Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Euch kann man echt nicht alleine Lassen) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (da bin ich, hä ReaLiz??? Was machst du denn hier??? Das hier ist kein Normaler Laber Thread!!! Außer du möchtest ne rolle übernehmen und du kennst keinen aus NGE oder???) (Tach Sa-chan!!!!) |
|
||||||
| ( ^____________^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (... können wir bald weiter machen??? SkyDancer bist du da?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ( ANWESEND !!!! *HandHeb* ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (ok ich mach einfach weiter...wo waren wir?? Achja...) *total erschrocken Misato anstarrt* |
|
||||||
| Misato!! Ich dachte du bis irgendwo hin abgehauen und wolltest dich vor der erklärung drücken! |
|
||||||
| *TotalVerdatterShinjiUndKaowruAnstarr* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Ich .... ähm.... hatte vergessen die mircowelle auszuschallten *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *irgendwie sauer ist* Was für ne ausrede |
|
||||||
| Naja .... jetzt isse aber ausgeschaltet *WillSChnellWiederWegKommenÜ ..... Aber , WAS macht ihr da eingentlich ? *SkeptischGuck* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *Shinji immer noch im Arm hällt* Was sollte das mit Asuka eigentlich??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich stelle hier die fragen (schließlich bin ich doch die erziehende !!! ^______^ ) .... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Seit wann? Ich will das jetzt wissen und ausserdem siehst du doch was wir machen oder? *Misato anfunkelt und Shinji noch fester hällt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| War vorhin nur ein *Spektakulation* ( <---- mein lieblings ausspruch !!! ^__________^ ) ... Naaaaaaa, dann wil ich euch mal nicht länger stören [mein gott die sind schwul] ... *AusTürRausgeh* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *froh ist das Misato wieder weg ist und sich zu Shinji dreht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wenn ich darf^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *wieder zu Kaowu schaut und ihn nochmal innig küsst* |
|
||||||
| *Kuss erwiedert* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *den Kuss ebenfalls geniest* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *durch Kaworus haare wuschelet* |
|
||||||
| *es genießt und den ersten Knopf von Shinjis Knopf öffnet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *kaworu schüchtern ansarrt aber nichts sagt* |
|
||||||
| *Shinji anlächelt* Ist alles in Ordnung? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ich hab dir jetzt das Gendo Bild geschickt.Is für den Fanclub!!) J..ja es ist alles in Ordnung |
|
||||||
| Wirklich? *Shinji misstrauisch anguckt* [Irgendwas stimmt doch nicht...] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |