Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub es war ruffy war das nicht der teil wo er nami im arlongpark hilft THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konstatiere: nein... auch sanji und Ruffy haben das nicht gesagt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich mal Lysop, mein letztes wort. ----- Wieviele Versuche hat man eigentlich? |
|||||||
|
||||||
| Nach Ruffy klingt das auch gar nicht. Das hat doch eine Frau gesagt, oder? (Ach, wie präzise...) |
|
![]() |
||||||
| Nein auch Lysop nicht... und ja das hat ne Frau gesagt... aber eben nicht nami... |
|||||||
|
||||||
| Sag ich doch! Ich tendiere irgendwie zu Robin ... glaubs aber nicht... |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht war's ja auch Vivi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, woher willst du denn wissen, dass es Ruffy, Sanji, Lysop, Zorro, Nami und co. nicht irgendwann einmal gesagt haben?? "Na, alles frisch?" kommt jedenfalls von Kuleha. Ich guck' mal weiter! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 20:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich dir sagen: Weil ich alle 40 dt. Bände hab... Ich überseh vielleicht mal was, aber das hab ich bisher nur ein einziges Mal gelesen... Also: Keine SHB... auch nicht Vivi... Und solange ich den Beweis für dieses Zitat von dieser Person anbringen kann, muss ich mich, glaub ich, nicht rechtfertigen... Du musst ja nicht mitspielen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 20:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War's denn jetzt Vivi, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich habe Cocolo, Alvida, Nojiko, Kuleha, Miss Valentine, Lily, Miss Doublefinger und Porsche abgecheckt aber da war nix ... nehmt das nächste Mal etwas Einfacheres, was man auch durch Instinkt erraten kann und nicht zufälltíg irgendwo finden kann, situationsunabhängig! Z.B. "Möge auch die Welt heute gütig und friedlich sein" von Kapitän T-Bone, sowas kann man ja noch erraten. Danke! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 20:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht dr. kuleha? oder THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Né, die hat "Na, alles frisch?" gesagt! Habe schon überprüft ob sie auch das Andere hesagt hat. Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier 1412 hat vollkommen recht... Manga Band 17/ Kapitel 153: Der Kirschblütentraum Kuleha schreit den Mönnern vorm Abschuss des Pulvers ind den Kanonen zu: "Alles fit, Jungs?" also: 1412 --> du darfst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, dann lag ich ja gar nicht so falsch! Hätte ich Band 17 mal zuende abgecheckt! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube 1412 hat nicht gedacht, dass er Recht hatte... Was mach'n wir denn jetzt??? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle einfsch mal ein Zitat in den Raum, ist recht einfach!: "Wisst ihr, was an mir so toll ist ...? Ich war schon seit 25 Jahren nicht mehr beim Friseur." Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wisst ihr, was an mir so toll ist ...? Ich war schon seit 25 Jahren nicht mehr beim Friseur." Das war meine ich Shojo, odeR? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| "er schießt mit seinem Körper...!" na wer sagt das? "" |
|
![]() |
||||||
| Shojo war richtig, deshalb ist jetzt auch Fantysygirlie dran, Jeo! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 20:53:17 | |||||||
|
||||||
| "wenn ich mit dir fertig bin kann ich Eisenfutzies zersäbeln!" na wer sagte das ? |
|
||||||
| Das sagt Zorro zu Mr1 *gg* Okay wär sagt: Ich bewundere deinen Mut! |
|
![]() |
||||||
Das klingt ach Falkenauge, aber irgendwie haltet ihr euch net an die Regeln, nyo egal. Wer sagte: "Er hat zuviel getaucht"? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper sagt das zu Maron Cricket, da der die Taucherkrankheit hat, oder? |
|||||||
|
||||||
| Nein es sagt nicht Falkenauge kommt im Manga vor... Aber ich sags euch mal das sagt Ruffy zu lysop |
|
![]() |
||||||
| > Chopper sagt das zu Maron Cricket, da der die Taucherkrankheit hat, oder? Richtig^__^ Du bist an der Reihe. Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wer sagt: "Die Frau war tsff. Die hatte vor nichts Angst und hat mit ihren sprießenden Händen ohne mit der Wimper zu zucken alle in der Bar fertig gemacht" Kleiner Tipp: Ist kein namentlicher, genügt also wenn ihr sagt was das ungefähr für einer ist und ungefähr wo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst dachte ich, der Satz war über Nami aber dann war wohl über Robin und ich glaub ich weiß auch wo... *nachschau* Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 18:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Seite Band 24! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "PUNK-ATTACK!" Von wem ist die? (Mal was Anderes) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||