Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Camping

Eröffnet am: 08.07.2002 13:00
Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:45
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]

Halloo??Ausgeloggt??
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:47
Betreff: Conan Camping [Antworten]
PC abgestürzt!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:48

*zitter* Ich komm dir net zu nahe....
kann man die Schläge mit Karatetechnik abblocken??
Das is aber wahr,du bist 1,80,ne???Dann isses Normalgewicht!!
Ich find mich auf alle Fälle zu fett!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:52
Ich find mich auch zu fett... alle sagen ich spinne!Aber ist ja normal, wenn du nur mit so kleinen zarten Mädchen abhängst! na ja, außer Mopsi, die ist etwas kleiner(2 cm!!!) als ich und dicker! Aber die hat dafür mehr Hirnmasse! Weiß du was fies ist? Wenn alle Freunde deiner Eltern zu dir kommen und meinen, du könntest Model werden weil du so groß bist, du findest dich aber total häßlich und hast deshlb Minderwertigkeitskomplexe! Das macht alles dann noch schlimmer! Aber jetzt bin ich eigentlich fast zufrieden mit mir, möchte nur noch ein bisschen abnehmen, was wohl nicht klappt, da ich immer Hunger habe!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:55

Das will ich ständig!!Aber meine Eltern sind strikt dagegen!!!
Warum net Model???Schick mir mal n´Bild ,dann kann ich urteilen^^

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:58
Hab versucht dir ein bild zu schicken,wo ich noch klein war, andere Fotos verschicke ich nicht! Auf Fotos sehe ich ja noch schlimmer aus! Aber ist ja klar, das ich net so super aussehe, mach ja nix für mein Aussehen, schmink mich nicht und die Haare hat mir bis auf einmal immer meine Mutter geschnitten! Ich bin mehr so der Naturtyp, alles andere ist mir zu komliziert!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:59

Aber..was seid ihr für Riesen????
Ich bin ja NUR 15 cm klener...wie unfair!!!
In meiner Klasse gibts noch nen extremeren fall:
Ne 16 1/2 Jährige,die 1,54 gross ist!!!!
Die ird ja auch nicht mehr wachsen!!Die arme!!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:02

Ich eigentlich auch,nur haben es meine Klassenkameraden geschafft,dass ich lipgloss und Gesichtspuder verwende!!Das mach ich auch nur zu besonderen Anlässen!!Ich würde auch net mein Geld für Schminke ausgeben,bin doch net sooo blöd!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:03
Meine kleine Kati ist auch nicht so groß, sie ist sogar sehr klein, weiß nicht mehr wie klein, merk mir das nicht, ich achte sowieso nicht so auf das Äussere, das ist mir sowieso egal! Hauptsache ich werde verstanden und man kann mit dem anderen lachen!Ich bin sowieso ein sehr fröhlicher Mensch! Bei uns sind die anderen meisstens immer schlecht gelaunt und ich sitze da und versuche sie aufzuheitern, ziemlich blöd, aber sonst verfalle ich auch in diese trübselige Stimmung!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:05
-lach-, tut mir leid, aber ich muss lachen, weißt du, wer mich überreden will dieses zeug zu benutzten? meine Mutter! Ich kann alles von ihr benutzen und so weiter, aber ich wikll nicht! Ich habe sowieso schreckliche Eltern, die verbieten mir noch nicht mal in die Disco zu gehen, obwohl ich sie auf Kniene anflehe!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:07

Eben!!!!Das innere eines Menschen ist viel wichtiger!!
Ich bin zwar auch ein fröhlicher Mensch,jedoch so gut wie nie in der Schule!!!Jeder nervt jeden,da kommt einfach keine Stimmung auf!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:09
Stimmt, aber wenn ich es nicht tu, tut es keiner! Dürfen Eltern einen zwingen in die Disco zu gehen!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:10

Leib´der kam bis jetzt nichts an!!
Probiers mal mit: _shinichi_kudo@web.de

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:11

Nö!!Freiwillig geht da aber jeder hin!!^^

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:14
Ja, außer ich! Ich muss! Wegen der italienerin, die kommt, da gehen alle hin und ich muss mit! Aber was soll ich da? ich hasse tanzen! ich trinke nicht, Drogen nehme ich auch nicht und mit irgendwelchen Typen rummachen will ich auch nicht! Das heißt dann, ich sitze den ganzen Abend da rum und nippe an meiner Cola und wünsche mir, ich wäre Zuhause, echt ein gelungener Abend!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:17

Autsch!!!!Bin zwar auch net der Disco-Freak,aber Alkohol bringt doch Stimmung,ne???

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:23
Weiß net,ich trink kein Alkohol, wozu auch, ich laufe sowieso schon total betrunken durchs Leben! Nein, aber jetzt mal ernst, ich trinke abundzu und dann nur sehr wenig, mal ein Bier oder so, aber keine härteren Sachen! Wenn ich nicht so unordentlich wäre und nicht so frech, dann wäre ich der Wusch jeder Eltern!Na ja, wenn es ums Thema Alkohol geht und rauchen und so! Kannst du jetzt denken, was du willst, aber ich hab mich gerne unter Kontrolle! und da ich sowieso erst haldle und dann denke, macht der Alkohol das nur noch schlimmer!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:23
Weiß net,ich trink kein Alkohol, wozu auch, ich laufe sowieso schon total betrunken durchs Leben! Nein, aber jetzt mal ernst, ich trinke abundzu und dann nur sehr wenig, mal ein Bier oder so, aber keine härteren Sachen! Wenn ich nicht so unordentlich wäre und nicht so frech, dann wäre ich der Wusch jeder Eltern!Na ja, wenn es ums Thema Alkohol geht und rauchen und so! Kannst du jetzt denken, was du willst, aber ich hab mich gerne unter Kontrolle! und da ich sowieso erst haldle und dann denke, macht der Alkohol das nur noch schlimmer! Ach ja, hab die Foto geschickt, hoffe mal, dass klappt!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:24
Wieso ist dat jetzt doppelt? Oder fast doppelt? muss ich net verstehen, oder?

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:27

Is halt n dummes Forum!!!
Ich trinke ab und zu n Gläschen Rotwein,will mir jetzt auc Sake,Vermouth,Tequilla,Gin&Vodka besorgen!!!^^
Îch vertrage auch härtere Sachen,ohne umzukippen!!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:29
Hab noch nie was härteres getrunken, nur mal so Rotwein oder so was beim Essen! Weißt du, was nicht schmeckt, Sangria! Ich hasse das!Hast du Bild bekommen?

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:31

Immer noch net...
Sangria!!!Ein Begriff,den ich aus einem ganz besonderem Grund net vergessen werde!!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:31
Warum?

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:33

Hab mal schonmal whiskey mit 56% getrunken,war aber irgendwie mild....Und nich vergessen:70% Kräutergeist!!!Für meine Stimme!!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:34
Sag mal, du denkst bestimmt,ich bin nicht so ganz normal, oder? Hast du jetzt das Bild von mir bekommen oder net?

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:37

Warum??*hicks*
Es kam immer noch nicht an..liegt aber nicht an dir...Irgendwie spinnt T-online total und web erst recht!!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:40
Weiß nicht, bin halt nicht normal! und das ist gut so finde ich, spinne ein bisschen und bin meißtens etwas überdreht und übertrieben fröhlich! Außerdem bin ich halt anders als andere in meinem alter, ich lebe zurückgezogen in meinem Zimmer! Passt irgendwie nicht zusammen, aber ist halt so! Außerdem denkt jeder er kann mit mir machen was er will! Wenn du willst, kannst du mich ja morgen anrufen, meine Nummer hast du ja, die mit der 66 am ende! Weiß nur nicht, wann ich in meinem Zimmer bin!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:46

Bei mir isses fast genauso:Ich lebe zwar zurückgezogen,ehr einsam,doch scheint mich dieser einsame Friede glücklich zu machen!!!(schön gesagt,ne??)Auch in der Schule ist das so:ich pack mich in ne Ecke und lese Mangas,zeichne Bilder u.s.w.,und deswegen finden mich alle irgendwie verrückt und unnormal!!!Daher habe ich zwar nicht so viele freunde wie manch andere in meinem Altr,aber dafür sind es wahre Freunde,für die ich alles tun würde und umgekehrt genauso,und sowas ist ja wohl eher selten.Meine Freunde haben meine wahre Persönlichkeit entdeckt ,gar "ausgegraben" und wissen sie zu schätzen!!!(philosophisch,was??)

Von:    Nin2001 13.07.2002 21:51
Japp, hört sich schön an! Meine Freunde sind auch wahre Freunde würde ich sagen, obwohl wir in mancher beziehung nicht so ganz zusammen passen, ohne sie geht es nicht! Aber meine besste Freundin... hach, wir haben uns fast jedes Wochenende getroffen(sie wohnte in Rumeln, etwas weiter weg, über halbe Stunde) und haben fast jeden Tag telefoniert und dann auf einmal ende, nichts mehr, danach gabs dann Streit und danach wollte ich mich wieder besser mit ihr anfreunden, bin sogar mit dem zug zu ihr gefahren, hat eine Stunde gedauert! Aber sie meinte, sie macht das nicht, ist zu teuer, sie kann das nicht und so weiter! Jetzt hab ich auch keine Lust mehr! Also, hast du Lust mich morgen anzurufen? ich würde ja selber anrufen, aber da trau ich mich net so! kannst mich ja anrufen und ich rufe dann zurück, bei uns ist Telefonieren am Sonntag umsonst, deshalb!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 21:54

Klar,gerne!!!Aber bei mir gehts erst ab 2uhr!!Das ist echt kompliziert:IIch hab moin ab 10.30 Karate(Kimonoabhohl^^),aber ich muss auch noch um 11 zum Generalproben fürs Konzert,welches ich moin um 18 uhr habe!!!!Grausam!!!!!Ich willmeinen Kimono,andererseits muss ich zur Generalprobe!!Was mach ich nur???

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück