Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Pauli... XD ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein der is es auch nich EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
||||||
| sir crocodile..oder...man warum nur einen *heul* |
|
![]() |
||||||
| sir crocodile is es nich aber ihr könnt auch ruhig mehrere nennen (ich das ja auch eig.tu) EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
||||||
| Kaptn black/boregard oder mr.1 es is ausm manga ne |
|
![]() |
||||||
| ja richtig xD also es kann sein das es auch im anime is das zitat hab ich aber ausen manga gefunden und mal ein kleiner tipp "Es War vor Skypia......" EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bellamy denk ich mal *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch bellamy wars net EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arlong,creek,vivi,kobra,zeff oder vll alvida?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider noch nichs richtiges EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen, Blackbeard war´s Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RICHTIIIIIIIG xxxxD hehe war vll.doch in bißchen schwer xD naja auf jeden fall war blackbeard richtig du bist Konami EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Nagut, wer sagte: "Die Mädels haben uns nicht reingelassen" Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh weiß net zorro vll. ???? EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanji, lysop oder chopper? *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, keiner der genannten Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll. ruffy ?? EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war´s auch nicht Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igaram oder vll. vivis vadda ? EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhhhh kriegen wir vll.ein kleines tippchen ??? EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut. Es hat ein Gegner gesagt Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
||||||
| Das war doch die CP9 (Kalifa, oder?) zu Franky und Lysop in Band 37, wenn ich mich nicht täusche. |
|
||||||
| hääääääääääääääääää.... boa kein plan ausm anime oder ausm manga |
|
![]() |
||||||
| Ms-Nami hat recht, es war Kalifa^^ du bist! Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
||||||
| Na, dann such ich mir mal ein nettes Zitätchen^^ "Oh... Aber er steht doch neben dir..." PS: Muss der Band auch gesagt werden? |
|
![]() |
||||||
| lysop oder chopper? nein, der band muss nicht genannt werden^^ *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| Nein, keiner von beiden. |
|
![]() |
||||||
| das war franky als alle auf diesen pfosten stehen^^ zu ruffy der neben sogeking steht^^ ich bin mal so frei und mach weiter (ich hab auch extra nochmal nachgelesn und hab gesehen das franky das sagte) ,,ich werde...nicht so nett zu dir sein" "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 22:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht Nami zu Kalifa? Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||