Thread: 2. Staffel!!!*yipiii*
|
Eröffnet am: 04.06.2005 20:06 Letzte Reaktion: 09.12.2005 15:55 Beiträge: 179 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 09.09.2005, 22:48 | ||||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 25.08.2005, 15:46 | ||||
| Lotta | 2. Staffel!!!*yipiii* | 25.08.2005, 15:58 | |||
| Kanna | 2. Staffel!!!*yipiii* | 25.08.2005, 16:38 | |||
| Prince Prancer | 2. Staffel!!!*yipiii* | 25.08.2005, 17:40 | |||
| FallenWings | 2. Staffel!!!*yipiii* | 25.08.2005, 17:45 | |||
| Engel-chan | 2. Staffel!!!*yipiii* | 25.08.2005, 18:52 | |||
| DarkSamba | 2. Staffel!!!*yipiii* | 30.08.2005, 18:23 | |||
| FallenWings | 2. Staffel!!!*yipiii* | 30.08.2005, 18:33 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 30.08.2005, 19:00 | ||||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 30.08.2005, 20:09 | ||||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 01.09.2005, 12:03 | ||||
| DarkSamba | 2. Staffel!!!*yipiii* | 04.09.2005, 19:29 | |||
| Prince Prancer | 2. Staffel!!!*yipiii* | 06.09.2005, 05:35 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 06.09.2005, 10:16 | ||||
| Prince Prancer | 2. Staffel!!!*yipiii* | 06.09.2005, 16:29 | |||
| DarkSamba | 2. Staffel!!!*yipiii* | 06.09.2005, 15:50 | |||
| Rivaii | 2. Staffel!!!*yipiii* | 09.09.2005, 19:18 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 10.09.2005, 19:46 | ||||
| DarkSamba | 2. Staffel!!!*yipiii* | 15.09.2005, 17:27 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 20.09.2005, 22:30 | ||||
| Prince Prancer | 2. Staffel!!!*yipiii* | 20.09.2005, 22:51 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 20.09.2005, 22:58 | ||||
| Prince Prancer | 2. Staffel!!!*yipiii* | 20.09.2005, 23:11 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 20.09.2005, 23:38 | ||||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 21.09.2005, 00:01 | ||||
| Kaito_Caro | 2. Staffel!!!*yipiii* | 23.09.2005, 15:43 | |||
| 2. Staffel!!!*yipiii* | 23.09.2005, 15:58 | ||||
| Kaito_Caro | 2. Staffel!!!*yipiii* | 23.09.2005, 16:00 | |||
| DarkSamba | 2. Staffel!!!*yipiii* | 23.09.2005, 15:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende kommt es so raus wie es nunmal ist -.- ich mach mir nicht viele Hoffnungen für Bon Voyage (oder auf gut deutsch "Übers Meer" xD) ich bleib bei den japanischen... Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben. |
|||||||
|
||||||
| Hi, zur Folge von heute, kann mir das einer der auch die bücher kennt mal genau erklären wie das mit rapnuie war als sie aus dem nebelö geschleudert wurden und dann zur marine gekommen sind? Hab das nicht so ganz verstanden. MFg crusher |
|
![]() |
||||||
| da biste nich alleine ^^" Hätte es besser gefunden, wenn man das weg gelassen hätte, dass die irgendwie erwachsen werden oda so... *traurige enden irgendwie mag* aber dieses violette Mädchen (weiß den namen nich) sah ja total schrecklich aus, als sie dann erwachsen wurde *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da hast du Recht und sie hatte die Stimme von Kagura aus Inuyasha^^ Also, ich habe bisher alle Mangas gelesen und alle Folgen geguckt.. ich liebe One Piece^^ Es gibt im Anime so welche Füllfolgen, wie Corby und Helmeppo oder so, das ist blöd, aber sonst^^ Ich mag beides gleich gerne^^ Immoment ist der Manga richtig spannend^^ Ich finde die hätten am Anfang der neuen Staffel noch ein anderes Titellied nehmen können... Ins Licht ist ja nicht neu... also da sLied ist schon älter -.- Aber an sich ist das Lied nicht schlecht^^ "Ich hab dich gefunden. Heeeey!" "Sanji-san 4 ever" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die hätten am Anfang der neuen Staffel noch ein anderes Titellied nehmen können... sollen diese rtl2 penne noch mehr ändern?? im moment ist halt "hikari e" (oder ins licht *würg*) das aktuelle opening... die haben ein opening ausgelassen/nicht übersetzt/ neu vertont...was auch immer und deswegen war die legende für mehr als 100(!!!) folgen das opening...während "we are" nur halb solang in japan kam...dann gab es für weitere 60-70 episoden das neue, hier ausgelassene, opening "believe in wonderland" deswegen mag dir "ins licht" jetzt nicht als superneu erscheinen ^,-- ABER es ist halt momentan das opening...(und ich finde gut, dass sie das nicht wieder geändert haben) "bon voyage" oder "übers meer" (so solls wohl heißen) dürfte erst in 20-30 episoden drankommen (eigentlich^^;;) aber wie ich die deutschen kenne haben sie auch da sich wieder rausgenommen, das nach ihrem belieben zu verändern...also es wird wohl nicht mehr lange dauern... > Ins Licht ist ja nicht neu... also da sLied ist schon älter -.