Thread: Der süßeste Boy aus Furuba!
|
Eröffnet am: 10.03.2005 18:41 Letzte Reaktion: 13.09.2010 11:04 Beiträge: 343 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Tz also mein Liebling ist auch Kyo :D Ders doch voll süß -^^- Rangliste: 1.Kyo 2.Yuki/Gure-San/Tori-San 3.Momi/Haru 4.Hiro/Akito ZC *gomen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kyo am süßesten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab am liebsten Ayame Kyo und Yuki |
|
||||||
| hach kyoooooo *träum* er ist ja so süß ch liebe ihnXD also bei mir ist 1.Kyo*schwärm* 2.haru 3.yuki 4.akito (ist zwar fies aber uch irgendeine weise doch süß) love is a name sex is a game so forget the name and play the game (nicht ernst gemeintXD) |
|
||||||
| Eigentlich sind sie doch alle total süßßßßß am süßesten finde ich aber Yuki Kyo (is aber auch ganz süß) ach es ist ziehmlich schwer sich zu entscheiden |
|
||||||
| Mein Lieblingscharakter ist Ayame! Ich finde ihn klasse. Und Charaktere mit langen Haaren liebe ich auch! Ritsu hat ja auch schulterlange Haare. Der sieht genau wie Ayame aus. Deshalb mag ich ihn auch so. *abknuddl* Aber Yuki und Shigure schauen auch nicht schlecht aus. ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
|
||||||
| das ist eine der schwersten fragen in der geschichte der mangas!!! Meine fanlist: 1!!! KYO!!!! *HAMMER WILD!!! !!!* (ich liiiiebe katzen!!! ) 2: Hatori!!!*einfach G E I L!!!* Und Haru!!! *cool!* 3: Momiji !!! *Zuckersüüüüüüüß!!!!* 4: Yuki *niedlich!*und Akito!!! *au, GEIL!!!* 5:A-ya *coool!*!HUUUCH! und Shigure net zu vergesse!!!!*voll genial!* ABA DER BESTE VON ALLEN IST UND BLEIBT K Y O !!! |
|
||||||
| Süß ist wohl eindeutig Momoji! Mit seiner knuffigen art *ganz fest drück*Gut sieht Yuki aus und einfach sexy sieht Akito aus.Auch wenn ich Akito mit seiner verrückten art einfach nur beängstigend finde. |
|
![]() |
||||||
| *sich räuspert* Ich will nicht spoilern, aber Akito kann ich nicht als süßesten Boy bezeichnen ^-^°°°°°° Die besten sind ja aber wohl eindeutig Yuki, Haru, Kyo und Momiji! Ich kann mich aber leider immer so schwer entscheiden, wer gerade auf Platz 1 ist ^-^° Hängt meist von meinem Tag ab *schultern zuckt* Heute ist Haru mir irgendwie am sympathischten XD Aber morgen ist es eh wieder einer der anderen drei - ich sagte ja, dass sie sich ständig wechseln XD Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| 1. Hatori - ist schon älter und erfahrener 2. Kyo *sabber* |
|
||||||
| Kyo : 1 er ist eine Katze 2. er ist s... |
|
||||||
| Meine `Nummer eins ist und bleibt für immer Kyo *der is so geil ,hübsch und verwandelt sich in eine Katze*schade das es ihn nicht in echt gibt |
|
![]() |
||||||
| Man ihr kyo freaks xD 1.Yuki 2.Momiji 3.Haru Ja, endlich was anderes. Aber Yuki bleibt bei mir die nummer eins. Jawohl! ^-^ Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo is der süßeste ^^ Und ich bin wohl nicht die einzigste,die so denkt x3 Hier mal meine Rangliste ;) : 1.Kyo *nyarr* 2.Hatori 3.Hatsu 4.Ayame 5.Momiji Joar ^^ ~*Fruits Basket 4-eva*~ ~WeR mEiN sChWeIgEn NiChT vErStEhT, vErStEhT aUcH mEiNe WoRtE nIcHt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Kyo *-* Der ist so süß *-* Danach Haru ^-^ Die anderen sind mir relativ egal XD ~ Kyotana ~ |
|||||||
|
||||||
| 1.aufjedenfall Kyo!!!*träum**sabber* 2.Haru 3.Yuki get happy ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ this girl is not right in the brain |
