapitel.

Von:    lazyBabe 03.07.2009 20:12

@Pirateking_Ruffy
> Warum muss er sterben? *schnief*
*Taschentuch reichen*

> Uh, die Schuhe passen aber nicht zu seinem Outfit und Teint!
Stimmt. Hätten sie ihm nicht seine alten Treter geben können, die sind viel cooler. Immerhin sind das Ace letze Stunden und dann muss er solche hässlichen Schuhe tragen. *schauder*

Aber das mit Ace am Ende des Kapitels war wirklich toll. Vielleicht bekommen wir ja nach der Pause ein Flashback von Ace. *hoffen*

Oh Gott, BB! Hättest du dein Hemd nicht anlassen können. Deine Wampe ist nicht gerad sehenswert. So und jetzt ist es offiziel, Shiriu gehört zu BB und hat diesen auch gerettet.

Magellan gehört für mich jetzt aber zu einem der gefährlichsten "feindlichen" Charakteren, die es in One Piec gibt. Nietet die gesamten BB Piraten mit einer einzigen Attacke um. Respekt!

Ja, Inazuma ruh dich aus!
Und wieder einmal bin ich geschockt über die Größe von Ivankov´s Kopf. Wie kann der mit so einem riesigen Ding nur die Balance halten? @.@

Das Krokodil und Jimbei kommen in diesem Kapitel aber ziemlich gut miteinander aus. In Level 6 wollten sie sich doch noch die Köpfe einschlagen. Na ja, ist wahrscheinlich nur die Ruhe vor dem Sturm.

Aber Buggy hat für mich den Vogel abeschossen. Zu erst versucht er Jimbei Befehle zu erteilen als er erfährt, das es zum MHQ geht und dann kommt auch noch raus, das er zur Crew des Piratenkönigs gehört und mit einem Mal schauen alle geflohenen Gefangen zu ihm auf. Mir scheint es aber so als wenn ihm das Ganze etwas zu sehr zu Kopfe steigt. Er selber hat doch gesagt wie stark WB ist und jetzt will er selber ihn entthronen (mehr oder weniger). Das kann nur schief gehen!

Ich hätte Buggy auch eine reinhauen können als er da ne Party veranstalten will und Bon-chans Opfer so gar nicht würdigt. Zum Glück hat Ruffy das erledigt.
Spoiler
Einer der besten Sprüche in diesem Kapitel für mich war das hier:
"Red Nose, round Nose, idiot Nose!! Yeah, that´s what you are!!!"
*lol*

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:    Angel 04.07.2009 07:28

Also ich muss ja sagen, wenn Buggy dabei ist wird's immer lustig.
Ich wage mal eine Vorraussage wie ich mir die nächsten Kapitel in Bezug auf Buggy vorstelle:

Spoiler
Ich glaub ja nicht das er Whithbeard besiegt oder i-was tolles tun wird, aber er wird einfach dabei sein und sich danach so geschickt rausreden das die Häftlinge weiterhin glauben er wär der Tollste und dann hat er wahrscheinlich voll die große Crew auf einmal und ein hohes Kopfgeld obwohl er selbst gar nix dazu getan hat XDDDD Genauso kann ich mir das bei Buggy vorstellen!

~ For the revolution of the world ~

Von:    B0a_hanc0ck 04.07.2009 13:32
also ich bin jeztzt ja kein Ace fan und würde eher traurig sein wenns ein Ace Flashback geben würde, ich finde es soll mal endlich zur sache kommen mit WB und Hina und smoker und den shichibukai und den ganzen rest

das wäre doch am tollstesn ?!

Von:   abgemeldet 04.07.2009 19:10

buggy macht sich immer viel wichtiger und stärker als er is
aber iwie is das ja nich seine schuld denn es kommt einfach immer zu missverständnissen^^ (die er sich dann zu nutze macht)
ich finds voll geil das er iwie übelst dämlich manchmal is aber gleichzeitig total gerissen auf seine art und weise^^

ich fänds geil wenn nich nur whitebeard sondern auch shanks da sein würde^^
dann würden sich buggy und shanks treffen das wär bestimmt total witzig und ruffy würde auch ma die ganze bande wiedersehen
(iwie hab ich aber auch das gefühl das shanks und ruffy sich erst ganz am ende wiedertreffen.....)

Von:    Angel 04.07.2009 23:04

Also i-wie fänd ich's ja auch passend wenn Shanks und Ruffy sich erst am Ende treffen, weil er ja Shanks seinen Strohhut zurück geben wollte dann! Aber dann wär er ja auch nicht mehr Strohut Ruffy, also kann das ja jetzt noch nicht passieren XD

Ich glaube auch nicht recht das Shanks kommt. Einer der anderen Kaiser wollte Whitebeard doch aufhalten, damit es keinen Krieg gibt. Soweit ich weiß ich Shanks ja gerade damit beschäftigt diesen Kaiser aufzuhalten damit Whitebeard sozusagen freie Bahn hat! Also wird er wohl nicht kommen zu Ace Hinrichtung ...
~ For the revolution of the world ~

Zurück