Zum Inhalt der Seite

Thread: Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^

Eröffnet am: 17.07.2002 22:02
Letzte Reaktion: 29.07.2002 18:26
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ButterFay Heiji und Shinichi!! 22.07.2002, 15:08
detta Heiji und Shinichi!! 22.07.2002, 16:16
 jeanne_darc Heiji und Shinichi!! 22.07.2002, 16:43
 yusui Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ 22.07.2002, 17:15
 jeanne_darc Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ 22.07.2002, 17:22
detektivconan Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ 22.07.2002, 17:23
 jeanne_darc Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ 22.07.2002, 17:46
SaireaZadkiel Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ 22.07.2002, 20:31
 jeanne_darc Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ 22.07.2002, 21:03
Skuld99 Nicht mein Fall 23.07.2002, 09:47
SaireaZadkiel Nicht mein Fall 23.07.2002, 10:10
SaireaZadkiel Neee neee 23.07.2002, 10:14
SaireaZadkiel Nicht mein Fall 23.07.2002, 10:39
 jeanne_darc Nicht mein Fall 23.07.2002, 11:27
SaireaZadkiel Nicht mein Fall 23.07.2002, 12:43
SaireaZadkiel Nicht mein Fall 23.07.2002, 12:59
detektivconan Nicht mein Fall 23.07.2002, 13:12
SaireaZadkiel Nicht mein Fall 23.07.2002, 13:25
SaireaZadkiel ^^ 23.07.2002, 13:54
 jeanne_darc ^^ 23.07.2002, 14:41
 yusui ^^ 23.07.2002, 14:43
 jeanne_darc ^^ 23.07.2002, 14:46
SaireaZadkiel ^^ 23.07.2002, 14:50
 jeanne_darc ^^ 23.07.2002, 14:51
SaireaZadkiel ^^ 23.07.2002, 14:56
 jeanne_darc ^^ 23.07.2002, 14:59
SaireaZadkiel ^^ 23.07.2002, 15:00
 jeanne_darc ^^ 23.07.2002, 15:02
Skuld99 T.T 23.07.2002, 15:03
 jeanne_darc T.T 23.07.2002, 15:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    ButterFay 22.07.2002 15:08
Betreff: Heiji und Shinichi!! [Antworten]
im manga ist das noch nie vorgekommen, jeden falls nicht meines wissens (ende banane)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:   abgemeldet 22.07.2002 16:16

>> solang ihr nicht shinichi mit shinji slasht !! O_o <<

Och, das wär doch mal was. Hätte auch seine Vorteile, Shinichi könnte Shinji dann mal helfen, seine Wahrheit zu finden... *rofl*
HÖHÖ~ *Schenkel klopf* XP

Von:    jeanne_darc 22.07.2002 16:43
naja, sein muss es trotzdem nicht...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:    yusui 22.07.2002 17:15
Betreff: Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ [Antworten]
Alsooooooooo, ich muss sagen,als ich Heiji zum ersten Mal gesehen hab, hab ich auch sofort daran gedacht ihn mit Shinichi zu pairen !
Ich find die beiden passen verdammt gut zusammen !! ^^
( jaja, ich weiß Ran is auch noch da und die sind auch'n süßes Pärchen, aba die ham sich doch in der Serie. In den Köpfen sollen doch mal die zwei Jungs ihren Spaß haben ^.~ )
YAOI RUULEZ !!

Von:    jeanne_darc 22.07.2002 17:22
och nö, da wärn doch ran und kazuha arm...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 22.07.2002 17:23
Ihr kleinen Spinner könnt denken, was ihr wollt, stimmen tut nix..
Shonen-Ai und Detektiv Conan passen einfach nicht zusammen..
Man muss schon echt krank sein, um sich über jeden Scheiß irgendeine Yaoi/SHonen-Ai-Geschichte auszudenken...
Wie kann man nur so "dumm"(ich will hier ja nicht zu "böse" Wörter) benutzen)sein? Das ist doch nur peinlich sich zu dem Niveau herunterzulassen um so geil bzw. bessesn(für euch trifft geil wohl eher zu) auf SHonen Ai/yaoi sein?!
Lustig ist ja auch, dass wenn man einmal mit SHOJO AI bzw. Yuri ankommt, alle von "iihhhh" und "eklig" reden. Aber Shonen-Ai/Yaoi ist ja ganz toll, weil sich da zwei Männer rumknutschen und schon fast "rummachen"...will ja nicht intim werden...

