Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| schon...möcht doch mal mitraten |
|
||||||
| wenn sie net will,dann kann doch ihrgentjemand von euch mal weitermachen! |
|
![]() |
||||||
| es sind jetzt mehr als drei tage vergangen..also mach ich mal weiter!!! "jojojooooo!!!Hört auf mit dem Scheiss!!" |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal Frankie, aber das wäre wohl zu einfach, oder? Klingt einfach zu sehr nach ihm... Bei Sanji könnte ich es mir vorstellen, obwohl ich keinen Plan habe, wann er sowas gesagt haben soll... |
|
![]() |
||||||
| nein beides stimmt nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch Kumadori zu Jabura und Eule, odeR? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau du bist!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke^^ Ich hoffe, dass Zitat ist nicht zu schwer. Wer sagte: "Ihr solltet euch auf was gefasst machen... wer mich zu seinem Feind macht... muss dafür bezahlen!!!" Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tipp einfach mal auf spandam!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, falsch getippt, Spandam war es nicht^^ Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| ich hab so keine Ahnung also rate ich jetzt einfachn mal drauf los, könnte es Enel gesagt haben? |
|
![]() |
||||||
| vllt Flamengo? Bellamy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch keiner von den oben genannten hat es gesagt... Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt spricht da jm. über einen der ihn hintergangen hat ... öhm lucci, black, spandam,franky? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. 5 oder Mr 3? |
|||||||
|
||||||
| Arlong,Buggy oder Smoker? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 18:51:17 |
|
![]() |
||||||
| ich tipp einfach mal weiter sir crocodile,black,alvida!! |
|||||||
|
||||||
| isses nich einer der straw-hats vllt? ^^' sanji oda zorro? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Nein, alle nicht. Es ist jemand, der in der Vergangenheit von einem der Strohhüte eine Rolle spielt Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll shanks? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht^^ Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es könnte von Wapol sein! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht^^ Gesuchte Person war mal bei der Marine... Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgan??? Könnte das sein? ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| vielleicht Käpt'n Ratte? |
|
![]() |
||||||
| ...Fullbody? (Hätte ich selbst ohne den Marine-Tipp geraten...) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| dann isses Garp (ruffys Opa)?! ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| hatten wir jacko schon??? Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600 |
|||||||
|
||||||
| Dann kommt für mich eigentlich nur Tashigi in Frage... |