Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| vieleicht tonjit oder so weiß net wie der heißt ach einfach dieser opa mit dem pferd Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Tondjit war´s! du bist!^^ >>>>>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki xD Zitat:Adios Gorilla !!! kleiner tipp:es sagten 3 personen Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro, Sanji, Ruffy... Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| L0L Es waren Zorro Sanji und Ruffy ^-^ Nach dem die 'Riesen' im Himmel zu sehenwaren XD Nyan habsh resht? Wenn ja schiqq mia biddö ne ENS Q_Q~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| richtig laverna is dran Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen sinn |
|||||||
|
||||||
| *grml* 2 Minuten T____T~ 2 MINUTEN UNTERSCHIED V_V sH Muss schnella tippn XD Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Lucky, gut das ich nicht so viel getippt hab ^^ Ok, hier das neue Zitat: "Wehe, du verrätst was!" Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| Nami? Nyan sollte au weniger tippen XD Musste aber noch nach der Karte suchen wo das drauf war. *Statt ruffy lysop sagen wollte* Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch Nami gesagt, so sage ich halt... Vivi!? xD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, keine der beiden Damen Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| Ausm TV oder Manga? o_o Ich sage mal...Lysop/Sogeking? Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Is aus dem Manga und es war nicht Lysop und Sogeking gab es da noch nicht ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| Also~ Vor Water Seven ôo -dröppel- ähm...Sanji? XD Strohhüte an die macht °°~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Sanji war es auch nicht (keiner von der SHB) Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| Och mennooo >_<' Dann...Jeff? Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Hmm... also jabura zu Eule kann ja dann auch nicht sein...! Raten wir weiter... Mr.2? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder beide falsch ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| > Ok, hier das neue Zitat: "Wehe, du verrätst was!" Boah das is schwer >_<' äm...Nojiko? Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Aisa? >>>>>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder Aisa, noch Nojiko >Boah das is schwer >_<' Nya, die letzten die ich immer gestellt hatte waren so einfach, deswegen hab ich diesmal eins genommen, das ich glaube etwas schwerer ist ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagte Peruh nicht was in der Richtung, als er mit der kleinen Vivi ausflog? Sie sollte es glaub ich ihrem Vater nicht verraten, weil er das eigetnlich verboten hatte ö.ö... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein... aber das ist nicht mein Zitat ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade :)... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dock bader vieleicht ??? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im leben hats seinen sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| boah ist das schwer.da kann ich net mitraten*drop*><omg |
|
![]() |
||||||
| So nochmal ne kleine Hilfe.... Ob Peruh sowas ähnliches gesagt hat, kann ich nicht wissen, da ich die Mangas erst ab da habe, wo Nico Robin in zu den SHB kommt ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Foxy? >>>>>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das Zitat ist einfach zu allgemein...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||