- Aber an sich ist das Lied nicht schlecht^^ wenn du diese komische version gut findest, dann wirst du das original von den babystars lieben ^,-- (und warum es so "alt" ist, steht oben) so...ich empfehle mich^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2005 17:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Omg..ich bin wirklich zu gespannt...wie das neue Opening dann werden wird ... ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich dachte es würde einen neuen vorspann geben aber leider... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage an euch ^^ Warum ham die in der heutige Folge alle gesagt das auf Ruffy nur 30 Millionen Berry ausgesetzt sind? Warum ham die die neuen "Wanted"-Blätter noch nich? Seit Sir Crocodile sind's doch 100 Millionen? *verwirrt is* Ich brauch' ne Antwort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind auch 100 Millionen! Im Manga is' es auch so ..nur dort sagt Ruffy nicht das er 30.000 Wert ist so wie in der Folge heute nachdem er gefragt wurde! Wow~ ich find's schon mal gut das RTL2 bis zum Ende von der Skypia Saga ausstrahlt..hätt' ich nun nicht gedacht! ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem kopfgeld hat mich auch schon gestört-_- haben die das mit absicht gemacht oder ist denen ein fehler unterlaufen? '*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*& |
|||||||
|
||||||
| hat jemand im thread "umsetzung der 2ten staffel" geklärt!!! thx an den netten herrn^^ |
|
||||||
| habt ihr denn keine fantasie? :rolleyes: was passiert denn in albana? wo die neuen steckbriefe kommen? luffy und seine bande ist schon weg und sie bekommen es net mit. bevor sie anch skypia island fliegen, wirds ihnen mitgeteilt. |
|
![]() |
||||||
| Danke euch allen für die Antwort ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay...ich kann kaum schlafen wegen der heutigen one piece folge... ich liebe die epis 151 und 152 soooo... und morgen wirds dann noch schlimmer, weil er endlich kommt, mein lieblingscharakter^^ der kerl auf dessen rübe das höchste, bekannte kopfgeld ausgesetzt war *___* ich freu mich ja so *rumhüpf* UND WEHE SIE VERHAUEN DAS MIT DER SYNCHRO!!! DANN VERHAUE ICH SIE!!! ich fände tommy morgenstern mit ner ernsten betonung sehr passend...also jetzt mal als vorschlag^^ (weil ich ja gerne mecker, dass die deutsche synchro eh kacke is xD) guten tag, ich empfehle mich *rumhüpf* *sing* lalala der singende und sich freunde prinz von nebenan Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| aehm....meinst du etwa flamingo? |
|
![]() |
||||||
| > aehm....meinst du etwa flamingo? > jep^^ aber ich vermeide irgendwelche namen oder sonstiges rauszuschreien, weil es doch ganz schön viele leute gibt, die weder manga noch japanischen anime kennen... ich hab angst zu spoilern^^;; ABER ja, ja, ja don quichotte...ich war ja soooo aufgeregt^^ und endlich kam er!!! *rumhüpf* hab ganz vergessen, dass der schon in 151 kommt...^^;; Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 16:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Fragen zu der heutigen Folge o.o Hatte Shanks diese Stimme schon immer? Die is ja schrecklich +.+ & die von....Jesus Barges, oder so ^^ War das nich Smoker's Stimme? *verwirrt is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 17:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir auch aufgefallen das mit smokers stimme meine ich!! und kann mir bitte jemand sagen wie man das bild da oben recht hinkriegt? bin nämlich neu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Ruffy und co. sich besser verstehen und lustiger sind! Doch die Grandline fand uich etwas einfallsreicher, ach einfach besser!! Aber ich liebe one piece und dabei bleibts ^^ !Mit Freundlichen Grüßen! <~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~> Zorro 4 Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe One Piece auch ;D Vorallem Ruffy - Zorro & Sanji ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es richtig doof, wenn rtl2 bei folge 195 aufhört. es passt einfach net ins bild, weil jeder schon sieht, was als nächstes kommt. viel besser wäre, wenn sie bei folge 206 schluss amchen würde, da passt es perfekt, weil man nicht sieht, welches abenteuer, als nächstes passiert. :> Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es richtig doof, wenn rtl2 bei folge 195 aufhört. es passt einfach net ins bild, weil jeder schon sieht, was als nächstes kommt. jup *nick* > viel besser wäre, wenn sie bei folge 206 schluss amchen würde, da passt es perfekt, weil man nicht sieht, welches abenteuer, als nächstes passiert. :> habe ich mir auch gedacht, aber ich bitte dich, das ist rtl2 *hähä* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich finds eingentlich gut das die bei Folge 195 aufhören. Zum einen sieht man nur ganz kurz was als nächstes kommt. Zum anderen ist das sowieso nur ne Filler-Folge. Laaaaaaangweilig! