Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich kann dir sagen das es kurz vor Skypia is *lol* Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Gut, danke. War's Nami? Nur geraten, hab keine Ahnung. |
|
![]() |
||||||
| Richtig geraten^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Cool!!! Wer sagte/dachte über wen: "Unglaublich, mit jedem Schlag wird er besser!"? |
|
||||||
Das war Mr. 1 über Zorro falls ich recht habe kann ein anderer weitermachen ich weiß nichts |
|
||||||
| gerne doch^^ wer sagt: Die Sache mit eurem käptain ist gegessen ist nicht so schwierig Lika-chan |
|
![]() |
||||||
| das sagt zorro zu zwiebel, möhre und paprika!! man, das war zum weglachen!! XDDDD mir fällt aber grad nix ein, kann also wer anderer weiter machen!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt^^ ich will noch einen machen wer sagt Geh mir aus der Sonne und zu wem^^ |
|
![]() |
||||||
| ha! das hab ich hier mal gefragt!! zorro zu nem himmelskrieger^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| nein das war vor skypia^^ |
|
||||||
| Echt? da hätt ich jetzt das gleiche wie Konami gesagt. Sagst du uns, wann/wo? Zumindest so in etwa. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 16:51:33 |
|
||||||
| auf Roruka kurz vor skypia |
|
![]() |
||||||
| dann vielleicht sanji zu dem enkel vom bürgermeister? *grad der name nicht einfällt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| nö ich sags euch ist ziemlich schwierig das sagt nami zu sanji weil sie die schätze nicht bekommen hat und haut ihm dabei voll eine über |
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö ...wär ich jetzt nicht draufgekommen..... ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| jopp wars aber ^^ mach du weiter |
|
![]() |
||||||
| na gut^^ *überleg* "Vivi? Bist du es wirklich?" mir is grad nix besseres eingefallen^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Onkel Toto, oder? |
|
![]() |
||||||
| ja! du bist!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter!^-^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| okay...ich mach mal was ich weiß nicht ob ihr das kennt wer sagt: achtung achtung bitte verlassen sie sofort das schiff |
|
||||||
| Ich glaub, das war Lysop, oder? (Sorry hab gestern einfach versaust, das ich dranbin T.T ) |
|
![]() |
||||||
| hab eigentlich keinen Schimmer,aber das mit lysop klingt garnicht so schlecht.^.^" Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich GLAUB, das war an Nico Robin gerichtet,als sie an Bord der Lamb kam. |
|
||||||
| @ Hikari 12: Lysop stimmt es war an nico robin gerichtet^^ |
|
||||||
| Gut, dann mach ich mal weiter^^ Wer hat zu wem gesagt: Lass die dämlicen Jokes, kleiner!"? Dürfte nich allzu schwer sein... |
|
![]() |
||||||
| Villeicht Enel? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nee, der war's nicht. (und selst wenn, zu wem hat er es gesagt?) |
|
![]() |
||||||
| Robin zu Ruffy? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nein auch nicht. (aber mit Robin bist du gar nichtmal so weit weg) |