Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Erklär Ran doch rst mal das!!(Weisste´s net,übernehm ich das,al Ai-Experte!!) |
|
||||||
| (muss kurz weg, gehe schnell duschen, komm nämlich grad von reiten und rieche ziemlich streng nach pferd ^^, komm gleich wieder!!) |
|
||||||
| (Jou,geht klar!!Soll ich den Part mit dem Erklären übernehmen??) |
|
||||||
| (zur zeit auf conangröße und conanalter ^^) |
|
||||||
| (Das weiß ich auch,aber in Wirklichkeit! Ich weiß, dass sie ihn gesagt hat, sie ist 86 oder so, aber das stimmte nicht, wie alt ist sie wirklich?) |
|
||||||
| (Es tut mir wirklich leid, dass ich zur vereinbarten Zeit, nicht anwesend war. Bei uns ist nämlich ein Bus ausgefallen und die Busse fahren hier nur alle halbe Stunde (wohne etwas abgelegen) Ich schau nachher nochmal vorbei, wenn ihr wieder da seit. Ach übrigens hab ich mir eben nochmal alles durchgelesen, was ihr geschrieben habt, aber kaum etwas kapiert. Wäre jemand von euch so freundlich, mir nochmal die Kurzversion zu geben, damit ich auch wieder etwas dazuschreiben kann?) |
|
||||||
| (genau wenn ich wieder da bin...) |
|
||||||
| (So,Ai digitiert zu shinichi)"Ähm,Ran,das is so:Ai,ich sage lieber,Shiho Miyano,gehörte auch zu dieser Organisation...sie erfand im Auftrag der Org. das Gift was mich schrumpfen ließ,APTX 4869." "´Die eigentliche Wirkung des Giftes sollte sein,das Opfer zu töten,ohne,dass Giftspuren in der Leiche zu finden sein sollten.Es hatte jedoch eine andere Wirkung,da es noch nicht am Meschen ausprobiert wurde.."sprach Ai,doch Ran unterbrach sie:"..nämlich die,dass das Opfer auf Kindergrösse schrumpfte.",und Ran musste,beinahe anfangend zu heulen,Shinichi ansehehen. |
|
||||||
| (Is okay,jeanne!!Nochmals Cu,Nin!!Ich schreíb nur noch zu Ende!!Bin moin um 2 da!!) |
|
||||||
| (bleibste nicht? jetzt ist unser shinichi auch da! soll ich daweil ran übernehmen?) |
|
||||||
| "Meine Schwester,Akemi Miyano,wurde aber von der Organisation getötet,als sie versuchte,mich und sie mit 1 milliarde Yen aus der Organisation freizukaufen."Ai fing an zu zittern."Da ich zu jenem Zeitpunkt nicht wustte,was mit ihr geschehen ist,habe ich mich der Organisation entgegengestellt und wollte solange die Untersuchungen an dem Gift einstellen,bis ich nich eine offizielle Antwort bekommen würde.Daraufhin,wurde ich an Handschellen angekettet und bereit für die exekution gemacht,als mich mir mit meinem eigenen Gift das Leben nehmen wollte."Ran fügte dem hinzu:"Auch du bist dann durch die Wirkung des Giftes geschrumpft und konntest dich durch die Handschellen,die sicherlich nicht für Kinderhände geeignet waren,losreissen.Das erklärt aber noch lange nicht,warum du dies meinem Shinichi antun konntest!!!" |
|
||||||
| (sorry,dass ich jetzt ran übernehmen musste!!Kannste das auch noch erledigen??Ich denke,dass sie jetzt sauer wird!!) |
|
||||||
| (na gut, mach ich ran eben auch noch... Shinichi wo bleibst du!! *schrei*) "Ran, jetzt beruhige dich doch!", sagte Shinichi zu Ran. "Warum sollte ich! Kannst du ihr etwa das verzeihen, was sie dir angetan hat?", sagte Ran traurig zu Shinichi. (wie könnt ich weiterschrieben? musik is eigentlich eh motivierend (two mix/ truth, das 5. opening)) |
|
||||||
| (kein Antwort??Dan mach ich das!!) "Ich wollte dieses Gift auch gar nicht herstellen,ich wurde gezwungen!!Überhaupt wollte ich nicemals zu dieser Organisation gehören!!",sie schluchzte."Meine Eltern gehörten einst zur Org. sie kamen jedoch bei einem ihrere Aufträge um,sodass ich praktisch diese Organisation als Pflegeeltern bekam..Das schlimmste war jedoch,als ich erfuhr,dass Gin und Vodka meine Schwester getötet hatten,und vor allem,von wem ich es erfuhr!!!!!" Sie musste auf den Boden schauen,um ihr Gesicht zu verdecken:Man sah ,wie sie gläserne Tränen vergiessen musste.Selbst Ran bekam bei diesem Anblick Mitleid.Sie fragte nur noch leise:"Wer war es denn?" |
|
||||||
| (nehmen wir jetzt deins oder meins?) |
|
||||||
| (ich steh aud Koiwas thrill,schock,suspnse(8.opening),Destiny(9.opening),Ican´t stop my love to you(11.opening)und etliche weitere Conan,songs!!Hab sie fast alle komplett!!) |
|
||||||
| thrill, shock, suspense hab ich auch, könnt ich auhc grad hören, hab aber die meisten nur als video, und dann hab ich noch als musikdatei mune ga doki doki) |
|
||||||
| (Hm?? Beides passt doch perfekt,wenn man meinen Betrag als Antwort zu Rans Wut ansieht,oder??) |
|
||||||
| (hab fast alle auf video und als ganzen song!!) Ich schieb jetzt mal truth ein!!Die sanftere Variante!!) |
|
||||||
| (ich hab alle openings und ending von pummeldex, du auch? und ihc hör grad koi wa thrill shokc suspense ^^) |
|
||||||
| (jou!!Dann mach ich weiter:)"Conan!!!!Sie starb,nachdem sie angeschossen wurde,in seinen Armen.Auch du hast das Miterlebt!!!Du kennst sie ja uch,aber unter dem Namen Masami Hirota,für die sie sich ausgab,um ihre Verbindung zur Organisation zu vertuschen!!!" Plötzlich musste sich Ran an den Fall vor langer Zeit erinnern."Sie war deine Schwester??Die Anführerinn der 1 Milliarde Yen-Bande??" "Nur,um mich aus der Organisation rauszuholen musste sie sterben.Sie hatte im Gegnsatz u mir aber ein lohnenswertes eben:Sie ging zur Schule,hatte Freunde,führte ein normales leben.Bei unserem letzten treffen sagte sie mir,dass alles okay sei,und dann muste sie sterben......" |
|
||||||
| (kenn diesen fall zwar nicht, aber egal... jedenfalls hab ich schon mal ein bild gesehn, wo conan ne knarre in der hand hält...) "Also, also wolltest du das Gift gar nicht entwickeln und auch nicht bei dieser Organisation dabei sein?" fragte Ran |
|
||||||
| (hallo,noch jemand da??Langsam muss ich schluss machen..) |
|
||||||
| "Hätte ich dies nicht getan,würde ich nicht vor dir stehen!!"(Ich kanndir de englischen Manga per mail senden!!!) |
|
||||||
| (gerne, jeanne013@gmx.at ^^) |
|
||||||
| "Sie hätten mich sonnst getötet!!Gnadenlos!!"(Die Story ,die ich erzähle,stimmt 100%ig mit der echten überein,folge 129!!! Akemi wird zwar im manga schon in band 2 getötet,im anime in folge 127.Sie wurde ja in Masamis armbanduhr festgenomen und kommt in 127 frei,wo sie,genau wie in band 2 gekillt wird!!) |