Thread: Von wem würdet ihr euch gerne trainieren lassen ??
|
Eröffnet am: 07.05.2005 17:58 Letzte Reaktion: 06.05.2011 19:02 Beiträge: 382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| also ich würde mich gerne von tsunde unterrichten lassen! ich finde dieses medical-ninjutsu absolut geil! aber kakashi fänd ich auch net schlecht, wobei der nachteil bei ihm is das der immer so spät kommt xD |
|
![]() |
||||||
| Mein Tipp: Dann kommt man einfach selbst zu spät...hihi... 1.kann Kashi nichts sagen, weil er ja selbst zu spät kommt und 2.brauch man nicht so früh aufstehen und kann ausschlafen *löl* Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:37:20 | |||||||
|
||||||
| Von Kakashi natürlich. Er sieht gut aus und ist stark, was will man den mehr? KAKASHI |
|
||||||
| Ich würde mich richtig gerne RICHTIG GERNE!!! von UCHIHA SASUKE TRANIREN lassen das wäre voll cool |
|
||||||
| Dan würde ich unbesiegbar sein muhahahahahhaha!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >den sasuke vergewaltigen !? o_0 jo. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsunade ist nicht schlecht... aber bestimmt nicht so lustig wie mit gai XD wenn es gehen würde würde ich jeden Monat nen neuen Sensei nehmen XD |
|||||||
|
||||||
| ohh ja, gai... hähä der typ is hamma *seitdem ich brokeback mountain geguckt hab ... der war sooo schön ><* And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot). auch dumme kinder haben gefühle! wir sind alle ugly-fanatiker! |
|
![]() |
||||||
| Inzwischen ganz klar: KAKASHI "Nein, denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt???" |
|||||||
|
||||||
| von kakashi wer würde das nicht er ist ein guter sensei! |
|
![]() |
||||||
| jiraya xD er ist immer so "konzentriert" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar von SASUKEEE!! dann könnte er mir chidori beibringen und außerdem...*hehehe* x_________X >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich von kakashi und jiraya die beiden sind doch echt die krassesten Senseis xDDDD Auch cool wär, wenn er noch am leben wär Yondaime^^ der Typ ist einfach krass ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur von Kakashi alleine^^ |
|||||||
|
||||||
| Einzig und allein von Kakashi *kashi-fahne schwenkt* |
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... schwierig XD *glucks* Kakashi: Ich glaub, das würde nichts werden XDDD Zwar sind die Tipps recht gut, aber ich würds net aushalten XDDD" Ne, das wäre eher nichts für mich ^^' Gai&Lee: Uff.... doch, würde hinhauen, zum Lachen hätte ich doch schon was XDDDD Nur würde mir wohl schnell die Puste aussgehen und die sind ja so hyperaktiv ^^' Aber um etwas Taijutsu zu lernen, warum net? ^^ Sasuke&Itachi: Ufff... bei Sasuke könnte ich es mir vorstellen, der würde nur ziemlich... barsch sein XDDD Aber Itachi.... pfff, der würde mir doch eh net helfen XDDDD Und sowieso, so nen Lehrer zu haben, nein danke ôo" Orochimaru: Nein ^^' Ich glaub, das wär mir zu hoch XD Und zu anstrengend ^^' *faul desu* Naruto: Hmmm.... doch, würde klappen, der würds mir doch schon zeigen XDDDD Nur ob wir dann wirklich so stundenlang trainieren würden.... nyo, doch schon XD Sakura&Tsunade: Yeah man, Frauenpower XDDD!! Also von Sakura würd ich mich doch schon trainieren lassen, aber ich denke, von Tsunade würd ich mehr lernen ^^' Gaara: Schwierig... ^^' Bei ihm könnte ich ja nichts lernen XD! Temari: Au ja ^o^ So nen Fächer rumwedeln zu lassen, dass wäre toll ^^ Ich denke, ich würde doch schon gerne ihre Schülerin sein XDDD Kankuro: Ne.... Puppenspiel ist net so mein Ding, denk ich ^^' *ich würd mich eher in den FÄden verhängen XD* Neji&Hinata: DAS wäre doch mal was ^^ Zwar hätte ich net das Byagokan, aber deren Taijutsu würd ich gerne lernen, sieht toll aus und ist noch richtig stark ^^ Kiba: Nunja... ob mein Hund da mitmachen würde, ist SEHR fragwürdig XDDDD Sonst sehr gerne ^^ Shino: Eindeutig nein.... ich hasse Insekten, basta ^^' Aber wenn ich keine Insektenphobie hätte, dann maybe XDDD Aber eher nicht ^^' Chouji: Wohl kaum.... ich bin nicht so.... schwer auf den Knochen ^^' Ino: Ne ^^' Eher net XDDDD Würd mir wohl zu langweilig sein... Asuma: Auch eher net ^^' Ich mag kein Rauchen ^^' Shikamaru: Na unbedingt ^^! Er könnte mir seine tolle Technik beibringen *___* Dann noch etwas in Punkto Strategie und so... doch, mit ihm würds hinhauen, bin ja auch so faul ^^' TenTen: Das wäre nichts für mich, mit Waffen rumzuhantieren ^^' Kurenai: Genjutsus wären nützlich.... doch, von ihr würd ich mich doch etwas trainieren lassen ^^ Wäre nützlich <3 Anko: Yeah man, bei ihr würds spaßig sein XDDD Nur müsste ich mich an die Schlangen gewöhnen ^^' Aber sonst ^^ Hayate: Nunja, er ist zwar tot, aber WENN er noch leben würde, dann würd ich mich nur etwas trainieren lassen... Schwerter sind nicht so mein Ding, denk ich XD Sarutobi: Er ist zwar auch tot, aber bei ihm würde man eine Menge lernen ^^ Das wäre wirklich vorteilhaft ^^ Yondaime: Auch leider tot ^^' Trotzdem würde es ziemlich toll sein, ich denke, er war ein guter Lehrer XDDD Würde auch Spaß machen ^^ Falls ich wenn noch vergessen habe, sagt es mir doch, ja? XD" Danke ^^ See ya! "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mich am liebsten von Kiba unterrichten lassen *schmacht* mh warum? nyo in seiner nähe zu sein ist sicher toll und aaaw ich weiß nicht wie ich das sagen soll XD mh anders. *nachdenk* ja er ist einfach toll und ich finde er sit der coolste chara aus Naruto und einfach sweet ^^ ja einfach mal so gesehen das ich ihn mag ^^' etwas verwirrend vl, aber ich bin gerade etwas durcheinander cih stell das noch richtig ^^' cu |
|
![]() |
||||||
| KAKASHI!!! YEAH!! GO KASHI GO XD Von ihm hier würde ich mich jeder Zeit zur Verfügung stellen!! *Böse Gedanken hab* XD^//^ Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da haben wir die selben Gedanken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Anko lesbisch wäre, dann von ihr. ö///ö Aber da sie das nicht ist, wohl eher von Iruka. Der hat einen ruhigeren Charakter, wenn er Schüler um sich hat. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den 4en Hokage toll, nett und talentiert - also man weiss dass es sein Unterricht bringt...nich so wie bei Jiraya,bei dem man manchmal denkt, dass man ihn gar net interessiert... ...wie heisst eigentlich der 4e Hokage - Yondaime heisst ja irgendwas mit 4 (Yon) darum glaub ich nich dass das sein richtiger name is... Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich von kakashi trainieren lassen oder Iruka!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Itachi, Naruto oder Orochimaru X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| izumo und kotsu natürlich...! oder von kakashi^^ silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKASHI <3 oder tsunade oder kurenai ^_^ aber am liebsten kakashi <3<3rrrh __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich gerne von Kakashi oder Kurenai trainieren lassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ja am besten von yondaime wenn er noch leben würde ansonsten kakashi "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Kakashi. Dem ist Teamfähigkeit wichtiger als alles anderen, da würden wir uns schon verstehen^^. Und außerdem setzt er sich stark für seine Schüler ein. Das einzig Schlimme wäre daran, dass man mit dem Lehrer keine Beziehung eingehen darf -.- XDDD Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SENTINO!!! oder Son Goku... aber eher SENTINO!!!! It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| So also bei mir kämen vier in Frage! 1. SASUKE- Uwaaah des wär toll!^^ 2. Kakashi- hm... nich schlecht! Kakashi is super! 3. Orochimaru- Macht! Muahahahaaaa.... xD 4. Anko- die is witztig! das würde spaßig werden! ~~Cat~~ "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |