Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| @ Nilo-kun: Hast noch vergessen zu erwähnen, dass Kagura sich mittlerweile WIRKLICH in Kyo verliebt hat ^^ @ Daisukifan: Rüschtüüsch ^^ Wer bringt Yuki und Kyo dazu, das neue Jahr mit Toru zu verbringen? Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups^^,he he he,na ja, hast es ja jetzt gesagt^^. Also zu deiner Frage^^: Es war Hanajima die die beiden dazu gebracht hat,dass sie das neue Jahr mmit Toru verbringen^^. Also,next question: Warum schenkt Yuki Toru die Schleife,als sie auf ,,Torus und Momijis Überraschungs-Onsenabenteuer" waren^^? Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wollte sich bei Toru dafür bedanken, dass sie jedem zu Valentin etwas geschenkt hat, einschliesslich der halben Soma Familie ^^ Für das musste sie fast ihr ganzes Geld ausgeben. Yuki musste sich revanchieren ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er wollte sich bei Toru dafür bedanken, dass sie jedem zu Valentin etwas geschenkt hat, einschliesslich der halben Soma Familie ^^ Für das musste sie fast ihr ganzes Geld ausgeben. > Yuki musste sich revanchieren ^^ Das ist richtig^^ Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
||||||
| ohhh keine frage????????? *dröp* egal dann stelle ich mahl eine Was hat Shi-chan gesagt das Hiro Kisa von im weggezogen hat????? *am Strand* japan 4 president gruß eure aiko chan |
|
![]() |
||||||
| Muwahahahah,die Stelle fand ich total witzig^^. Er hat gesagt,, Jetzt mal keine Panik...!Mittelschüler sind mir zu jung...". Muwahahah,das ist ja mal wieder typisch Shi-chan^^. Also,next question^^^: Wieso ist Shigure damals mit Mayu zusammen gekommen? Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Mayuko-chan alles andere als glücklich darüber war, dass Hatori und Kana verliebt ineinander waren (sie hat sich nie was anmerken lassen, aus purer Scham), hat Shi-chan gesagt, dass Mayuko-chan ja mal mit ihm zusammen sein könnte, wenn sie sich einsam fühlt. (so eher als lustigen Zeitvertreib xD) Es hat aber überhaupt nicht geklappt ^^° (kein Wunder) Was denkt Momo, Momijis kleines Schwesterchen, über ihren ehemaligen grossen Bruder? ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| @ Nilo >>>>Er hat gesagt,, Jetzt mal keine Panik...!Mittelschüler sind mir zu jung...". Muwahahah,das ist ja mal wieder typisch Shi-chan^^.<<<< nee das meinte ich jetzt nich ich meinte wo kisa fragt was er da tut und er antwortete "Bikini watching" aber egal zur frage sie kennt ihn doch gar nicht als bruder oder? warscheinich denkt sie nur irgendwie komischer junge trägt frauen klamotten *löl* keine ahnung japan 4 president gruß eure aiko chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 12:38:11 |
|
||||||
| ich glaub doch eher das sie ihn total bewundert, auch schon allein dafür das er so gut violine spielen kann. ausserdem wünscht sie sich gerne so eine person als bruder zu ham und fragt toru dann auch mal ob sie nich momiji fragen kann ob er momo's grosser bruder sein kann.....die stelle fand ich so süss >/////< ich glaub das is so richtig oda? ^^' ich stell erstma nich ne frage, ok? ^^ bye bye Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| WAS, hab ich schon wieder die Stelle verfehlt??? Sorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyy*buhuhuhuhu*. Aba trozdem die Stelle mit dem Bikini watching fand ich auch mega witzig. Zu der Frage: Ich hab keine Ahnung^^. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
||||||
| hmm.... ok ich stell einfach ma eine frage ^^ hmm....*denk*....ok....aba ACHTUNG SPOILERFRAGE!!!! ~ in welchem Kapitel wird eindeutig klar das kyo seinen fluch gebrochen hat?~ wenn die frage zu doof ist -.-' hier ne andre ^^ ~was schauen sich toru und kisa am anfang des 7. Bandes an? ^^ ~ viel spass bye bye Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Du bist weit mit den Spoilern xD Oder du hast ganz einfach schon die japanischen Furuba Manga Also, das erste Mal wo es klar wird, dass Kyo vom Fluch befreit ist: Kapitel 129 Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beantworte einfach mal die zweite Frage^^, ich meine eine ehrenvolle Frage von meinem Zaeschatzi darf doch nid unbeantwortet beleiben^^. Also, sie schauen sich ,,Mogeta" an^^. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
||||||
| man hier erfährt man echt ne menge über FB ^^ is das war Kyo is befreit vom Fluch... in Kapi.. k.a. mehr ^^"" wie süß ich hoffe er wird nicht eingesperrt...... naja ich lenk vrom thema ab..... hmm ne frage..... ah ich hab eine ^^ Wer is auf den Cover drauf.... des 7. Bands? mfg eure Geisterkatze =^.^= PS: is doch keine frage merh offen oder.....?... wenn ja sry |
|
![]() |
||||||