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum anderen ist das sowieso nur ne Filler-Folge. Laaaaaaangweilig! is das nicht der sinn von fillern?? *g* langweilig sein... ich weiß nicht, aber es gibt kaum eine serie, bei der mich filler mehr nerven, als bei one piece (mit ausnahme von naruto, aber das nur nebenbei) !!! naja, ich freue mich drauf, wenn skypia zu ende ist, ganz ehrlich^^ die saga hat mich im manga angekotzt, im anime auch *uff* gab natürlich ein paar ausnahmen SPOILER also enel und die ganzen priester fand ich toll, aber der rest =__= SPOILER ^hab das jetzt mal auf spoiler gesetzt, weil ich keine ahnung habe, wo die immo beim anime sind^ ich hab mal ne kurze zwischenfrage, weil ich da immer durcheinander komme: auf der wie vielten insel der grandline sind sie jetzt (W7), ich bräuchte das für ne FF, also wer gut, wenn mich einer von euch klugscheißern aufklären könnte *gg* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich versuchs Im Anime: 1. Kaktusinsel (Whiskey Peak) 2. Little Garden 3. Drumm (nach dem sieg über Wapol heisst sie Königreich Sakura) 4. Sandy Island ( Alabasta ) 5. Ananas-Insel (Filler) 6. Feuerwerks-Insel (Filler) 7. Die Insel im Nebel (Filler,keine ahnung wie dei Insel heisst. Die mit Zeny und den Ziegen) 8. Ruruka Island (Filler) 9. Jaya (der Lockport zeigte aber nicht auf sie) 10.Sky Pia (Sky Island) 11.Marinebasis (Filler) 12.Long Ring Long Land 13.keine ahnung(Filler?,dort wo sie auf AoKiji treffen) 14.Water 7 Im Manga: 1. Kaktusinsel (Whiskey Peak) 2. Little Garden 3. Drumm (Königreich Sakura) 4. Sandy Island ( Alabasta ) 5. Jaya (der Lockport zeigte aber nicht auf sie) 6. Sky Pia (Sky Island) 7. Long Ring Long Land 8. Water 7 Is glaub alles richtig^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 21:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yep....da habt ihr recht. die fillerfolgen gehen einen auffen geist. ;) wo das mit der ziege kam, bin ich fast eingeschlafen....schwachsiinig sowas. aber bei naruto finde ich es noch viel schlimmer. water 7 finde ich aber bis jetzt am allerbesten. SPOILER folge 245 war ja mal richtig heftig. wie stark sind bitte die leute von cp9. ist ja mehr als krank. luffy hatte ja keine chance, was zumachen. ich freu mich schon auf die szenen mit dem zug. :> Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der heutigen folge hab ich mir so den arsch abgelacht *immer noch aufm boden rumkugel* Ruffy: lysop schau mal: *auf dem boden sitzt und so tut als ob er pennt* =.= was'n los? *rotztropfen aus der nase häng* mich hat vor lachen fast verissen! XDDDD und dann der hier: Ruffy: *sanji augenbraue* *so tut als hätte er ne kippe in der hand* das... ist die Pfrüfung der Liebe... *rofl* ich bin fast vom Sofa geflogen, he ohne scheiß XDDDDD what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoo, das war total geil. ^^ Auch wie Sanji die beiden danach zugerichtet hat. Genau so sah Ruffy ja schon aus, als Sanji in "überredet" hatte sich bei Conis zu entschuldigen. ^^ Aber das mit der "Prüfung der Liebe" kam auch gut, in der Folge davor. Satori's Reaktion: "Wahhhh, der ist ja auch bekloppt!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoo, das war total geil. ^^ > Auch wie Sanji die beiden danach zugerichtet hat. > Genau so sah Ruffy ja schon aus, als Sanji in "überredet" hatte sich bei Conis zu entschuldigen. ^^ > > Aber das mit der "Prüfung der Liebe" kam auch gut, in der Folge davor. > Satori's Reaktion: "Wahhhh, der ist ja auch bekloppt!!" der One Piece Humor ist einfach arschegeil, da gibts nix was den übertreffen könnt, des is immer so krass spontan XDDD ich musss mir nur den arsch ablachen wenn ich an diverse Szenen denk (!!) zum beispiel die in der Ace beim Essen einschläft XDD sowas brennt sich in meinem Hirn ein XDD what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die heutige Folge auch voll gail xD Zum schiessen hey ^^ Aber weiß einer von euch wann das neue Intro startet? |
|||||||