Euch scheint es wahrscheinlich so, dass ich bei diesem Thema recht sentimental wirke,kann sein, aber eigentlich find ich es nur nervig, peinlich und teilweise eklig, was sich hier paar Hirnkranke zusammenphantasieren. Ihr könnt alle Argumente vorbringen, welche für Shonen-Ai(gibts wahrscheinlich nicht) vorbringen, meine Meinung ändere ich aber nicht.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Signatur:
Ich bin Admin in diesen Boards:
http://www.deinboard.de/hosting/3869/main.php
http://www.detektiv-conan.hockrad02.de/wbboard/portal.php

Von:    jeanne_darc 22.07.2002 17:46
*auch kein Shonen Ai mag*
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 22.07.2002 20:31
Betreff: Heiji und Shiniji !!!!!! ^-^ [Antworten][Ändern]

Jetzt muss ich aber doch mal was sagen (Und zwar nicht, wen Angeleyez/Lir-chan mit Mamoru verkuppelt hat, das *wollt* ihr gar nicht wissen, nein ^^)...
Okok, ich kann ja verstehen, wenn irgendwer kein Shonen ai / Yaoi mag (oder es z.B. bei Conan unpassend findet), aber darum muss man doch wirklich nicht gleich beleidigend werden! Ich lasse mich hier bestimmt nicht als "dumm/notgeil/whatever abstempeln, ne?
*will niemanden aufregen, ist aber im Augenblick selbst etwas geladen*
Ich mag Heiji... und ich mag auch das Pairing Shinichi/Ran, aber man wird ja wohl noch ein bisschen fantasieren dürfen *Sternchen fantasiert gerne*.
Shinichi zu Ran Komma ABER ^^
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!

Von:    jeanne_darc 22.07.2002 21:03
das oben war aber auch echt ein bisschen übertrieben...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 09:47
Betreff: Nicht mein Fall [Antworten]

Tut mir Leid, aber ich finde so etwas einfach furchtbar. Die coolsten Typen miteinander zu verkuppeln, egal, wer, Hauptsache Shonenai, das find ich echt mies. Okay, das ist meine persönliche Meinung, ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber Ran gehört einfach zu Shinichi und Kazuha zu Heiji. Und anders würde es mir auch gar nichg mehr gefallen. Ich mag solche Geschichten, in denen der gesamte Lauf einer Story verändert wird, nur um ein bestimtes Pairing aufzustellen, kein Stück, wenn der eigentliche Autor (indem Fall Gosho Aoyama) sich so viel Mühe macht. Ja okay, dann heißt es gleich wieder, dann kann man ja gar keine Fanfics mehr schreiben, wenn man nichst dazuerfinden darf. Und es war logisch, dass Shinichi & Heiji irgendwann verkuppelt werden, aber mich regt es halt einfach auf, wenn man aus jeder netten Freundschaft gleich ein Pairing macht. *schüttel* Ich hab nichts gegen Schuwle oder Lesben, aber man kann es auch übertreiben!!
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 23.07.2002 10:10
Betreff: Nicht mein Fall [Antworten][Ändern]

