Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| War das Zorro??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem Lieben Junge sagt der de Flamingo zu der...ähm...Kranich heisst sie glaub ich. Auf jedem Fall im Marine HQ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss dass es richtig ist, also könnte ich eigentlich weiter machen aber ich muss jetzt warten bis Freitag*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch doof so lang zu warten.Wir können doch einfach weiter machen bis DragonAngel wieder da ist! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok Ich hab eins: "Wie? Isschonhell? Zzzz" *lachtsichschlapp* ok das is er |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab die Mangas jetzt nicht zur Hand und muss deshalb raten aber der Thread heißt ja, Zitate raten also: Ich bin mir nicht mehr so Sicher aber sagt das nicht Ruffy, der Zorro nachmacht!! XD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaube auch bei Skypia da so denke ich mir Lysop zusammen lacht er sich kaputt und dann macht er sanji nach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo macht mal weiter ;) lol |
|||||||
|
||||||
| Geht es auch weiter? |
|
![]() |
||||||
| Ja sind beide richtig, aber er hat schon Zorro nachgemacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEITTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR *ggg* lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann mach ich mal weiter!! XD^^ Wer sagt das: >>"Klar Doch!!Da ist kein Knochen mehr ganz...<< Na Leute, ist doch nicht so schwer oder?? XD Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Ruffy bei dem Frankyhaus? Da hat er aufjedenfall so etwas gesagt. Oder war es "Wir werden kein Knochen schonen" oder so. Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss es net*flenn* das erste mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viellericht is es was von Zorro oder von Sanji. kanste bitte mal grob Band angeben?^^ z.b.10-15*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEEEEHTS MAL WEEEEEEEITER*gähn* Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| ich weiss es nich sorry, aber bin das gelöst wird kommt ein einfachen zwischen durch ;) "ich schätze es ist halb durch" na? |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen Zorro oder Sanji aber ich weiß es net Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| zorro stimmt, weiss du auch warum? :) (tipp: Bein) :D |
|
![]() |
||||||
| Hier Hier ich weiss es warum *AufStuhlRumHüpf* das war als Nami Vivi und Zorro auf die einen waxtorte waren und zorro wollte sich befreien hat der sich seine schwerter in die beine gerammt Vivi (oder nami) dann ganz entsetzt. da sagt zorro es ^-^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| rrrrrrrichtig! :) |
|
![]() |
||||||
| cooooool so wer will? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH ICH^^ also: "Was denn, sieht doch gut aus"^^ lol das is so cool. tjaja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo jetzt weiss ichs vorher hatte ich keinen schimmer ^^''' war das nicht ruffy damit meinte er doch das essen von abiz dass so ankebrannt war oder ??? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denk ich auch. Ähm, wer macht weiter? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olana wäre dran! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... ehm... jetzt hab ichs ^^ (imma die gleiche leier) wer sagte: "Yaaaahihahiha" (Tarzan schrei ^^''') mensch is das leicht ^^'''''''' Sorry mir ist nix gescheitereres eingelallen Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro, im Upper Yard! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAA... war ja auch ned besonders schwer ^^'''' Du bist Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den antworten auf mein Zitat is net richtig^^ ok ich lös ma auf: Zorro zu Sanji als sie Ballspielen gegen Foxy^^ |
|||||||