Thread: Gundam Wing-RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 20:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:09 Beiträge: 82 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 09.05.2002, 12:26 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 09.05.2002, 21:35 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 10.05.2002, 13:16 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 10.05.2002, 16:16 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 11.05.2002, 16:32 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 11.05.2002, 18:19 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 13.05.2002, 09:42 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 |
15.05.2002, 14:11 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 15.05.2002, 15:25 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 15.05.2002, 18:49 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 15.05.2002, 20:23 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 18.05.2002, 17:24 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 18.05.2002, 19:39 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 18.05.2002, 20:41 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 22.05.2002, 12:25 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 22.05.2002, 16:37 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 |
23.05.2002, 11:13 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 25.05.2002, 13:32 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 10.06.2002, 11:33 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 10.06.2002, 16:59 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 10.06.2002, 20:32 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 11.06.2002, 20:42 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 11.06.2002, 20:53 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 13.06.2002, 14:29 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 14.06.2002, 09:45 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 |
14.06.2002, 16:31 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 14.06.2002, 17:20 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 14.06.2002, 17:25 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 14.06.2002, 17:31 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 14.06.2002, 17:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Na schön, dann gehe ich eben ans Steuer... *geht hinaus und holt Autoschlüssel* *hinterherschau* Kommt ihr? ---Quatre |
|
||||||
| *seine Sachen nehm und ins Auto steig* Schon da. |
|
||||||
| *sitzt still auf dem Beifahrersitz* <Warum ist das hier so verdammt warm?> |
|
||||||
| *schaut während der Fahrt in ein Tal hinein* Hier ist's so schön.... *Geschwindigkeit sinkt auf etwa 60km/h* Quatre ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| Ein Wasserfall! *aus dem Fenster guck* *Geschwindigkeit sinkt auf 45 km/h* Quatre ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *nickt und schweigt immer noch* (wird langsam langweilig... arme ri, muss die ganze Handlung alleine machen... ich hock nur daneben und schweige... *g* und die anderen sind irgendwie abwesend... sitzen die überhaupt im Auto? Dann müsste Duo aber was mehr schwatzen... *Anne angrins*) |
|
||||||
| *fährt weiter in dem Schneckentempo* *summt* (sagen wir, Duo ist im Moment eingenickt... *g* Quatre fährt irre langsam, deshalb sind sie noch nicht angekommen.... yeah. Kann mich aber beeilen...) Quatre ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| (Duo am razzen... stell ich mir irgendwie sß vor ^^ Fahr ruhig was schneller...) |
|
||||||
| (möchtest du Quatre nicht anfahren, Wufei? ^^;; Na gut...) *fährt schneller* Ahhh... eine Brise..... ..... So, da wären wir. *kommt an einen See* *bremst* Quatre ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| (ähm.. nö ^^") *aussteig und seine Tasche aus dem Auto nehm* *sich umschau* <Nett hier> |
|
||||||
| Ist doch eine wirklich nette und vor allem friedliche Gegend hier, nicht? Die Sonne ist ziemlich stark. Nicht so heiss wie in der Wüste, aber trotzdem... *sich Sonnencreme aus der Tasche fisch und sich gut einschmier* Quatre ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *die Hand nach der Sonnencreme ausstreck* Gib mal her... (na, sehr höflich isser ja nicht...) |
|
||||||
| Hm? Aber klar.... *sie ihm geb* Lassen wir uns gleich hier nieder.... *packt eine Picknikdecke aus und legt sie auf den Boden* *zieht sich bis auf die Badehose aus* (er hatte sie schon an ^^ ) *tief die Luft einatme* Ahhhh..... Quatre ~ Let's hunt some houses in the air! (Jagen wir ein paar Häuser in die Luft!) ~ |
|
||||||
| *sich ebenfalls bis auf die Badehose auszieh und sich erst dann eincreme* (du hast deine Klamotten eingecremet, oder wie?) *ungeduldig darauf wart, dass die Creme eingezogen ist und er ins Wasser kann* (so gehts mir immer. Ich bin nämlich verrückt nach Wasser, aber ich muss mich immer erst eincremen *sniff*) |
|
||||||
| (oops.... hehe, tja, dann hat Quat sich einfach erstmal die Beine und Arme und so eingekremt ^^;;; egal ) (sag mal..... irgendwie sind wir zwei hier wirklich die Einzigen, die spielen.....) *auch wart und die Landschaft geniess* (Creme muss ich auch nehmen, aber wegen meiner dünkleren haut bild ich mir manchmal ein drauf verzichten zu können.... wenn ich zB. nach dem Wasser jucke) Quatre ~ Alle Welt ist Bühne ~ |
|
||||||
| (Japs, wir scheinen die einzigen zu sein... ^^;; Ich muss mich immer eincremen, ich hab due Haut von meinem Vater geerbt... und der hat sogar auf dem Scheitel sonnenbrand bekommen *seufz*) *auch rumsitz* |
|
||||||
| (wuäh, wieso schreibt keiner hier ausser uns rein? Hm.... meinst du ich könnte eine andere Rolle übernehmen?) |
|
||||||
| (Klar kannst du... merkt ja außer mir eh keiner... zur Not könnte ich RandTooply morgen in der Schule mal fragen, wenn du willst... wir sehn uns heute wahrscheinlich nicht mehr... wenn würdest du denn gerne spielen?) |
|
||||||
| (also, frag ruhig RandToopy ob sie noch Lust hat hier mitzuspielen..... wen würde ich gern spielen? hmm.... gute frage. wir könnten ja mehrere Rollen übernehmen... ^__^ ich könnte mal Heero ausprobieren) |
|
||||||
| (also, ich hab RT vor längerem mal gefragt, warum sie hier nichts mehr schreibt, und sie meint, sie würde es immer vergessen... ich hab heute vergessen, sie zu fragen... aber ich glaube nicht, dass sie irgendwas dagegen hat... machen wirs einfach? Ich bin also nach wie vor Wufei, würde ganz gerne noch Duo spielen (herausforderung ^^") und vielleicht... ähm... ich glaub, sonst niemanden... ^^") |
|
||||||
| (och, Duo wollt ich auch mal.... na egal, kannst ihn ruhig ;) Dann bin ich mal Heero und Quatre vorläufig.... und Trowa vielleicht, aber da er selber immer so schweigsam ist, muss ich ihn ja nicht so oft einsetzten.... yeah. Wir können ja immer noch tauschen, nach ein paar Seiten oder so ^^ also dann.... @RandTooply und die anderen Leute die sich hier als Spieler in diesem Thread gemeldet haben: Sorry, wenn es euch stört oder wenn ihr wiederkommt und selberspielen wollt, dann erhebt Einspruch und ihr könnt selbstverständlich wieder!) //Heero// *schweigt* *kremt sich nicht ein* *geht auf einem Laufsteg, nimmt tief Luft und taucht kopfüber ins Wasser* //Quatre// Oh? Heero ist schon ins Wasse gegangen.... |
|
||||||
| (ok... ich hab schon wieder vergessen, RandTooply zu fragen, aber ich ruf sie heute eh an, dann kann ich ja fragen...) Wufei: ... *grummel* *darauf wart, dass die Sonnencreme endlich eingezogen ist* Duo: Hee-chan, warte auf mich *hinterherspring* *wieder hochkomm* *Pony klebt ihm im Gesicht* |
|
||||||
| //Heero// *taucht knapp über den Grund des Sees* *schon ca. 8 Meter von den anderen entfernt ist* *denK* ....Seetang ist ein Hinderniss.... aber trotzdem werde ich den See durchtauchen..... //Trowa// *ganz leicht lächel* *monoton* Heero stellt sich auf die Probe... *auch wart bis die Creme einzieht* *ein Buch zück und les* |
|
||||||
| Duo: *wieder auftauch* *sich umschau* *seufz* Manno... Das Heero aber auch immer angeben muss *grins* Wufei: *mehr zu sich selbst als zu Trowa*: Tut er doch immer... |
|
||||||
| //Heero// *auf der anderen Seite des Sees wieder auftauch* Puh--!! *schnauf* *sich umdreh, die nassen Stirnfransen aus den Gesicht streich und zu den anderen schau* ....... *weiter schnauf* //Quatre// *lächel* Also, dieser Heero..... *leicht Kopfschüttel* //Trowa// .......... *auch leicht lächel* |
|
||||||
| Duo: *Heero auftauchen seh* mhh... Der perfekte Soldat in Action, oder was war das jetzt? *grins* Wufei: *langsam genug gewartet hab* *aufsteh und ins Wasser spring* |
|
||||||
| //Quatre// Chang geht schon rein? Hm.... *lächel* ....ich glaub ich möchte noch etwas die Landschaft geniessen... //Heero// *wieder zu seinem Ufer blick* .........? *watet zum Strand* *monoton* Was das?.... *neben einem Busch hock und reinschau* |
|
||||||
| (ähm.. ri, kommst du auch zum shonen ai-RPG?) Wufei: *erst mal anfang zu kraulen* (wähh... ich hasse kraulen... trotzdem bin ich in der Schwimmart am schnellsten... ok... Kraul ist ja auch die schnellste Schwimmart... ^^" kann wufei überhaupt richtig schwimmen?) Duo: *murmel* Das Hee-chan aber auch nie warten kann... *hinter Heero steh und auch in den Buch schau* ?? |