Thread: Suche ....
|
Eröffnet am: 06.07.2002 15:48 Letzte Reaktion: 18.07.2002 18:13 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Suche .... | 06.07.2002, 15:48 | |||
| queen | Suche .... | 06.07.2002, 17:27 | |||
| SSJGoten | Suche .... | 09.07.2002, 18:52 | |||
| SaireaZadkiel | Suche .... | 09.07.2002, 20:21 | |||
| Julia | Suche .... | 18.07.2002, 18:13 | |||
| |||||
|
||||||
| *sighs* Also, ich bin momentan ziemlich am verzweifeln. Ich habe hier irgendwann mal eine FF gelesen. Eine von Gundam .... *hahrg* das hört sich voll dumm an. ALso, in der ging es um Treize[?_? ich hoffe das ist richtig ...] und Wufei. Beide kämpften und irgendwie ging es dann so das Wufei zusammengebrochen ist und meinte das Treize gewonnen hätte. Der nimmt ihn daraufhin in den Arm und küsst ihn. Äh .... ich hoffe das irgendjemand ansatzweise versteht was ich meine und vieleicht eine Ahnung hat wie die Fiction heisst und wo ich sie finde. Greetz Lady P.S.: Ahrg, ich wiess, ich schreibe voll konfus .... Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| kenn i net... ?_? *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_* the darkness is coming and catches YOU... |
|
||||||
| Tja... äh... es gibt ziemlich viele Fanfics, die nach diesem oder einem ähnlichen Schema ablaufen... kannst du vielleicht was genaueres sagen? |
|
||||||
| Jemand hat reagiert *soringt Goten fast an um ihn/sie zu knuddeln* O.o *erinner* *auf Kopf stell* Ahhh, ich weiss doch noch weis!*muss sein* Also, Wufei hat erst so einen Inneren Dialog nachdem er so in etwa erkannt hat das Treize ihn besiegen wird. Nach besagtem Dialog bricht er dann zusammen und wirft sein katana weg. "Du hast mich besiegt! Bist du jetzt zufrieden?" verstört eilte Zechs zu den am Boden knieenden Jungen. So wollte er nicht siegen. ~~~~blabla, kann ich mich nimmer erinnern~~~ Dann nimmt er Wufei in den Arm und hält ihn fest, worauf Wufei meint: "Lass mich los" und Treize dann: "Sag es mir. Sage mir *Ich will nicht* und ich werde dich gehen lassen." Joa, das ist glaube ich so in etwa detailgetreu *massiert ihre Schläfen* Mich wundert das in diesem meinigen Gehirn sowas zusatnde kommt *drop* Also, die FF stellt halt nur diese kleine Szene da, mehr nicht und endet dann glaube ich damit das Treize Wufei küsst *denk Na ja, währe nett wenn du mir dann mal sagen könntest ob du so eine ähnliche Story kennst. Ich muss das ja nicht alles genau in Erinnerung behalten haben [obwohls vermutlich beser wäre ...] Greetz Lady Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
|||||||
| ÄÖh.... Ich kenn die Story... Aber... ich glkaube sogar das war meien Eigene *schäm* Weiß aber nimmer Meinst du vielleicht:Ich will dich, ich krieg dich du willst mich doch auch? Oder Entführung mit folgen?? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm http://de.geocities.com/gw_5x1x5_asian_yaoilove/Index GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||