Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, da hatten sich Zorro, Ruffy und Chopper von den anderen getrennt weil Ruffy wieder von den Kaktän gegessen hatte, die Halluzinationen hervorriefen. Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Jair da haste Rechte. Das ist die Folge: Die Basis des Vertrauens. Du bist dran! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 21:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAIR! Mach mal bite weiter!!!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wer sagt "Blödie! Blödie!! Blödie!!!" Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bestimmt aus der Manga-Übersetzung, oder? Dann tipp' ich mal auf Nami... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Miss Marry Chrismas zu Lysop! Mit welchem Ton sie´s sagte, fand ich echt lustig! *gg* >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ganz kalt. Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, glaube ich auch, aber wenn nicht, dann rate ich Lysop!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war Miss Marry Chrismas zu Lysop! Mit welchem Ton sie´s sagte, fand ich echt lustig! *gg* Jo. Und sie hatte recht. Baroque Works Rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah! Endlich bin ich wiedermal! ok, wer sagte: "Kommt raus! Ich hab von ganz alleine hergefunden!" (ich weiß nicht mehr, ob´s genau so war, aber das dürfte hinkommen) >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Chopper als er an Gedatsu vorbeidrippelt... °° Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so in etwa sagte er das, eher in zwei "Zitaten"... Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, takeshis castle hat recht! du bist!^^ >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, puh... Was nehm ich denn da? "Ich hatte eben einen wunderschönen Traum ... Ich hab' eine Blumenwiese gesehen..." Kam in der Episode sogar zwei Mal vor, ich such' aber nur einen... ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Episode? Das ist doch blöd, das ist genauso Wettbewerbsverzerrung, wie meine Äs,Ös und Üs bei der Wörterkette! Man muss als Manga-Leser eine Chance haben!!! Vor allem ist das Zitat nicht zwangsweise richtig! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| War das nicht Lysop zu Vivi? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Episode? Das ist doch blöd, das ist genauso Wettbewerbsverzerrung, wie meine Äs,Ös und Üs bei der Wörterkette! Man muss als Manga-Leser eine Chance haben!!! > Vor allem ist das Zitat nicht zwangsweise richtig! Da's kein Filler war, wird's auch im Manga entsprechend doppelt vorhanden sein... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht Lysop zu Vivi? ^^ Ja, aber den such' ich nicht... Ein anderer sagt's nochmal. ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro sagt das auch nochmal... Lysop hat Zorro schwimmen gesehen oder so ähnlich und Zorro hat Lysop gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrekt, DragonD is... Nach dem Vivi Lysop "wiederbelebt" hat, taucht er als "Yetiiiiii" auf. War wohl doch zu einfach... ~~; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wenn es auch im Manga ist... aber wenn es doppelt vorkommt, sag bitte, wer es sagt, den du nicht suchst! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hilf uns, Ruffy." Ganz einfach, aber ich hab auch nicht viel zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das nicht nami auf little garden gesagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht auf Little Garden aber in Kokos... Nami war's... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das war echt schlecht, das wusste ich nach zwei Sekunden!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 17:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Lieblingslemming war trotzdem schneller... auß0erem sagte ich doch, dass ich keine Zeit habe... denn das eigentliche Zitat hätte jeden hier mehr beschäftigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann mach ich jetzt einfach mal das nächste... auch was einfaches... "kann euch egal sein, denn wenn ihr mich nicht besiegt, kommt ihr hier nicht weiter!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht satori?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate Aum! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, toms_workers! ^^ du bist. |
|||||||