Thread: *suche MARS*
|
Eröffnet am: 06.08.2005 11:13 Letzte Reaktion: 13.08.2005 13:09 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Mars |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| *suche MARS* | 06.08.2005, 11:13 | ||||
| *suche MARS* | 06.08.2005, 16:49 | ||||
| *suche MARS* | 08.08.2005, 16:00 | ||||
| *suche MARS* | 13.08.2005, 04:11 | ||||
| *suche MARS* | 13.08.2005, 13:09 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ich hätte sehr gerne den manga "Mars" von Fuyumi Soryo. Am liebsten komplett, nehm aber auch gerne Teilsätze. Könnt ihr mir da helfen;)? Also wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, entweder hier oder per ens, vielleicht auch schon mit angebot, wenn ihr möchtet. Also liebe grüße und danke schonmal im Vorraus!!^-^ PS:Ich könnte tauschen gegen Angel Sanctuary 1-5(leider nur), falls das zufällig jemand von euch haben möchte. Aber ich würde natürlich ebenso bezahlen, bzw. dazubezahlen, denn 5 gegen evtl 16 bände ist schon echt unfair;). Macht dannn einfach Vorschläge, ja? Wollt´s nur gesagt haben. Ciaoi!^^ |
|
||||||
| ups, sorry, dass das hier jetzt doppelt drin ist, war nicht gewollt^^: |
|
||||||
| sorry *update* |
|
![]() |
||||||
| ääääähm.... chibi-izu wollte vor nem monat mal ihr mars verkaufen... meld dich doch bei ihr... (ich hoffe mal, ich hab den namen richtig geschrieben) oder gib bei der suche unter den foren suche/verkaufe ein und mars... da siehst du, wers verkauft ep tja leute, fragt mich doch einfach -_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Serie Mars ^^ aber leider nur bruchstückhaft ^^" Besitze 2-9 und die 11 ^^" Naja ich setzte sie nicht mehr fort und werd die Mangas warscheinlich auch nie wieder lesen ^^. Noch Interesse? |
|||||||