| Hatori ist auf dem Cover des 7ten Bandes zu finden ^^ Wodurch, also durch welches Ereignis spricht Kisa wieder? Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wodurch, also durch welches Ereignis spricht Kisa wieder? Nachdem Yuki ihr den Brief ihrer Lehrerin vorgelesen hat und ihr erzählt das sie erst jemanden finden müssen der sie so mag wie sie sind, bevor sie selbst sichso akzeptieren können. Wie heißen die Mitglieder des Schülerrats? sry falls die Frage schon war, ich hab mir nicht alle durchglesen.. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE_______________________________R.I.P. Marissa Cooper |
|||||||
|
||||||
| also ich kenn aba nich alle mit nachnamen ^^' zuerst wohl Yuki Soma der schulsprecher, dann der stellvertretende Kakeru Manabe, die schatzmeisterin Machi Kuragi und Yumi (richtig?....hab den namen vergessen und was sie macht auch -.-'), dann zum schluss noch naohito, der immer am rumnörgeln ist ^^ hoffe das is sowei richtig ^^' hier meine frage: wegen welchem grund geht kyo nich gern ins wasser? die frage gabs sicha schon ma ^^' aba egaaaal :P achja nilocheeeen das is aba lieb das du meine frage noch beantwortet hast *knuddl* ich schreib dia auch bald wieda ins gb.....momentan bin ich nich lang am pc imma -.-' bis bahaaaald ihr alle^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Darf ich antworten? Ich sag: Weil er dann schwach wird und sich verwandelt! Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
||||||
| jup das mit dem schwach werden stimmt aba mit dem verwandeln wusst ich nich.... >.<' aba ich meinte eigentlich das wo er sagt "man wird dabei nass" ^^ ich fand das so lustig, so typisch kyo ^^....naja egal ok ich stell ne bessere frage ma lieber -.-' ~wen hatte momiji noch alles eigeladen nachdem die somajungs mit thoru schon im urlaub waren.....also im klartext wer kommt alles noch dazu ^^'?~ hoffe das is bessa ^^ viel spass *wink* eure zae ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Waren das nicht Ayame und Hatori? Oder nur Ayame? ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| ähm... meiner meinung waren es...kisa, hiro.... shigure.. naja rin kam dann auch noch... und akito, kureno, hatori.... |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich entsinnen kann, stimmt es schon^^. Also next question^^: Wie haben sich Toru und Uotani-san kennen gelernt? Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 23:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich mich entsinnen kann, stimmt es schon^^. > > Also next question^^: > > Wie haben sich Toru und Uotani-san kennen gelernt? Uo-chan wollte unbedingt Kyokos Tochter kennenlernen und ist dewegen wieder zur Schule gegangen.Dort ist ein Mädchen(Toru) mit einem riesigen Bücherstapel gegen sie gelaufen.Toru hat sich entschuldigt und sich vor Uo-chan verbeugt.Daraufhin sind Toru alle Bücher runtergefallen.Uo-chan hat ihr dann geholfen die Bücher aufzuheben und dann hat sich Toru vorgestellt. Ich hoffe mal das ist so richtig^^ Meine Frage:Warum durfte Hana-chan, als sie in Torus Klasse kam,die Nägel lackiert lassen? Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 15:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie sagte das das ein zeichen irer reue ist oder so weil sie ja nen typen so häftig verlrtz hatt! Wiso hatt rin mit Haru schluss gemacht japan 4 president gruß eure aiko chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiso hatt rin mit Haru schluss gemacht? Weil Akito von ihrer Beziehung erfahren hat, und sie ihn beschützen wollte..(sie hat ihn ja auch angelogen, das die Beziehung von ihr ausgegangen ist, und er hat sie aus dem Fenster gestoßen..) k.A. ob es schon war, was ist Megumis besondere Spezialität, auf die er sehr Stolz ist?? Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE_______________________________R.I.P. Marissa Cooper |
|||||||
|
||||||
| hmm... das er vllt mit namen andre leute verfluchen kann ^^'? hmmmm frage wo bist du >.<????*denk* ~was schenkt yuki machi einmal als geschenk einfach so?~ viel spass ^^ eure zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > hmm... das er vllt mit namen andre leute verfluchen kann ^^'? > das auch, aber eigentlich meinte ich, das er einen Fluch auf den der ihn gesprochen hat zurück tun kann, stimmt aber auch.. > hmmmm frage wo bist du >.<????*denk* > > ~was schenkt yuki machi einmal als geschenk einfach so?~ > ein Blatt? Was ist Rins eigentlicher Name?? Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper |
|||||||
|
||||||
| ich meinte eigentlich dieses mogeta kuscheltier....^^, da wo machi dann yuki auch was schenkt, (frag mcih ncih was -.-'). aba egaaaal ^^ so zur frage ^^ sie heisst eigentlich Ishizu. Frage: ~wie kommt es das toru den abhang runterfällt? viel spass ^^ eure Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Welchen Abhang? Als sie in den Ferien waren? Aus purer Grübelei und Unvorsicht ^^ Sie heisst Isuzu, nicht Ishizu Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| jup da in den ferien =) ok dann heisst sie eben isuzu ^^' aba mein frage is noch offen ok ^.~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |