Thread: Furuba RPG?
|
Eröffnet am: 12.07.2002 02:25 Letzte Reaktion: 15.08.2002 08:11 Beiträge: 10 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kantari | Furuba RPG? | 12.07.2002, 02:25 | |||
| Jibrelle | Furuba RPG? | 13.07.2002, 10:14 | |||
| akabeko | Furuba RPG? | 13.07.2002, 16:42 | |||
| Jibrelle | Furuba RPG? | 13.07.2002, 20:42 | |||
| Kantari | Furuba RPG? | 13.07.2002, 23:26 | |||
| Jibrelle | Furuba RPG? | 14.07.2002, 10:02 | |||
| Jibrelle | Furuba RPG? | 10.08.2002, 15:57 | |||
| Yusuka | Furuba RPG? | 11.08.2002, 15:43 | |||
| Jibrelle | Furuba RPG? | 11.08.2002, 15:47 | |||
| Jibrelle | Furuba RPG? |
15.08.2002, 08:11 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich würd gerne...hab allerdings auch nur ein paar Folgen gesehen, und bin außerdem die nächsten drei wochen nicht online...sollte danach noch immer die Möglichkeit bestehen, einzusteigen, melde ich mich^^ -*°"Shinkirou" tsuranuite kakenukeyou survival! Yaketsuku mune no kawaki kiss de uruoshite...°*- |
|||||||
|
|||||||
| jajaja, ein Furuba-RPG!! Darf ich Kyô-kun sein?? °_° bidebidebide!! *kyôkunschappundbesitzergreifendundbeschützerischindierundeblick* Falls wer aber anderer auf ihn besteht, kann ich auch Shigure oder Momiji übernehmen... |
|||||||
|
|||||||
| Mir wär's gleich... _.-~*°Hoshi furu se ni yume no tsubasa hirogeteyuku kokoro hazumu yakan hikô kanata e to...°*~-._ |
|||||||
|
||||||
| ui ui ui ein Kyou-kun^^ na klar ich trag dich sofort ein^^ @Jibrelle wen würdest du am liebsten spielen? na klar kannst du noch einsteigen ich weiss nicht mal ob wir in derzeit überhaupt genug mitspieler zusammenkriegen... I´m alone but not lonely! I don´t need anyone to feel sorry for who I am.... |
|
|||||||
| weiß nicht^^;; Ich würd dann was übernehmen, was halt übrigbleibt... _.-~*°Hoshi furu se ni yume no tsubasa hirogeteyuku kokoro hazumu yakan hikou kanata e to...°*~-._ |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich jetzt...noch jemand Interesse daran? "Ein waschechter, leidenschaftlicher, TÜV-geprüfter und beglaubigter...Vollidiot" -Angel Sanctuary- |
|||||||
|
||||||
| Ja! Meine Wenigkeit! ^^v Ich hab zwar im Moment auch kein nternet mehr zu Hause aber ich bin (zu) oft im InternetCafe da lässt sich schon was machen. ^^" Wenn es keinen stört wäre ich gern Yuki, wenns wirklich zu aufdringlich ist auch Hatori. ^^v ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ "Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum." (Zaphikiel zu Raziel in Angel Sanctuary Bd. 7) ************************************************************ |
|
|||||||
| Ich glaub es stört keinen...wenn sich der rest nochmal meldet... "Ein waschechter, leidenschaftlicher, TÜV-geprüfter und beglaubigter...Vollidiot" -Angel Sanctuary- |
|||||||
|
|||||||
| Aaah, habs grad gefunden...irgendwie scheinen die Rollen jetzt doch 'n bissel anders verteilt wordens ein, kann das sein? nya, egal >.< ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~ setsunaku hageshiku, mitsumetai nakitai gurai ni anata dake ga itoshiki <Gundam Wing, Just Communication - sung by Two-Mix> |
|||||||