Thread: Gibts ein Happy End?
|
Eröffnet am: 08.07.2002 12:10 Letzte Reaktion: 07.09.2002 22:09 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 31.08.2002, 22:19 | |||
| Akane_Saotome | Gibts ein Happy End? |
31.08.2002, 23:11 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 00:27 | |||
| Akane_Saotome | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 14:25 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 14:34 | |||
| Akane_Saotome | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 14:46 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:06 | |||
| Akane_Saotome | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:08 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:10 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:10 | |||
| Akane_Saotome | Gibts ein Happy End? |
01.09.2002, 15:21 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:24 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:33 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:37 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:43 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 15:50 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 16:04 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 16:06 | |||
| Haselnuss | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 16:58 | |||
| Kela | Gibts ein Happy End? |
01.09.2002, 17:13 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 17:48 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 19:28 | |||
| Akane_Saotome | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 20:08 | |||
| Shampoo_Hibiki | Gibts ein Happy End? | 01.09.2002, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | Gibts ein Happy End? | 02.09.2002, 16:16 | |||
| Kaitou_Kid | Gibts ein Happy End? | 02.09.2002, 16:24 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? | 02.09.2002, 16:29 | |||
| Shampoo_Hibiki | Gibts ein Happy End? | 02.09.2002, 21:08 | |||
| klein_pluto | Gibts ein Happy End? |
03.09.2002, 00:35 | |||
SLeePyHeaD |
Gibts ein Happy End? |
03.09.2002, 18:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| also, ich persönlich fänds ja am besten, wenn shinichi mit heiji oder kaito (oder am besten gleich beiden XD) zusammenkommt XD uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal gehört das conan angeblich stirbt, vorher ran aber noch sagt das er shinichi is...glaub ich aber nicht, weil das... 1.Ein scheiß ende wär 2. die serie ja in japan noch nicht mal zu ende gelaufen is!! 3. weil es nur ein gerücht is jetzt mal ehrlich! das wär doch echt ein scheiß ende! und schon gar kein happy end!!!! I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| ich hasse happy ends. heiji soll conan abstechen XD uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| ist das dein ernst?????...*abwink* nein ist es nicht... ps: zu dem ava! an welche addy soll ich dir das pic schicken? ich hab die ja schon mal en mail geschrieben und da hast du niht geantwortet...ist es auch egal in welcher größe das bild is ^^" *überhaupt keine ahnung hat* I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| das ist mein purer ernst Ô_o *auf fanfic deut* mit sowas macht man keine scherze na schick einfach an asu-chan@gmx.de , die grösse is egal es soll ja nur der kopf sein oder ? den schneid ich dir dann raus... uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| diese fanfic lese ich mir noch durch! ^^ ok mach ich! ja, sol nur der Kopf sein ^^! dann bekommst das bild noch heute, ja?? ich schick dir mehrere!! konnte mich nicht entscheiden! das darfst du für mich machen *nevröslach*... I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| > ich hasse happy ends. heiji soll conan abstechen XD Bin absolut deiner Meinung. Nieder mit den Happy Ends!! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:05:55 |
|
||||||
| oh mein gott...*heul* I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| Was denn? Happy Ends sieht man doch in (fast?) jedem Anime. Das ist sowas von widerlich typisch - man weiß schon am Anfang "Conan wird wieder groß, Shinichi gesteht ihr seine liebe, alle werden glücklich, Ende". Ich find sowas blöd. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:07:14 |
|
||||||
| ("ihr" = Ran, ne?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:07:50 |
|
||||||
| naja..wie gesagt es gibt ein gerücht, dass shinichi noch als conan stirbt...und das ran ihm dann noch einen letzten kuss gibt. wohlgemerkt, als er noch conan ist. I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| Ja, so ein Ende wär ja mal nicht schlecht. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:09:44 |
|
|||||||
| jaaa :D oder alle metzeln sich gegenseitig ab, am besten shinichi dreht durch und fängt mit heiji an. hach wär das geil ich lieeeeebeeee blutige enden... happy ends sind doch sooo typisch.... und langweilig... wer würde schon damit rechnen dass shinichi weider gross wird, nä ?? Ö_ö uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Genau, Kaitou... Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass deine blutigen Fantasien in die Tat umgesetzt werden, oder? ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:10:42 |
|
|||||||
| naja... eher nicht... aber schön wärs XD die fans in japan würden gosho sowieso erschlagen wenn er so ein ende machen würde... ^^" trotzdem... *für blutiges ende sei fahneschwenk* uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Oii, Isa will auch so'n Fähnchen! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:11:19 |
|
|||||||
| da XD *rüberreich* *mit blutiges ende fähnchenwedel* uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| *mitwedel* *und noch ein "nieder mit den Happy Ends"-Fähnchen schwenk* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:11:47 |
|
||||||
| Oh ja ich bin auch gegen Happy ends ich finde eine atombombe fällt auf tokyo und landet direkt auf Conans Kopf. In Osake geht ein Massenmörder um der alle Leute abmetzelt nachedem alle tod sind kommt eine riesige Sturmflut die alle Leichen wegspült. Ach himmelherrgott jetzt hatte ich fast die Kudôs vergessen die sind ja in america......*grübel* ach danach kolidieert ein komet mit der erde und nur die MIB können sich mit einem Raumschiff auf einen anderen Planeten retten. P.S. ich wurde gezwungen mal irgentwo etwas zu posten als wenn meine Beiträge nicht gerade von hoher Qualtät sind beschwert euch bei Kela |
|
||||||
| Jaja, jetzt bin ich wieder schuld!!! -.- Ich sagte, poste mal was, aber doch nicht so was tz tz tz! Na ja, was solls?!?! Also, ich wäre schon für ein Happy End, aber ich denke wir werden da noch eine überraschung erleben, vielleicht ein Ende, mitdem niemand rechnet, wer weiß?!?! Aber nicht aller Atombombeneinschlag, Komet..... nene ^^ Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
|||||||
| also was torakrak beschrieben hat wäre ja mal ein echt originelles ende XDDD uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
||||||
| > ...vielleicht ein Ende, mitdem niemand rechnet, wer weiß?!?! Shinichi wird groß, und alle werden glücklich - wer hätte damit gerechnet? -__- > also was torakrak beschrieben hat wäre ja mal ein echt originelles ende XDDD Tja ja, tora kommt auf Ideen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:13:02 |
|
||||||
| trotzdem will ich das shinichi wieder mit ran zusammen kommt...*stur ist* *steht dazu* I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| jaja, GERÜCHTE?! das hast von mir und ich habs aus nem anderen Conan- Forum... na ja... ich will aber auch das shinichi udn ran zusammen kommen, und er solls ihr verdammt nochmal endlich sagen -.- (und sie küssen, natürlich als shinichi) das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!! REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!! Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| Heute wurde Conan ja erstmal beendet, weil morgen schon wieder alles von vorne beginnt( falls jemand die letzte folge gesehen hat..)... ist das jetzt schon alles gewesen oder gehts weiter??? Ich will doch hoffen, denn sonst ist es ja gar kein Happy end!!Es wurden ja nicht einmal diese schwarzen Männer aufgespürt!!! Soweit ich weiß,sind auch noch nicht alle Bücher erschienen, dass heißt, dass die auch noch nicht den Film fertig haben..*überleg*..vielleicht deswegen... Hoffentlich gehts bald weiter... Finally...you've shown your true self... |
|||||||
|
|||||||
| öhm? das waren grade mal 102 folgen es gibt über 300 und movies gibbet bisher 6 also keine bange da kommt noch was ... ende gibts aber noch keins ... XD http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Wär ja auch zu schön, wenn's jetzt schon zu Ende wär (ironisch gemeint, ne?). Immerhin kam Kazuha noch gar nicht. *hmpf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:13:57 |
|
|||||||
| kazuha ist cool... (mein lieblings chara von den mädchen, danach ran und dann aoko... ^^) aber trotzdem, ich fänd das so cool wenns bald zu ende wär, da ich 1. wissen wies ausgeht 2. ran und shinichi ja zusammen kommen müssen 3. die anderen bestimmt auch zusammen kommen ^^ aber es soll auch irgendwie noch nicht zu ende sein,... shinichi soll weiterhin fälle lösen und NICHT CONAN (>.<) das ist so schlimm und regt mich auf... euch nicht???? und zwischen durch gibts dann liebesromanzen mit ran *träum**rotwerd* das wär doch schön nicht wahr??? (*akane anschau*, ist doch was für dich *gf*) das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!! REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!! Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aber es soll auch irgendwie noch nicht zu ende sein,... shinichi soll weiterhin fälle lösen und NICHT CONAN (>.<) das ist so schlimm und regt mich auf... euch nicht???? WAAAH, kann das sehr gut nachempfinden*das auch so find* ^__^ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > kazuha ist cool... (mein lieblings chara von den mädchen, danach ran und dann aoko... ^^) Bei mir auch. ^^ Nur dass ich Aoko noch lieber mag als Ran. > shinichi soll weiterhin fälle lösen und NICHT CONAN Find ich auch - nur ein bisschen anders: Heiji soll weiterhin Fälle lösen und NICHT CONAN. lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:15:07 |