|
![]() |
||||||
| 1.Kyo 2.haru *__*(black *sabber) 3.Gure-San Haru wa mada tookute / tsumetai tsuchi no naka de Me fuku toki o matte ta 'n da |
|||||||
|
||||||
| 1. Kyo 2. Hatsuharu 3. Hatori 4. Yuki 5. Shigure 6. Ayame |
|
||||||
| 1. HATORI (Ich liebe Charaktere die zwar abweisend und kühl sind aber charmant und im Grunde herzensgut *___* GOTT! ER IST EINFACH GEIL!) 2. Shigure (*loslöl* Aber mit Hatori zusammen noch heißer ôô *gg*) 3. Momiji (kyaaa~ >///< WAIII!!!) |
|
||||||
| Also meine Rangliste: 1.KYO!!(er ist ja so cool!*fähnchen schwenk*) 2.Haru(er auch!) 3.Momiji(er is so kawaii! XD) ja, die anderen sind mir eigentlich egal, bis auf Yuki... ihn kann ich überhaupt nicht ab! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 19:41:20 |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa der süßeste Boy is Kyo Kyo und nochmals Kyo meine Top drei: 1.Kyo 2.Momiji *knuff* 3.Haru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 21:06:12 | |||||||
|
||||||
| Hallo Kyo-fans hier ist noch eine Gleichgesinnte!!! Also: 1:KKKYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!*schwärm* 2:Haru ich find ihn voll knuffig! 3:Hatori/A-ya/Gure zu dritt sind die sooo kawaiii!!!^^ |
|
||||||
| also der süßeste is einfach KYO hach kyo is so eine art von schüchtern wenn es um liebe geht! un das mag ich SO aba er sieht auch so ut aus! eigentlich mag ich fruits basket so weil kyo drin vorkommt aba fruits basket mag ich natürlich auch so! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 13:56:30 |
|
||||||
| ich liebe haru!!!!!!!! er ist so süüüüüüß!!!!!! und gleich danach kyo, aber der geht so leicht an die decke, damit kann ich nicht so gut... Haaaruuu |
|
![]() |
||||||
| **wahhhhh** KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo ganz klar und kein wiederspruch^^!!! **einfach traumhaft** haru is aber auch noch ziemlich sweet..der style gefählt mir. haubtsächlich lese ich furuba wegen kyou! **bää wer das jetzt blöd findet kan ich nur eins sagen: is mir egaaal** werd lebendig und komm in die schweiz nach züri!! **ganz doll knuddellllll** du besch so sak süess..^^ als ich das erfahren habe was nach dem schulabschlus mit ihm geschiet..boaa..ich war soooo sauuuuer O_O hoppla wollte nich etwas sagen was nich angebracht ist! sorü.. naja kyo ist einfach geniaaaaalll!! ●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmm,schwierige Frage. Meine Top drei sind wohl: 1.Kyo/Haru(kann mich nicht entscheiden^^) 2.Yuki(einfach niedlich) 3.Shigure(die Witzfigur bei Fruits Basket,deswegen zum Lieben) Obwohl ich Hatori und Ayame auch total klasse find. Irgndwie kann ich mich nicht entscheiden*heul* Luna |
|||||||
|
||||||
| 1. Kyo ^.~ 2. Haru... *schmacht* (ja, ja bad-boys forever...^_^''') 3. Yuki ... Momiji ist aber auch goldig...*g* |
|
||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh da gibts keinen anderen als KYO-kun *schwärm* dann:haru-kun,yuki-kun,shi-chan,a-ya aber vom aussehen her würde ich sogar akito-san nach kyo-kun stellen Zae immer positiv denken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 12:06:54 |
|
![]() |
||||||
| Ganz Klar: 1.Ayame 2.Shigure 3.Hatori Die 3 sind einfach unschlagbar XD ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 13:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momiji...oo ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||