0.o ich wollt mit diesem Thread niemanden persönlich angreifen ^^ Wenn´s euch so ärgert *auf Link unten zeig* Dann geht doch raus ^___^Herje, okay, man sollte Shonen-Ai-fantasien nicht übertreiben, aber genauso sinnlos ist es doch sich drüber aufzuregen ^^
Und notgeil bin ich garantiert nicht (oder nur ein bisschen *tropf*)
Also, wen es stört der brauch sich hier nicht eintragen *arme in die Hüften stemm*
Persönchen wie Yusui und Ceiyra sind herzlich willkommen ^^
Natürlich auch ihr andern, wenn ihr so 'normal' wie Maron und Jeann eure Meinung sagt ^^ Ich schwärm hier auch nicht total von Yaoi etc.. rum
@Ceiyra: Das Pärchen ist wirklich schlimm, oder? **auf mamoru anspiel* Aber ich hab sie ja auch wieder auseinander gebracht ^^
Bye bye Lir
Ps: Ich lese es zwar nicht, aber gegen Yuri hab ich nichts. Wäre ja auch gegensätzlich...
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 10:14
Betreff: Neee neee [Antworten][Ändern]

Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber mit Motoki hab ich Mamoru nicht geslasht ^^

Von:   abgemeldet 23.07.2002 10:39

@Lir-chan: Sooo schluimm war das Pärchen ja net, nur a bisserl sehr seltsam ^^
Ich les übrigens auch Yuri, wenn's mir zwischen die Finge kommt, ne?
Was wollte ich denn sonst noch sagen... ich gaub', ich halt ausnahmsweise mal meinen Mund ^^

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 11:27
*gg* Das mit Motoki war ich ^^ *unschuldigpfeif*
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 12:43

Wer war Motoki noch? Der Junge im Spielcenter, oder?
Neee, das ist gar kein Chara aus Sailor Moon ^^
@Ceiyra: Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie einen Yuri-manga in die Hände bekommen^^

Von:   abgemeldet 23.07.2002 12:59

Wieder mal @Lir-chan:
Yip, wenn ich mich richtig erinnere, war Motoki aus'm Spielcenter... wie hieß es noh... Crown, glaube ich.´N' Yurimanga hab' ich auch noch nicht gelesen, aber ich bin Utena-verrückt und lese munter irgendwelche Yuri-FanFics, wenn ich welche finde, gilt das? ^_^
(Äh, Nebenfrage... du hast mir nicht zufällig eine Mail geshcrieben in den letzten Stunden? Die ist dann nämlich net hier *drop*)
*kommt immer mehr vom Thema ab*

Von:   abgemeldet 23.07.2002 13:12
@angeleyez:
DAs war sowas von klar, dass dieser Spruch von dir abgelassen wird:
"Wenns euch nicht gefällt, dann geht doch..."
Echt schrecklich..Kindergarten-Niveau hier..
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Signatur:
Ich bin Admin in diesen Boards:
http://www.deinboard.de/hosting/3869/main.php
http://www.detektiv-conan.hockrad02.de/wbboard/portal.php

Von:   abgemeldet 23.07.2002 13:25

Jetzt werd' mal nicht wieder so schrecklich herablassend, ne?
Wenn ich jetzt sage, sie könne doch sagen, was sie will, könntest du mir damit kommen, dass du dass ja auch dürftest... ist ja auch so, und wenn du meinst, wir befänden uns hier auf Kindergarten-Niveau, gut und schön, aber stell's net als tatsache hin, wo's doch deine persönliche Meinung ist, ne?
Und sollte irgendwer hier an meiner Meinung interessiert sein: Ich finde, zu sagen "Wem's nicht passt, kann ja gehen" bzw. die Entscheidung, lieber zu gehen als beleidigend zu werden, erwachsen - und nicht kindisch.

Von:   abgemeldet 23.07.2002 13:54
Betreff: ^^ [Antworten][Ändern]

Ceiyra: Doch *nick nick* Gleich als ich aus dem Einwohnermeldeamt wieder gekommen bin, hab ich dir ne Email geschrieben... *kick freemail auf den Mond*
@Detektivconan: Wenn dir langweilig ist, lass dich woanders aus... oder guck Conan, das kommt gleich wieder ^-^

Wenn du dir oben mal durchgelesen hättest, was da so steht, hab ich auch schon zugegeben, dass Shinichi und Heiji zu verkuppeln ne Schnapsidee war... aber man kann den Titel eines Threads nicht ändern, oder ^____^
Also dann ^^
*weiter NW übersetzen geht*
Bye bye

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 14:41
Betreff: ^^ [Antworten]
*recht geb* Man kanns auch ganz normal sagen.
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:    yusui 23.07.2002 14:43
* sich wieder kurz zu Wort melden will *
@ detektivconan : hör mal, keiner meint hier irgendwas bös oder herablassend. Die Frage war doch ob jemandem dieses Pairing gefällt und nicht ob es nötig ist alle Jungs in shounen-ai pärchen zu gruppieren. Keiner sagt etwas dagegen,wenn man dieses Genre nicht mag. Aber genauso wenig finde ich ist es nötig die, die shounen-ai nunmal mögen als " blöd ","geil" oder mit "auf Kindergarten-niveau"
zu beleidigen. Das klingt jetzt zwar alles ein bisschen altklug, aber ich wusst nicht wie ich's besser formulieren sollt. -_-

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 14:46
und außerdem steht das in den Forumsregeln:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

*nicht beleidigend gemeint*
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 14:50

*jubel* Ich darf von den Forumsregeln her nicht runtergemacht werden, das gefällt mir *von Kindergartenniveau wieder runterkomm*
*hüstel* *räusper*
Naja, wie dem auch sei... kann man Threads eigentlich löschen??
Bye Lir

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 14:51
glaub nicht, wüsste jedenfalls nicht wie... *keine ahnung hab*
welchen willst du denn löschen? diesen hier?
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 14:56

Ich glaub auch nicht, dass man Threads löschen kann... abba wieso auch ^^

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 14:59
eine möglichkeit gebs jedenfalls.... man lässt sie einfach vergammeln und kann sie dann irgendwann mal wieder rausholen, wenns einem spaß macht...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 15:00

Ja, den hier... wenn ich nur angeschnauzt werd *schnüff*
Nein, wollte ich nur allgemein mal wissen ^^

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 15:02
von mir wirste nicht angeschnauzt ^^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 23.07.2002 15:03
Betreff: T.T [Antworten]

So, darf cih wieder was sagen?!??!
Kindergartenniveau hin oder her, das hier ist ein Forum, man wird doch, wenn man etwas echt nicht in Ordnung findet, schreiben dürfen, wenns einem nicht gefällt. Sonst sähen die THreads ja auch total künstlich aus, wenn nur "ach, wie toll"s und "einfach spitze"s hier ankämen. Das ist doch genau, wie bei den Fanarts oder so. Und wenn man für Kritik gleich ein "ihr müsst euch ja nicht hier aufhalten" entegegen geschleudert bekommt, wobei es doch ein öffentliches Forum ist und jeder berechtigt ist, seine Meinung dazuzuschreiben, und man das auch möglichst förmlich tut, man muss ja nicht gleich übertreiben, mit Beschimpfungen kommen und alles niedermachen, dann sehe ich keinerlei Grund, in diesen Thread meine Meinung nicht hinein schreiben zu dürfen. Und, Leute, das hier ist ein DISKUSSIONSforum, was versteht ihr denn bite unter Diskussion??!?! EIn nettes Pläuschchen, in dem man nett über Yaoi schwärmt, oder eine NORMALE Unterhaltung, wo es pro- und contra-Leute gibt. Und es steht ja auch in den Regeln, so lang man vernünftige Argumente hat und nicht gleich drauf losschimpft und alles schreibt,w as man tatsächlich denkt, dann klappt das eben nicht, wie gesagt, das hier ist ein öffentliches Forum und sollte demnach auch anständig sein. Ihr habts ja oben geschrieben, man kann seine Meinung ehrlich sagen. Aber bitte nicht übertreiben, die Yaoi- und die ebennicht-Yaoi-Fans.
Conan rulez!!!!!

Von:    jeanne_darc 23.07.2002 15:06
Betreff: T.T [Antworten]
stimmt schon, aber detektivconan hat es meiner meinung nach schon ein bisschen übertrieben...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück