Thread: DN Angel RPG (shônen-ai)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 14:10 Letzte Reaktion: 31.05.2002 15:56 Beiträge: 904 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| *springt auf dem baum* *sieht ihn traurig an* *huscht davon* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| argh......... dem dem vieh hat man aber auch nur ärger......... *nochma hochguck* ....... hmpf.....nein, ich lauf ihm nich hinterher, mir reichts..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sitz einsam auf ner stark befahrenen straße* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (o_ô) ........ *irgendwann dann doch aufsteh* wo is der kleine schon wieder hin? nichts als ärger macht der....*sigh* *mal endlich den mantel auszieht, weils langsam warm wird* (-____-) *an der straße endlang geh* *wieder sämtlichen mädels hinterherschau* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *aufwach* *bemerk das immernoch im arm vom nacktn satoshi sitz* *lächel* *mit zwei fingern über seine brust streich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Na? *kuss auf haar geb* *streck* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *hochguck* *smile* ohayo.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *von mir schieb* *aufsteh* wir sollten mal in die schule, eh... *wieder anzieh* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *nackt aufm bett lieg* *räkel* warum? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Weil wir gestern schon nicht da waren. *daisuke seine klamotten auf bett werf* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *seufzend in klamotten schlüpf* na gut.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* nimm das etwas ernster... *an mich zieh* *rücken streichel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *arme um seinen hals schling* *in augen guck* *kuss aufdrück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zurück küss* *lächel* *daisuke das hemd anzieh und zuknöpf* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *sigh* *kuss abbrech* *gürtel zumach* *tasche schnapp* gehn wir? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Klar...*bücher nehm* *brille zurecht schieb* *haar ordne* |
|
||||||
| *auf den weg in die schule mach* *neben satoshi hertrott* *ihn anstarr* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| oO'' was guckst du? *seitenblick zu daisuke* |
|
||||||
| du bist so schön ^^ *bei hiwatari unterhak* *an ihn schmieg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *drop* >wenn das jemand sieht...< *stirnrunzel* *weitergeh* *daisuke mitzerr* |
|
||||||
| *bemerkt die blicke der anderen leute nich* *zufrieden sigh* *mitzerrn lass* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Daisuke...könntest du bitte... *arm schüttel* nicht auf der Straße...okay? *tropf* |
|
||||||
| *gekränkt* *loslass* *aufs schulgebäude einbieg* *beleidigt ins klassenzimmer trott und mich auf meinen platz falln lass* >toll.. für die öffentlichkeit reichts dann nich mehr *grml*< ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Daisuke... *mich neben ihn setz* Versteh mich nicht falsch. Aber es muss ja nicht jeder wissen...oder? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| als ob das so schlimm wäre *genervt die has hinkritzel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Für dich ist es also nur von bedeutung, das anderes davon wissen? *aufsteh und an meinen platz geh* na dann... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *hiwataris handgelenk pack* nein... aber es stört mich auch nicht... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Hör mal...es geht nicht darum, dass ich mich schämen würde oder so etwas. Denk nicht einmal daran,okay? Es gibt andere Gründe. *mich befrei* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *loslass* hn.. *versuch mich auf die has zu konzentriern* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |