Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| *sich nicht umdreht und einfach weiter rennt* NEIN ICH WILL NICHT... ICH KANN NICHT.. *versucht Kaworu abzuschütteln* |
|
||||||
| *schneller ist und ihn am Arm festhällt* Jetzt hör mir wenigstens zu! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *am zittern ist* was ist denn??? |
|
||||||
| [sie hat wirklich...] Kaworu es tut mir leid...*auf den boden starrt und zusammenbricht* |
|
||||||
| [sie hat wirklich...] Kaworu es tut mir leid...*auf den boden starrt und zusammenbricht* |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| SHINJI... *bewustlosen Shinji hochhebt und in eine Kabine bringt* *ihn hinlegt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (scheiß Gammelrechner!!!!!!!!!!) |
|
||||||
| *irgendwann aufwacht* Wo bin ich??? |
|
||||||
| du bist vorhin zusammengebrochen *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Bin ich??? was ist los ich kann mich nur noch kaum erinnern, ich weiß noch das Rei...*die augen zukneift* Kaworu wie stehst du zu Rei??? Sei bitte ehrlich zu mir |
|
||||||
| ( Sa-chan es gibt jetzt essen. Ich bin in 20 min wieder da. Kannst jetzt komplett zum anderen RPG^^ Bis gleich) |
|
||||||
| ( Ich bin wieder da, wenn ihr wollt können wir weiterspielen) |
|
||||||
| (mein compi spinnt heute ein wenig...^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| [Er vertraut mir überhaubtnicht...] Ich mag sie, aber ich liebe sie nicht. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hallo?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ja sorry Sa-chan aber ich mußte kurzfristig weg. Meine Mom hat dir ja alles gesagt, und jetzt grad gewittert es...Ich liebe gewitter mit viel Donner!!!) [Rei....warum...wieso??...Kaworu wenn du wüstest...] *Kaworu tief in die Augen schaut* Ich weiß genau was du denkst....*Lächelt zaghaft* Ich vertraue dir, aber der schock...ich konnte nicht glauben das du...Rei..hach... *tief einatmet und Kaworu über die wange streichelt* |
|
||||||
| (du hättest trotzdem Bescheid sagen können ich hab ne halbe Stunde auf dich gewartet!!!!!) *sich an die Hand schmieg* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Und nochmal sorry, ich hoffe wir können das vergessen) *ihm in die Augen schat un langsam wieder einschläft) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ok Sa-chan: Wenn du kommst können wir gleich anfangen obwohl es eigentlich nur gerecht ist wenn du mich jetzt warten lässt.Ich bleib hier bin es abendessen gibt, danach komme ich wieder^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seufzt* [Ich glaube er versteht nicht....] *Shinji zudeckt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *schlrcht geträumt hat und am nächsten Tag wieder aufwacht* [Man hab ich etwa den ganzen Tag durchgeschlafen??] Kaworu...Misato..Rei...wo seit ihr??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ins Zimmer kommt* Na endlich wach Schlafmütze? *Shinji was zuessen hinhällt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Kaworu da bist du ja..., ich freu mich dich zu sehen *an gestern denkt und betrübt ist* Ehh.. eigentlich hab ich keinen hunger... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Du musst was essen!!!! Du hast seit gestern nichts mehr gegessen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *nachdenkt*.... ok....wenn du willst das ich was esse... *anfängt zu essen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| [Er glaubt mir immer noch nicht richtig... das merkt man....] *seufzt* (Lunch: Diese Gedanken errät er nich*gg*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |