Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnen

Eröffnet am: 14.07.2002 21:50
Letzte Reaktion: 15.07.2002 09:35
Status: Offen
Unterforen:
- Naru Taru

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Zeichnen 14.07.2002, 21:50
 ArsMagna Zeichnen 14.07.2002, 22:01
 mokona Zeichnen 14.07.2002, 22:02
SaireaZadkiel Zeichnen 14.07.2002, 22:33
SaireaZadkiel Zeichnen 15.07.2002, 09:35
Seite 1

Von:   abgemeldet 14.07.2002 21:50
Betreff: Zeichnen [Antworten][Ändern]
wie lernt mann (und wo,im internet ??? oder einer zeitschrift) sooo cooool zu zeichnen wie die zeichner von mangas schon mal Danke

Von:    ArsMagna 14.07.2002 22:01
Betreff: Zeichnen [Antworten]
Ich wette jede Zeitschrift, jede Internetseite und ich auch würden dir sagen, dass man zeichnen mit viel üben lernt.
Geh doch einfach mal auf irgend eine Suchseite und suche nach Zeichenkurs, oder Wie lerne ich zeichnen, oder ähnliches. Ich bin sicher solche Seiten lassen sich leicht finden...

Bye ABC-Man

Von:    mokona 14.07.2002 22:02
Betreff: Zeichnen [Antworten]
naja... es gibt diese manga-zeichenkursbücher (ich hab die von der animania), aber viel kann man sich auch selber beibringen... z.B. durch abzeichnen lernt man strichführung und proportionen recht gut... war zumindest bei mir so... ja und natürlich sehr viel übung macht es...

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... achja... es hilft auch wenn man andere nach fehlern in den eigenen bildern fragt um es beim nächsten mal besser zu machen... selbst fallen einem die meisten fehlerchen nicht auf^^*
ich hoffe ich hab dir ein bissel geholfen^^

-moko
man soll nicht das tun was man mag, sondern mögen was man tut

Von:   abgemeldet 14.07.2002 22:33
Übung macht den Meister!!Irgendwie hat zeichnen natürlich auch noch immer was mit Talent zu tun...Am Anfang ist es echt am besten einfach abzuzeichnen-dadurch kann man viel lernen!!Die Mangazeichenkurs bücher von Animania sind ziemlich gut, aber alles kann man davon auch nicht lernen,wie Mokona schon sagte kann man sich auch vieles selber beibringen ...einfach üben,üben,üben^^

Von:   abgemeldet 15.07.2002 09:35
ich denk ma man muss viel üben, denn von nichts kommt nichts.
solche zeichenkurse sind bestimmt hilfreich, ab mir haben die nich allzuviel gebracht. ich habs ganz einfach durch vor mich hinkritzeln(und das viele jahre lang) gelernt^^
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Zurück